369 Benutzer online
19. April 2024, 22:47:39

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort flackert
20
Antworten
13981
Aufrufe
Anzeige-Fehler nach Windows 7 Installation
Begonnen von Basti51
15. Januar 2010, 10:23:11
« 1 2
Hallo zusammen,

ich hab mir vorgestern W 7 installiert und habe Probleme mit der Anzeige. Eigentlich läuft das Betriebssystem, wenn ich aber Bilder, Filme oder Spiele öffne, sehe ich nur noch Schnee. Der Rechner läuft normal weiter (hört man am Ton), aber die Anzeige spinnt. Dasselbe passiert, wenn ich 75 statt 60 Hertz auswähle. Hat jemand ne Idee, wie ich das in den Griff bekomme?

Viele Grüße

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin win7win7 problemproblem ymsyms problemeprobleme zwuzwu bgebge bgqbgq gehtgeht bingbing forumforum fehlerfehler treibertreiber searchsearch yahooyahoo hilfehilfe zguzgu windows7windows7 d24d24 bildschirmbildschirm d2sd2s softwaresoftware funktioniertfunktioniert d2kd2k 5818717858187178 windowwindow bggbgg
16
Antworten
24700
Aufrufe
Maus Cursor flackert in Word 2007
Begonnen von speeddemon007
05. Januar 2010, 09:06:57
« 1 2
Hallo,

mein Maus Zeiger flackert auf meinem neuen Rechner in Word 2007 (nur in Word). Betriebssystem ist Win 7 64 Pro hab Office 2007 Pro installiert.

Habt ihr ne Idee woran das liegen könnte. Wie gesagt der Fehler tritt nur unter Word auf beim Rest der Office Programme passiert das nicht.

Danke für eure Hilfe.

Gruss
Bodo
0
Antworten
6844
Aufrufe
Steam (CS 1.6) startet nicht mit Win.7... seit Tagen am machen :-(
Begonnen von xColdStonex
10. Dezember 2009, 19:44:41
Hi allerseits....

habe ein Problem und hoffe das ich hier Hilfe finde...

Habe seit ca. 2 Wochen jetzt nen neuen Rechner mit Windows 7 (64 Bit)..
Habe Counter Strike (Condition Zero) und Steam installiert und wollte mein Account aktivieren.
Nur.. immer wenn ich Steam anklicke um Verbindung herzustellen, kriege ich folgende Meldung:

[font=Verdana]Error: Could not connect to Steam Network[/font]
8
Antworten
8868
Aufrufe
Blinken in der Taskleiste
Begonnen von janik.zeh@googlemail.com
03. Dezember 2009, 14:15:02
Hi, ich möchte mal wissen ob man das Blinken in der Taskleiste auch in eine andere Farbe ändern kann...also ich meine das Blinken was kommt wenn man z.B. bei Icq eine neue Nachricht hat und sie noch nicht angeklickt hat und das Fenster noch im Hintergrund ist. Das ist jetzt in Gelb...möchte es aber gerne in Blau oder Schwarz haben.

[attachment=1]
0
Antworten
9747
Aufrufe
Borderlands stürzt ab - beim Start
Begonnen von Markus
30. November 2009, 20:05:38
Servus!

falls bei euch auch beim Start Borderlands abstürzt, müsst ihr nur xfire deaktivieren!

Hat jedenfalls bei mir geholfen!
1
Antworten
8825
Aufrufe
Warcraft 3 startet unter Windows 7 nicht mehr.
Begonnen von Rokur
30. November 2009, 16:44:34
Hallo,
ich habe folgendes Problem:

Ich hab meinen betagten Rechner auf Windows 7 umgestellt und im Prinzip funktioniert nach erneuter Installation alle vorherigen Programme auch alles einwandfrei.
Allerdings startet Warcraft 3 TFT nicht mehr. Sobald ich das Programm ausführe (auch in diversen Kompatibilitätsmodi), startet der Rechner ohne Fehlermeldung automatisch neu.
Weiß jemand was man da machen kann?

vielen Dank für eure Mühen!
23
Antworten
6874
Aufrufe
xp herunterfahren
Begonnen von daj vodersch
26. November 2009, 13:43:56
« 1 2
wen ich mein xp herunterfahre blinkt hinter her die standby anzeige led
4
Antworten
7506
Aufrufe
Deinstallation OCR Omnipage unter Windows 7 64 bit
Begonnen von herka
07. November 2009, 12:22:00
Hallo Freunde,

habe unter Windows 7 64 bit versucht meinen alten Scanner "Canon Lide 60"
wie auch unter Vista zu installieren. Die Installation lief auch
reibungslos, nur stellte sich dann heraus, dass der Scanner nicht
erkannt wurde, weil der Treiber zu alt war. Mein Suche bei Canon
ergab dann aber leider, dass es für dieses Gerät keinen Treiber mehr
für Windows 7 gibt.

Daraufhin habe ich alle installierte Software wieder über
"Systemsteuerung - Programm deinstallieren" deinstalliert, was auch
ohne weiters möglich war, bis auf die OCR-Software "Omnipage".

Ich habe es mehrfach ohne Erfolg versucht, aber es tat sich
garnichts, auch keine Fehlermeldung. Das Programm läst sich auch weiterhin
öffnen, ist aber ohne Scanner nutzlos und ich will es unbedingt
loswerden.

Ich hoffe dass jemand von Euch einen Weg weiss, wie ich die
hartnäckige Software los werden kann. Ich wäre sehr dankbar.

MfG herka
29
Antworten
11744
Aufrufe
Vista nach Stromausfall total langsam :(
Begonnen von Siqqi
04. November 2009, 16:02:58
« 1 2
Hallo!
Seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem Vista PC.
Als ich am PC saß fiel plötzlich der Strom aus und seit dem läuft der PC nicht so wie früher!
D.h er hängt jede 20 sek. und es erscheint die Meldung " Keine Rückmeldung".Außerdem brauchte er Minuten um einen Ordner zu öffnen ?
Ich habe einen Acer Aspire M3300 mit Vista 64bit!
8 GB Ram
AMD Phenom II X4 925
1TB Festplatte
Nvidia Geforce GT230 mit 1.5GB
Eine Vista CD war nicht dabei.
Die Tipps hier funktionieren auch nicht:[url]http://www.go-windows.de/forum/vista-software/system-ist-auf-einmal-unglaublich-langsam-geworden/[/url]
Bei mir kommt bei cmd ... kein [J/N]..

BITTE UM SCHNELLE HILFE BIN HIER VOLL AM VERZWEIFELN!

Achja, bitte erklärt eure Fachgebriffe ;) Bin erst 13 ^^
10
Antworten
15376
Aufrufe
Firefox Problem unter Windows 7
Begonnen von Picolo
27. Oktober 2009, 17:43:45
Also.. ich habe mir seit 2 wochen Windows 7 auf meinem Lappi installiert.. und seit einer woche spinnen einige programme... firefox melded sich manchmal ned.. dan steht da nur... keine rückmeldung.. und wenn ich es schliese.. und wieder starte... läuft zwar der prozess.. aber das programm ist nicht zu sehen..

ich weiss nicht woran das liegt,,, hier mal eine liste der dinge die installiert sind.

Dreamweaver Cs 4
Photoshop Cs 4
Flash Cs4
InDesign Cs4
Dead Space
Alcohol 52%
Avast
MSN
ICQ
Skype
Firefox
Her der Ringe die schlacht um mittel erde
Sony Vegas Pro 8
iTunes
Fraps
Camtasiastudio 6


Mein PC ist auch frei von Viren und Trojanern !
8
Antworten
6682
Aufrufe
Windows 7 64 Bit - Version testen?
Begonnen von D1Telekom
26. Oktober 2009, 21:31:52
Hallo zusammen,

habe mir nun auch Windows 7 zugelegt und bin aber unschlüssig ob ich die 64-Bit Variante oder die 32-Bit Variante installieren soll.
Wie verhält es sich mit der Registrierung. Wenn ich die 64-Bit Variante installiere und registriere, kann ich dann im Nachgang bei Bedarf die 32-Bit Variante installieren und registrieren? Falls es wichtig sein sollte, habe die Home-Premium Version.

Danke im voraus und beste Grüße

Jürgen
6
Antworten
11152
Aufrufe
Windows 7 Auflösung Problem
Begonnen von Raptor
13. Oktober 2009, 20:54:04
Hi,
ich habe mir Windows 7 installiert und es funktioniert fast ohne Probleme. Wenn ich ein Spiel spielen will, das nicht die Auflösung 1680 x 1050 hat, wird das Spiel einfach mit schwarzem Rand angezeigt. Also wenn ich CS:S in 800 x 600 spielen will, bleibt mein Monitor auf 1680 x 1050 und Source auf 800 x 600. Der Rest ist einfach schwarz und das nervt.
So sieht das bei einem anderem Spiel aus:
1680 x 1050
[url=http://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=11738984]http://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=11738984[/url]
1280x1024
[url=http://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=26078683]http://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=26078683[/url]

Ich habe eine NVIDIA Grafikkarte und habe den neusten Treiber drauf, gestern erst Installiert. Woran liegt das, dass der Monitor sich nicht mehr automatisch umstellt?


[color=red][i]

edit bei Netzmonster:
Links korrigiert[/i][/color]

[color=green][i]edit bei Lord_Zuribu:
auch die Links korrigiert [/i][/color] :D
10
Antworten
9934
Aufrufe
MSI Wind U100 Overclocking führt zu Grafikfehler
Begonnen von OCtopus
21. September 2009, 22:20:06
Ich habe ein MSI Wind U100-Netbook (Medion Akoya E1210). Seit einem Bios-Update kann man die Atom-CPU wahlweise um 8%, 15% und 25% overclocken. Bei 8% und 15% gibt es keine Probleme. Bei 25% jedoch bekomme ich meistens einen Zusammenbruch der Grafik (Mobile Intel 945 Express). Lauter Streifen im Bild etc.

Wie hängt das zusammen? Wie könnte man das ggf. beheben?
65
Antworten
35908
Aufrufe
Acronis True Image 2010 verfügbar
Begonnen von OCtopus
20. September 2009, 10:22:12
« 1 2 3 4 5
Von Acronis gibt es jetzt die neueste Version 2010 von "True Image Home"
http://www.acronis.de/homecomputing/products/trueimage/
Unterstützt jetzt auch "offiziell" Windows 7. Verstehe zwar nicht, was das heißen soll, weil die zwei Jahre alte Version 11 auch problemlos und zuverlässig unter Win7 lief.

Habe heute versucht, mit dem neuen TI aus laufendem Windows heraus eine Systemwiederherstellung zu machen, was prompt mißlang. Das ging dann nur mit der Notfall-CD. Außerdem hatte ich seit der Installation ab und zu verschiedene Appcrashs, wobei vorher immer die Grafik abstürzte (STOP-Fehlermeldung "0x00000050 Page_Fault_In_Non-Paged_Area") . Keine Ahnung, ob das mit dem neuen Acronis 2010 zusammenhängt. Werde das mal beobachten.

Neu in dieser Version:
[quote]Acronis Online Backup™
Acronis Nonstop Backup
Unterstützung für Microsoft Windows 7
Unterstützung für Virtual Hard Disk (VHD)[/quote]
http://www.acronis.de/homecomputing/products/trueimage/comparison.html

Bei der Wiederherstellung gab es überraschender Weise noch eine Option "Universal Restore", die komischerweise nirgendwo dokumentiert ist. "Universal Restore" war früher den höherpreisigen "Echo"-Versionen der Acronis-Produktlinie vorbehalten. Damit kann man Images auch auf anderen Computern restoren. Wäre natürlich toll, wenn das jetzt in der Home-Version integriert wäre. Nur, warum ist das nirgendwo dokumentiert?

Alles in Allem: Gemischte Gefühle. Acronis muß aufpassen, daß man dort nicht den gleichen Fehler macht wie bei Nero, man das Tool also mit allen möglichen unnützen Tools aufpowert, die mehr schaden als nutzen. Nach wie vor hat die alte Version 11 eigentlich alles, was man vernünftigerweise braucht und es funktioniert zuverlässig (auch aus laufendem Windows heraus!). "Universal Restore" wäre allerdings wirklich ein Grund auf die neue 2010er Version umzusteigen.

PS:
Vielen Dank an Pebro, der mich auf die Neuerscheinung aufmerksam gemacht hat.

