409 Benutzer online
19. April 2024, 01:53:06

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort bildschirm
0
Antworten
3256
Aufrufe
Audials One 9 nimmt immer kompletten Bildschirm auf
Begonnen von ossinator
04. November 2012, 12:12:17
Wie schon im Titel erwähnt, nimmt Audials One (Nachfolger von TuneBite) immer den gesamten Bildschirm auf, aber eigentlich sollte er nur das automatisch geöffnete Playerfenster capturen.

Ich starte Audials One, wähle die "abzufilmende" Videodatei (eine m4v-Datei) und klicke auf Starten. Das Programm öffnet nun den iTunes Player und startet das Video. Schon in der Thumbnail-Echtzeit-Vorschau sehe ich, dass nur das obere linke Viertel des gesamten Bildschirmes abgefilmt wird.

Leider kann ich in den Einstellungen keinen Punkt finden, mit dem man das beeinflussen kann.
Bei einer früheren TuneBite-Version konnte man auch den Player auswählen (iTunes oder QuickTime). Das geht nun auch nicht mehr.

Hat jemand eine Idee?

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin ymsyms win7win7 bgebge problemproblem bgqbgq zwuzwu problemeprobleme treibertreiber gehtgeht forumforum bingbing windows7windows7 keinkein computercomputer zguzgu startstart hilfehilfe fehlerfehler updateupdate funktioniertfunktioniert d2sd2s yahooyahoo searchsearch d24d24 windowwindow startetstartet
15
Antworten
8783
Aufrufe
Bildschirm bleibt schwarz
Begonnen von joepk
28. Oktober 2012, 12:11:07
« 1 2
Hallo!
Ich habe folgendes Problem, mein PC startet nicht mehr, bzw. der Bildschirm (egal ob über hdmi oder normalen Anschluss) bleibt schwarz. Man hört zwar die typischen Geräusche des starten aber trzdm tut sich nichts. Auch mit BootCD klappt nicht. Ich muss leider gestehn das ich mir ne gecrackte version von Win7 draufgezogen habe was aber eig. immer reibungslos gelaufen ist. An der Grafikkarte dürfte es eig. nicht liegen denn die wurde erst vor knapp nem Monat repariert, bzw ausgetauscht. Ich muss zugeben ich hab selber nicht soviel Erfahrung mit PC´s aber vllt könnt ihr mir ja weiterhelfen und sagen ob es sich nochmal lohnt den PC reparieren zu lassen oder obs zeit fürn neuen wird :D

PC Daten:
- Packard Bell PC
- Intel Core 2 Quad Processor Q8300
- Nvidia Gforce GT120 (1024mb)
- 1 TB festplatte

Gruß Joe
7
Antworten
11087
Aufrufe
Linux Mint + Windows. Nach ändern der Startoptionen startet Windows nicht mehr
Begonnen von Schattenkind
19. Oktober 2012, 13:39:31
Moin Ihrs!

Folgendes:

C Platte: 3 partitionen

Partition 1: Windows 7 Ultimate 64bit
Partition 2: Linux Mint 13 64 bit
Partition 3: Swap Auslagerung

Bootlaoder ist Grub.

Getsern habe ich unter Windows das nervige Origin per msconfig aus dem Systemstart genommen und danach noch eine Weile mit dem Rechner gearbeitet ohne direkt neu zu starten.

Heute morgen starte ich meinen Rechner und bis zur OS-Auswahl ist alles wie gehabt, nachdem ich Windows 7 zum booten ausgewählt habe kommt jedoch die Routine wie wenn man die Win-DVD einlegt (Daten werden geladen etc) dann kommt eine Fehlermeldung das Windows nicht gebootet werden konnte und ich per Win-DVD eine reperatur durchführen soll. Also Win-DVD rein und Rechner neu gestartet. Es wurde auch von DVD gebootet und man kommt in das Instal-Menü von Windows. Dort habe ich dann die Reperatur ausgewählt und er fängt an nach vorhandenen Windowsinstallationen zu suchen, allerdings findet er das installierte Windows nicht. bzw zeigt mir keins an. Reperatur kann ich trotzdem durchführen lassen und wenn ich mir die Diagnose der durchgeführten Reperatur anschaue zeigt er da auch einen Fehler an den er angeblich gefunden und beseitigt hat. Windows startet trotzdem nicht und das Spiel geht von vorne los. Nach 4 mal hatte ich keine Lust mehr.

