438 Benutzer online
19. April 2024, 14:44:24

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort flackert
4
Antworten
5295
Aufrufe
HP Webcam Problem
Begonnen von hpjc
12. September 2011, 21:23:12
Guten Tag,

Ich beobachte seit längerem ein Problem, auf das ich erst bei der Benutzung von Skype aufmerksam wurde.
Ich habe ein HP ProBook 4720s mit Win 7 Professional 64-Bit.
Das Problem ist nun, dass Skype einfach immer abstürzt sobald die Webcam "aktiviert" wurde.
Also Skype greift auf die Webcam zu, das sieht man an der kleinen kontrolleuchte neben der Webcam, dann wird kurz ein Bild, teilweise auch das richtige video angezeigt, dann hängt sich das Bild auf und Skype bleibt ohne Rückmeldung zurück, bis es dann einfach aus geht.
Ich habe die Cam auch bereits mit dem vorinstallierten Programm ArcSoft WebCam Companion getestet, wo genau das selbe passiert.
Teilweise geht die webcam an, läuft kurz und dann fängt die kontrollleuchte an zu flackern, dann hängt das bild...
Ich habe nichts an den Treibern geändert, Updates werden auch nicht gefunden.
Das Gerät wird im Gerätemanager als "Einwandfrei" beschrieben.
Ich wäre froh wenn mir jemand helfen könnte.

Viele Grüße, hpjc

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin win7win7 problemproblem ymsyms problemeprobleme zwuzwu bgebge bgqbgq gehtgeht bingbing forumforum fehlerfehler treibertreiber searchsearch yahooyahoo hilfehilfe zguzgu windows7windows7 d24d24 bildschirmbildschirm d2sd2s softwaresoftware funktioniertfunktioniert d2kd2k 5818717858187178 windowwindow bggbgg
5
Antworten
58749
Aufrufe
Windows 7 startet nicht - schwarzer Bildschirm
Begonnen von Balendilin
17. August 2011, 12:25:01
Hallo,

ich habe leider ein Problem mit meinem Windows 7 - PC. Ich war die letzte Woche im Urlaub - davor hat der PC noch ganz normal und einwandfrei funktioniert - und nun, eine Woche später, gibt es große Probleme beim Starten des PCs:

Wenn ich den PC starte kommt zuerst das Windows-Logo,... alles ganz normal, dann kommt der Willkommens-Bildschirm und anschließend ist der Bildschirm schwarz und ich kann nur noch die Maus sehen und bewegen. Wenn ich irgendwelche Tastenkombinationen ausprobiere, passiert gar nichts (auch bei Strg+Alt+Entf). Diesen schwarzen Bildschirm sehe ich dann ewig lange, bis irgendwann der PC fertig gestartet ist und ich den Desktop wie gewohnt sehe.
Dieser Start-Vorgang dauert insgesamt etwa 20 Minuten, davon ist etwa 18 bis 19 Minuten der Bildschirm schwarz (mit weißer Maus).

Die kürzlich installierten Programme habe ich schon deinstalliert. Ich hatte mir auch ein virtuelles Laufwerk zugelegt, das ich jetzt auch entfernt habe. Mit diesen Programmen hat alles funktioniert und Deinstallation liefert keine Veränderung. Viren hab ich wohl auch keine. Tja, und jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende.

Hab inzwischen auch die sich aufgestauten Windows-Updates installiert. Beim Neustarten des PCs kommt ewig lange der Bildschirm mit "Konfiguration von Windows wird vorbereitet. Bitte schalten Sie den PC nicht aus" (bestimmt 15min oder länger) und dann sehe ich wie gewohnt den Desktop (die Prozent-Anzeige, die man manchmal sieht, erscheint nicht).

