348 Benutzer online
23. April 2024, 21:24:01

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort yahoo
14
Antworten
7418
Aufrufe
Kann Media Player nicht zur Symbolleiste hinzufügen!
Begonnen von Sepi1992
01. März 2007, 18:43:20
Man kann ja den Media Player zur Symbolleiste hinzufügen, indem man Rechtsklick auf die Taskleiste macht um den Media Player in der rechten Ecke minimiert zu sehen. Aber immer wenn ich auf Media Player drücke passiert garnichts. Normalerwieße sollte dann ein Häckchen dort stehen, aber es tut sich nichts. Will ich aber z.B. etwas anderes hinzufügen funktioniert das.

go-windowsgo-windows searchsearch windowswindows vistavista ymsyms winwin bingbing bgebge zwuzwu win7win7 bgqbgq zguzgu d2sd2s d24d24 forumforum bggbgg problemproblem d2kd2k 5818717858187178 gehtgeht windows7windows7 problemeprobleme 13555341691355534169 8200133982001339 treibertreiber softwaresoftware funktioniertfunktioniert windowwindow keinkein keinekeine
10
Antworten
9634
Aufrufe
DVD Maker - Problem (wichtig)
Begonnen von Haaaase
01. März 2007, 17:05:22
Hallo zusammen,

Ich muss für morgen ne DVD für ne wichtige Präsentation machen und jetzt habe einen selbsterstellten Film und möchte den mit dem Windows DVD Maker auf DVD brennen.

Wenn ich einen Film auf DVD brennen möchte codiert er bis 99% und dann kommt folgenede Fehlermeldung: Die DVD kann nicht erstellt werden. Die Bestzer-SID eines Abonnements auf Einzelbenutzerbasis ist nicht vorhanden

Wodran liegt das? Bitte helft mir !
0
Antworten
4551
Aufrufe
Bad News für Abit AN8 und AV8 user
Begonnen von murph2222
28. Februar 2007, 13:56:27
Hallo , hab grad ne nette mail von Abit bekommen wegen meiner Anfrage zu Vista tauglicher Software für Mainboards der AN8 & AV8 Baureihe .

>>Sehr Geehrter herr,

Leider ist der Uguru chip auf dass AV8 und An8 eine altere version (AC2003) als auf die neue boards. Die altere version wird leider nicht unterstützt in windows Vista also wird es dafur leider kein software update geben. Nur denn Neuere Uguru chip (AC2005 ist compatibel mit windows vista.) <<

grr, > und das bei nem angeblichen HiTec Board wo noch nicht mal die garantie abgelaufen ist  >:(

Ich denke das kann es nicht sein - Servicewüste Deutschland bzw. Niederlande !

10
Antworten
12263
Aufrufe
Sound stottert unter Vista Ultimate 32bit (amilo m1437g notebook)
Begonnen von Crayven
27. Februar 2007, 22:11:20
Hi habe ein Fujitsu Siemens Amilo m 1437g Notebook mit einer Onboard Soundkarte von realtek alc880.

Bei stottert der Sound immer wenn ich filme oder mp3´s abspiele und das Soundrädchen geht nicht.

Hat jemand eine Ahnung wie ich das hinbekommen kann.

Mfg
0
Antworten
6597
Aufrufe
Umax 1220S Scannertreiber für Windows Vista 64bit gesucht
Begonnen von Ali
27. Februar 2007, 18:08:44
Ich möchte den Scanner Umax Astra 1220S an der SCSI-Karte Adaptec 2940 betreiben und unter Windows Vista Ultimate 64bit einsetzen.

Bisher habe ich leider keinen passenden Treiber für den Scanner gefunden :( Den SCSI-Adapter habe ich mit einer Emulation des AIC-7870 unter Vista eingerichtet.

Jetzt meldet mir Vista, daß es den Scanner Umax Astra 1220S gefunden hat und verlangt nach einem Treiber (Vista selbst bringt keinen mit!) - nur den habe ich leider nicht. Auf der Homepage von Umax ist leider auch nichts aufzutreiben  >:(

Gibt es vielleicht einen alternativen SCSI-Scannertreiber? Wo kann ich einen Treiber für meinen Scanner für Vista herbekommen  ???
6
Antworten
10067
Aufrufe
[News] aktuelle Liste kompatibler Virenscanner unter Windows Vista
Begonnen von Markus
27. Februar 2007, 13:18:20
[url=http://www.go-windows.de/forum/tagged/?id=745278;tag=virenscanner]aktuelle Liste kompatibler Virenscanner unter Windows Vista[/url]

Unter anderem können folgende Virenscanner zur Zeit unter Vista eingesetzt werden.

