441 Benutzer online
19. April 2024, 16:30:22

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort yahoo
24
Antworten
25664
Aufrufe
SID ändern - "gefährlich" fürs System?
Begonnen von Humi
04. November 2007, 22:35:54
« 1 2
Heyho,
Wollt mal fragen ob Schäden bleiben, wenn man seine SID ändert!
Also, ist es nicht gut?^^

Lg.

Ps.: SID ist ungefähr das selbe wie die IP im Internet nur für den PC

go-windowsgo-windows searchsearch windowswindows vistavista ymsyms winwin bingbing bgebge zwuzwu win7win7 bgqbgq zguzgu d2sd2s d24d24 forumforum bggbgg problemproblem d2kd2k 5818717858187178 gehtgeht windows7windows7 problemeprobleme 13555341691355534169 8200133982001339 treibertreiber softwaresoftware funktioniertfunktioniert windowwindow keinkein keinekeine
4
Antworten
19502
Aufrufe
MDA Compact mit Mobile Geräre Manager Synchronisieren
Begonnen von matag
04. November 2007, 22:17:57
Hallo zusammen,
evtl hat ja von euch auch jemand das Problem.. ich besitze einen MDA Compact (Pocket PC von T-Mobile) den ich früher bei XP via active Sync mit meinen Kontakdaten Kalendreinträge etc. synchronisiert habe.
bis ich herausgefunden habe das es bei VISTA den mobilen Gerätemanager gibt hat es einige Zeit gebraucht.

in den ersten 2 Tagen lief alles super.. MDA angestöpselt und die Synchronisation lief wunder und schnell im Hintergrund ab (schneller als bei Act. Sync 4.5)

an heute USB Kabel rein in den MDA (der zeigt alles richtig an und laut ihm steht die Verwindung). ich bekomme einen Hinweis auf meinen Bildschirm des VISTA Rechners "bitte warten bis Mobile Gerätemanager (mGM) startet ein kleines grünes Infofeld.... tja wenn ich nach 25 Minuten nicht selber unter Start Programme den mobilen Geräte Manager geöffnet hätte würde ich wohl bis Weihnachten warten dürfen.. nach dem öffnen des mGM wird mir angezeigt wird verbunden und dann kommt FEHLER mehr nicht.. und das war es dann...

in den 2 Tagen wo is lief hatte ich im Infobereich (Bei der Uhr) immer 2 Icons einmal wie ich es von Active Sync kannte das synchronisations Zeichen (grüner Kreis mit 2 Pfeilen drin ) und ein ICON vom mGM , heute hatte ich nur das ICON vom mGM hinterlegt wenn ich ihn dann händisch geöffnet habe,,,,,

noch eine Info beim Verbinden mit dem Pocket PC (PPC) mit dem Rechner ertönen kurz Signale einmal am PC und am PPC, ein kurzes dadat (weiß nich wie ich es sonst beschreiben soll). Heute macht er zwar das "dadat" am PPC aber am großen PC kommt ein andere Ton..  als wenn er akustisch auf einen Fehler hinweisen will.

so jetzt genug geschrieben.. hoffe mir kann jemand von euch helfen ;o)

Danke im Voraus...

gruß MATAG
2
Antworten
21115
Aufrufe
Command and Conquer 3 Tiberium wars läuft nicht...
Begonnen von loco
04. November 2007, 21:21:23
Hallo zusamen,

bin neu hier und ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.

Ich hab ein Laptop 1,8 Ghz
Geforce 8400M G mit 128 MB
Windows Vista Home Premium 32 Bit.

Ich habe das Spiel installiert aber es funktioniert nicht.

Hat jemand schon Erfahrungen mit Laptops auf denen Vista installiert ist und C&C 3?

