303 Benutzer online
25. April 2024, 00:06:22

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort verlangen
1
Antworten
3403
Aufrufe
Schwarzer Bildschirm; zahlenfolge und passwort
Begonnen von Vany
20. Februar 2012, 17:43:06
Nachdem mein PC sich selbst runtergefahren hat, erscheint nun nach dem Startbildschirm (wo man Boot Modus etc auswählen kann) ein schwarzer Bildschirm und oben links steht etwas unleserliches in Neon Grün, dahinter ca. 20 Zahlen und dadrunter wird ein Passwort verlangt. Was kann das sein? Wie geht es weg?
Kann nichts machen, auch der abgesicherte Modus etc. wird nicht akzeptiert.

Danke für eure Hilfe!

go-windowsgo-windows windowswindows vistavista keinkein hilfehilfe windows7windows7 zwuzwu bgqbgq keinekeine 5818717858187178 13555341691355534169 ymsyms problemproblem bingbing bgebge winwin ohneohne 5715546957155469 win7win7 forumforum gehtgeht d2sd2s problemeprobleme internetinternet verlangtverlangt fehlerfehler yahooyahoo searchsearch zguzgu programmprogramm
8
Antworten
12748
Aufrufe
Rechnung über €96.- von "top of software" habe keinen kostenpflichtigen Vertrag
Begonnen von Gü.He.
14. Februar 2012, 14:46:38
ist die Firma (Abzockerfirma) bekannt? mein Virenscanner jedenfalls zeigt Internet-Computerbetrug an.Habe Widerspruch eingelegt,per Fax,antworten per email geht nicht.ich werde auf jedenfall nichts bezahlen,werde wahrscheinlich die Polizei einschalten. :stinker :kaffee
2
Antworten
20762
Aufrufe
Probleme mit 7Link Repeater PX-2707_675
Begonnen von TaniTan
28. November 2011, 01:32:20
Hey!!!

Ich brauche dringend eure Hilfe!!!

Ich habe mir jetzt einen Repeater für meine FRITZ!Box zugelegt, da ich im Haus nur sehr schwachen Empfang habe. Jetzt bekomm ich es einfach nicht gebacken ihn einzurichten :(
Wenn ich die Verbindung herstellen will, verlangt es immer eine 8-stellige PIN, die aber nicht zu finden ist... und da ich keine Verbindung über den Repeater herbekomm, kann ich die Internetseite zur konfiguration auch nicht erreichen.

Ich bin wirklich am verzweifeln, weil es gar nicht klappt :(
Hoffe jemand von euch kann mir helfen  :grübel

Lg Tanja
27
Antworten
70637
Aufrufe
EA Master ID ??????
Begonnen von Kelowna
24. März 2011, 20:18:15
« 1 2
Ich habe ein  ES Konto wo ich schon einige Games Registriert habe jetzt möchte ich Crysis 2 hinzu fügen und ich werde nach einem Master ID gefragt was zum Henker ist das :evil: ich kann mich nicht daran erinnern je eines erstellt zu haben.

gelesen habe ich das es die Email  sein soll mit der ich mich Angemeldet habe nur dann kommt die Meldung das das dann zu lang wäre :grübel
7
Antworten
9057
Aufrufe
Admin Rechte und C Platte gesperrt ! BRAUCHE HILFE !
Begonnen von Cherry
12. Juli 2010, 12:09:04
Hallo zusammen
Ich habe eben euer Forum gefunden und mir einiges angeguckt da ich dachte mein problem würde hier schon mal drin stehen , aber leider ist es nicht so also werde ich mal mein Problem euch sagen :

Ich habe Windows Vista Home und wollte heute einem anderen Benutzer die C Platte sperren nur dummerweise habe ich irgentwas anderes gesperrt das heißt also ich kann gar nicht mehr auf die C Platte zu greiffen . Ich nicht und andere Benutzer auch nicht.
Natürlich kann ich jetz auch nichts mehr öffnen wo man die Administrator Rechte  braucht.

Was kann ich tun damit ich wieder alles so wie vorher habe ?

Danke schonmal im vorraus.
Mfg Cherry
4
Antworten
15740
Aufrufe
programm im kompatibilitätsmodus ohne admin rechte starten
Begonnen von Guitarking
10. Januar 2010, 18:10:08
Hallo!
Mich würde interessieren ob man [b]Programme [/b]die man im [b]Kompatibilitätsmodus [/b](in meinem Fall XP) auch [b]ohne [/b]die nervige [b]Benutzerkontensteuerungs Abfrage starten[/b] kann.

Ist das Möglich?