<a href="http://www.go-windows.de/links/sicherheit/kaspersky-antiivirus-und-internet-secuity-6-fuer-windows-vista.html>Kaspersky Anti-Virus und Internet-Security &nbsp;</a>
<a href="http://www.go-windows.de/links/sicherheit/mcafee-internet-security---total-protection.html">McAfee VirusScan Plus &amp; Total Protection</a>
<a href="http://www.go-windows.de/links/sicherheit/gdata-internet-security-2007.html">GData Internet-Security 2007 </a>
<a href="http://www.go-windows.de/links/sicherheit/trend-micro-pc-cillin-internet-security-2007-inkl.-antivirus-antispyware-antispam-antiphishing....html">avast! Antivirus</a>
<a href="http://www.go-windows.de/links/sicherheit/avira-antivir-personaledition-premium-und-avira-premium-security-suite.html">Avira AntiVir PersonalEdition Premium und Avira Premium Security Suite</a>
<a href="http://www.go-windows.de/links/sicherheit/avira-antivir-personaledition-classic.html">Avira AntiVir PersonalEdition Classic - kostenlos</a>
<a href="http://www.go-windows.de/links/sicherheit/trend-micro-pc-cillin-internet-security-2007-inkl.-antivirus-antispyware-antispam-antiphishing....html">Trend-Micro PC-cillin&trade; Internet Security inkl. Antivirus, Antispam, Antiphising</a>
<a href="http://www.go-windows.de/links/sicherheit/ca-antivirus-2007-fuer-vista-trial-und-vollversion.html">CA-Antivirus ehemals eTrust EZ-Antivirus Test-und&nbsp; Vollversion </a>
<a href="http://www.f-secure.de/home_user/support_and_downloads/">F-Secure Antivirus</a>
<a href="http://www.go-windows.de/links/sicherheit/grisoft-avg-internet-security-und-avg-anti-virus-professional-edition.html">AVG-Antivirus</a>
<a href="http://free.grisoft.com">AVG-Antivirus Free</a>
<a href="http://get.live.com/onecare/features">Windows Live OneCare </a>
<a href="http://www.go-windows.de/links/sicherheit/norton-internet-security-2007-und-norton-antivirus-2007.html">Norton Antivirus 2007 und Internet Security 2007</a>
<a href="http://www.go-windows.de/links/sicherheit/bitdefender-antivirus-plus-v10--bitdefender-internet-security-v10.html">BitDefender Antivirus Plus v10 und Internet-Security</a>
<a href="http://www.go-windows.de/links/sicherheit/norman-virus-control-for-vista.html">Norman Virus Control for Vista Version 5.9&nbsp;</a>

PS: Wir werden versuchen, die Liste der kompatiblen
Viren-Scanner-Software so aktuell wie möglich zu halten, [b]falls ihr noch
einen Virenscanner kennt, der mit Windows Vista läuft [/b]bzw. eine
Beta-Version davon, dann könnt ihr[b] ins Forum schreiben[/b] [b]oder das
Kontakt-Formular ausfüllen. [/b][br /]
Dann werden wir den Link hier veröffentlichen.


3
Antworten
12514
Aufrufe
asus A8N SLi Premium - RAID, Creative Webcam Instant, T-Concept420 Treiber
Begonnen von mm2
26. Februar 2007, 19:01:55
Hallo,
habe einen asus A8N SLi Premium und im GeräteManager ist beim RAID Controller ein gelbes Dreieck! hab auchshcon den aktuellsten nvidia Treiber drauf! aber hilft leider nichts.
Ausserdem habe ich noch ein Dreick bei T-Concept XI420 hat jemand ne lösung. Tja und bei ´Creative Webcam Instant ob da ein Treiber für vista kommt??? ich bezweifle es bei creative....!

