594 Benutzer online
28. März 2024, 10:10:36

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort gtx
9
Antworten
9215
Aufrufe
Basissystemgeräte Problem
Begonnen von CoastiN
24. November 2011, 13:42:44
Hey Leute!
Ich komm am besten gleich zur Sache:

Meine Daten:
Dell XPS m1710
OS: Windows Vista
Grafikkarte: NIVIDIA GeForce Go 7900 GTX
Arbeitsspeicher: 2048 MB

Unter Geräte-Manager/Andere Geräte erscheinen zwei "Basissystemgerät" mit einem gelben Zeichen davor.

Unter Eigentschaften/Details/Hardware-IDs ergibt sich volgendes:

PCI\VEN_1180&DEV_0843&SUBSYS_01CE1028&REV_01
PCI\VEN_1180&DEV_0843&SUBSYS_01CE1028
PCI\VEN_1180&DEV_0843&CC_088000
PCI\VEN_1180&DEV_0843&CC_0880

und

PCI\VEN_1180&DEV_0852&SUBSYS_01CE1028&REV_05
PCI\VEN_1180&DEV_0852&SUBSYS_01CE1028
PCI\VEN_1180&DEV_0852&CC_088000
PCI\VEN_1180&DEV_0852&CC_0880


Ideen?
Danke schonmal^^

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista treibertreiber problemproblem problemeprobleme nvidianvidia ymsyms win7win7 geforcegeforce forumforum winwin gehtgeht bgebge grafikkartegrafikkarte bitbit zwuzwu bgqbgq fehlerfehler bingbing keinkein funktioniertfunktioniert hilfehilfe updateupdate 64bit64bit downloaddownload spielespiele hardwarehardware windows7windows7 installiereninstallieren
11
Antworten
16906
Aufrufe
TES V Skyrim - Auf einem Laptop spielbar?
Begonnen von Mesc94
16. November 2011, 19:58:49
Hi, kürzlich ist ja bekanntermaßen das neue Spiel aus der Elderscrolls-Reihe "Skyrim" herausgekommen.
Das Problem ist, dass das Spiel sehr hohe Grafikanforderungen stellt und ich nicht weiß, ob mein Laptop dem gewachsen ist.
Auf der Homepage des Spiels werden Systemanforderungen aufgelistet, und man meinte, dass mein Laptop diese Anforderungen erfüllt, andere aber meinten, dass meine Grafikarte dafür zu schlecht ist.

Meine Frage also: Lohnt es sich, das Spiel zu kaufen? Kann ich Skyrim auf meinen Laptop spielen?
Ich habe leider nur wenig Ahnung von Technik, was man vielleicht hier herausliest, gerade deswegen möchte ich unbedingt Meinungen von Leuten wissen, die Ahnung davon haben.

1
Antworten
10476
Aufrufe
Windows 7 Home Premium 64-bit, Schwarzer Bildschirm und nur Mauszeiger.
Begonnen von Kev
11. Oktober 2011, 20:07:01
Hallo,
hab seit heute folgendes Problem.. Nach dem Start erscheint das Fenster mit "Windows normal starten etc." hab schon alles versucht, abgesicherter Modus etc. Aber immer das selbe, der Bildschirm iss schwarz und nur der Mauszeiger ist sichtbar und kann sich bewegen.

Habe vor knapp ner Woche meine Festplatte Partitionieren lassen, ging erst nicht wegen einer SSD auf der sich Windows befindet (Pc fuhr garnicht mehr hoch) jetzt ging aber alles wieder seit ca. einer Woche.

Aber seit heute das o.g. Problem.. Bitte um Hilfe :(

Danke im Vorraus.