Gruß

Loco
8
Antworten
22799
Aufrufe
dvd kopieren
Begonnen von reyhaniasigi
04. November 2007, 14:18:07
tach also ich hab alcohol aufzeighnung assitant gemacht aber dieimage die er aufzeichnet kann ich mit alcohol nicht einbinden weiss das zufallig jemand mehr oder gibt es ein anderes programm das ahnliches wie alcohol ist
5
Antworten
9415
Aufrufe
Spiele in Vista - sound STREIKT! (MP3 Files, alle wav files werden abgespielt!)
Begonnen von naibaf7
04. November 2007, 13:34:34
Hallo

ich habe ein altes Spiel (Wiggles) installiert und mit allen Patches (1.0.844) versehen!
Das spiel startet, man kann es spielen, die Arbeitsgeräusche der Zwerge (allesamt WAV) gehen tadellos!
Die Stimmen und der Sound bleibt aber WEG (alles MP3s aufm PC)
Alle Treiber sind TOP aktuell und getestet wurde mit meinem system und einem Notebook!!

Beide Computer haben eine Realtek AC97 audiokarte, liegts daran??

Bitte um Hilfe!
3
Antworten
3933
Aufrufe
Von Vista auf Linux Ubuntu...Probleme!!!
Begonnen von steves87
04. November 2007, 12:08:09
hallo ihr leben computer profis...
ich hab da echt mal nen problem.
ich hab ein neues notebook mit vista home basic. ein fujitsu siemens.
total geiles teil, aber dieses vista ist echt mehr als total nervig.
hab auf meinem stand pc auch vista home premium.
nun ist meine frage: ich will linux ubuntu drauf haben. bekomme es aber nicht installiert.
auf meinem stand pc ist es gar kein thema. da läuft der einwandfrei durch.
aber auf dem notebook hängt er sich schon vor der installation auf.
vielleicht wisst ihr ja vielleicht womit das zusammen hängt.
lg
6
Antworten
5447
Aufrufe
Anytime Upgrade DVD
Begonnen von kuno
04. November 2007, 11:20:56
Hi Leute,
ich bin neu hier und habe trotz ausgiebiger Suche noch ein paar letzte Fragen zur Vista Recovery DVD bzw. zur Anytime-Upgrade-DVD.

Habe mir ein HP Notebook gekauft und festgestellt, dass meine Systempartition nun 55GB!! hat.
Möchte nun Vista ohne Recovery neu aufspielen. Dazu hab ich gefunden, dass ich mir obige DVD von Microsoft bestellen kann und anschließend sollte es funktionieren meinen HP-Schlüssel mittels Telefon bei Microsoft zu aktivieren.

Nun meine Fragen  ?(:
1. Stimmt meine Beschreibung so?
2. Wie ist die Größe der Systempartition nach dem Neu aufspielen?
3. Muss ich irgendwelche Treiber (Grafikkarte,...) in die Installation einbinden (mit Vlite) oder funktioniert es auch ohne?
4. Falls meine Bmühungen nicht klappen brauche ich doch einfach die Recovery-DVD's neu aufspielen und alles ist beim alten, oder?

Danke Kuno
10
Antworten
7794
Aufrufe
Kaufempfehlung Wireless Adapter
Begonnen von phipu
04. November 2007, 10:34:21
Hallo

Ich brauch ein Wireless Adapter für mein 32Bit Vista.
Zuerst mal geschaut, ob noch was rumliegt. 2 Stück, dessen Hersteller keine Vista Treiber anbieten.  ?(
Auch gut, kauf ich halt was neues. Man soll ja die Wirtschaft ankurbeln.
Ob PCI oder USB ist egal.
Triviale Aufgabe, dachte ich zumindest. Also, ab in den Blödiamarkt.
Ca 20 Modelle zur Auswahl. Systemanforderung Win 95, 98, 2000,XP.
Windows 95? Haaaaallo!!!!!
Genau 1 Modell, hatte einen "Supports Windows Vista" Kleber drauf. Der Netgear WG311v3.
Wer jetzt aber denkt, da wär ne cd mit Vista Treiber drauf drin, irrt gewaltig.
Den muss man runterladen, was ja kein Problem wäre, aber das Gerät muss ja funktionieren bevor ich was runterladen kann.
Als ich dann diesen Treiber auf einem anderen PC runtergeladen hatte, funktionierte es dennoch nicht.
Scheinbar ein bekanntes Problem.
[url=http://forum1.netgear.com/showthread.php?t=9798]http://forum1.netgear.com/showthread.php?t=9798[/url]

Zu den Herstellern und Blödiamark:
Schwache Leistung über 9 Monate nach Vista Release keine anständige Ware anzubieten.