Kann mir bitte irgendwer bei meinem Problem helfen? Denn irgendwas kann ja an meinem PC nicht stimmen und ein Laptop, der 20 Minuten startet ist irgendwie unbrauchbar :(
Danke!  :))
41
Antworten
76220
Aufrufe
DvD Laufwerk wird nicht erkannt
Begonnen von Jan.S
23. Juli 2011, 12:02:45
« 1 2 3
Moin Moin,
Also folgendes Problem mein DvD Laufwerk wird nicht mehr erkannt auch im Geräte Manager ist es nicht zu finden im Bios sieht das ganze so aus
1: IDE 4: Samsung HM500JI(S1)
2: IDE CDROM
3: PCI BEV: NVIDIA Boot Agent 244.0538
4: USB HDD
5: USB FDC
6: USB KEY
7: USB CDROM
habe gestern versucht mein Laptop zu reinigen mit CCleaner liegt es vielleicht daran ?
Dann habe ich gerade im Bios geguckt und bevor ich hier gepostet habe war plötzlich das DVD Laufwerk wieder da, wollte dann ne cd einlegen hat beim Öffnen alles geklappt. Dann ne andere CD und zack war sie wieder weg und nun ist sie auch nachm neustart weg hmmm...
0
Antworten
4197
Aufrufe
Nvidia GeForce-Treiber 270.61 WHQL
Begonnen von ossinator
19. April 2011, 20:07:57
Nvidia hat mit der Version 270.61 eine neue Version seines Grafiktreibers veröffentlicht, die von Microsoft freigegeben wurde.

Der Treiber bringt eine Update-Funktion mit, die über zukünftige Treiberaktualisierungen informiert.

Der Treiber 270.61 bringt alle nötigen Features mit, die für 3D Vision benötigt werden. Neu ist der USB-Controller-Treiber für das Feature, das einen stereoskopischen 3D-Effekt bei einigen Spielen ermöglicht.

[url=http://www.nvidia.de/object/win7-winvista-32bit-270.61-whql-driver-de.html][color=blue][b]Nvidia GeForce 270.61 WHQL (Windows 7, 32 Bit)[/b][/color][/url]
[url=http://www.nvidia.de/object/win7-winvista-64bit-270.61-whql-driver-de.html][color=blue][b]Nvidia GeForce 270.61 WHQL (Windows 7, 64 Bit)[/b][/color][/url]
[url=http://www.nvidia.de/object/winxp-270.61-whql-driver-de.html][color=blue][b]Nvidia GeForce 270.61 WHQL (Windows XP, 32 Bit)[/b][/color][/url]
[url=http://www.nvidia.de/object/winxp64-270.61-whql-driver-de.html][color=blue][b]Nvidia GeForce 270.61 WHQL (Windows XP, 64 Bit)[/b][/color][/url]

[size=8pt][i]Quelle: winfuture.de, nvidia.de[/i][/size]
5
Antworten
19164
Aufrufe
Captain Claw... Bild zu klein
Begonnen von compe
19. April 2011, 18:02:52

ich habe ein Problem und zwar ich spiele gern Captain Claw... Jedoch ist das Bild bei meinem Laptop  zu klein.... ich benutze Windows Vista....  weisst jemand ob ich was drücken muss um das Spiel auf Display vergrößern zu können ???!!


Bitte hilft mir

0
Antworten
7330
Aufrufe
Firefox 4 Status-Leiste - Adresslink immer links anzeigen
Begonnen von Markus
21. März 2011, 08:39:34
Im Firefox 4 gibt's ja keine wirkliche Status-Leiste mehr, allerdings wird beim "überfahren" eines Links unten links die URL angezeigt.

Prolbem hat man die Suche geöffnet, erscheint diese "Adress-Status-Leiste" plötzlich rechts.
Kann man das irgendwie einstellen - über die about:config - so dass die aktuelle URL immer links angezeigt wird?

mfg
Markus

PS: Was ist denn der korrekte Name für diese neue "Leiste"?
12
Antworten
14859
Aufrufe
Browserrahmen und markierte Elemente blinken auf einmal
Begonnen von benebelter
02. Januar 2011, 19:50:34
Hallo Zusammen,

seit geraumer Zeit passieren in unregelmässige Zeitabständen schon fast unheimliche Phänomene auf meinem Monitor:

Plötzlich blinkt der Browserrahmen (egal ob IE oder Firefox) im regelmässigen Intervall von einer dann zwei Sekunden von hellblau nach dunkelblau (Meine Systemdarstellungsfarben) markiere ich z.B. ein Desktopicon, blinkt die Markierungsfläche um das Symbol ebenfalls von hell nach dunkel (oder besser formuliert von Aktiv nach inaktiv?)
Das schreiben von Texten wird somit auch unmöglich, da während dem blinken der Cursor von aktiv nach inaktiv blinkt und den Satz somit jedesmal im Zweisekundentakt unterbricht.