Meine Daten:
CPU AMD Phenom II X4 955 3,2 Ghz
RAM DDR3 8GB 1333MHz Kit Corsair XMS3
Palit GTX560 Ti 1024mb DDR5
HDD SSD 60GB OCZ Vertex Plus SATA2
HDD SATA-3 1TB WD WD10EALX
22
Antworten
8681
Aufrufe
PC hängt sich auf
Begonnen von slevin
15. September 2011, 20:09:43
« 1 2
Hey,
Ich habe folgendes Problem:
Mein PC hängt sich seit ein paar Tagen komicherweise ständig auf, egal was ich mache.
Es verzerrt sich kurz der Bildschirm, anschließend erscheint die Aussage, dass der Grakatreiber nach Problemen wieder ausgeführt werden würde und dann ist er fest.
Danach ließ er sich nicht mehr hochfahren, weshalb ich die Starterhilfe nutzen musste.
Dadurch ließ sich der PC zwar hochfahren, allerdings gab die Starterhilfe bei der Fehlerdiagnostik bekannt, dass ein harddisk Problem vorliegen würde.
Ich kann es jedoch nicht verstehen, da ich in den letzten Tagen wirklich nichts am PC verändert habe.
Ich hab auch schon versucht, einen neuen Grakatreiber zu installieren, jedoch erzielte das nich den gewünschten erfolg.


Mein PC:
Windows 7 32 bit
Geforce 9800 GTX
AMD Athlon64 X2 5600+ Windsor 2x2.7 GHz
MSI K9N Neo- F/V2/V3 nForce 520/560
3.5 WD SE16 320GB 7200U/m 16MB
550W be quiet! straight power SystemBuilder
18
Antworten
119556
Aufrufe
Bildschirm bleibt nach Start von Windows 7 dunkel
Begonnen von hneuland
06. Juli 2011, 11:30:17
« 1 2
Rund 3 Monate nach Installation von Windows 7 64Bit habe ich seit einigen Wochen oft (nicht immer!) folgendes Problem:
Das System fährt hoch, der Anmeldebildschirm bleibt aber total schwarz. Am Signal höre ich, dass das System hochgefahren ist, ich kann auch mein Passwort eingeben und es wird mit einem Ton bestätigt. Der Bildschirm bleibt nach wie vor schwarz. An der HD-LED sehe ich, dass es einige Aktivitäten gibt doch auch minutenlanges Warten ändert nichts.
Nach Ausschalten oder Reset fährt der Rechner dann problemlos wieder hoch und der Anmeldebildschirm ist aufnahmebereit. Es lässt sich dann einwandfrei arbeiten.
Diese Prozedur erlebe ich nach etwa jedem dritten Einschalten, also nicht immer.
Kann mir jemand einen Tip geben, wo - bei welchem Programm oder Treiber - die Ursache zu suchen ist?
Danke im voraus und mfg
Horst 
0
Antworten
2971
Aufrufe
VERSCHOBEN: Grafiktreiber hängt sich bei Spielen auf.
Begonnen von SB
03. Juli 2011, 16:21:06
Dieses Thema wurde verschoben nach [url=http://www.go-windows.de/forum/index.php?board=39.0]Hardware - Treiber[/url].

[iurl]http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=17137.0[/iurl]
2
Antworten
5610
Aufrufe
Einige Spiele ruckeln - Intel i5 2,7 GHZ - nVidia Geforce 275 GTX
Begonnen von Eleyne
26. Juni 2011, 21:27:32
Guten Abend,

seit einiger Zeit habe ich Probleme, zwei Spiele von mir zu spielen. Einmal wäre das APB: Reloaded und Battlefield Bad Company 2.
Bis vor 3 Monaten lief eigentlich alles wunderbar, keine Probleme gehabt. Dann eine längere Pause in den Spielen gehabt und wollte nun mal wieder anspielen und seitdem ruckelt es und mein Sound verzerrt sich ungemein.

Mein System:
Intel i5 2,7 GHZ
nVidia Geforce 275 GTX
4gb RAM

Ich konnte die Spiele eigentlich immer auf höchsten Einstellungen laufen lassen. Nur seit geraumer Zeit nicht mehr, hab sämtliche Treiber aktualisiert, defragmentiert. Weiß nicht mehr weiter :(

Bitte um Hilfe!  :O

Liebe grüße,
Eleyne
1
Antworten
1922
Aufrufe
GTX 9800
Begonnen von WernerWendt
12. Juni 2011, 23:42:36
Hab mit eine Nivida GTX 9800 zugelegt und hatte davor eine 8600 GTS.....jetzt ist alles verpixelt und seh streifen...was könnte das problem sein?
2
Antworten
10403
Aufrufe
Scrollrad funktioniert nicht als taste :(
Begonnen von Lennart
29. April 2011, 10:06:34
hi com,
ich habe mir gestern eine maus der marke "Trust" gekauft (modell "GXT 14" )

