362 Benutzer online
24. April 2024, 02:15:49

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort adobe
7
Antworten
11260
Aufrufe
Schrift unter Vista verschwommen?
Begonnen von vatana
05. April 2007, 09:45:35
Hi,

bei mir ist die Schrift unter Vista und eingeschaltetem ClearType verschwommen und undeutlich.

Wenn ich Clear Type ausschalte dan habe ich zwar klarere Schrift, aber trotzdem ist es nicht wie beim XP.

Liegt es vielleicht an meine Grafikkarte und meinem Monitor? "Radeon X800 und LCD 19 zoll von Acer, 1280x1024, Model AL1940"

Wer von euch hat mit eingeschaltetem ClearType immernoch klare und deutliche Schrift? Und welche GraKa bzw. welchen Monitor habt ihr?

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows winwin win7win7 ymsyms forumforum problemproblem bgebge problemeprobleme bgqbgq gehtgeht zwuzwu softwaresoftware hilfehilfe funktioniertfunktioniert windows7windows7 programmprogramm keinkein bingbing fehlerfehler keinekeine updateupdate installiereninstallieren bitbit zguzgu windowwindow d2sd2s internetinternet downloaddownload
5
Antworten
7763
Aufrufe
PDF Drucker wird nicht angezeigt !!!!
Begonnen von Commander66
29. März 2007, 21:01:05
Hallo,

da es anscheinend auf diesem Planeten keinen Treiber für meinen Drucker gibt, würde ich
gerne meine Dokumente als PDF drucken und bei einem Freund ausdrucken. Nur leider
werden die PDF Programme nicht als Drucker angezeigt.
Ich habe nur den Windows XPS Drucker.

Also, wo liegt bitteschön das Problem ???

Danke im Voraus.

Gruß aus Hagen
Uwe
10
Antworten
10759
Aufrufe
AdobeReader -Installation wird verweigert
Begonnen von gstyla
28. März 2007, 17:53:57
hallo!

bin als admin angemeldet und dat komiusche uac habe ich auch abgeschaltet und während der installtion von dem reader sobald er die installtionsdateien in den temporären ordner kopieren will, sagt er das verzeichnis ist schreibgeschützt oder das laufwerk ist zu voll! hab versucht in der kartei *sicherheit* berechtigungen zu ändern aber der übernimmt das nicht für das 'local' verzeichnis ???
kann mir da jemand dabei helfen? von adobe habe ich die neuste version!
1
Antworten
5720
Aufrufe
Keine Videos im Browser mehr sichtbar
Begonnen von zagato
26. März 2007, 19:27:38
Seit Vista habe ich ein Problem mit den Videos z.B. bei Youtube. Ton ist vorhanden aber kein Bild bei Firefox sowie IE. Java 6 ist drauf, was fehlt mir?
2
Antworten
5140
Aufrufe
Problem mit dem Internet Explorer!!!
Begonnen von Hauni
23. März 2007, 07:07:48
Hallo Leute bin gerade auf eure Seite gestoßen und hab ein Problem!

Ich hab eigendlich Vista jetzt seit Release am PC nur hab ich jetzt den Firefox installiert weil er einfach meiner meinung nach schneller und besser ist.

Und nun wollte ich meine Homepage betrachten und hab noch nicht auf Firefox Codiert, wollte den Internet Explorer starten. Er startet ganz normal und dann is standbild und kackt ab.

Habt ihr eine Lösung??

Danke im Vorraus
12
Antworten
13521
Aufrufe
Probleme mit VLC Player
Begonnen von murph2222
21. März 2007, 05:22:56
Hallo ,

ich bekomme den VLC einfach nicht zum laufen Ton ist OK aber kein Bild ! Angeblich soll die 0.8.6a doch unter Vista laufen !??