Mfg
5
Antworten
7025
Aufrufe
Keine Videos abspielbar
Begonnen von Nepokapnizer
31. Oktober 2009, 10:46:37
Moin zusammen...

ich bin nun seit einigen Tagen Besitzer von Win7 Ultimate und habe bisher keine grösseren Problem ausser das ich pertu keine youtube oder sonstig eingebundene Videos abspielen kann. Habe adobe flashplayer/shockwave player und divx installiert doch spielt mein Browser die Videos einfach nicht ab.

Des weiteren spiele ich das Spiel Battlefield 2 und habe da das Problem das das ich ne weile spielen kann und es dann irgendwann einfach anfängt zu ruckeln ohne ersichtlichen grund ( da ping werte usw. normal ) ! Ich habe eine Geforce 8600 GT und den neuesten Treiber ( win7 tauglich ) installiert. Vorher mit Windows Vista keines der beiden Probleme gehabt.

Weiss wer Rat?
9
Antworten
11838
Aufrufe
Vista verlangt PW bei Netzwerkzugriff
Begonnen von Kinzal
27. Oktober 2009, 05:56:07
Hallo,

ich habe auf meinem PC und meinem Laptop Vista Ultimate laufen aber um den PC geht es.

Problem:

Wenn ich von meinem Laptop oder von der XBOX1 auf den PC via Netzwerk zugreifen will dann bekomme ich immer eine Benutzername und Passwort abfrage und ich muss die Daten von meinem Administrator Account angeben, dann komme ich ohne Probleme mit meinem Laptop oder der XBOX1 auf den PC drauf. Ich muss die Daten trotzdem eingeben obwohl ich die Kennwortabfrage deaktiviert habe.

Wenn ich vom PC oder der XBOX1 auf mein Laptop zugreifen will, dann muss ich nichts eingeben obwohl die Kennwortabfrage auf dem Laptop aktiviert ist. Und so soll es auch sein, ich möchte auch auf den PC mit der XBOX1 oder dem Laptop zugreifen können ohne ein Benutzername und Passwort eingeben zu müssen.

Alle Netzwerkeinstellungen auf dem PC und dem Laptop sind gleich, deswegen verstehe ich nicht warum der PC Benutzerdaten verlangt und das Laptop nicht. Es soll so sein wie beim Laptop das ich keine Benutzerdaten eingeben muss wenn ich via Netzwerk auf den PC zugreife.

Habt ihr eine Ahnung woran das liegen kann, dass der PC Benutzerdaten haben will?

Wenn ich mit der XBOX auf das Laptop zugreifen will um meine Videos zu Streamen dann gehe im XBMC auf:
Videos >>> Quelle hinzufügen >> Windows-Netzwerk (SMB) und er findet die Arbeitsgruppe, diese öffne ich dann und ich sehe das Laptop und den PC, füge ich das Laptop hinzu brauche ich nur noch auf OK zu drücken und alle freigegebenen Dateien und Ordner werden angezeigt. Möchte ich den PC hinzufügen bekomme ich wieder diese blöde Benutzerdaten abfrage (das soll nicht sein).

Danke.
9
Antworten
6120
Aufrufe
Ich möchte mir ein Laptop gönnen
Begonnen von Ac!D
10. Januar 2009, 11:24:23
Hi,
wie im Titel schon angegeben möchte ich mir ein Laptop gönnen.
da ich noch nie ein Laptop hatte wollte ich hier mal um Rat fragen^^

Also das Laptop sollte für folgende Aktivitäten geeignet sein:
-Office Aktivitäten (Powerpoint etc.)
-Arbeiten mit Photoshop und Visual Studio(c/c++)
-Zocken^^(Counter Strike:Source&Far Cry 2)

Das Laptop sollte so im Preisrahmen um die 700€ liegen.
Hätte jemand nen Vorschlag welches Laptop dafür geeignet ist?
Ich möchte nämlich keins kaufen was auf den ersten Blick gut aussieht und dann langsame Arbeitsgeschwindigkeit etc hat.

Meine Idee wäre das Asus G50v (über ebay aus amerika^^)
Link= [URL=http://www.asus.de/products.aspx?l1=5&l2=74&l3=762&l4=0&model=2414&modelmenu=1]HerstellerLink[/URL]
0
Antworten
66256
Aufrufe
Win XP/Vista Admin Passwort vergessen? (Tipp)
Begonnen von KingBKC
05. August 2008, 05:51:03
Also ich will heute euch ein kleinen Tutorial schreiben.
Wenn ihr 2 Konto´s auf Win XP/Vista habt und das Passwort beim Admin Konto vergessen habt, ist das kein Problem.
Ihr müsst kein Win XP/Vista neuinstallierung machen.

(XP)
Schritt 1:

Klick auf Start dann auf Ausführen.
Da gibst du CMD ein.