BILD:
http://www.onlinexpress.biz/images/trust/TRU16344-3.jpg

so, nun zu meinem problem:
ich habe den treiber erfolgreich installiert und die maus funkt auch soweit, nun ist es aber so das wenn man bei normalen mäusen einen klick auf das scrollrad macht so eine kleine transparente kugel auftaucht mit der man die internetseite überfliegen kann ohne am scrollrad drehen zu müssen, diese kleine kugel scheint es bei der maus aber i-wie nicht zu geben , also wenn ich das scrollrad drücke geschieht nichts :( , ich habe schon bei google geschaut, aber ich habe nichts gefunden.....
in den mauseinstellungen gibt es zwar die möglichkeit das scrollrad mit einer funktion wie etwas mit einem klick (doppelt, einzeln, rechts, links usw) zu belegen aber das hilft mir im endeffect auch nicht weiter......
bin ich der einzige mir diesem problem????
hat mit glück einer von euch eine maus aus der selben baureihe???

freue mich über jede antwort.
1
Antworten
5366
Aufrufe
Bulletstorm laggt bei Gutem PC... oO
Begonnen von Blue-Air
03. März 2011, 21:45:04
Halli Hallo Com,

ich habe mir heut Bulletstorm gekauft.
Habe es gleich installiert und wollte natürlich die Settings auf Hoch stellen, was aber dazuführt das das Spiel doch arg hängt bei meinen PC. Mein PC übertrifft aber deutlich die Empfohlen Anforderungen
Habe jetzt die Settings alles auf Mittel gestellt bei einer Auflösung von 1280x1024.
Da läuft das Spiel jetzt wunderbar,aber die Grafik ist halt nicht so besonders toll.

Woran kann es liegen das das Spiel hängt =/


[u][b]Mein PC:[/b][/u]
http://www.mein-pc.eu/Profil/High-End-Gamer-PC-/20014

[u][b]Systemanforderungen:[/b][/u]

[u][b]Minimale Anforderungen[/b][/u]
[i]- Betriebssystem: Windows XP (SP3), Windows Vista (SP2) oder Windows 7
- Prozessor: Intel Core 2 Duo, AMD Athlon X2 oder vergleichbares mit mindestens 1,6 GHz
- Arbeitsspeicher: 1,5 GB
- Grafikkarte: Nvidia GeForce 7600 GS, ATI Radeon HD 2400 Pro oder besser mit DirectX-9.0c-Kompatiblität und 256 MB Arbeitsspeicher
- Festplatte: 9 GB freier Speicherplatz
- Soundkarte: 16 bit, DirectX 9.0c kompatibel
- Laufwerk: 16X CD/DVD[/i]

[u][b]Empfohlene Anforderungen[/b][/u]
[i]- Betriebssystem: Windows Vista (SP2) oder Windows 7
- Prozessor: Quad-Core mit 2,0 GHz
- Arbeitsspeicher: 2 GB
- Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 260 oder ATI Radeon 4870 mit DirectX-9.0c-Kompatibilität und 512 MB Arbeitsspeicher
- Festplatte: 9 GB freier Speicherplatz
- Soundkarte: 16 bit, DirectX 9.0c kompatibel
- Laufwerk: 16X CD/DVD[/i]

ThX schonmal
2
Antworten
4194
Aufrufe
PC stürtzt beim Zocken ab.
Begonnen von Canx66
28. November 2010, 23:23:23
Hallo zusammen,

ich hätte eine Frage: Ein guter Freund von mir hat folgendes Problem..
immer wenn er zockt stürtzt der PC ab. Am Anfang gehts, aber bei bestimmten Stellen stürtzt der PC ab.
Zum Beispiel: Wenn er Crysis zockt geht alles flüssig und dann stürtzt der auf einmal ab.

Seine Hardware:
CPU: Intel Core 2 Quad Q6700
Graka: Nvidia Geforce GTX 260
RAM: 4GB - Noname
Mainboard: abit IP35P

Danke im Voraus!
Mfg
0
Antworten
3909
Aufrufe
Nvidia GeForce-Treiber 260.99 WHQL
Begonnen von ossinator
26. Oktober 2010, 10:28:44

Es werden alle Modelle ab der GeForce-6000-Serie bis hin zur GTX 480 und die ION-Serie unterstützt.

