368 Benutzer online
20. April 2024, 00:22:59

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort norton
15
Antworten
14685
Aufrufe
Volumenschattenkopie-Dienst Fehler ?!
Begonnen von chris871
01. Juni 2009, 19:51:16
« 1 2
Huhu ihr lieben,

so nachdem mein Rechner jetzt einigermaßen Ordentlich läuft wollte ich mit Vista ein Backup machen das wenn ich es malwieder zersäge ich einfach alles wieder "resetten" kann.

Also ein Datenbackup von C funktioniert ja aber bei der Computersicherung hört es dann mit folgender begründung auf:

[URL=http://pic.leech.it/pic.php?id=6f4ed54bschatten.jpg][IMG]http://pic.leech.it/t/dbf86/6f4ed54bschatten.jpg[/img][/URL]

Ich hab ja auch schon gegoogelt aber nur englische Sachen gefunden und sooooo gut ist mein Englisch dann auch wieder nicht  :O :O ?( ?( ?(

Hoffe ihr könnt mir wieder helfen :)

MfG

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows problemproblem win7win7 winwin problemeprobleme ymsyms forumforum funktioniertfunktioniert gehtgeht bgebge zwuzwu internetinternet fehlerfehler bgqbgq keinkein softwaresoftware keinekeine bingbing treibertreiber hilfehilfe updateupdate programmprogramm installationinstallation windows7windows7 computercomputer installiereninstallieren windowwindow 20082008
4
Antworten
8142
Aufrufe
Netzwerkverbindung - nicht verbunden :-)
Begonnen von derGepard
01. Juni 2009, 11:03:30
Hallo miteinander,

hab nun SP2 drauf. Das Icon im Icontray zeigt an, dass keine Netwerkverbindung besteht. Im Netzwerk- und Freigabecenter dasselbe Bild. Allerdings funktioniert die Verbindung tadellos. Was stimmt da nicht?

Dieses Workaround hat nichts gebracht. [url]http://bathroomreading.wordpress.com/2008/05/28/vista-trotz-internetverbindung-zeigt-das-taskbar-icon-nicht-verbunden-an/[/url]

Viele Grüße,
Martin.
7
Antworten
5215
Aufrufe
Problem mit Sidebar seit SP2
Begonnen von GeorgDD
28. Mai 2009, 17:12:17
Hallo.

Habe gestern das SP2 installiert und seitdem das Problem das nach jedem Neustart die Reihenfloge der Sidebar total verdreht ist. Habe schon alle rausgenommen und neu eingefügt war dann aber wieder weg....

Kann jemand helfen?

georg

P.S: Ist Vista Home Premium 64bit
1
Antworten
3359
Aufrufe
Warnung vor Auslaufen der Beta
Begonnen von ossinator
25. Mai 2009, 11:17:11
Seit dem Wochenende werden die gemeldeten Windows 7 Beta-User (Build 7000) daran erinnert, dass die Vorabversion nur noch bis 1. Juni ohne Einschränkungen verwendet werden kann.

Das End-Datum der Testphase von Windows 7 Beta ist der 1. August 2009. Ab dem 1. Juni erfolgt alle zwei Stunden ein Neustart.

Es wird empfohlen auf die RC-Version umzusteigen. Diese kann bis zum 1. Juni 2010 genutzt werden. Allerdings ebenfalls mit der Einschränkung der zweistündigen Neustarts ab dem 1. Mai 2010.
3
Antworten
12134
Aufrufe
Vista Home schwarzer Bildschirm mit Maus beim starten
Begonnen von morli
25. Mai 2009, 07:46:42
Hallo

Ich habe ein Problem mit meinem HP Pavilion.
Beim starten hatte er immer einen Grafiktreiber Problem. ( schwarzer Bildschirm nach Benutzer Anmeldung). Als einziges sieht man die Maus. Aber man kann nichts machen damit auch kein Str.alt.entf.

Bin dann im abgesicherten Modus reingegangen Grafikkartentreiber deinstallieren > wieder neu starten und Vista hat gestartet.

So seit 2 Tagen habe ich das Problem, dass er auch im abgesicherten Modus nicht mehr starten läßt. ( nach der Benutzeranmeldung > schwarzer Bildschirm)

Ich habe mir der Rep. CD schon diverse Reperaturen gestartet auch Systemwiederherstellungen....  Leider ist es mir nicht möglich den Treiber zu aktivieren!!!