Weiß jemand von Euch was das ist, bzw was ich dagegen tun kann?

Ich habe vor 6 oder 7 Tagen einen Wiederherstellungspunkt gesetzt als ich was am Rechner gemacht habe, allerdings findet er keinen und eben auch kein System... Linux startet ganz normal und ohne Mucken...

Ich weiß, ist alles nicht ganz genau 100% wiedergegeben wie es da bei den Meldungen stand, aber ich schreibe es grad aus dem Kopf, da ich zur Zeit bei der Arbeit bin und es mir gerade nicht noch einmal anschauen kann...

Hoffe Ihr könnt trotzdem etwas dazu sagen!?

MfG
1
Antworten
4316
Aufrufe
Bildaussetzer nach einbau eines neuen CPU und einer neuen Grafikkarte
Begonnen von Wheleer1980
19. Oktober 2012, 12:41:47
Hallo zusammen,

Ich brauche dringend hilfe in bezug auf oben genantes problem.

Ich hatte mit meinen alten komponenten das problem das der Monitor scheinbar willkürlich entweder ganz abschaltete oder in den ruhezustand wechselte und wieder startete.
Dieses Problem trat zunächst einmal auf und dann war einige wochen ruhe dann wurde es mehr und das problem trat wöchendlich mehrfach auf bis es letztendlich jedes mal auftrit wenn der rechner läuft und das in unregelmäsigen abständen mal dauert es 5 minuten dann wiederrum läuft der rechner 6 stunden am stück ohne probleme und der selbe effekt trit auf.

nach mehreren versuchen probleme auszuschliessen die im einzelnen waren:

Problemwariante 1:

1. Monitor kabel gewechselt--- Problem weiterhin
2. Monitor gewechselt---- Problem weiterhin
3. Graka ausgebaut und an Onboard angeschlossen---- Problem weiterhin
4. Mainbord getauscht gegen neues,alten CPU plus alte Graka angeschlossen und install.----- Problem weiterhin
ab hier gild neues Mainboard immer
5.Alte CPU drin behalten,Graka ausgebaut deinstall. monitor an onboard graka angeschlossen---- Problem weiterhin
6.Alte CPU drin behalten,neue graka eingebaut innstall.---- problem weiterhin
7.Alte CPU gegen neue getauscht,alte graka eingebaut und install. ---- problem weiterhin
8.Neuer CPU, Neue Graka eingebaut und install. altes problem verschwunden neue problem aufgetaucht.

Ich habe also sämtilche kombonenten durchprobiert und gegen neue getausch auser Netzteil,Festplatte und Laufwerk das problem mit abschalten des Monitors damit behoben und jetzt trit folgendes problem auf:

Problemwariante 2:

1. Neues Mainboard,neuer CPU,keine Graka eingebaut Monitor an Onbord grafik alles läuft ohne probleme. allerdings ist die onboardgrafik nicht zum zocken geeignet.
2. Neues Mainboard,neuer CPU,neue Graka Monitor schaltet nicht mehr ab oder geht in ruhezustand dafür treten Bildaussetzer auf.