Selbst wenn ich den PC herunterfahren möchte, muss ich genau den Zeitpunkt abwarten und schnell auf herunterfahren klicken, da mir sonst das Fenster des Startmenüs wieder zuklappt.  

Ist der PC neu gestartet ist der Spuk vorüber und für eine ganze Weile ist dann alles OK, bis es dann irgendwann wieder losgeht.

Mein PC ist mit der Win Firewall und Avira AntiVir Premium stets aktuell geschützt, mein System wird mit TuneUp Utilities 2011 gehegt und gepflegt mit CCleaner habe ich auch schon versucht dem Spuk ein Ende zu bereiten, alles ohne Erfolg. Am meisten verunsichert mich, dass ich mit diesem Problem alleine dazustehen scheine, da ich schon sehr oft die Suchmaschinen bemühte und im Internet recherchierte. Ein derartiges blinken wurde noch nie beschrieben. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Freundliche Grüße,

Markus

15
Antworten
44668
Aufrufe
empire earth zeitalter der eroberungen hängt sich beim start einen spieles au
Begonnen von gosp554
16. Dezember 2010, 15:04:31
« 1 2
Empire earth zeitalter der eroberungen hängt sich beim start einen  spieles immer auf
Ich kann das spiel starten und auch eine herausforderung , dann kommt der Ladebildschirm
das war es dann auch, denn nun kann man die game sounds hören aber der Ladebildschirm
verschwindet nicht
System Windows 7 , 64 bit

-Habe schon viele Foren durchsucht aber nichts gefunden
-Google half auch nicht
-Kompatibilitätsmodus bringt nichts
-Eine Fix Exe auch nichts
-Sogar der Xp-Modus klappt nicht
7
Antworten
4958
Aufrufe
HILFE: Grafikanzeige spielt verrückt!?
Begonnen von OdiWan72
24. November 2010, 07:05:02
Hallo zusammen

Habe bereits versucht, meine Hausaufgaben durch stundenlanges Suchen in div. Foren/ Support Websites etc. zu machen...leider erfolglos :/

Ich habe seit einigen Wochen einen neuen Rechner mit folgenden Eckdaten:
Board: ASUS P55 Deluxe mit D3 8 GB RAM
Grafik: MSI R5770
System: Win 7 ultimate 64 bit
Monitor: Samsung SyncMaster 2493HM über HDMI

Am Anfang war alles perfekt, vor zwei Tagen jedoch fing mein Bildschirm an, beim Arbeiten mit mehreren Fenstern zu flackern und dann die Darstellung komplett zu "verzerren". Mal sieht es so aus, als wenn riesige Dreiecke die aktiven Fenster überlagern, mal habe ich "Wischeffekte"...kann man schlecht beschreiben.
Habe deshalb mal einige Screenshots gemacht:

[img width=640 height=400]http://i785.photobucket.com/albums/yy138/OdiWan72/grafikproblem1.jpg[/img]
[img width=640 height=400]http://i785.photobucket.com/albums/yy138/OdiWan72/grafikproblem2.jpg[/img]
[img width=640 height=400]http://i785.photobucket.com/albums/yy138/OdiWan72/grafikproblem3.jpg[/img]
[img width=640 height=400]http://i785.photobucket.com/albums/yy138/OdiWan72/grafikproblem4.jpg[/img]

Was zum Teufel ist das???
Und viel wichtiger, wie bekomme ich das Phänomen wieder weg?
Habe nicht bewiusst irgendwelche neue Software installiert oder die Treiber
aktualisiert (lief höchstens das Standard Windows Update zzgl. ggf. Flash o.ä.)

HILFE!!!