[b]Änderungen:[/b]

[list]
[li]Leistungssteigerungen gegenüber den v260.89-Treibern in folgenden PC-Spielen: Civilization V (SLI), Fallout 3, Final Fantasy XIV und F1 2010 (DX11).[/li]
[li]Hinzugefügte SLI-Profile für folgende PC-Spiele: Need for Speed: Hot Pursuit, Star Wars: The Force Unleashed 2, Fallout: New Vegas[/li]
[li]Verbesserte Kompatibilität bei Fallout 3: New Vegas mit aktiviertem Antialiasing.[/li]
[li]Verbesserte Alt-Tab-Kompatibilität bei einer Reihe von PC-Spielen.[/li]
[li]Enthält folgende 3D Vision Spielprofile: Call of Duty: Black Ops und Tom Clancy's HawX 2. [/li]
[/list]

[url=http://www.nvidia.de/object/win7-winvista-32bit-260.99-whql-driver-de.html][color=blue][b]Nvidia GeForce 260.99 WHQL (Windows Vista / 7, 32 Bit)[/b][/color][/url]
[url=http://www.nvidia.de/object/win7-winvista-64bit-260.99-whql-driver-de.html][color=blue][b]Nvidia GeForce 260.99 WHQL (Windows Vista / 7, 64 Bit)[/b][/color][/url]
[url=http://www.nvidia.de/object/winxp-260.99-whql-driver-de.html][color=blue][b]Nvidia GeForce 260.99 WHQL (Windows XP, 32 Bit)[/b][/color][/url]
[url=http://www.nvidia.de/object/winxp64-260.99-whql-driver-de.html][color=blue][b]Nvidia GeForce 260.99 WHQL (Windows XP, 64 Bit)[/b][/color][/url]
2
Antworten
15066
Aufrufe
Grafikkarte oder Prozessor ???
Begonnen von deknorker
18. Oktober 2010, 16:31:36
Ich will gerne eure Meinung hörn.. ich hab ein Intel Core Quad Q9550 4x 2.83GHz
und ein GeForce 9800 GTX 512/512+

Ich würde gerne eins von beiden aufrüsten, und nun frage ich mich, was sich mehr lohnen würde, zum zocken.
was bringt mehr leistung??
4
Antworten
5342
Aufrufe
GPU Temp. ungewöhnlich hoch...
Begonnen von Alper1335
15. Oktober 2010, 20:03:23
Hallo zusammen,

wie viele Andere, habe ich auch ein Problem.
An meiner Signatur könnt ihr meine Hardware sehen und die GPU macht mir dabei sorgen.
Ich habe einen sehr gut durchlüfteten Tower (in Form von Schächten). Trotz aller
der Lüfter und hat meine GPU bei Normallast eine durchschnittliche Temp von ca. 68°C
Sobald ich Spiele laufen habe erhöht sich dieser Wert auf bis zu 90°C (auch wenn ich alle Lüfter auf Volllast stelle)...Ich habe meinen Rechner nun schon 1 Jahr und bisher ist nichts passiert außer dass meine Festplatte abstirbt (denke mal es liegt an der Temp im Gehäuse).
Alle anderen Geräte wie z.B. CPU haben normale Werte zwischen 30°C und 40°C, je nach Last.
Ich hoffe ihr kennt hierzu ne Lösung, denn 700€ waren nicht gerade wenig für so ne GPU...
Danke schon mal im Voraus!





[url=http://www.mein-pc.eu/Profil/sers-P5Q-DELUXE/16258][img]http://www.mein-pc.eu/Images/us/Alper1335_16258_3.png[/img][/url]
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de
9
Antworten
5176
Aufrufe
Neue Grafikkarte empfehlung gesucht !!!
Begonnen von DerFreiburger
05. August 2010, 22:50:51
servus,
bin auf der suche nach ner neuen graka soll so zwischen 150 und 210 € liegen
un möglichst das beste noch aus meinem pc rauszuzaubern
hier die daten:

Prozessor  Intel Core2 Quad Q6600
Ram          4gb
Netzteil      Tronje Force Majeure 550W

gruß FT
13
Antworten
6597
Aufrufe
Überhitzung? (Radeon HD 4870 X2)
Begonnen von XRay
13. Juni 2010, 13:08:05
Sers,

Ich habe folgendes Problem mit meinem Rechner:

Nach einiger Zeit, während ich am Spielen bin, fängt es einfach mal, leicht in unterschiedlichen Abständen, an zu ruckeln. Meist folgt darauf dann ein Bluescreen.