Schritt 2:

Nun gibs du da "net user" oder "net users" ein (Bestätige mit Eingabe)

Schritt 3:

Dann schreibst du "net user" oder "user name"* (Stern nicht vergessen hinter dem Benutzernamen)

Schritt 4:

Nun sollte eine Zeile kommen wo er nach einem neuem Passwort verlangt.
Dann muss du das neue Passwort bestätigen (also nochmal eingeben).

(Vista)

OK fangen wir mal an mit Schritt 1:
Klick auf Start und tipp CMD ein.
Und als Adminstrator  Ausführen
Schritt 2:

Dann gibt net user oder net users ein
Dann müsst ihr
net user Benutzername * eingeben
Danach fragt er nach das neue Passwort und wieder bestätigen.


Nun Ja das wars
Hoffe kann einige damit helfen.
MfG, KingBKC
5
Antworten
11623
Aufrufe
office 07 und der product key ...
Begonnen von Rapunzel
28. Februar 2008, 22:25:01
aloha vistagemeinde,

hab mal wieder ein neues problem  :-\

der productkey für mein office 07 wird beim setup/beim freischalten nicht angenommen ... der sagt mir immer dass der code falsch ist. dämlicherweise steht der aber halt so auf dem blabberla auf dem rechner und verschreiben tu ich mich garantiert net - net nachm 238. mal (gefühlt).

was mach ich denn da am gescheitsten? oO'

bisher (seit ~ september geschätzt) hab ich mit den testversionen überlebt ^^ ... aber ez droht mir zum 29. februar officelosigkeit  8o

hilfe!  ?(
12
Antworten
20351
Aufrufe
Software verlangt bei Installation nach Admin Rechte bei vista
Begonnen von WOLFNOKIA
14. Februar 2008, 19:47:30
Hallo Leute,

ich habe ein riesen Problem, uns war hab ich ein Acer Laptop mit Windows Vista Home Premium. Ich möchte drauf mein HP Drucker all in one 2400 drauf installieren doch die Installation zeigt mir an das ich keine Admin rechte habe. Ich habe das auch schon mit der rechten Maustaste und dann als Administrator ausführen gemacht geht auch nicht. Das mit dem Eigenschaften dann Kompatibilität (Berechtigungsstufe) einen hacken bei Programm als ein Administ…… auch schon gemacht geht leider auch nicht  . Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir hier bei weiter helfen könntet.

Mit freundlichen Grüßen

WOLFNOKIA
3
Antworten
9133
Aufrufe
Passwortabfrage und Sperrung nach Ruhezustand
Begonnen von Zak McCracken
10. Juni 2007, 22:49:15
Hallo, ich habe meine Passwortabfrage für das Aufwecken aus dem Ruhezustand in den erweiterten Energieoptionen deaktiviert. So weit, so gut. Wenn ich den Rechner dann aus dem Ruhezustand wieder hochfahre, klappt das auch vorzüglich. Schalte ich die Maschine aber mal ganz aus und starte neu, ist die Option für die PW-Abfrage wieder auf "Ja" gesetzt. Es muss doch in der Registry einen Eintrag geben, in dem man den ganzen Murks ein für allemal fixiert. Ich komme mir, ehrlich gesagt, so'n bisschen wie die Maus im Laufrad vor.
1
Antworten
5372
Aufrufe
Problem mit USB-Geräten bei Vista
Begonnen von jana_luxx
05. Juni 2007, 21:50:11
Hallo,
Ich habe ein großes Problem mit Windows Vista. Ich muss dazu sagen, dass ich mich nicht gut mit Computern auskenne und dringend Hilfe brauche.
Und zwar geht es darum,dass immer wenn ich ein USB Gerät an meinen Laptop anschließe, mein Computer nach einem Treiber verlangt. Dies tut er bei stink normalen USB-Sticks, für die ich garkeine Treiber habe, bei meiner Casio Ex-Z700, meinem Handy und auch bei Bluetoothsticks etc.. Mein Handy, das weiß ich jetzt ist  wohl nicht Vista kompatibel, aber wie sieht das denn aus mit dem Rest?Ich habe zb für die Camera die dazugehörige CD installiert und eigtl sollte, nach Anleitung, der Wechseldatenträger angezeigt werden.Mein Laptop scheint diese ja auch zu erkennen,doch verlangt dann wie gesagt immer nach Treibern.ABer was denn bloß für Treiber?Ist es vielleicht garnicht möglich diese Dinge mit Vista zu verwenden,mache ich etwas falsch?Bitte helft mir!!!
Ich bin schon kurz davor mir XP auf den Laptop zu ziehen.
;( Danke im Voraus.