ACHTUNG: Bildaussetzer nicht Bildschirmflimmern oder flackern.
sprich bild ist für einen kurzen moment ca eine halbe bis 1 sec. weg und dann wieder da der mauscurser befindet sich dann sofort im bildmittelpunkt egal wo er vor dem aussetzen war.dieses problem trit nicht sofort nach hochfaren des rechners auf sonder erst nach ein parr minuten und dann auch nicht dauerhaft sondern in abständen oder wenn das bild aussetzt und ich die auflösung änder ist wieder kurz ruhe und dann nach paar minuten geht der spass wieder los.

ich bin jetzt nich das was man eine leuchte in sachen pc basteln nenen kann aber ich habe denk ich doch so einige probleme ausschliesen können mit meinen oben genannten versuchen.wer sich damit auskennt wird mir an hand dessen sicher sagen können welche komponenten man dadurch ausschliessen kann.

da ich das alte problem durch komplett neue hardware beheben konnte und das problem immer im zusammenhang mit altem cpu und alter graka auftrat wenn einer der beiten komponenten verbaut war gehe ich davon aus das beide einen weg hatten.

jetzt zum neuen problem wie bekomm ich nun diese bildaussetzer weg


Altes System : Win 7 HOME Premium 64/bit
Mainbord : ASUS M2N68-LA, AM2, AMD max 4 GB RAM Onboard grafik

CPU : AMD Athlon II x3 Prozessor 425, 2,7 GHz  45 nm Rana 95W, 3 x 512KB L2 Cache
mit DDR2 und DDR3 DRAM memory controller

Grafikkarte : Nvidia GeForce GT 240 :

  http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/2477385_-engt240-di-1gd3-v2-geforce-gt-240-1024mb-gddr3-asus.html

die unter diesem link gezeigten angaben dürften ca identisch sein da es sich bei meiner um ein älteres model handelt und ich keine weiteren angaben machen kann da verpackung nich mehr vorhanden muss das reichen. was aber nich so wild is ,is ja ne neue drin.


Neues System

Motherboard M5A78L-M LE 
CPU: AMD Socket AM+ for FX /Phenom II /Athlon II /Sempron 100 Series Processors
Chipset: AMD 760G (780L) SB710
Memory: 2 x DIMM, max 8 GB, DDR3 1866 (O.C.)/1600(O.C.)/1333 /1066 MHz, ECC and non-ECC, un-buffered memory
verbauter CPU : AMD Athlon II Multi-Core Prozessor x2 270 , 3,4 GHz, 2.0 MB Total Cache Socket AM3
w/Heat Sink Fan
Grafikkarte : Chipset: Nvidia GT 640 Core Clock: 900 MHz Memory: 2048 MB Memory Bus: 128 bit Memory Type: DDR3 Memory Frequenzy: 1800 MHz Cooling: dual slot Fansink Connections: 2x DVI - D-Sub

Verbauter RAM 2x 2GB DDR3 Ram /1333 MHz

Monitor Fujitsu c786 Röhrenmonitor von Graka empfohlene auflösung übernommen Bildwiederholrate durchprobiert um problem zu beheben ohne erfolg

so das sollte ausfürlich genug sein zu lösen gild es also Problem 2: da Problem 1: mit neuen Komponenten weg ist wer aber noch ne lösung zu 1 hat kann die mir gern auch mitteilen.


Vielen Dank schonmal im voraus

TheWheleer  :zwinkern
6
Antworten
10682
Aufrufe
Nach dem Windows Logo wird der Bildschirm schwarz (ohne Mauszeiger)
Begonnen von webbsn
18. Oktober 2012, 23:52:25
Hallo zusammen,
ich habe mir gestern meine neue Grafikkarte VTX3D Radeon HD 7950 V3 Boost eingebaut und erfolgreich ein paar Stunden lang getestet.
Erst nach ein wenig übertakten (1000Mhz und +20%) kam es bei BF3 zu Grafikfehlern die trotz Zurücksetzen zu den Standardwerten sogar in Windows weiterhin auftauchten.
Nach einem Neustart wurde der Bildschirm nach dem Windows Logo schwarz.
Einzige Möglichkeit war der abgesicherte Modus.
Da man die ATI Treiber im abgesicherten Modus nicht deinstallieren kann, bediente ich mich an dem Programm Driver Sweeper mit dem ich die Treiber löschte. Nun startet Windows 7 wieder normal, nur sobald ich erneut den neuesten Catalyst Treiber (12.8 oder 12.9 beta) installiere, habe ich dasselbe Problem (Bildschirm bleibt nach dem Windows Logo schwarz).
Mein System:
Win 7 64Bit
Mainboard: Gigabyte 870A-UD3
Grafikkarte: VTX3D Radeon HD 7950 V3 Boost
Chipset Driver installiert