Zu meinem Problem:
Netgear zurückbringen und Experten Fragen; was soll ich kaufen?

Dank für eure Hilfe
2
Antworten
11373
Aufrufe
hab ich directx 10?
Begonnen von reyhaniasigi
03. November 2007, 22:41:37
abend,
also ich hab gerade pro eovlution soccer 2008 ausgeliehen und mochte das installieren aber da kommt nen fehler..
directx x9 installieren aber .. ich musste doch directx 10 haben oder niht habe ultimate 64bit .. geforce 8800 gtx (ultra) 768 mb
bitte dringend antworten
0
Antworten
10565
Aufrufe
Fritz!Box Beta-Firmware All-In-One und Faxempfang, E-Mail-Weiterleitung,...
Begonnen von markus
03. November 2007, 21:50:12
AVM hat - wie bereits angekündigt - neue Beta-Firmwares für die Fritz!Box 7170 veröffentlicht:

[quote="http://www.avm.de"][u][b]Beta-Firmware Version 29.04.44-9163
[/b][/u]
Diese Firmware ist eine Beta-Version des nächsten offiziellen Downloads. In den vergangenen Wochen seit dem Start der ersten Laborversion gingen von Ihnen zahlreiche sehr nützliche Hinweise über das FRITZ! Labor Feedback-Formular bei uns ein. Diese Anregungen begleiteten den Prozess hin zu einer stabilen Beta-Version nachhaltig. Vielen Dank für Ihre Teilnahme. Ihr Feedback zu dieser Beta-Version und zu weiteren kommenden Laborversionen der FRITZ!Box Firmware ist stets willkommen.

[b][u]Neue Leistungsmerkmale:[/u][/b]

      [b]Neue Benutzeroberfläche[/b]
      Die neue Benutzeroberfläche bietet einen noch besseren Überblick, mehr Assistenten für den Einsteiger, aber auch jede Menge spannende Neuerungen für den Profi. mehr

      [b]Anrufbeantworter[/b]
      Nach Rufnummern individualisiert erhalten bis zu fünf Familienmitglieder ihren persönlichen Anrufbeantworter. Die Nachrichten können Sie sich als WAV-Datei per E-Mail weiterleiten lassen. mehr

      [b]USB-Netzwerkspeicher[/b]
      Windows Dateifreigabe für USB-Speicher an der FRITZ!Box
      An der FRITZ!Box angeschlossenen USB-Speicher wie eine Festplatte nutzen (Windows Dateifreigabe im Netzwerk) mehr

      [b]FRITZ!Musikbox[/b]
      Musik auf dem USB-Speicher über die FRITZ!Box an Audioplayer im Netzwerk streamen (UPnP AV Media Server) mehr

      [b]FRITZ!Box mit "USB-Fernanschluss"[/b]
      Nutzung von den an FRITZ!Box angeschlossenen USB-Geräten so als ob Sie direkt mit dem Computer verbunden sind (USB Fernzugriff) mehr

      [b]WLAN-Autokanal[/b]
      FRITZ!Box analysiert Ihre individuelle WLAN-Umgebung und verhindert automatisch Kollisionen mit anderen aktiven Funknetzwerken (ACS = Automatic Channel Selection).

    [b] Automatisches Anpassen der WLAN-Sendeleistung[/b]
      Bei einer guten Verbindungsqualität reduziert FRITZ!Box automatisch die Sendeleistung und reduziert so Stromverbrauch und Funkemissionen (TPC = Transmission Power Control).[/quote]

der Download und weitere Infos finden sich unter [url=http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/Labor/labor_download_release_candidate/labor_download_release_candidate.php]avm.de...[/url]

[quote="http://www.avm.de"][u][b]Faxe mit der FRITZ!Box empfangen, E-Mail-Weiterleitung von Faxen und Sprachnachrichten  Version 29.04.97-9170[/b][/u]

Mit dieser Laborversion der FRITZ!Box-Firmware können Sie Faxe ohne Faxgerät empfangen und Faxe wie auch Sprachnachrichten per E-Mail weiterleiten.