Lieben Dank vorab, Markus :)
6
Antworten
17458
Aufrufe
Hd 4870 x2 Schwarz und weiß flackernde Pixel
Begonnen von XRay
21. November 2010, 22:05:20
Servus,

Seid neustem habe ich (mal wieder) ein Problem mit meiner HD 4870 X2.. Nach einiger Zeit während des Zockens von WoW, MW2 und Hot Pursuit tauchen ab und zu nervige, schwarz und weiß flackernde kleine Rechtecke auf. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das ist erst so seit ich meinen Treiber auf die neuste Version gebracht habe. Ich habe auch schon mal gegooglet (stellt euch vor xD) und habe in einem anderen Forum gelesen das die Grafikkarte einen Schaden haben könnte. Kennt sich jemand mit diesem Fehler auf und weiß wie man ihn behebt? Oder ist die Grafikkarte wirklich kaputt?

Das Programm GPU-Tool zeigt mir, wenn ich einen Stabilitätstest mache, viele Pixelfehler an, die aber nach einiger Zeit verschwinden.

Mein Sys:

[url=http://www.mein-pc.eu/Profil/XRay-TP43D2-A7/10575][img]http://www.mein-pc.eu/Images/us/XRay_10575_4.png[/img][/url]

Lg, Björn
32
Antworten
24456
Aufrufe
Call of Duty Black Ops Problem
Begonnen von Blue-Air
10. November 2010, 23:21:40
« 1 2 3
Hallo Com,
habe vor wenigen Minuten Black Ops installiert und habe ein dickes Problem und zwar
wenn ich das Spiel starte egal ob SP oder MP ich komme immer ins menü doch das ist der Pfeil von BO da und der runde blaue Kreis von Windows7 also ob was geladen wird
da ich kann alles beides bewegen und auswählen doch wenn ich es anklicken will geht es einfach nicht kann manchen was ich will neuer Graka treiber ist drauf.
Hat jemand PLS ne Lösung will zooooocken  :]

THX im Vorraus
1
Antworten
12534
Aufrufe
Probleme mit mein Acer Extensa 5635Z
Begonnen von Pasquale
29. September 2010, 14:45:08
Hallo,

Ich habe Probleme mit mein Acer Extensa 5635Z
Da ich auch keine Recovery CD habe und beim ersten Start keins erstellt habe kann es nicht neu Installieren die ganzen Software und Treiber.
Kennt jemand ein link wo man so eine Recovery CD runterladen kann und brennen?

Würde mich sehr freuen über jede hilfe.
Danke im voraus

MFG
Pasquale
3
Antworten
16211
Aufrufe
Programmfenster immer im gleichen Bildschirmbereich öffnen
Begonnen von user1
05. August 2010, 14:25:00
Hallo,

ich bereite einen HTPC auf XP-Basis, wenn etwas zu konfigurieren ist greife ich vom PC per TightVNC auf den HTPC zu. Da der HTPC auch FullHD wiedergibt, habe ich bei TightVNC nur einen kleinen Ausschnitt des Desktops. Blöde wenn ein Fenster im Vollbild geöffnet wird. Den Explorer habe ich jetzt so weit, dass er nur im sichtabren Bereich öffnet, alle anderen Programme werden teilweise als Vollbild, teilweise nicht im sichtabren Bereich geööfnet. Kann ich irgendwo anpassen, dass alle Fenster (bis auf die Mediasoftware, die MUSS als Vollbild [d.h. auch ohne sichtbare Taskleiste] geöffnet werden) nur im sichtbaren Bereich und immer an der gleichen Stelle geöffnet werden?