Es würde mich sehr freuen, falls mir jemand weiterhelfen kann.
LG
3
Antworten
4645
Aufrufe
Windows 7 ultimate 64bit startet mit schwarzem Bildschirm, sonst alles normal
Begonnen von Zeibig
10. Oktober 2012, 21:46:50
Hallo zusammen,

ich habe ein folgendes Problem.
Mein Windows startet nur mit einem schwarzem Bildschirm.
Die Bootzahlen und die drehenden 4 Farbige  sehe ich auch nicht mehr, es erscheint nur noch der blaue Bildschirm mit Willkommen.
????? ?(
Sonst ist alles normal.
habe ich keine.
Mein Samsung Monitor zeigt mir in der schwarzen Phase, ständig abwechselt Digital und Analog an.
Was kann das sein?
Danke im voraus.

          Matthias
6
Antworten
8138
Aufrufe
Hochfahren bleibt nach dem Laufstreifen stehen
Begonnen von Wehner
05. Oktober 2012, 21:29:19
Nach 3 Jahren bleibt beim Hochfahren der Prozess nach dem MSC-Laufstreifen (richtig?) stehen, BS ab da schwarz, kein Geräusch mehr, Grafikkarte Nvidia GF 8400GS, Treiber (Medion und Nvidia nativ) neu installiert (abgeschirmter Mode geht einwandfrei) - nichts, wenn ich Treiber deinstalliere, installiert er im abgeschirmten Mode automatisch und behauptet: erfolgreich, er merkt also, daß die Nvidia da ist. Wenn ich dxdiag eingebe, behauptet er unter Anzeige: Nicht zutreffend!! - erkennt also anscheinend die Karte nicht. Nachdem ich schon 3 Tage damit beschäftigt bin - ist ggfls. die Grafikkarte kaputt?
Wer kann helfen?
19
Antworten
9640
Aufrufe
Neue Grafikkarte. Kein Bild!! Brauche dringend Hilfe!!
Begonnen von Canx66
04. Oktober 2012, 23:24:07
« 1 2
Hallo zusammen,

ich bins wieder. Undzwar folgendes: Weil meine Grafikkarte kaputt gegangen ist, hab ich mir eine neue gekauft. Alles schön und gut. Nur des Problem ist.. Ich hab die Graka eingebaut. Ganz normal.. ABER..

.. Ich mach den Pc an.. Der Rechner läuft, aber auf dem Bildschirm seh ich nichts bzw. Ich seh schwarz.. Sonst nichts..

Die Graka läuft.. Alles läuft.. Nur kein Bild? An was kann das liegen? Könnt ihr mir bitte helfen?

Graka: ATI Sapphirre HD 5450 2GB DDR3
Die Graka ist sicher im Slot drin.
Genug Strom ist auch da.
In den Bios oder so komm ich nicht, da ich wie gesagt nur schwarz sehe.
Bin über Vga verbunden. Am Kabel und Bildschirm liegts nicht.
Und einen separaten Pc zum testen hab ich nicht.


Ich vermute mal die Graka ist defekt.. -.- aber bevor ich sie einschicke und nochmal ne Woche warte, frag ich lieber mal...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im Voraus!

Mfg
1
Antworten
9253
Aufrufe
pc schaltet sich nach beenden nicht aus alle lüfter drehen sich weiter
Begonnen von stefan 2012
04. Oktober 2012, 21:55:27
hallo habe ein problem habe letzten sammstag meinen neuen rechner bekommen habe windows 7 premium drauf sobald ich über das startmenü auf herunterfahren gehe wird windows zwar beendet dann wird der bildschirm schwarz aber der rechner schaltet sich einfach nicht ab alle lüfter drehen weiter auch die von der grafikkarte habe schon windows neu drauf gemacht und einen bios reset gemacht hat leider nix gebracht netzteil hab ich reklamiert weil dachte es liegt an dem war leider ohne erfolg kann es sein das vielleicht das meinboard kaputt ist ? mir fällt sonst nix anderes mehr ein

mein system i73820 ga-x79-ud3 16 gb ram windows 7 nvidea gtx 670


7
Antworten
6319
Aufrufe
HILFE gesucht! Blauer Bildschirm, ansonsten nix!
Begonnen von richard83
29. September 2012, 15:36:36
Ich brauche dringend HILFE, sonst bin ich bald reif für die Klappse.