Verbesserungen in der Version 29.04.97-9170

    Faxempfang - Fax auf einem USB Speicher ablegen
    Faxempfang - auch für analoge Anschlüsse
    Behoben: Anrufbeantworter nimmt nur die ersten Nachricht entgegen
    Behoben: Rufumleitung/Wahlregeln lassen sich nicht einrichten
    Updates möglich von aktueller Labor-Version und von aktuellem Release[/quote]

weitere Infos und Download dazu gibt es unter [url=http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/Labor/labor_download_telefonie/labor_download_telefonie.php]avm.de.....[/url]
3
Antworten
23516
Aufrufe
Countdown Zähler für Sidebar
Begonnen von Perverz
03. November 2007, 18:16:50
Moinsen,

Hat vllt einer eine ahnung wo man einen Countdown Zähler für die Sidebqar herbekommt? Ist Wichtig =((
man sollte allerdings auch monate counten können )= pls um Help !;)

Thx Perverz
2
Antworten
4654
Aufrufe
Vista und Linux
Begonnen von EddyRodriguez
03. November 2007, 14:36:39
Hey,
ich habe Windows Vista auf meinem Notebook und habe als zweites Betriebssystem Linux Mandriva 2008 installiert, allerdings auf einer externen Festplatte, die ich über SATAII angeschlossen habe. Nun kann ich aber den Bootloader, der bei der Installation installiert wurde, nicht starten und kann somit Linux und Vista nicht starten. Also musste ich erst mal den alten Windows-Bootloader wieder installieren. Hat jemand für mich ein Tipp, was ich machen kann, damit das Problem nicht mehr auftritt? Und ich würde auch noch gerne XP auf diese Weise installieren. Wäre sehr dankbar für Tipps

Gruß Marcus
18
Antworten
9017
Aufrufe
Pc Irgendwie zu laut?
Begonnen von reyhaniasigi
03. November 2007, 00:26:12
« 1 2
hallo und zwar renoviere ich gerade mein Bürozimmer wo ich arbeite und ahnliches mein pc steht da einfach in der ecke angeschlossen und ich bemerke das der zu laut ist oder ist das so weil das zimmer leer ist ... wo das pc steht oder warum ist das so das war am anfang nicht so
1
Antworten
6977
Aufrufe
Adobe Vs Silverlight Flashplayer
Begonnen von Perverz
02. November 2007, 16:56:19
Hallo^^
ich wollte mal wissen ob man silverlight durch adobe ersetzen kann,sprich adobe flashplaer deinstallieren und microsoft silverlight drauf...oder muss ich beides drauflassen?
12
Antworten
18273
Aufrufe
The Witcher Ruckelt obwohl ich über den mindestanforderungen bin?!?!
Begonnen von Domka92
02. November 2007, 14:59:56
Ich habe mir heute The Witcher für Vista gekauft und hab auch vorher drauf geachtet ob die Systemanforderungen ausreichen.

Die Empfohlenen Systemanforderungen von dem Spiel betragen:

Betriebssystem: Microsoft XP Service Pack 2, Vista (Betriebssystem muss mit den neuesten Aktualisierungen versehen sein)
Prozessor: Intel Core 2 Duo (Dual Core), vergleichbarer AMD-Prozessor oder besser
RAM: 2048 MB RAM
Grafikkarte: 256 MB Grafik-RAM oder mehr mit DirectX9- und Vertex Shader-/Pixel Shader 2.0-Unterstützung (NVIDIA GeForce 7900 oder besser mit 512 MB RAM)
Freier Festplattenspeicher: 8,5 GB freie Festplattenkapazität
Soundkarte, Lautsprecher oder Kopfhörer
8fach-DVD-ROM-Laufwerk

Wenn ich das Spiel auf den Mittleren Grafikeinstellungen spiele dann ruckelt es immer noch, zwar nicht so stark, aber so das es auf Dauer auf die Nerven gehen kann.