[i]Achtung: Doppelposting mit Windows-Tweaks. Dort wusste leider keiner Rat[/i]
4
Antworten
32161
Aufrufe
Kreisel neben Cursor verschwindet nicht
Begonnen von Heroldi
07. Juni 2010, 22:23:25
Habe da ein Prob. ab und zu habe ich das der Kreisel neben dem Pfeil nicht verschwindet. Woran liegt das? Er dreht sihc auch nich er ist einfach nur da.
2
Antworten
4786
Aufrufe
ATI Radeon X1950XTX rote LEDs
Begonnen von Hardstylez91
02. Juni 2010, 12:54:56
Hi es geht um die rote LEDs die auf der Radeon X1950XTX sind.
Für was sind sie und was bedeuten sie...(t_fault, t_ext)
Habe nämlich folgendes Problem:
Wenn ich die Graka mit einem 420W Netzteil betreibe leuchtet die t_fault LED durchgehend
Schließe ich aber ein 350W Netzteil an blinkt sie 2-4 mal und geht dann aus...
aber ich habe keinerlei Bild...
Weiß wer was das sein kann???
32
Antworten
16076
Aufrufe
Ordner erstellen - blinkt und flackert
Begonnen von Canon
23. April 2010, 06:44:43
« 1 2 3
Hallo,

hin und wieder kommt es vor, dass wenn ich unter: Datei Explorer - Rechtsklick auf der linken Seite - Neu - Ordner  auswähle, um einen neuen OPrdner zu erstellen und diesem dann einen Namen gebe, dass dieser zu erstellende Ordner einige Sekunden flackert, ohne dass ein Name vergeben wird.

Der Ordner wird dann zwar erstellt, muss aber umbenannt werden.

Seltsam ist eigentlich nur, dass der zu erstellende Ordner auf der linken Seite blinkt und flackert, ehe er sich wieder beruhigt.
Das ensteht meist auch nicht sofort bei dem ersten Ordner, den ich so erstellen möchte, sondern meist erst nach dem 2. oder 3. Ordner.

Kommt zwar nur sehr selten vor, aber habe ich doch schon einige Male erlebt.

Was ist das, wodurch entsteht das?

Danke für Infos.
12
Antworten
8449
Aufrufe
Monitor Flackert ständig
Begonnen von BiTtErSwEeT GiRL
21. März 2010, 12:45:25
Hy Leute,
ich habe ein Problem,und zwar flackert mein Monitor wie bekloppt.Wenn der Monitor komplett auf hell geschalten ist,sieht man das nicht,nur wenn ich das Licht dämme.
Ich weiß nicht woran es liegen könnte.Ich würde eher sagen der geht kaputt.

Kann mir einer sagen was ich tun kann,liegt es am Treiber?

LG Cindy
10
Antworten
27075
Aufrufe
LED´s leuchten nach Herunterfahren immer noch
Begonnen von Blue-Air
19. März 2010, 18:25:34
Servus, wie oben schon erwähnt bleibt immer das licht meiner maus und das meines w-lan sticks an wenn ich mein PC herunterfahren.

Kann ich da was im BIOS rumstellen das das irgentwie aus geht oder so

weil das nervt abends wenn ich schlafen will und das brennt immer noch :p
3
Antworten
5038
Aufrufe
Maus Courser
Begonnen von Blue-Air
01. März 2010, 19:16:47
Hii wollt mal fragen wo ich coole maus courser finde weil ich den standtart courser doof finde  :tongue:
5
Antworten
4043
Aufrufe
Das Aktualisierungs Problem
Begonnen von Musicscore
21. Februar 2010, 04:24:15
Morgen Gemeinde,
habe ein Problem,mein Windows 7 64-bit aktualisier sich jede sekunde,egal ob der internet Browser oder die Taskleiste.
Also im Internet Browser,Windows Explorer oder sonstigen Programmen ist das so das die AERO leiste immer blinkt,wie als wenn das Programm bescheid geben will das im hintergrund ein ereignis geschah (kenn man von MSN zb,man hat ein chatfenster auf,was aber im hintergrund ist,dann blinkt es auf bei neuer Nachricht).So ist es auch beim Windows Explorer und sonst alles was ein Fenster hat.
In der Taskleiste ist das so das neben dem Infobereich (bei win 7 so ein kleiner Pfeil der alles ausblendet) die Eingabgebietseschema Permanent blinkt (also das DE)

Wie bekommt man das weg,dachte zuerst das es ein neues MS Update Bonus wäre,weil mir das nie ins auge fiel,aber nun nervts.

Wie stelle ich das nun ab?
Danke