Kurz zur Schilderung, ich habe ein nagelneues Dell XPS, Windows 7 vorinstalliert...nach dem allerersten Start sollte ich ein Passwort festelegen...gesagt, getan...danach hab ich nurnoch nen blauen Schirm.

Ich habe schon in diversen Foren gelesen, das jetzt die Passworteingabe kommen sollte, aber das passiert hier nicht.

Habe mir jetzt Windows 7 besorgt, da ja keine CD dabei war, um von CD zu booten! NICHTS, absolut nichts, er bootet nicht von CD, bzw fragt nach, ob ich neu installieren will.

Abgesicherter Modus? NICHTS! Wieder blauer Startbildschirm!

F8...Windows reparieren? NICHTS außer blau!!!

Ich will kein BLAU mehr sehen und hoffe, ihr könnt mir helfen und meinen Samstag doch irgendwie noch retten!
Bin für jeden Vorschlag/ jede Hilfe dankbar.
1
Antworten
3555
Aufrufe
Windows Vista, Computer geht beim Start immer aus auch im abgesicherten Modus!
Begonnen von Compi
26. September 2012, 20:01:22
hab leider ein ganz großes Problem!
Als ich eben im Internet eine Werbung wegklicken wollte hab mir so einen Virus eingefangen, bei dem ich Geld bezahlen solle...
Das hatte ich alles schon mal, und wie einmal gelernt, hab ich dann das System wiederhergestellt.
Doch jetzt ist es leider so, dass der PC immer beim Start ausgeht.
Es funktioniert auch nicht im abgesicherten Modus!

Ich würde auch Vista neuinstallieren, wenn das helfen würde,
allerdings ist es so, dass bei meinem PC keine Neuinstallations-CD bei war...
Es gibt zwar ganz am Anfang einen blauen Bildschirm, auf dem unter F11 auch eine System Recovery angegeben ist, jedoch reagiert der Computer nicht darauf!

Also ich habe einen Computer von HP
Mit dem Betriebssystem Windows Vista Home Premium
ansonsten weiß ich leider nicht mehr viele technische Details... hab davon leider keine Ahnung.

Jedenfalls bin ich ziemlich aufgeschmissen und würde mich über jede Hilfe freuen!
1
Antworten
7837
Aufrufe
Mein neues iPhone 5
Begonnen von ossinator
26. September 2012, 09:28:48
Mittlerweile ist mein neues iPhone 5 16GB schwarz schon 5 Tage alt und ich konnte es schon ein wenig ausprobieren und Testen. Mein Fazit zuerst: ich würde es wieder holen.