Dann habe ich noch unbekannte geräte

Nummer 1
ACPI\PNPB006
*PNPB006

Nummer2
ACPI\PNPB02F
*PNPB02F


Nummer 3:
USB\VID_0E8F&PID_0201&REV_0100
USB\VID_0E8F&PID_0201

Wer kann mir da helfen?
Vielen Dank!


0
Antworten
8130
Aufrufe
Netzwerkhardware unter Vista sehen
Begonnen von mummi1961
26. Februar 2007, 19:00:07
Hallo,
ich bin neu hier und muss mal was fragen:
In XP Home SP 2 sehe ich unter Netzwerkverbindungen folgende Geräte:
Realtek 8139 und
Intel Pro Wireless 2200 BG und
GPRS Radio Carddriver für Nokia D211

In Vista Home Premium kann ich diese Geräte nur zum Teil sehen im Netzwerkverbindungsordner.
Ich sehe dort die Nokia D211 als GPRS Modem ( stimmt ja auch )
nicht aber die beiden anderen Geräte.
Internet funktioniert mit DHCP via Realtek und Intel 2200 BG einwandfrei kann halt nur keine
IP, DNS  oder ähnliche Eingaben machen.
Beide Geräte stehen also als  iO im Gerätemanager sind aber sonst nicht zu sehen.
Würde mich über einen guten Rat freuen - Danke im Vorraus -

Mummi1961
0
Antworten
6830
Aufrufe
Windows vista Mit RADEON Mobility 9000
Begonnen von chris2006
26. Februar 2007, 16:21:18
[move]Frage zu Grafikkarte ATI RADEON Mobility 9000![/move]
Ich habe ein Notebook das diese Grafikkarte hat, habe Vista Home premium installiert. Funkt alles einwandfrei nur der AERO Desktop nicht. Meine Frage welchen Treiber soll ich überhaupt verwenden für diese Grafikkarte? Da es ja keinen richtigen gibt da die Karte ja nicht mehr unterstützt wird oder?

Gibts eine Möglichkeit damit AERO funkt?

Mir ist schon klar dass die Karte alt ist aber dadurch dass es ein Notebook ist kann ich nicht wirklich viel machen außer mir gleich ein neues kaufen und das ist es nicht wert für den Zweck des Notebooks.

Bitte um Hilfe chris
4
Antworten
12875
Aufrufe
Probleme mit dem Media Player
Begonnen von Holden_888
26. Februar 2007, 12:24:01
Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem Media Player. Ich benutze Vista RC1 und wenn ich einen Film (egal welches Format er ist) anschaun will bekomme ich immer eine Fehlermeldung ([i][color=blue]Beim Wiedergeben der Datei ist in Windows Media Player ein Problem aufgetreten. Klicken Sie auf "Webhilfe", um weitere Unterstützung zu erhalten.[/color][/i]).

Wenn ich auf Webhilfe klicke komme ich aber auf eine Engliche Seite. Da ich leider kein Englisch kann bin ich ahnungslos was die von mir wollen.

hier der Link zur Webhilfe : [url=http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/player/webhelp/default.aspx?&mpver=11.0.5600.6276&id=C00D11B1&contextid=216&originalid=C00D4E85]http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/player/webhelp/default.aspx?&mpver=11.0.5600.6276&id=C00D11B1&contextid=216&originalid=C00D4E85[/url]



Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

gruss René
8
Antworten
15198
Aufrufe
Einige Anwendungen starten nicht mehr
Begonnen von r00573r
25. Februar 2007, 22:41:46
Hallo,
Ich hab seit gestern ein größeres Problem, ich kann nämlich viele Anwendungen unter Vista nicht mehr starten.
Bisher trifft es EA-Link, Battlefield 2142 und den Windows Live Messenger.
Zum ersten mal trat das auf, als ich gestern Battlefield starten wollte, aber nach dem schwarzen Bildschirm wieder aufs Desktop kam, mit der Meldung "bf2142.exe funktioniert nicht mehr".
Bei EA-Link ist es dasselbe, nur ohne schwarzen Bildschrim, es bricht einfach ab und bringt die Meldung.
Der Messenger kann erst keine Verbindung herstellen, dann kommt auch die Meldung mit der *.exe.
Komsicherweise kam das alles auf einen Schlag, erst ging Battlefield nicht, dann wollte ich bei EA-Link schauen obs einen neuen Patch gibt, als EA-Link nicht ging wollte ich nen Kumpel im Messenger fragen => ging auch nicht mehr.
Davor lief alles glatt, nur Battlefield ist nach ein paar Runden immer abgestürzt, das kommt auf Vista aber anscheinend öfter vor.
Bisher hab ich folgendes probiert:

-Battlefield 2 mal neuinstalliert, immer mit neuestem Patch
-Ea-Link aktualisiert und ein paar Mal neuinstalliert
-Messenger auch neueste Version neuinstalliert
-Vistas Partition formatiert, und statt 64bit Business ein 32 bit Ultimate drauf
-Alles nochmal installiert und getestet, ohne Erfolg
-Verschiedenste Forcewares installiert, ohne Erfolg (es waren 100.30, 100.54, 100.59, 100.64 und 100.65)
-Mit avast! Beide Partitionen (auf einer liegt XP, auf der anderen Vista) gecheckt, keine Funde

Die Standard Problemlösungen (als Administrator ausführen, Komp.-Modus zu XP SP 2 und Win2k) ändern nichts.
Google hat nur so grandiose Tips ausgespuckt wie: "Den Battlefield Ordner in 'Dokumente' löschen", hat aber auch nichts gebracht.

Hier noch mein System:

Grafik: Gainward Bliss 8800 GTS
RAM: 2GB Samsung
Mainboard: Asus P5B-E
CPU: Intel C2D e6600

Was mich wirklich wundert, ist dass es alles auf einmal kam, ohne dass ich unmittelbar davor etwas wichtiges an SW oder HW geändert habe, und sogar noch bleibt wenn man eine andere Vista Version installiert...
Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte, danke im Vorraus,

r00573r
4
Antworten
17245
Aufrufe
Wie finde ich heraus, welches Motherboard (Mainboard) ich habe???
Begonnen von lele
25. Februar 2007, 19:21:25
Hallo!
Ich weiß nicht genau welches Motherboard ich habe. Ich weiß auch nicht ob man hier z.B. im Gerätemanager nachschauen kann.

Kann mir vielleicht jemand helfen???

Danke
9
Antworten
18058
Aufrufe
Silent Hunter 3
Begonnen von Kontrollturm
25. Februar 2007, 19:06:15
Jetzt wollt ich mal wieder sh3 spielen, da gestern ja das boot der directors cut kahm, aber leider stürzt es immer nach dem Introladebalken ab! Hat das jemand shcon gelöst?
0
Antworten
6117
Aufrufe
xbox 360 und lexmark x1180
Begonnen von demonenjaeger
25. Februar 2007, 11:09:42
Hi leute hab da ein paar kleinere Probleme mit diesen Geräten, meine Xbox360 wird zwar im Netzwerk erkannt, und will ihn unter vista ultimate auch immer konfigurieren ,aber jedes mal wenn sich beide verbinden wollen bricht der spass ab. Jetzt weiss ich nicht mehr weiter.
Beim Drucker kommt immer die meldung das er nicht angeschlossen ist trotz dem richtigen treiber.
weiss jemand rat ???
1
Antworten
18852
Aufrufe
Home Premium Anzeigesprache von Deutsch auf Englisch umstellen
Begonnen von Kosowolf
25. Februar 2007, 09:50:45
Hi
Hilfe!! Ich habe Home Premium. Die Anzeigesprache ist Deutsch. Da ich in Afrika arbeite muss ich die Anzeigesprache aber zwingend auf Englisch umstellen. Die Microsoftseite sagt mir, dass LIPS für Vista "soon" kommen wird, wann immer das auch ist. Welche andere Möglichkeit habe ich die Sprache umzustellen. Muss ich auf Ultemate aufrüsten um dann ein MUI herunterzuladen oder gibt es einen anderen Weg dafür. Logischerweise (Standort) kann ich nicht einfach in ein Geschäft gehen, sondern muss alles über das Internet beziehen können. Helft mir.

LG Matthias
4
Antworten
10029
Aufrufe
Trotz richtiger Passworteingabe angeblich falsche Login-Daten
Begonnen von patrick.wenig
25. Februar 2007, 00:29:34
Hallo,

hab folgendes Problem:

wollte mich vorhin auf einen ftp-Server einloggen, geht aber nicht. Angeblich falsche Login-Daten. Server funktioniert aber, Passworteingabe passt auch und mit einem XP-Rechner komm ich drauf.