Hat jemand nen Tipp ?
1
Antworten
12625
Aufrufe
Age of Empires the Conquerors /Vista /Grafikprobleme
Begonnen von silverwolf_mijo
20. März 2007, 19:09:22
hi
brauche dringend hilfe für mein lieblingsspiel AoE the conquerors.
habe den neuen ALDI Rechner Medion MD 8820
mit der Grafikkarte Nvidea Geforce 7300SE/128 Megabite.
Betriebssysten Vista
das spiel läuft intern problemlos und in gewohnter obtik...
nur wenn ich aktiv im netz (gamepark) im mehrspieler modus zocke, ist die grafik nicht mehr allzu sehenswert :( ???
den grafiktreiber habe ich schon auf dem neuesten stand (version 7.15.11.65 vom 10.02.2007), den vorinstallierten virenscanner habe ich  (Bullcard) runtergeschmissen und gegen den von AVG ausgetauscht..das bild bleibt beknackt.
wer kann mir helfen, damit ich in gewohnter spielerfreude meinem Daddellaster fröhnen kann !?!?

hier als edit die fehlerbeschreibung
die dargestellten figuren sind grobkörnig und mit relativ großen bildpunkten versehen..eine wiese erscheint somit nicht mehr als grün sondern schillert bunt in verschiedenen farben. auch versinken scheinbar roß und reiter etc in der map, sodaß sie fast nicht mehr zu erkennen sind. gebäude vervielfachen sich am spielfeldrand usw
3
Antworten
13493
Aufrufe
Probleme mit Adobe Flash Player
Begonnen von Janica
18. März 2007, 23:24:13
Hallo zusammen

Seit dem letzten Update von Vista, habe ich ein Problem mit Adobe Flash Player . Das Problem ist der, das ich den Player schon X-mal runtergeladen habe und er auch in der Addon Leiste als aktiviert angezeigt wird, doch leider alle Spiele online im Internet die den Player brauchen nicht funktionieren. Immer wird mir gesagt, das kein Flash Player installiert ist. Kennt jemand das Problem oder hat ne Lösung dafür?

Grüße und Danke
1
Antworten
6386
Aufrufe
camera raw dateien - minolta dynax 5D - *mrw
Begonnen von wws
09. März 2007, 16:27:07
hallo ihr lieben

vista zeigt mir weder im explorer noch in der fotogalerie meine dynax 5D bilder als thumpnails an -
die dateien sind zwar aufrufbar und auch normal in photoshop etc. zu sehen und zu bearbeiten -
aber eben nicht als vorschaubilder zu sehen (nur als datei)

die fotogalerie meldet zwar immer wieder ein 'update' - aber über den link gerate ich nur an eine englische seite, die mir die datei-beschreibung zeigt, nicht aber, wie ich vista dazu bekomme die bilddateien mit der file-endung *.mrw als bilddatei zu lesen

für hilfe wäre ich sehr dankbar
lg
wolfgang
1
Antworten
8746
Aufrufe
miniaturansicht PDF Hilfe
Begonnen von smarty2005
09. März 2007, 09:50:04
[b]Kann mir jemand helfen? [/b]

Hab ein Problem mit der Miniaturansicht im Explorer. Kann bei den vorhandenen PDF Datein die Vorschau (bzw. Inhalt nicht mehr sehen). siehe ein Beispiel:

[img]http://www.smartlinespace.com/1.jpg[/img]

Diese Funktion ist sehr nützlich zur PDF Übersicht zwecks der Inhaltsvorschau.

Danke im voraus!

3
Antworten
3955
Aufrufe
RSS-Reader gesucht für Vista
Begonnen von Kellerkind
06. März 2007, 10:23:52
Mahlzeit zusammen,

ich suche einen guten RSS Reader der unter Vista läuft. Nicht web basiert und im Stil von RSS Bandit, welcher ja leider unter Vista nicht läuft. Hab zuerst den 3 D Reader von MS ins Auge gefasst, wollte mich aber nicht für irgendwas registrieren.  ;D

0
Antworten
14137
Aufrufe
SearchFilterHost.exe??
Begonnen von Golex
06. März 2007, 03:55:32
SearchFilterHost.exe belegt bei mir permanent 20-40 % CPU (C2D E6600) LEistung.
Deaktivieren kann ich sie net, kann mir jemand helfen?