[b]Was begeistert mich?[/b]
Zunächst die neuen Maße. Das iPhone ist gegenüber dem 4er deutlich dünner geworden, was das 4er zu einem Backstein mutieren lässt. Das 5er ist fast einen Zentimeter länger geworden, was den Bildschirm nun zu einem 16:9 Screen macht (zuvor 3:2) und die Diagonale auf 4 Zoll anhebt.
Es ist immer noch und vielleicht sogar noch mehr (dadurch das es dünner ist) ein Hosentaschensmartphone. Es liegt wunderbar in der Hand, alle Apps und Buttons sind mit einer Hand zu erreichen.
Durch den größeren Bildschirm ist das Surfen im Internet noch angenehmer und bei Videos verschwinden endlich die schwarzen Balken (natürlich nur bei 16:9-Formaten).
Das iPhone 5 ist das momentan schnellste Smartphone auf dem Markt. Da selbst Samsung noch nicht versucht hat einen Gegenbeweis anzutreten, nehmen sie es wohl so hin  :zwinkern Dies merkt man deutlich beim Starten von Anwendungen und durch den verdoppelten Arbeitsspeicher auf 1 GB ist auch nutzen mehrerer Anwendungen gleichzeitig kein Problem.
Das IPS-Display ist wie schon seit dem 4s ausgezeichnet und dem OLED-Display (fehlende Effiziens) des Galaxy SIII aus meiner Sicht überlegen.
Die Kamera ist nun wohl doch die gleiche wie im 4s, wurde allerdings softwareseitig angepasst. So reduziert Apple bei Dunkelheit die Auflösung auf 4MP (4 Pixel werden zu 1 zusammengefasst), was einen deutlichen Vorteil bei der Lichtempfindlichkeit bringen und Bildrauschen verhindern soll.
Außerdem kann man nun während einer Videoaufnahme Einzelbilder machen. Das finde ich eine sehr gute Ergänzung.
Die neuen Earphones passen durch ihr neues Design endlich in meine Ohren  :zwinkern und dadurch dass der Schall weiter ins Ohr gerichtet wird, wirkt der Sound kräftiger und satter. Allerdings würde ich mir zu meinem schwarzen 5er auch schwarze Earphones wünschen.

[b]Nun zu den Negativpunkten.[/b]
Das Gehäuse ist optisch sehr ansprechend und wirkt auf den ersten Blick sehr hochwertig (was es von den Materialien einzelnd genommen auch ist). Wie zu lesen war wurden viele 5er bereits mit Macken und Kratzern ausgeliefert. Meines hat auch einen kleinen Kratzer an der Umrandung. Die Rückseite ist nun kein Glas mehr sondern ebenfalls aus Aluminium. Es gibt viele Videos im Netz die die Unempfindlichkeit oder auch Empfindlichkeit der Rückseite aufzeigen. Ich werde wohl eine Folie auf die Rückseite ziehen.
Dann wurden vereinzelnd Probleme mit dem Touchscreen bekannt, das dieser nicht reagieren würde. Das ist bei meinem auch vereinzelnd. Wenn ich auf dem Sperrbildschirm eine Nachricht bekomme, z.B. WhatsApp kann ich durch einen Wisch die Nachricht öffnen. Allerdings reagiert der Touchscreen auf keinerlei weitere Eingaben. Selbst wenn ich über den Homebutton auf die Startseite gehe kann man keine Eingaben machen. Wenn ich das 5er über die Ein-/Aus-Taste wieder sperre und entsperre, geht alles wie gewohnt. Ich hoffe aber dass es sich um einen Bug von iOS6 handelt und nicht am Touchscreen liegt.
Gemeldete schlechte WLAN-Verbindungen kann ich nicht bestätigen. Mehrfach von mir durchgeführte Test mit speedtest.net ergaben immer Werte zwischen 9,2 -10,2 MBit/s.
0
Antworten
5015
Aufrufe
Monitor erhält kein Signal nach Standby
Begonnen von Martin24092012
24. September 2012, 21:13:45
Hallo Leute,

folgendes Problem:
Neuerdings bekommt mein Monitor kein Signal zum "aufwachen" nach dem Standby. Bisher lief das alles Ohne Probleme. Die einzige mir bekannte Änderung ist der Einbau einer USB 3.0 Schnittstelle aber selbst nach entfernen dieser läuft nichts.
Hat jemand ne Idee ?

