442 Benutzer online
24. April 2024, 14:15:57

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort falsch
12
Antworten
27461
Aufrufe
Windows Sidebar Gadgets funktionieren nicht mehr richtig
Begonnen von Robin99
14. Oktober 2010, 22:19:45
Guten Abend :D

also: Nach einigen "Heftigen Operationen" (Habe mir eine neue Notebook festplatte gegönnt und darauf ein Image von Paragon aufgespielt..Windows 7 und Ubuntu 10.10 als nebenbetriebsysteme installiert). Naja ging auch alles mehr oder weniger gut soweit und es läuft jetzt alles so wie es laufen soll  :))

Doch als ich in Windows Vista wechselte wurde mir ein schrecklicher Anblick gewährt. Irgendwie gehen die Sidebar gadgets nicht mehr richtig. Entweder sehe ich nur Rote "X"se oder nix. Das skurrile..Vor 5 Stunden ging noch alles! Ein Weiteres Problem: Paragon hat mir keine systemwiederherstellungspunkte mitkopiert. Gibt es irgendeine Möglichkeit die sidebar gadgets zu reparieren?  ?(

ps: Theoretisch wäre es für mich kein Problem VIsta neu zu installieren. Jedoch habe ich angst.. das durch die Neuinstallation der GRUB Bootloader zerschossen wird. Und: Ich habe eine Power point Präsentation mit Power Point 2010 erstellt. Ich hab angst das ich Office 2010 Beta nicht mehr installieren kann ohne es zu kaufen.

Bitte Helft mir :(

lg
Robin :)

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin ymsyms win7win7 bgebge problemproblem forumforum bgqbgq gehtgeht zwuzwu problemeprobleme keinekeine funktioniertfunktioniert fehlerfehler keinkein hilfehilfe windows7windows7 bingbing zguzgu softwaresoftware treibertreiber windowwindow yahooyahoo d2sd2s 13555341691355534169 d24d24 searchsearch programmprogramm
3
Antworten
6999
Aufrufe
"falsch ausgerichtete Partitionen" - Alignment von Festplatten
Begonnen von Noone
13. Oktober 2010, 13:08:11
Was sind "falsch ausgerichtete Partitionen" gegen die mit einer Performance-Steigerung von 300% angeblich das "Paragon Alignment Tool"
http://www.paragon-software.com/de/business/partition-alignment/index.html
helfen soll, das es heute (auf Englisch) kostenlos gibt
http://de.giveawayoftheday.com/paragon-alignment-tool-special-edition-english-version/#comments

Versteht Ihr das Problem, versteht Ihr die Lösung, versteht Ihr das Programm?  :grübel
8
Antworten
31711
Aufrufe
Seltsame Verknüpfungen - Probleme mit Icons
Begonnen von Noone
27. September 2010, 08:28:45
Ich habe da einige seltsame problematische Verknüpfungen. Im Explorer etc. werden für diese Verknüpfungen problematischerweise keine Icons angezeigt. In den Eigenschaften der Verknüpfung wird aber sehr wohl das richtige Icon angezeigt. Die Verknüpfungen funktionieren i. Ü. auch.

Ich kann bei diesen Verknüpfungen auch keine Icons ändern um die Verknüpfung zu reparieren. Der Zielort der Verknüpfung und der Button "anderes Symbol" ist nämlich ausgegraut.

Ich kann auch nicht einfach eine neue Verknüpfung anlegen, weil ich nicht weiß und das aus den "Eigenschaften" nicht ersichtlich ist, worauf diese Verknüpfung eigentlich verweist.

Was kann man da machen?
10
Antworten
20734
Aufrufe
Leistungs-Index trotz SSD-Platte 5,9
Begonnen von Matze|Auxburg
27. August 2010, 14:34:18
Hallo!

Ich hab ne Frage zum leistungsindex meines Rechners.
und zwar sieht der aus wie folgt:
Prozi: 7,2
RAM: 7,2
GraKa: 7,3
Grafik (Games): 7,3
Primäre Platte (Datentransferrate): 5,9

------ so sah der auch schon aus, als ich eine SAMSUNG Spinpoint F1 als SYS-Platte drin hatte.

Nun habe ich eine von CORSAIR gelabelte SAMSUNG P128-SSD Festplatte drin NUR für mein Windows und diverse Programme.

Irgendwie hat sich aber dieser Leistungs-index nicht verbessert. (Gestern hab ich mein System komplett neu aufgesetzt um auch die neue HDD zu benutzen. Alles fertig alles up-to-date und nun dieses "Problem"

naja eigentlich interessiert mich nur WIESO...aber so von wirklicher Bedeutung und ein richtiges Problem ist es ja ned unbedingt..

Wer kann mir antworten? bzw, wer hat Lust nach so nem Roman noch zu antworten? xD

Danke für eure Hilfe  :baby:


Matze
0
Antworten
17794
Aufrufe
Outlook "Zeilenumbrüche automatisch entfernen" ausschalten
Begonnen von Markus
26. August 2010, 11:06:21
Mich nervt es immer wieder, dass Outlook in Mails Zeilenumbrüche automatisch entfernt.

In Outlook 2007 kann man es folgenermaßen ausschalten, ist in anderen Versionen bestimmt ähnlich:

Extras -> Optionen -> Tab:Einstellungen -> E-Mail-Optionen - > Zusätzliche Zeilenumbrüche in Text-Mails entfernen (Haken entfernen)
6
Antworten
10924
Aufrufe
Office 2010 läuft nicht
Begonnen von Nirco
20. August 2010, 12:28:29
Hallo!

Meine Schwester hat sich einen neuen PC gekauft.

Betriessystem: Windows 7, 64 Bit
[b]Office 2010 Home and Student mit Produkt Key Card
[/b]
Die Software, also auch Office 2010 war bei Lieferung des PCs vorinstalliert. Allerdings funktionierte Office nicht: OneNote, Excel, PowerPoint ließen sich gar nicht öffnen. Word ließ sich zwar öffnen, funktionierte aber nach wenigen Minuten nicht mehr. Office war aber aktiviert!

Nachdem weder sie noch ich eine Lösung für das Problems fanden, habe ich Office deinstalliert und wollte es anschließend neu installieren. Während der Installation trat ein "Problem" auf und die Installation wurde abgebrochen. Ich habe mehrere Installationsversuche unternommen, aber immer brach die Installation ab und zwar immer an der selben Stelle (zu Beginn des Schrittes 3 von 4). Norton hatte ich deaktiviert. Selbst den Bildschirmschoner hatte ich abgestellt.

Hat jemand eine Idee zur Problemlösung? - Danke im Voraus!

Gruß Nirco

PS.: Supportversuch an Microsoft misslang ebenfalls. Angeblich sei der Produkt-Key falsch. Dieser war aber mit Sicherheit richtig und MS gewährleistet ja gemäß AGB bis zu 90 Tagen nach der Aktivierung für dieses Produkt [b][/b]kostenlosen Support. - Zumindest THEORETISCH!
9
Antworten
9001
Aufrufe
Netzwerk Passwort Falsch
Begonnen von Musicscore
07. August 2010, 19:20:41
Hallo,
heute ist mein Sony Ericsson Xperia X10 gekommen.
Nur ich komm einfach nicht ins WLAN netz,er sagt immer Falsches Netzwerk Passwort,wieso?
Habe das Netzwerk PW auch geändert und das geänderte PW benutzt,aber auch das nicht...muss ich das Phone neustarten?
Rechner neustarten ?