Mein System:
Betriebssystem: Vista
Prozessor: Intel Core 2 Quad
RAM: 2048 MB RAM
Grafikkarte: 512 MB Grafik-RAM, DirectX10 über den Vertex Shader weiß ich nichts (Nvidia Geforce 8600 GS 512 MB RAM)
Festplattenspeicher: 207 GB frei

Ich wüsste nicht woran das liegt...
Kann mir jemand weiterhelfen?
7
Antworten
13064
Aufrufe
Line-In Sound wiedergeben
Begonnen von PluX
02. November 2007, 00:33:24
hallo, ich suche seit einiger zeit ne option für die wiedergabe des line-in sounds.
bei xp konnte man nen häkchen bei line-in setzen. fehlt bei vista irgendwie  :grübel.
was ich außerdem suche ist der aufnahmemixer. ist für meine zwecke aber nicht ganz so wichtig wie der line-in.

schon ma danke im voraus.
5
Antworten
7618
Aufrufe
Nero 7 Premium lässt sich nicht deinstallieren?!?!
Begonnen von Domka92
01. November 2007, 23:29:12
Nun mein nächstes Problem...
Ich habe mir letztens Nero 7 Premium die Demo runtergeladen und wollte dieses installieren..
Nun möchte ich es jedoch wieder deinstallieren aber es funktioniert nicht. Der Balken bewegt sich, doch später kommen die Fehler wie in den beiden Bildern.
Woran liegt das??
13
Antworten
11436
Aufrufe
Probleme mit Internet Explorer auf neuem Aldi PC mit Vista
Begonnen von Dieter60
01. November 2007, 13:47:11
Hallo zusammen,

seit einigen Tagen läuft der IE nicht mehr unter Vista. Auf diesen schlauen Seiten habe ich dazu eine Information gefunden = Rücksetzen des IE in den Internetoptionen. Das funktioniert prima. Danach kann ich IE öffnen. Schließe ich den IE und versuche es wieder, gleiche Problem wie vorher, IE startet nicht. Dann Rücksetzaktion und es geht wieder, aber immer nur für einen Aufruf des IE.
Danke für eine Hilfe
Dieter60
11
Antworten
6610
Aufrufe
Aktivieren von Windows Vista
Begonnen von Cinaeth
01. November 2007, 09:48:16
ich hab mir vor ca 2 monaten windows vista home premium 32 bit gekauft

bis jetzt hat die online aktivierung immer geklappt, heute hab ich mein system neu

aufgesetzt und wollte windows aktivieren da kann die meldung: diese version wird

bereits verwendet erwerben sie einen anderen key oder so...

habt ihr ne idee wie ich windows aktivieren kann?

danke
6
Antworten
32821
Aufrufe
Buttons im Fenster reagieren nicht mehr auf Mausklick
Begonnen von holgerbgl
01. November 2007, 01:38:35
Hallo an alle!

Ich habe folgendes Problem mit meinem neuen Laptop:

Es passiert immer wieder, dass die Vista-Buttons wie <ok> oder <Abbrechen> nicht anklickbar sind. Das gleiche passiert mit Dateien im Windows-Explorer.

Klicke ich auf einen solchen Button oder auf eine Datei, wird das Fenster inaktiv. Ich kann es durch klicken auf den oberen Balken wieder aktivieren, das Problem besteht aber weiter. Ich kann das Fenster schließen, das Problem bleibt aber. Irgendwann, meistens, funktioniert es dann wieder. Das kann aber schon mal 5-10 Minuten dauern.

Mit der Tastatur kann man die Fenster übrigens normal steuern. Es passiert nur mit der Maus bzw. Touchpad.

Mich wundert, dass ich diesen Fehler noch in keinem Forum gefunden habe...

Bitte bitte weiß jemand Rat? Das System ist völlig unarbeitsfähig :-(

Herzlichen Dank!

Holger

(mein erster Beitrag im Forum)  :rolleyes: