759 Benutzer online
29. März 2024, 15:53:36

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort regiestrieren
10
Antworten
11443
Aufrufe
Problem mit Windows 8 Upgrade auf Sony Vaio
Begonnen von Podo1976
04. November 2012, 16:57:10
Hallo Leute,

Ich bin am verzweifeln. Probiere seit 3 Tagen meinen Sony Vaio auf Windows 8 upgraden. Hab sowohl von Platte als auch von DVD probiert. Zunächst verläuft alles normal, bis der PC das erste mal herunterfährt. Danach kommt ein Bildschirm mit Windows 8 Logo und ein laufendes Rad. Danach geht nichts mehr bis eine Mitteilung kommt, dass die Installation fehlgeschlagen ist und alles wieder auf vorherigen Zustand zurückgestellt wird. Habe auch schon den NVIDIA Treiber deinstalliert.....hat auch nichts geholfen.
Hat jemand eine Idee was da schief läuft?

Ist ein Sony Vaio VPCS12V9E!

Danke

Roland

registrierenregistrieren go-windowsgo-windows bgebge bingbing hilfehilfe ymsyms zwuzwu d2sd2s windowswindows winwin forumforum d2kd2k vistavista regreg d24d24 problemproblem treibertreiber problemeprobleme ohneohne keinkein funktioniertfunktioniert yahooyahoo searchsearch win7win7 fehlerfehler regiregi 5902642859026428 wlanwlan internetinternet 6983788469837884
2
Antworten
10845
Aufrufe
Registrieren mit gmail-Adresse
Begonnen von Noone
11. Januar 2011, 14:02:18
Mich hat jemand, der sich mit einer gmail-Adresse anmelden wollte, gefragt, warum das zurückgewiesen wurde. Warum sind gmail-Adressen verboten? Google Mail ist doch etwas ganz Normales und häufig Genutztes. Kann man xxxxxx@gmail.com ggf. freischalten?

Vielleicht sollte man da im Falle der Zurückweisung auch eine Liste gesperrter Adressen einblenden damit man Bescheid weiß. Welche Email-Adressen sind überhaupt gesperrt?
3
Antworten
13375
Aufrufe
Windows -Registrierung wieder hergestellt
Begonnen von wuschelroom1
27. Dezember 2010, 16:09:32
Hallöle,
habe folgendes Problem,beim Hochfahren des PC erscheint ein Fenster Windows-Registrierung wieder hergestellt.
Wie kann ich dieses Fenster deaktivieren.

Habe deswegen auch den Master of Disaster angeschrieben, weil er dieses Problem auch hatte.

Und wie gesagt er hat einen Weg gefunden dies zu beheben.

Bitte um Hilfe
10
Antworten
7610
Aufrufe
N24 Internet Stick
Begonnen von ossinator
10. Mai 2010, 18:29:53
Ich möchte Euch heute den N24 Internet Stick vorstellen.
Ich habe ihn geordert und heute bekommen. Ich möchte diesen mit meinem Samsung NC10 Netbook mobil einsetzen.
Der Stick mit SIM-Karte (von Vodafone) kostet 29,95 € inklusive 5 € Startguthaben. Es gibt keinen Vertrag, keine Laufzeitbindung.

[i][b]Die Preise:[/b][/i]

[b]Deutschland[/b]
[list]
[li]60 min. 0,99 €[/li]
[li]12 h. 2,99 € [size=8pt](Surfzeit kann unterbrochen werden)[/size][/li]
[li]7 d. 9,99 € [size=8pt](Surfzeit kann unterbrochen werden)[/size][/li]
[/list]

[b]Ausland[/b]
[list]
[li]24 h. Europa 19,95 € [size=8pt](Surfzeit kann unterbrochen werden)[/size][/li]
[li]24 h. International ab 19,95 € [size=8pt](Surfzeit kann unterbrochen werden)[/size][/li]
[/list]

Die Bezahlung kann über die Kreditkarte oder mit CallNow-Guthaben-Karten erfolgen. Die gibt es an fast jeder Tankstelle.
Die N24-Startseite und deren Inhalte (News, Sport, Unterhaltung) ist kostenlos.

Die Installation dauert ca. 2 min. Ein auf dem Stick hinterlegtes Tool wird auf dem PC installiert. Außerdem kann man noch eine microSD-Karte bis 16 GB in den Stick einlegen und als Massenspeicher nutzen.

Übrigens, wer schon ein UMTS-Modem in seinem Laptop, Netbook integriert hat, benötigt nur die SIM-Karte.

Von Pro7 gibt es auch so einen Stick und diesen auf Wunsch mit DVB-T.
0
Antworten
4026
Aufrufe
Biete "namo WebEditor 8" und "Kaspersky Antivirus (Strato Edition)"
Begonnen von Noone
30. April 2010, 09:56:37
Habe hier einen [b]"namo WebEditor 8"[/b]
http://www.namo.com/main/?skin=onlinestore.html#onlinestore_webeditor
und einen
[b]Kaspersky Antivirus (Strato Edition)[/b]
http://www.kaspersky.com/de/news?id=207566224
was ich alles nicht brauche. Hat mir mein neuer Provider geschenkt. [b]Alles ungeöffnet und ungetestet[/b]. Wer hat Interesse?
16
Antworten
6491
Aufrufe
Vistaktivierung & Prozessortausch
Begonnen von Reifi
07. September 2007, 13:08:31
« 1 2
Hallo zusammen,

kann mir einer sagen, wie Vista einen Prozessortausch verträgt? Habe Vista Business und möchte mir einen E6600 einbauen.

Muss ich Vista danach neu aktivieren oder gar neu installieren? Habe bisher den E2140 verbaut. Das Board und alles andere bleibt gleich.

Gruß
Reifi
9
Antworten
17116
Aufrufe
AnyDVD und CloneDVD unter Vista
Begonnen von 73r0C007
29. April 2007, 12:37:03
Hallo ich habe folgendes Problem, ich habe AnyDVD und auch CloneDVD und die legal dazu erworbenen Dateien, um die beiden Programme zu registrieren, nun mein Problem, die Schlüssel oder besser gesagt die reg Dateien funktionieren nicht mehr unter Vista, es scheint zwar, dass die Einträge getätigt werde, jedoch scheint das Vista nich zu interessieren, und ich kann die Progs nich nutzen. Könnte ihr mir da helfen, wisst ihr eine Lösung.
MfG