Systemsteuerung\Netzwerk und Internet\Heimnetzgruppe....Kennwort ändern ist doch richtig oder ? das Kennwort ist doch gemeint oder (Windows 7 hab ich)
Wenn ich das X10 öffne und unter den WLAN einstellungen schaue,ist dort mein Router verzeichnet Alice-WLAN98 - Gesichert mit WPA,wenn ich drauf klicke -> Signalstärke : Ausgezeichnet &Sicherheit : WPA darunter steht Passwort für Wireless Zugang.
Wenn ich eine eingabe mache kommt da immer:
Das eingegebene Netzwerk Passwort ist Falsch.Bitte versuchen sie es erneut...HILFE =(((

Dann gibts da noch die Einstellung "Netzwerk hinzufügen"

Eingeben muss ich die SSID (also den WPA Schlüssel?)

und dann gibts noch die sicherheit die ich aussuchen kann/soll:
KEINE
WEP
WPA personal
WPA2 personal
WPA-EAP
WPA2-EAP

Ich nutze TKIP-WPA.
Danke
8
Antworten
6936
Aufrufe
Viele Probleme nach Änderung der Systemzeit
Begonnen von stoneagem
26. Juli 2010, 11:59:00
Hallo,
ja ich melde mich auch mal wieder. In den letzten Wochen ging es bei mir ziemlich stressig zu,Umzug,neue Arbeit und so ein Kram.Aber jetzt hab ich ein ernsteres Problem
Seit einigen Tagen komm ich nicht mehr so ins Internet wie vorher. Programme wie Skype,Msn oder ICQ fumktionieren garnicht mehr. Gehe ich auf seiten googlemail  oder hotmail kommt von Firefox: Dieser Verbindung wird nicht vertraut,(www.google.com verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat. Dem Zertifikat wird nicht vertraut, weil das Aussteller-Zertifikat unbekannt ist. (Fehlercode: sec_error_unknown_issuer).
Ich habe mit dem Internetexplorer dasselbe versucht,komme auch nicht rein. Deshalb hab ich mich mal schalu gemacht und hab gelesen es könnte an der Systemzeit liegen wenn diese falsch ist. Hab sie mal geändert auf die aktuelle Zeit oder wollte sie mit dem Internet synchronisieren,was aber fehlschlug: An error occurred while Windows was synchronizing with time.windows.com. Habe auch schon Antivierenprogramm durchlaufen lassen,ohne Treffer. Updates gehen auch nicht mehr
Was meint ihr?
9
Antworten
5927
Aufrufe
Boot.ini Problem.
Begonnen von naums
26. Juni 2010, 15:24:39
Ich weiß nicht wie ich die Boot.ini konfigurieren muss.

2 Interne HDDs. Um Die gehts.

/dev/sda = 1TB groß. MBR: Vista Bootloader
/dev/sdb = 500GB groß. MBR: GRUB.

auf /dev/sdb sind alle Windows drauf (1x XP, 1x Vista, 2x 7) und auf /dev/sda ist mein Ubuntu 10.04 lycid lynx.

/dev/sdb1 Partitionsname: Acer; Windows 7 Ultimate x64 installiert.
/dev/sdb2 --> eweiterte Partition.
--> /dev/sdb5 name: Win XP. Windows XP Professional 32bit installiert.
--> /dev/sdb6 Daten.
--> /dev/sdb7 Windows 7 installiert.
/dev/sdb3 name: Vista. Windows Vista installiert. *

*Bootmarkierung. Der Vista Bootloader bootet zuerst. von dem aus kann ich zu Windows 7 Ultimate booten, zu Windows XP (wenn ich die Boot.ini repariert habe), zu Windows Vista (natürlich) und zu GRUB wechseln.

wo muss also die Boot.ini hin und was muss da rein?

[code][boot loader]
timeout=5
default=multi(0)disk(0)rdisk(1)partition(5)\WINXP
[operating systems]
multi(0)disk(0)rdisk(1)partition(5)\WINXP="Microsoft Windows XP Professional" /NOEXECUTE=OPTIN /FASTDETECT[/code]

was stellt rdisk dar und was disk ??? welche Platte muss ich angeben? Welche ist denn die erste??
14
Antworten
8534
Aufrufe
Bootmanager auf falscher Festplatte (-.-')
Begonnen von Cr4nk
25. Juni 2010, 23:06:40
Hallo,
also ich hab mal wieder ein sonderhaftes Problem...

Ich habe Windows Vista zuerst installiert auf SATA 1. Und hab nun aber noch eine IDE wo Windows 7 installiert ist. Und noch eine SATA 2 wo ich meine Games und Softwares drauf installiere.

Nun hat SATA 1 durch gewalteinwendung (hust) einen Wackelkontakt am SATA-Verbindungskabel. Nun dachte ich mir da ich sowieso nur noch Win 7 benutzen wollte mach ich SATA 1. weg. Nun wenn ich SATA 1 weg mache kommt das kein Betriebssystem da ist. Also [quote]Enter a boot media propper device...[/quote].

So kam ich zum Entschluss das mein Boot Manager auf SATA 1 ist bei Windows Vista. Nun hab ich noch die Testversion von Win7 und momentan weniger Geld für die Vollversion. Kann ich nun irgendwie einen "neuen" Bootmgr auf IDE installieren so das dies für Win7 auch geht? Oder bin ich lebenslänglich an SATA 1 gebunden. Die hat halt ein Wackelkontakt und möchte die so schnell wie möglich wegwerfen <.<.

Bitte um Hilfe! Gruß David =)
1
Antworten
9454
Aufrufe
Gruppe falsch benannt
Begonnen von Grotte
15. Juni 2010, 00:14:34
Könnte man die Gruppe "Unter 400 € PC/Notebooks/Netbooks" umbennen in "Unter 500 € PC/Notebooks/Netbooks"

Bin  abgerutscht beim tippen und hab es nicht mehr nachgelsen.
Man sollte Gruppennamen als Gruppengründer eh umbennen können.
11
Antworten
7556
Aufrufe
Neuen Google-Background ausblenden
Begonnen von Noone
10. Juni 2010, 09:40:14
Seit heute wird offenbar auf der Google-Startseite ein regelmäßig wechselndes Hintergrundbild angezeigt. Heute begrüßten mich lauter bunte Schweinchen  :grübel Wer das, wie ich, nicht mag, kann das unter Firefox mit dem Add-On [b]AdBlock Plus[/b]
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865/
verhindern, wenn man dort als "Neue Filterregel"
[code]google.de/images/background[/code]
festlegt.
3
Antworten
4366
Aufrufe
Falsche Darstellung mit FF - Richtige Darstellung mit IE8
Begonnen von Noone
12. Mai 2010, 12:57:16
Wird diese Seite
http://www.vectormediasoftware.com/versioncomparison.html
mit Eurem Firefox auch nicht richtig dargestellt? Oder ist das nur bei mir so? Der IE8 stellt sie richtig dar. Was ist da los?
7
Antworten
6691
Aufrufe
USB-Stick (falsch) partitioniert.
Begonnen von Noone
02. Mai 2010, 19:51:37
Ich Dummerjan habe einen USB-Stick mit Paragon partitioniert. Das Ergebnis ist jetzt, daß DOS und Win7 den Stick nicht mehr erkennen und weder im Explorer noch in der Datenträgerverwaltung oder sonst wie anzeigen. Auch mit Paragon wird der Stick nicht mehr erkannt. Das USB-Symbol in der Taskleiste rödelt einige Minuten vor sich hin und endet dann ohne Ergebnis.

Ich glaube, das hätte ich nicht tun dürfen. Kennt jemand trotzdem noch eine Möglichkeit bzw. ein Tool, den Stick wieder zum Funktionieren zu überreden?
7
Antworten
7600
Aufrufe
Systemwiederherstellung nach falscher Programminstallation
Begonnen von valley
23. April 2010, 11:52:39
Hallo,

vor 3 Tagen wollte habe ich einen UMTS-Surf-Stick installiert. Dabei ist irgendetwas schiefgelaufen. Ich habe danach das Programm wieder deinstalliert. Einen Teil konnte ich löschen, der andere Teil John air steht immer noch in meiner Programmliste.
Wenn ich auf deinstallieren gehe erhalte ich die Meldung den Surf-Stick vom PC zu entfernen. Ich hatte den Stick nach der Intallation aus versehen einfach rausgezogen.
Nun wollte ich eine Systemwiederherstellung ausführen. Hier habe ich aber nur immer die Möglichkeit des heutigen Datums.

Für schnelle Hilfe wäre ich Dankbar. 
valley
3
Antworten
10991
Aufrufe
Vista nach Neuinstallation sprache umstellen
Begonnen von ciosan
08. April 2010, 21:01:18
Hallo,

habe den Laptop Asus von einem Bekannten mit der Orginalen Recovery DVD neu aufgesetzt leider ist nach der Installation alles in englisch. Wie kann ich es umstellen habe schon in der systemsteuerung unter cloock Languane und Region alles auf Germany umgestellt hilft aber nichts.

Hoffe ihr könnt helfen.

6
Antworten
7298
Aufrufe
Live Hotmail Seite wird nicht richtig angezeigt
Begonnen von janik.zeh@googlemail.com
08. April 2010, 17:54:02
Hi,
Ich habe ein großes Problem mit meinem Opera Browser. Habe die Version 10.51 und alles funktioniert wunderbar bis auf Windows Live Hotmail. Man kann sich anmelden, die Seite lädt kurz und dann ist nur noch der obere Teil zu sehen (siehe Screenshot im Anhang). Ich habe aber nichts an den Einstellungen zwischendurch verändert und vorher ging es auch. Das ist sowohl bei der https wie auch bei der http Seite der Fall. Bei Office Live und Live Mesh besteht das Problem nicht nur bei dieser einen Seite. Die Sieite ist auch nicht in der Liste mit den Blockierten inhalten zu finden. Außerdem besteht ja bei Opera die Möglichkeit sich als Opera, Firefox oder IE auszugeben oder als IE oder FF zu maskieren aber auch das bringt nichts.

Ich bitte um Hilfe um das Problem zu lösen ich brauche die Seite

[attachment=1]
2
Antworten
3582
Aufrufe
Intellipoint Maus Win 7
Begonnen von enzkhg
24. März 2010, 11:28:48
Hallo und guten Tag,
ich stelle mein Problem wieder einmal ein, vielleicht weiß jemand Rat.
Seit einiger Zeit verwende ich die Arc-Mouse von Microsoft.
Ich habe mehrfach die Software erneuert, aber offenbar wird der Treiber beim Booten nicht erkannt.
Erst nach wiederholtem anschließen (USB 2.0) funktioniert die Maus.
Gibt es einen Trick?

(SONY Vaio FW 31/ Win 7 32 Bit/ ATI)
9
Antworten
7515
Aufrufe
Bluescreen nach Windows 7 installation
Begonnen von Stefano
22. März 2010, 18:59:16
Hallo liebe Helfer :)

Habe ein relativ neues Laptop, Samsung E251 mit dem Betriebsystem Vista. Ich wollte jetzt auf Windows 7 umsteigen allerdings ist das nicht ganz gelungen. Als ich mit der Installation fertig war und die Dienste geladen wurden kam ein Fehler, das windows nicht starten kann. Darauf folgte ein Bluescreen der 2sec da war und wieder ein Neustart und das war ein endloser Kreis.

Der Fehler lautete :

0x0000008E ( 0xC000001D, 8B6012D0, 0x82965AA0 0x00000000 )

ndis.sys - Address 8B6012D0 base at 8600000

wär super wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Fehler kommt auch im Abgesichterten Modus immer bei Dienste werden geladen.

Danke
15
Antworten
7954
Aufrufe
Monitor mit dem Pc - Verbinden
Begonnen von Kelowna
21. März 2010, 15:13:57
« 1 2
Ich habe versucht meine Grafikkarte ATI 5770 über HDMI mit meinem Monitor Fujitsu Siemens L22W - 7SD mit einer DVI-HDMI Adapter zu Verbinden doch der Monitr blieb Schwarz.
Ich  ver mute mal das der Monitor das nicht schaft bzw. eine Enstellung falsch ist kann mir einer mal einen Tip geben ?und bitte Verständlich erklären :zwinkern