System:
Vista 32 Bit
Graka Radeon HD 5800 Catalyst ist aktuell
ASUS board mit INtel i7, BIOS AMI vers. 1808

LG
Martin
2
Antworten
8783
Aufrufe
Laptop bootet nicht mehr wegen Festplettenfehler
Begonnen von PC-Horst
18. September 2012, 17:29:24
Hallo,
Mein ca. 4 Jahre altes Medion Laptop mit Windows Vista fährt nicht mehr hoch.Das Problem ist ein schleppendes,d.h mir wurde als es noch lief schon angezeigt das ein SMART Ereignis aufgetreten ist und ich meine Daten sichern solle,habe ich dummerweise nicht gemacht. Jedenfalls wenn ich den Laptop anmache kommt ein schwarzer bildschirm mit dem Inhalt:
Problem:SMART Failure predicted on Hard Disk 2... Warning:Immediately back up your data and replace your hard disk drive.A failure may be imminent. Press F1 to continue.
Wenn F1 gedrückt erscheint der Microsoft Corporation Schriftzug mit grünem Balken dann passiert ne Zeit nix und der schwarze Bildschirm Mit dem SMART -Problem erscheint wieder. Starten im Abgesicherten Modus führt zum selben Ergebnis. :-\
Wenn ich die Recovery-CD einlege und die Problembereinigung durchführe sagt er mir dass er das Problem nicht automatisch beheben kann:
Problemereignisname:StartupRepairV2
Kennt sich jemand mit disem SMART Fehler aus und kann ich meine Daten noch retten oder muss ich alles neuinstallieren und hoffen dass das Laptop nicht ganz im Eimer ist. :grübel
PS:Mit diesem SMART Ereignis lief der Laptop ca. 2 Monate, obwohl er häufiger abgestürzt ist.
Vielen Dank für euere Hilfe
:))
2
Antworten
7193
Aufrufe
pc schaltet sich einfach aus
Begonnen von PhIllIp24o7
04. September 2012, 15:12:24
hallo, ich hab mal ne frage und zwar: mein windows 7 laptop schaltet sich nach einiger zeit von selbst aus. ich hab schon den energiesparmodus und netzverhalten eingestellt auch windows updates sind es nicht. das ist auch erst seit ein paar wochen so und nervt tiersch da ich so nichts herunterladen bzw. hochladen kann!
hat jemand ne idee woran das liegt?
7
Antworten
23259
Aufrufe
Dell XPS fährt hoch aber Bildschirm bleibt schwarz
Begonnen von Vivien
03. September 2012, 11:47:02
Hey,,

ich habe gestern abend ganz normal an meinem Laptop gearbeitet. Im Wartungscenter hat mein PC irgendetwas mit der Grafikkarte gecheckt und nach einer Lösung eines Probmlem gesucht.
Es gab aber überhaupt kein Problem mit meiner Grafikkarte sie hat super funktioniert. Dann wurde ich gefragt ob ich den Fehler nach Windows senden will. Habe ich nein geklickt, weil meiner Meinung nach kein Fehler vorlag. Es hat alles noch super funktioniert. Dann habe ich meinen Laptop abend heruntergefahren.
Am nächsten Tag hab ich ihn hochgefahren, höre auch das er hochfährt und das "ping" wenn er im Anmeldefenster angekommen ist. Es bleibt alles schwarz, ich kann auch "blind" mein passwort eingeben er nimmt es an und er fährt dann ganz hoch auf den denke ich mal normalen Homescreen aber ich bekomme garkein Bild.

Was soll ich nur tun da ist meine Bachelorarbeit drauf !! ahhh bitte helft mir..

Gruß
Vivien
5
Antworten
3825
Aufrufe
PC hat keine Verbindung zu allen USB Geräten.
Begonnen von Sauleater
01. September 2012, 15:28:08
Hallo an Alle,
Ich habe mir vor kurzem auf meine Windows 7 PC Windows 8 drauf geladen. Seit dem habe ich ein Problem, nämlich haben alle USB Geräte, die ich an meinen PC angeschlossen habe, nach ca. jedem 2. Start, keine Verbindung zum PC. Dass heißt, dass ich mit der Tastatur nichts eingeben kann, mit dem Bildschirm nichts sehe, weil er dann auf Stand-by ist, mit den Lautsprechern nichts hören und mit der Maus nichts machen kann.
Der Computer läuft dabei allerdings weiter.
Dies geschieht auch nicht sofort nach dem Start, sondern erst nach ca. einer Minute.

Ich hoffe mir kann jemand helfen!  ;(
1
Antworten
8910
Aufrufe
Sperren+Energiesparmodus oder Ruhezustand
Begonnen von Bill
30. August 2012, 13:07:46
Hallo zusammen!

Ich hätte eine Frage...!

Ist es möglich, den PC so einzustellen, sodass bei Sperren des Accounts mit WIN+L der PC automatisch in den Ruhezustand oder Energiesparmodus geht??

VG
Bill
2
Antworten
5430
Aufrufe
Bitte hilft mir,Vista fährt nicht hoch bei Acer aspire 7520,weise strich blinkt.
Begonnen von alex777
27. August 2012, 19:10:43
Acer aspire 7520,windows vista,64x2 dual core processor,160Gb HDD,2GB DDR,

Bitte um hilfe,hab echt nicht viel ahnung mit den BIOS u.s.w.
bitte einfache antworten/erklären :) versucht es...

zu problem:
Bin echt verzweifelt,ganzen tag sitze ich vor mein laptop Acer aspire 7520 und schaff es nicht in hochzufahren...
Also ich mach in an....dann wird logo *ACER* angezeigt und in dem momment kann ich auf F2 klicken zu BIOS oder F12....
wenn ich nichts klicke und normal weiter will kommt dann schwarz alles und blinkt strich oben links hmm und paasiert nichts mehr.......nichts :(
wenn ich auf F2 zu BIOS klicke......kommt dann hellblaue tabelle raus ,ganz oben steht
*phoenix BIOS Setup Utility*
ist auf 5 dings geteilt.....
Information............Main.............Security..........Boot............... und Exit

^^ da hab ich garkeine ahnung was ich machen könnte.....irgendwie sinnlose info für mich :).....
kann mir jemand sagen wie ich in diese abteilung kommen kann,wo ich dann abgesichten modus und internet reingehen kann.....schaffe nicht in diese optionen abteilung..... hab schon alle F.. tasten geklickt und versucht......weis echt nicht mehr weiter....bitte um hilfe vllt hat jemand ein tipp?

zu info: in letzten halben jahr hatte ich so ein fall schon gehabt(genau so ein wie jetzt und auch anderen...) ...bei dem gleichen fall hab ich auch paar stunden versucht und geschafft damals...
hab irgendwie mit  :grübel f5-f6 tasten gemacht und noch was glaube ich.....also damals hat es geklappt ,jetzt geht aber das nicht...klicke auf alle F tasten schnell u.s.w. passiert nicht....

was meint ihr was kann ich noch machen?hat jemand leichte tipps für mich...da ich kein großer kenner bin.... :rolleyes:

Also nach dem Acer logo ...kommt dann schwarz und oben links blinkt strich...und passiert nichts weiter..hilft mir bitte :-\ [/img]
6
Antworten
12669
Aufrufe
Rechtsklick auf dem Desktop
Begonnen von yoda_1980
24. August 2012, 10:57:26
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem: Ich habe Windows 7 Home Premium neu installiert. Als Fremdprogramm war nur Norton Internetsecurity 2012 installiert. Danach habe ich alle Updates für Win geladen. Danch ist mir aufgefallen 8vorher hatte ich es nicht probiert!), dass der Rechtsklick auf dem Desktop extrem verzögert: klicke ich, öffnet sich für den Bruchteil einer Sekunde die DOS Eingabeaufforderung, dann wird der Mauszeiger zum Wartensymbol (Kreis) und ca. 40 Sekunden später öffnet sich das Kontextmenü! Klicke ich aber auf ein Icon oder innerhalb eines Programmes mit Rechts, öffnet sich das KOntextmenü sofort.
Ich hatet Norton auch mal deinstalliert, aber der Fehler blieb.
Habe auch schon den "explorer.exe" Dienst beendet und neu gestartet, auch kein Erfolg...
Weiß jemand Rat?

DANKE!

Mein System: Intel i7 2600k, 8GB RAM, Nvidia GTX 570 1GB, Systemfestplatte: Samsung SSD SATA 3 128 GB