Natürlich habe ich sofort an den übertakteten Prozessor gedacht und das mit Prime überprüft, aber Fehlanzeige, Tests liefen sauber durch ohne das etwas passierte.

Als nächstes hab ich dann die Graka überprüft. Folgendes ist mir direkt als erstes ins Auge geschossen: Der 1. GPU der Karte steht bei normalen Betriebsstand (also Desktop) schon auf 90°C während der 2. auf 72° steht.

Ich hatte vorher noch nie solche Probleme und habe daher habe ich noch nie die Temp's im Auge gehabt, aber 90° auf dem Desktop ist doch schon ziemlich hoch oder? Kann es sein das evt irgendein Chip defekt ist? Das Problem besteht erst seit ungefähr 2 Wochen, die Graka hab ich aber schon seit ca. 5 Monaten.

Mein PC:

[url=http://www.mein-pc.eu/Profil/XRay-TP43D2-A7/10575][img]http://www.mein-pc.eu/Images/us/XRay_10575_9.png[/img][/url]

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte^^.

lg Björn
23
Antworten
12347
Aufrufe
Die Siedler 7
Begonnen von Bernhard2508
04. Mai 2010, 21:38:50
« 1 2
Hi Leute,

ich habe seit kurzem Die Siedler 7.

Wenn ich das Game gestartet habe läuft es bei mir nur ruckweise so im 2-3 Sekundentakt.
Kann mir das gar nicht erklären, denn meine Hardware ist nicht die schlechteste. :grübel

AMD Phenom II x4 940 Black Edition 3.0 Ghz
8 GB RAM Arbeitsspeicher 800 Mhz
Geforce gtx 260 896 MB

Hat vllt noch jemand das Prob und konnte er es lösen?
Bin für jede Hilfe dankbar

MfG
14
Antworten
7151
Aufrufe
Grafikkarte; nVidia GeFore GTX 470 oder ATI HD 5870?
Begonnen von Patrizzle
20. April 2010, 18:58:44
Hallo Zusammen,

Ich habe mir Gedanken darüber gemacht mir mal eine neue Grafikkarte zuzulegen. Im Moment habe ich eine nVidia GeForce 9500 GS, aber die reicht mir noch nicht aus. Deshalb wollte ich euch mal fragen, welche von diesen zwei Grafikkarte Ihr mir empfehlt. Beide haben DirectX 11, aber die ATI ist leiser und billiger, bei etwa gleicher Leistung. Ich brauche sie hauptsächlich für anspruchsvolle Spiele à la Crysis etc.

CPU: Intel Core 2 Duo E8500 @ 3.16 GHz
RAM: 4 GB (aber irgendwie nur 3 GB verwendbar?)
OS: Windows 7 Professional, 32-Bit

Ich bedanke mich schon mal im Voraus

Patrizzle
2
Antworten
4863
Aufrufe
Übertakten eine geforce 9800 GT
Begonnen von NYC
12. April 2010, 19:25:47
hallo hab eine geforce 9800 Gt 512 Mb ram, ein xfx nForce® 790i Ultra  und ein q 6600 cpu, (nutze win 7) mal ne frage wie kann ich übertakten .. eig sollte ma dies doch direkt über den dynamischen bios zugang in der systemsteuerung von nvidia machen können oder ?
13
Antworten
9457
Aufrufe
PC mit LCD fernseher anschliessen
Begonnen von xXRolliXx
29. Januar 2010, 21:49:47
Hallo^^


habe soeben mein Pc an meinen 40 zoll fernseher von samsung angeschlossen... allerdings wird noch mein 22 zoll monitor angezeigt.. obwohl der 40 zoller angeschlosen ist... also kann ich nicht auf die 1980*1020 auflösung umändern... würde gern fragen wie das geht... dachte das geht von automatisch^^


ich hof ihr könnt mir helfen



mfg

rolli