Könnt ihr mir bitte ein paar Tips geben.  Weil ich ahtte auch das Problem, dass ich übers Knoppix meine Daten nicht wegkopieren konnte.
Jetzt bleibt mir nichts anderes über, als die Platte auszubauen und sie extern anzuschließen.

Außer ihr könnt mir helfen
Danke


mfg
David
7
Antworten
6729
Aufrufe
Vista braucht sehr lange zum starten
Begonnen von JazzSam
20. Mai 2009, 13:02:05
Guten Tag

Ich habe folgendes Problem. Letztens war bei mir ein RAM RIEGEL defekt und ich habe den Rechner dann (jajalachtnur) zu Reperatur gebracht weil ich grad keine Zeit hatte um selber zu checken, b.z.w reparieren. Auf alle Fälle hab ich jetzt das Problem, das er, seit er beim dem Typen in der Reperatur war sehr lange braucht um zu starten. Das heisst c.a 1 Minute, vorher brauchte er 25 Sekunden.

Ich habe Vista extra Neuinstalliert, aber das hat auch nichts gebracht. Ich habe alle aktuellen Treiber installiert. Ich frag mich ob das an den Einstellungen im Bios liegt?. RAM Riegel funzen alle, die beiden HD's sind auch in Ordnung. Autostart Programme hab ich einige deaktiviert, halt das übliche. Früher rasselte er förmlich durch die Start Prozedur, jetzt braucht er sehr lange. Vorallem nach dem Lade Bild Schirm (Windows) bleibt er erst lange Schwarz, und erst dann kommt Windows Logo und Sound. Habt Ihr ne Ahnung an was der plötzliche Leistungseinbruch liegen kann.

Mein System

GA-EP35-DS3/DS3
Q9300 @ 2.5 ghz
BFG GTX 280
4GB RAM SUPERTALENT, (Vor der Reperatur Kingston Standart 800hz)
2 x 500 GB Samsung HD501LJ
Netzteil Thermaltake 750 Watt
G15 Refresh
G5
Logitech Z300

Bin jetzt schon dankbar für jeden Tip.
4
Antworten
8384
Aufrufe
Mein Speil Flight Simulator x kann nicht insatallieren Hilfe
Begonnen von Costa
16. Mai 2009, 14:13:05
Hallo Leute ich habe ein Problem ich habe vor kurzem mir das Spiel Microsoft Flight Simulator x Gekauft
was ich nicht installieren kann und zwar geht mein Laufwerk einmantfrei und die Anderen Spiele auf DVD oder CD gehen auch nur der Flight simulator geht nicht da das Laufwerk die DVD nicht hoch laden will er versucht immer es zu laden was in die hose geht er erkennt die DVD nicht

Habe schon versucht mein System neu zu installieren (Vista home Premium 32 bit ) doch dann geht das Spiel auch nicht schon einmal habe ich dieses Spiel auf diesem Rechner gehabt  und es damals ohne Probleme ging bin ich echt unsicher was jetzt das Problem ist. Da mein Kollege dieses Spiel auf seinem Rechner ausbrobierte und es bei ihm ohne ein Problem ging weiss ich das die DVD in ordung ist BITTE könnt ihr mir helfen was ich machen soll
4
Antworten
8166
Aufrufe
Kann ich meinen Key 2 mal benutzen?
Begonnen von N4Ir3l4V
14. Mai 2009, 22:49:37
HI
Ich glaube ich stelle hier zwar ne ziehmlich trotteliege frage :D
aber kann ich meinen Windows Vista Ultimate x64 Key 2 mal benutzen?
Ich hab das auf meinem aktuellem System verbaut, und da ich mit der zeit gehen will hab ich mir einen neues motherboard gekauft+ Ram+ Festplatten. Und damit das alles nun wieder rund läuft wollte ich das System wieder neu aufspielen.
kann ich dort den gleichen key wiederverwenden und mich wieder im internet registieren lassen?

Grüße
6
Antworten
3145
Aufrufe
Riesiges Problem! Experten überfordert...
Begonnen von Coke
12. Mai 2009, 17:38:22
Guten Tag,

Da ich sogerne das Spiel Star Wars battelfront ii Liebe hab ich mir mal fix XP Professionell zugelegt.
Hatte davor: [b]3 Partitionen.[/b]

1. ) Hauptdateienträger mit Vista Ultiamte 32 Bit.
2. ) Datein Sicherung weil ich demnächst umsteigen wollte
3. ) Win Vista HomePremium zum testen.

Nun waren mehrere GB so ca. 30 - 70 GB übrig.
Die wollte ich für XP Verwenden...

Als ich XP installeierne woltle ganz orndungsgemäß startet er ja mehrmals neu.
Beim ersten Neustart an hat er das BIOS geladen und dann kamm nur ein Schwarzer Bildschirm mit einem unendlos blinkenten weißen Strich...

Probiert Vista zuinstallieren, Festplatte nicht gefunden...

1 Partition mit 127 GB gelöscht und formatiert, nun XP drauf fertig.
Aber ich hab eine Festplatte mit 180 GB, und nur eine Parition wurde formatiert...

Wo ist der rest hin??? :(.


Grüße,
Mario ;(
4
Antworten
11558
Aufrufe
Vista lässt sich nicht installieren (CD/DVD Treiber fehlt)
Begonnen von Nina2009
03. Mai 2009, 14:54:04
Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Problem.

[u]System[/u]
OS: Windows XP Pro 32bit incl. SP3. Ich möchte Windows Vista Ultimate 32Bit (SP1 integriert) installieren - dazu später mehr...

CPU: AMD Phenom II X3 720BE @3,4Ghz
RAM: OCZ Platinum rev.2 4GB DDR2/800 CL4 Dual
Mainboard: Gigabyte GA-MA790X UD4 (F2a Bios)
Grafikkarte: Zotac GTS250/9800GTX+
Netzteil: BeQuiet! DP/P7 450Watt
Festplatte(n): 1. Samsung S F1 502IJ @Sata II  2. Maxtor 6Y080L0 @IDE
Laufwerke/Brenner: Hitachi-LG DVDRAM GSA-4163B @IDE

[u]Problem[/u]

Ich habe meine 500GB SataII Festplatte in 2x 250Gb partitioniert (250GB für XP und 250GB für Vista)
XP erfolgreich installiert. Bei der Installation von Vista frägt er mich bei dem Punkt: "Sammlen von Daten" nach dem Treiber für mein CD/DVD Laufwerk (Die CD/DVD ist doch im Laufwerk!?! und wird die ganze Zeit gelesen!?!) .NaJa..  :grübel Diesen habe ich aber nicht mehr da dieses Laufwerk/Brenner schon etwas älter ist und über einen IDE anschluss verfügt - für den man normalerweise auch keinen Treiber brauch.

Denn passenden Treiber findet er weder auf der Mainboard CD noch auf der Vista DVD und über Google finde ich auch nichts.

?(

















15
Antworten
12424
Aufrufe
XP <> Vista persönliche Ordnerstruktur
Begonnen von beatjunkie
02. Mai 2009, 20:59:13
« 1 2
Yo leute..
ich ärger mich seit einer zeit mit einem Symptom rum, dass sich wie folgt beschreiben lässt
Nachdem ich mit Acronis True Image v11 einige persönliche Daten so wie (Dokumente & App data) wieder hergstellt habe, und diese an den jeweils richtigen Pfad kopiert habe, zeigt sich folgendes bild:

ich HASSE es...  :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
ich habe es heute auf die Verwendung mit Acronis eingegrenzt, und ich muss sagen ich bin immer mehr von dem Programm einttäuscht!
...zu erst hatte ich das problem dass mein acronis notfall bootmedium meine Partitionen nicht erkannte, was besonders leiwand ist bei einem [b]"NOTFALL MEDIUM[/b]" und jetzt das! grrrrrrr
da ich täglich in da arbeit mit der XP Ordner struktur arbeite und abends dann mit meinem Vista, ist es für mich [b]unerträglich[/b] mit beiden Ordnerstrukturen übereinander gewürfelt arbeiten zu müssen

ich habe schon öfters gehört dass man updates für acronis laden kann, nur wie integrier ich diese in die Original CD? und bringt das dann überhaupt etwas?
Ich muss echt sagen ich bin enttäuscht von Acronis! Mein System is neu aufgesetzt und schon wieder verhunzt nur wegen dieser sh** software!
grrrrr
mit der Hoffnung auf baldige KOmmentare, draussen...

Peace Bj
2
Antworten
12506
Aufrufe
Dateinamen werden in der Symbolansicht nicht angezeigt!
Begonnen von M11
27. April 2009, 18:09:51
Ich habe W Vista SP2 und folgendes Problem: (das Problem bestand schon vor dem update auf SP 2 und hat sich mit diesem auch nicht aufgehoben)
Seit ein paar Tagen werden bei mir in der Symbolansicht (kleine, mittelgroße ...) die Dateinamen nicht mehr angezeigt!
Diverse Internetforen habe ich diesbezüglich schon durchforstet, Tipps wie die Ansicht mit gedrückter Umschalttaste zu wechseln oder kurzfristig auf das klassische Windows layout zu wechseln haben leider keine Erfolge gezeigt!
Auch das mehrmalige öffnen mit gedrückter Shift Taste funktionierte leider auch nur mit mäßigem Erfolg!
Hier noch ein Bild meiner Nichtangezeigten Dateinamen!
| | |
V V V
1
Antworten
9844
Aufrufe
Vista Installation bricht ab
Begonnen von LuX1995
23. April 2009, 17:00:15
Hallo,
Ich hab da ein rieesiges problem: Hab mir einen Dell Vostro 1510 gekauft (im August).
Vor einer Woche hab ich Windows 7 installiert und Vista gelöscht... dann hab ich neben 7 Ubuntu draufgetan. Ich glaub, das hat die Partition "Recovery" die drauf war gelöscht und jetzt wo ich Vista wieder installieren will bricht die installation, nachdem die dateien vollständig expandiert wurden, mit der Fehlermeldung "Die gewählte Sprache konnte nicht installiert werden" ab.
Im Log hab ich gesehen, dass der von F:\ die Sprache installieren will...Im Explorer wird mein DVD-Laufwerk aber als D:\ Angezeigt...
Hat die Recovery-Partition überhaupt etwas damit zu tun oder nicht? Und kann mir jemand sagen, wie ich Vista jetzt installieren soll?
0
Antworten
7536
Aufrufe
10 Tips für einen streßfreien PC
Begonnen von OCtopus
21. April 2009, 10:43:25
[center][b]1. Acronis TrueImage & Konsorten[/b][/center]
Legt Euch gleich Acronis TrueImage (Paragon DriveBackup, Norton Ghost) zu. In der Einrichtungsphase des PC legt Ihr damit täglich Backups an. Wenn Ihr ein Gerät mit vorinstalliertem Windows gekauft habt, deinstalliert Ihr als erstes die Crapware und legt von diesem gereinigten System ein Backup an, das Ihr bitte niemals löscht oder überschreibt. Es ersetzt in Zukunft die Recovery-Partition, die Ihr dann löschen und einer anderen Partition zuschlagen könnt. Erstellt in TrueImage bitte sofort eine "Notfall-CD", mit der Ihr booten und wiederherstellen könnt, wenn Windows nicht mehr startet oder TrueImage ausnahmsweise unter Windows nicht richtig funktioniert.

Später, wenn der PC eingerichtet ist, reicht es, alle drei bis vier Wochen ein Backup anzulegen. Das empfiehlt sich auch vor größeren Installationen wie von Adobe-Produkten etc.

Speichert diese Backups niemals auf der gleichen physischen Festplatte, die Ihr sichert! Sonst ist mit dem Festplattencrash auch gleich die Sicherung weg und Ihr habt das Nachsehen. Legt Euch dafür eine möglichst große USB-Festplatte zu. Dann könnt Ihr auch mehrere Backups anlegen. Wenn Ihr diese Festplatte universell als Sicherungsmedium verwenden wollt, dann solltet Ihr sie möglichst im Fat32-Format formatieren. Das wird fast von jedem Betriebssystem unterstützt. Moderne Partitionierungsprogramm können 500 GB und mehr mit Fat32 formatieren.

[center][b]2. Automatische Updates konfigurieren[/b][/center]
Stellt die Upadte-Funktion Eures Windows bitte niemals auf "automatisch". Am Besten ist, sich nur über vorhandene Updates informieren zu lassen und dann zu entscheiden, was upgedatet werden soll und was nicht. Seid besonders vorsichtig mit angebotenen Treiberupdates! Am Besten niemals Treiber updaten, wenn der installierte Treiber problemlos funktioniert! Sicherheitsupdates installiert Ihr unbesehen. Bei allen Programm-Updates kann man abwarten, ob sich in Foren Probleme zeigen oder nicht.

Eure Programme konfiguriert Ihr auch so, daß keine automatischen Updates stattfinden. Sonst poppen ständig irgendwelche Updatefenster auf und im schlimmsten Fall funktionieren die Programme nicht mehr. Immer Merken: was funktioniert, braucht kein Update (außer natürlich Sicherheitsrelevantes).

[center][b]3. Treiber[/b][/center]
Wenn Ihr wirklich neue Treiber installieren müßt, legt Euch am Besten vorher von Hand einen Wiederherstellungspunkt an. Dann könnt Ihr den alten Systemzustand mit einem Mausklick wiederherstellen, wenn der neue Treiber Schwierigkeiten macht.

Auch hier gilt: keine automatischen Treiberupdates, besonders nicht mit irgendwelchen Tools, die Euch versprechen, immer "up to date" zu bleiben, was erstens ohnehin nicht stimmt und zweitens nur Schwierigkeiten macht.

[center][b]4. Styles und Styler[/b][/center]
Seid bitte absolut vorsichtig, mit Programmen die tief in das System eingreifen, insbesondere mit Programmen, die Euren Desktop umstylen! Am Besten, Ihr nehmt nur Programme von renommiertenb Herstellern wie Stardock. Bei unbekannten Herstellern, insb. bei Freeware, schaut Ihr Euch in einschlägigen Foren und mit Google um, ob es Probleme gibt. Viele dieser Programme bleiben auch nach Deinstallation so fest im System verankert, daß keine Icons mehr stimmen und kein Desktop mehr funktioniert. Im Zweifel laßt Ihr die Installation bleiben. Und vorher immer ein Acronis-Backup anlegen!

[center][b]5. Tuning[/b][/center]
Vorsicht auch mit "Tuning-Tools". Da wird oft so viel getunt, daß nachher nichts mehr funktioniert. Auch hier auf renommierte Hersteller achten und bei Freeware vorher genau informieren. "TuneUp Utilities", "System Mechanics" und "CCleaner" sind relativ gefahrlos. Solche Programme am Besten immer nur dann laufen lassen, wenn Ihr vorher ein Backup angelegt hat. Ihr müßt nicht jeden Tag tunen und Registry cleanen etc. Einmal im Monat reicht, und das auch nur, wenn Ihr vorher ein Backup angelegt habt!

[center][b]6. Ordnung[/b][/center]
Trennt bitte Eure Daten sauber von der Systemfestplatte mit Windows und den Programmen! Legt sofort nachdem Ihr Euren neuen PC erhalten habt eine Datenpartition "D:" an, auf der Ihr Eure Texte, Bilder, Videos und Projekte etc. abspeichert. Stellt die Programme, die Ihr installiert, so ein, daß die Daten und Projekte auf D: und den dortigen Ordnern, die Ihr angelegt habt, abgespeichert werden. Das funktioniert mit allen guten Programmen. Denkt auch an Euer EMail-Programm!

Ihr erleichtert Euch damit den Umgang mit Eurem PC ungemein. Die Backups sind dann viel einfacher. Ihr müßt z. B., wenn Ihr eigentlich nur Euer System sichern wollt nicht auch stundenlang Eure Millionen Dateien mitsichern und umgekehrt.

[center][b]7. Sicherheit[/b][/center]
Auch die besten Antivirenprogramme verhindern nicht, daß ab und zu einmal ein Virus durchrutscht! Wenn ein solcher bei Euch auftaucht, glaubt bitte nicht daran, daß Ihr den wieder restlos entfernen könnt! Diese Dinger sind so raffiniert gestrickt, daß das kaum noch möglich ist. In einem solchen Fall stellt Ihr möglichst sofort wieder ein sicheres uns sauberes Acronis-Image her, bevor Ihr mit dem Virus Eure anderen Datenträger oder Kumpels verseucht, mit denen Ihr Programme oder Nachrichten austauscht.

Sucht Euch unbedingt ein ein gutes Antivirenprogramm. Googelt aber vorher! Da gibt es Programme, die so "sicher" sind, daß außer dem Antivirenprogramm gar nichts mehr geht.

Eine Firewall braucht man nicht und kann man deaktivieren, wenn man mit seinem PC hinter einem Router sitzt. In einem solchen Fall ist die Firewall nur eine völlig unnötige Quelle vieler Probleme!

Laßt niemals irgendwelche Programme zu, die Euch durch Popups auf Webseiten angeboten werden! Insbesondere auch dann nicht, wenn Euch solche Programme Sicherheitsprobleme und einen Virenbefall etc. melden. Dann habt Ihr nämlich erst recht ein Virenproblem!

Laßt die Finger von Crack-und Patch-Programmen, von denen Ihr nicht wißt, was sie anrichten. Mindestens 80% dieser "Cracks", "Patches" und "Keygens" sind virenverseucht! Nur Serials sind sicher, wenn es unbedingt sein muß.

[center][b]8. Keine Codec-Packs[/b][/center]
Codec-Packs sind eine ständige Quelle von unerklärlichen Systemfehlern. Der Windows-Explorer crasht, es ruckelt, die Miniaturansicht geht nicht mehr etc. Installiert Euch so etwas bitte nicht! Wenn Ihr wirklich mal ein Video oder eine Musik habt, die sich nicht abspielen läßt, dann überlegt Euch, ob Ihr das Filmchen wirklich sehen müßt. Wenn ja, dann prüft mit "MediaInfo", welcher Codec (mp4, divx, xvid) notwendig ist und ladet diesen Codec ganz gezielt herunter. Oft ist auch nur das Dateiformat nicht richtig verknüpft. Mit Quicktime, VLC-Player und dem Windows Media Player geht das dann in der Regel auch ohne neuen Codec.

[center][b]9. Googeln[/b][/center]
Wenn trotz dieser Tips wirklich einmal etwas schief geht und sich das auch nicht durch vorheriges Googeln vermeiden ließ hilft nachträgliches Googeln. Meistens seid Ihr nicht die Ersten und Einzigen die mit diesem Problem zu kämpfen haben. Und irgendwo findet man mit 90%-Sicherheit eine Anleitung oder einen Trick, wie sich das Problem beheben läßt. Wenn es sich um Hardware handelt, bringt vor dem Googeln mit dem Gerätemanager die Hardware-ID des problematischen Geräts in Erfahrung.

Erst wenn man mit einer bis zwei Stunden Googeln keine Lösung gefunden habt, könnt Ihr Euch an Foren wenden. Es wirkt wirklich äußerst blöde, wenn Ihr in einem Forum eine Frage stellt, deren Antwort bei Google an der ersten Stelle gestanden hätte! Und wenn Ihr in einem Forum eine Frage stellt, die ihr vorher wirklich gut recherchiert habt und das auch mitteilt, helfen Euch die Foren-Cracks viel lieber und engagierter, als wenn man merkt, daß Ihr Euch nur idiotisch angestellt habt!

[center][b]10. Hardware[/b][/center]
Hardware ist nicht mein Thema. Trotzdem ist es klar, daß man seine PC-Lüfter nicht mit einem Vorhang zuhängen sollte. Die wassergefüllte Blumenvase auf dem Tower ist auch nicht der Weisheit letzter Schluß. Wackelige Kontakte sollte man festschrauben. Gefährliches "Overclocking" um den Prozessor um kaum fühlbare 100 MHz schneller zu machen, ist Unsinn! Diese Teile überhitzen und gehen doppelt so schnell oder noch schneller kaputt. Das lohnt wirklich nicht.

Manchmal sollte man den PC aufmachen und mit einem Staubsauger den groben Schmutz entfernen, insbesondere auch den Schmutz der internen Lüfter. Besonders die Grafikkarte läßt sich auch von Laien sehr gut zum Reinigen ausbauen. Man kann auch Druckluft verwenden. Aber Vorsicht: durch Druckluft entstandene Vereisungen sind auch von Übel! Manchmal tut es auch die vorsichtige Anwendung eines Borstenpinsels aus dem Zeichenunterricht.

USB-Geräte sollte man immer in den gleichen Stecker stecken. Jedes Mal, wenn Ihr ein USB-Gerät in einen anderen Stecker steckt, muß der Treiber neu installiert werden! Das kann dazu führen, daß dann gar nichts mehr funktioniert. Die hinteren USB-Stecker eines PC sind in der Regel besser und funktionieren sicherer als die vorderen USB-Anschlüsse.

Wer ganz sicher gehen will, verwendet Steckerleisten mit Überspannungsschutz. Dann haut Euch kein Blitz oder Kurzschluß Euren teuren PC kaputt. Die lokalen EVU schließen für so etwas in der Regel jede Haftung aus!
16
Antworten
10284
Aufrufe
Probleme mit ebay
Begonnen von hexel
17. April 2009, 17:39:28
« 1 2
Kann mir vielleicht jemand helfen sagen worans liegen könnte , habe seit kurzem , allgemein bischen Probleme mit meinem Rechner , bei ebay ist ganz extrem , kann keine Artikel mehr einstellen , zeigt mir ständig -technisches Problem- an !!
21
Antworten
14483
Aufrufe
[ungelöst] HKEY_LOCAL_MACHINE32 verweigert jede De-/Installation
Begonnen von hate2u
15. April 2009, 19:08:50
« 1 2
Hallo Community,

nach langer Abwesenheit stoße ich heute wieder mit einem echten Problem zu euch.

Windows Vista Home Premium x64 SP1 -
läuft seit Monaten stabil und völlig problemlos in jedem Tun... bis jetzt!!!!

Ich möchte diverse Software updaten, wie z.B. Adobe Reader 9.0 auf 9.1 und bekomme jedesmal eine Fehlermeldung.
[img]http://img13.imageshack.us/img13/7474/screenshotcqx.jpg[/img]
Der Pfad ist natürlich jedesmal verschieden. Lediglich HKEY_LOCAL_MACHINE32\Software\Classes\ ist identisch.
Über regedit komm ich aber nicht an HKEY_LOCAL_MACHINE32 dran und ehrlich gesagt kenne ich diesen Teil der Registry überhaupt nicht.

Fehlermeldung trat bisher bei folgenden Aktionen auf:
- Adobe Reader von 9.0 auf 9.1 updaten
- Adobe Reader 9.0 deinstallieren
- Skype von 3.8 auf 4.0 updaten
- Skype 3.8 deinstallieren
- iTunes von 8.0.2.20 auf 8.1.1 updaten

Ich hoffe, dass jemand Rat weiß, denn ich weiß nix mehr  :grübel

btw: Programme werden logischerweise nach Bestätigung der "Adminfreigabe" de- /installiert...
3
Antworten
2762
Aufrufe
Bis wan, funktioniert die BETA?
Begonnen von ProduZa
13. April 2009, 19:01:55
He, kann mir wer sagen, bis wan die BETA von Win7 Funktioniert?
13
Antworten
2730
Aufrufe
Was zum??
Begonnen von Coke
11. April 2009, 23:15:49
Hab mir mal Kasperky zugelegt via. Computer Bild.
Nun wollte ich es installieren nun geht das nicht weil Norton auf dem PC ist?

Kann ich das umgehen?
6
Antworten
6870
Aufrufe
Paragon Drive Backup 9 - Heute kostenlos!
Begonnen von OCtopus
08. April 2009, 10:13:15
Paragon Drive Backup 9 (die aktuelle Version!) gibt es heute kostenlos bei
http://de.giveawayoftheday.com/paragon-drive-backup-9-personal/#comments

Also, jeder, der noch keine Backup-Software wie Acronis TrueImage oder Norton Ghost benutzt, hat heute, und nur heute, die Chance sich kostenlos mit einem solchen Must-Have zu versorgen. Mit einer solchen Software kann man seinen PC immer wieder herstellen, wenn man ihn verhunzt oder verseucht hat. Wenn man damit ein Backup anlegt, kann man sich auch den Recovery-Mist der OEM-Hersteller sparen.

85% der hier im Forum gestellten Fragen und Probleme hätten sich damit von selbst erledigt. Also downladen!

Hier die offizielle Homepage des Programms:
http://www.paragon-software.com/de/home/db-personal/
10
Antworten
5376
Aufrufe
wieso kann man nicht mehr als 20 Ports freischalten?
Begonnen von Daniel Payne
07. April 2009, 21:37:28
Hi,

Ich habe das Easy box A 600 von Arcor.

Also ich musste wegen PC spiele, die ich habe bestimmte Ports freischalten. Also ich bin jetzt bei 20. Also ich habe insgesammt, 20 verschiedene Ports freigeschaltet. Und ich kann nicht mehr freischalten, wieso? muss man da irgendwas machen, damit man mehr freischalten kann???