Das gleiche Problem hab ich, wenn ich mich auf einen Rechner im Netzwerk einloggen will. Funktioniert auch nicht. Aber nur bei manchen.

Bin über jede Hilfe dankbar.

Viele Grüße

Patrick
1
Antworten
7739
Aufrufe
[News] Xbox 360 Wireless Receiver für Windows
Begonnen von admin
24. Februar 2007, 17:38:35
[url=http://www.go-windows.de/forum/hardware/xbox-360-wireless-controller-fur-windows/]Xbox 360 Wireless Receiver für Windows[/url]
Der zur E3 2006 vorgestellte Xbox-360-Wireless-Receiver ist nun auf dem Markt erhältlich. Über den Adapter können Xbox-360-Peripheriegeräte, wie die Wireless-Controller oder das Wireless-Headset, unter Windows genutzt und beispielsweise für kommende &ldquo;Games for Windows&rdquo; verwendet werden. Dazu zählen unter anderem Shadowrun, UNO und Halo 2.
 
Der Wireless-Receiver allein kostet rund 20 Euro. Im Paket mit einem Wireless-Controller müssen ca. 50 Euro aufgebracht werden.
[br /]
Quelle: [url=http://www.engadget.com/2007/02/21/xbox-360-wireless-receiver-for-windows-now-available/]http://www.engadget.com/2007/02/21/xbox-360-wireless-receiver-for-windows-now-available/[/url]
5
Antworten
16894
Aufrufe
Dateien kopieren geht soooo langsam
Begonnen von Razzor
24. Februar 2007, 15:14:17
??? Warum geht das kopieren von Dateien von anderen Partitionen oder externen Festplatten so langsam ? Wollte Ordner kopieren von externer Platte (4GB) für das berechnete Vista 12 Stunden, ähnliches von Part C auf PartC2, habe es dennoch kopieren wollen, im Glauben das sei ein Fehler aber nach 3 Stunden hab ich abgebrochen.

Das ist doch ein Bug von Microsoft?

Treiber auch alles OK, neuer PC, hab auch mit abgeschaltetem UAC und dem Indixierungsprozess probiert, bringt nix.
12
Antworten
9870
Aufrufe
USB 2.0 Festplatten langsam
Begonnen von Keek
24. Februar 2007, 13:57:22
Hallo!
Wollte mal berichten wie es mir mit Vista so geht. Ich habe die 32bit Ultimate Version und bin eigentlich sehr zufrieden. Die Software die ich normalerweise nutze läuft und das System ist sehr stabil.

Das Problem was ich mit Vista habe ist die USB 2.0 Schnittstelle. Wenn ich einen USB 2.0 Stick oder eine Festplatte anschliesse sind diese sehr langsam (ca. 3-5Mb/s). Kann das am USB 2.0 Treiber liegen ? Ich habe ein Gigabyte GA-K8NF-9 Ultra Mainboard mit nforce 4 Chipsatz. Ich habe keine besonderen Treiber installieren müssen.

Hat jemand ähnliche Probleme oder weiss eine Lösung ?
2
Antworten
6325
Aufrufe
Vista Raid-Controller
Begonnen von Brueti
24. Februar 2007, 13:32:43
Hallo Leute.

Im Gerätemanager steht:
[i]Andere Geräte: Raid-Controller (mit gelbem Dreieck und !)
Ort: PCI-Bus 1, Gerät 5, Funktion 0
Gerätestatus: Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)
Klicken Sie auf "Treiber erneut installieren", um die Treiber für dieses Gerät neu zu installieren.[/i]
Dies funktioniert aber nicht.
[i]Die Treibersoftware konnte nicht gefunden werden.[/i]
Auf der Asus Hompage gibt es für mein MB seit 2005 keine neuen Treiber.
Was kann ich tun?
Soll ich abwarten, oder ist es ein anderer Fehler?

Hardware:
ASUS P5AD2 premium, nVidia 7900 GT, kabellose Tastatur / Maus Logitech di nuovo. Die anderen Komponenten tun, glaube ich, hier nichts zur Sache.

Bitte um Hilfe!

Gruß Brueti