EDIT: Alles klar, hab die antwort - trotzdem Danke
1
Antworten
18852
Aufrufe
Home Premium Anzeigesprache von Deutsch auf Englisch umstellen
Begonnen von Kosowolf
25. Februar 2007, 09:50:45
Hi
Hilfe!! Ich habe Home Premium. Die Anzeigesprache ist Deutsch. Da ich in Afrika arbeite muss ich die Anzeigesprache aber zwingend auf Englisch umstellen. Die Microsoftseite sagt mir, dass LIPS für Vista "soon" kommen wird, wann immer das auch ist. Welche andere Möglichkeit habe ich die Sprache umzustellen. Muss ich auf Ultemate aufrüsten um dann ein MUI herunterzuladen oder gibt es einen anderen Weg dafür. Logischerweise (Standort) kann ich nicht einfach in ein Geschäft gehen, sondern muss alles über das Internet beziehen können. Helft mir.

LG Matthias
1
Antworten
7594
Aufrufe
VlC Player 086a bleibt weiß
Begonnen von HeatHunter
23. Februar 2007, 16:54:03
Ich habe das Problem, dass der VLC Player mir statt Videos nur ne weiße Fläche anzeigt. Ist das wieder nur bei mir so oder habt ihr auch solche Probleme??
5
Antworten
12304
Aufrufe
PDF-Drucker für Vista gefunden
Begonnen von lorhinger
21. Februar 2007, 14:16:05
Hi zusammen,

unter http://www.pdflogic.com/ könnt Ihr eine Testversion der Programme

PDF Vista Server Edition und PDF Vista Workstation Edition

herunterladen.

Die Programme sind angenehm klein und funktionieren gut.
2
Antworten
17937
Aufrufe
Unzureichende Berechtigung????
Begonnen von MichaelMasche
17. Februar 2007, 12:30:28
Hallo! Bei der Installation einer Software bekomme ich - nachdem ich die setup.exe aufgerufen habe - von vista folgende Meldung:

[b]Unzureichende Berechtigung
Sie müssen über Administrationsrechte für diesen Computer verfügen. Melden Sie sich vom Computer ab und melden Sie sich mit einem Administratorkonto an.[/b]

Das seltsame ist nur, dass ich nur ein Standardkonto - natürlich mit Administrationsrechte n - nutze........

Was tun?
Gruss,
Michael
5
Antworten
10684
Aufrufe
Unterschied zwischen 32 und 64Bit Version
Begonnen von verx1234
07. Februar 2007, 15:11:22
[color=red]Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der 32Bit und der 64Bit Version von Vista?[/color]
Ich moechte mir bald Vista Home Premium kaufen und das wollte ich vorher wissen, denn ich will die SB haben und da muss ich mich schließlich für 32Bit oder 64Bit entscheiden!
Was sind denn die Unterschiede? ???

Danke im Voraus!
10
Antworten
11559
Aufrufe
Vista + Dreamweaver 8.0.2
Begonnen von FastandFurious
30. Januar 2007, 17:15:54
Ich habe auf meinem System Vista installiert (Clean Install) und unter anderem habe ich auch Macromedia Dreamweaver 8.0.2 installiert, da ich hiermit meine Pages pflege. Leider musste ich feststellen, dass ich Dreamweaver unter Vista nicht zum laufen bringe. Auch nicht im Kompatibilitätsmodus bzw. auch nicht wenn ich es Admin ausführe. Ich kann das Programm zwar starten, aber sobald ich einige Bilder austausche, crashed das Programm.

Kennt jemand eine Lösung???
3
Antworten
13669
Aufrufe
Windows Media Player für Vista downloaden
Begonnen von David
19. Dezember 2006, 01:10:47
Hi,ich habe (leider) nur die Vista Business [B]N[/B] Final. Das heißt ohne Media Player 11.Weiß jemand, wo ich den herbekomme? Auf der Seite von Microsoft finde ich mur die Version für Win XP und die läuft nicht auf Vista (scheitert an der Gültigkeitsprüfung meiner Windows-Lizenz obwohl mein Vista Orginal ist).Oder muss ich da jetzt warten bis Vista auch für Endverbraucher aufm Markt ist? (Ende Januar glaub ich)Danke für die Antwort!David