Tip:
[b]Wie immer, sofort nach Installation eine Notfall-CD anlegen (s. Problem oben)![/b][attachment=1]
13
Antworten
61185
Aufrufe
Spiel startet nicht im Vollbildmodus - Rollercoaster Tycon
Begonnen von DerFreiburger
01. September 2009, 18:33:12
servus,
also bei rollercoaster tycon öffnet er des spiel immer im fenster stat im vollbild
is nerfig wenn man ein bildschirm auflösung hat mit 1920 x 1200
des spiel hat eigentlich nicht die unterstützung für die auflösung aber früher hat ers immer gemacht
ab einfach mal bock wieder die alten spiele zu zocken un nicht nur im fenster  :D
10
Antworten
9937
Aufrufe
Pinnacle PCTV Sat Karte Software fehler ???
Begonnen von DerFreiburger
23. August 2009, 00:53:09
servus
ich hab mal wieder ein problem in kurz es geht um meine Pinnacle PCTV Sat TV-Karte

also ich geh davon aus das es an der software und nicht wie schon so oft bei der karte an der hardware liegt
bei dem produkt ist ein assistant dabei der ales als einwandfrei sieht und bei einem weiteren tool wirt ein satelit angzeigt mit dem ich bisher auch immer sender finden konnte. Dann wenn ich aber das programm PCTV Sat 3.1  starte wierd die oberfläche geladen und dann wie so üblich bei vista zeigt die maus den runden ladekreis
aber es kommt noch besser zweimal bei meinen dutzend versuchen kahm ich soga weiter er hat alles ganz normal geladen und es erscheint ein feld TV Sender suchen
gemacht sender gefunden
dann wollt er den sender starten und wieder der ladekreis nach 10min abgebrochen
jetzt meint man ja die alte karte wird von vista nicht unterstützt doch auf meinem älteren pc läuft sie unter vista einwandfrei

hoffe ihr könnt mir helfen und tschuldigung für den langen text  :tongue:
2
Antworten
6460
Aufrufe
Maus flackert bei manchen spielen
Begonnen von michilein
18. August 2009, 14:42:12
Hi,

ich habe mir gerade Siedler 6 geholt und auf meinem Pc installiert.
Leider flackert meine Maus oder ist gar nicht zu sehen.
Ich habe das schon bei mehreren spielen gehabt.Kann das an der grafikkarteliegen?
Also ich hab windows vista und ne ATI Mobility Radeon HD 2400 grafikkarte
2
Antworten
8613
Aufrufe
Problem mit Nvidia 8800 GT und neuem Treiber 190.38
Begonnen von CapTcha
30. Juli 2009, 09:56:40
Hallo zusammen!

CPU Typ                          QuadCore Intel Core 2 Quad Q6600, 2400 MHz (9 x 267)
Motherboard Chipsatz    Intel Beachwood X38
Arbeitsspeicher              6080 MB
BIOS Typ                        Phoenix (02/25/09)

Grafikkarte                      NVIDIA GeForce 8800 GT  (512 MB)
Monitor                          BenQ G2200W (Digital)


Habe letzte Woche den Nvidia-Treiber 190.38 installiert, nachdem ich alle alten deinstalliert habe!

Seitdem ist mir folgendes aufgefallen:

In unregelmäßigen Abständen (mal beim ersten mal, dann erst beim dritten mal) ist beim Einschalten des PC´s die Auflösung auf 800 x 600 verstellt.

Habe den Treiber neu installiert, Problem besteht aber immer noch!

Hat noch jmd das Problem oder ne Lösung (Außer alter Treiber)?!?
5
Antworten
3278
Aufrufe
was ist mit meine Bildschirm los...?
Begonnen von Blue-Air
28. Juli 2009, 22:29:54
Hallo Leutz,
ich habe gerade vista gestartet und aufeinmal war das (siehe bild)

Ich habe auch schon auf dem Bildschirm automatische abgleichung gemacht aber es nützt nichts...

An machen stellen ist alles perfekt aber oben und rechts total verpixxelt..?

Wieso ist das so...

Neuster GrakaTreiber ist drauf
7
Antworten
7111
Aufrufe
nVidia GeForce 9650 M GT Notebooktreiber Fehler
Begonnen von stoneagem
04. Juni 2009, 10:42:06
Hab mir heute den neusten Treiber für meine Notebookgraka,die die 9650 M GT geladen und installiert(http://www.nvidia.de/object/geforce_notebook_winvista_185.85_whql_de.html). Nur auf einmal flimmert das Bild manchmal und kreuselt sich so komisch. Dann wird der Bildschirm kurz schwarz und es kommt: Anzeigetreiber nvlddmkm reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wieder,hergestellt. An was kann das liegen? Ist doch ein offizieller nVidia Notebooktreiber.

EDIT: bitte verschieben,was macht denn das in den news...