654 Benutzer online
28. März 2024, 12:40:00

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort yahoo
5
Antworten
10672
Aufrufe
Unterschied zwischen 32 und 64Bit Version
Begonnen von verx1234
07. Februar 2007, 15:11:22
[color=red]Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der 32Bit und der 64Bit Version von Vista?[/color]
Ich moechte mir bald Vista Home Premium kaufen und das wollte ich vorher wissen, denn ich will die SB haben und da muss ich mich schließlich für 32Bit oder 64Bit entscheiden!
Was sind denn die Unterschiede? ???

Danke im Voraus!

go-windowsgo-windows searchsearch windowswindows vistavista ymsyms winwin bingbing bgebge zwuzwu win7win7 bgqbgq zguzgu d2sd2s d24d24 forumforum bggbgg problemproblem d2kd2k 5818717858187178 gehtgeht windows7windows7 problemeprobleme 13555341691355534169 8200133982001339 treibertreiber softwaresoftware funktioniertfunktioniert windowwindow keinkein keinekeine
2
Antworten
4690
Aufrufe
[News] Mit AVM fit für Windows Vista
Begonnen von admin
07. Februar 2007, 14:23:08
[url=http://www.go-windows.de/forum/vista-news/%28news%29-avm-treiber-fr-windows-vista-beta-2/]zu den News: Mit AVM fit für Windows Vista[/url]

[b]FRITZ!Box und Windows Vista[/b][br /]
[br /]
Die Firmware - der Kern der FRITZ!Box, zuständig für die Funktionen des DSL-Modems und -Routers - ist kompatibel mit allen Betriebssystemen. So können Sie Ihre FRITZ!Box auch mit dem gerade erschienenen Windows Vista einsetzen. Die komfortable Software Suite der FRITZ!Box, mit dem direkten Zugriff auf die Benutzeroberfläche, der eigenen Firewall FRITZ!DSL Protect und anderen Zusatzfunktionen, wird es im Laufe des ersten Quartals 2007 ebenfalls für Windows Vista zum kostenlosen Download geben.[br /]
AVM und Vista[br /]
AVM ISDN-Controller[br /]
[br /]
Wenn Sie einen AVM ISDN-Controller einsetzen, sind Sie auf Windows Vista bestens vorbereitet. Aufgrund der intensiven Zusammenarbeit von AVM und Microsoft wird Windows Vista mit Treibern für alle aktuellen ISDN-Produkte von AVM ausgeliefert.[br /]
[br /]
Für die folgenden Produkte sind somit Treiber vorhanden:[br /]
    FRITZ!Card PCI, FRITZ!Card PCI v2.0[br /]
    FRITZ!Card USB v2.x[br /]
    FRITZ!Card PCMCIA, FRITZ!Card Express[br /]
    FRITZ!X USB, FRITZ!X USB v2.0, FRITZ!X USB v3.0, FRITZ!X ISDN[br /]
    Aktive Controller B1 PCI, C2, C4[br /]
[br /]
Die CAPI 2.0-Treiber stehen jeweils in einer 32-Bit- und 64-Bit-Version direkt auf der Installations-CD zur Verfügung. Die Verbindung ins Internet über Ihren AVM ISDN-Controller steht damit in Windows Vista vom Start weg zur Verfügung. Denn die passenden ISDN CoNDIS WAN-Treiber für das "Netzwerk- und Freigabecenter" von Vista (entspricht dem "DFÜ-Netzwerk" von Windows XP) werden zusammen mit dem Controller installiert.[br /]
[br /]
In Kürze gibt es für alle Anwender, die gerne auf die Programme der FRITZ!-Software zurückgreifen, ein entsprechendes Update zum kostenlosen Download. Damit ist es dann auch möglich, in Windows Vista über FRITZ!web im Internet zu surfen, mit FRITZ!data Daten zu übertragen und mit FRITZ!fax den Faxverkehr zu regeln.[br /]
[br /]
Auch KEN! 4 für Windows Vista in Entwicklung[br /]
[br /]
Die erfolgreiche Netzwerk-Software KEN! 4 für Windows Vista befindet sich in der Entwicklung. Auch hier wird voraussichtlich noch im ersten Quartal eine Version für das neue Betriebssystem erscheinen.



Quelle: avm.de 


1
Antworten
9818
Aufrufe
nVidia Treiber für Go 7900 GS
Begonnen von hoffel
07. Februar 2007, 01:45:43
Hey leute kann mir mal jemand einen link geben wo ich einen treiber für meine laptopgrafikkarte bekomme wäre nett (go 7900 gs )
thanks
hoffel ;D
3
Antworten
7890
Aufrufe
GeForce Go 7600
Begonnen von dgrahnert
06. Februar 2007, 17:06:46
Hi!

Ich habe eine FS Amilo 1556 mit der GeForce Go 7600.
Alles klappt soweit mit der Grafik und auch die Auflösung stimmt.
Setzte ich den Computer aber in den Ruhemodus/Ruhezustand und erwecke ihn zurück, stellt sich die Auflösung plötzlich um auf 1280x720 und die Breitbild Auflösung (1280x800) ist weg und nicht mehr auswählbar. Und das sieht fürchterlich aus!
Starte ich den Computer neu, ist alles normal.
Da ich mein Notebook häufig nur zuklappen kann und nicht immer warten will bis es hoch-/heruntergefahren ist, bin ich schon auf den Ruhezustand angewiesen.
Wer weiß Rat!? (Treiber? Einstellung?)
4
Antworten
18344
Aufrufe
Wo Vista Dienste abschalten?
Begonnen von keiner
06. Februar 2007, 16:44:50
habe jetzt seit kurzem Vista Home Premium und will unbedingt nicht benötigte Dienste abschalten, aber wo mache ich das?
Unter XP war das unter Systemsteuerung>Verwaltung>Dienste
und bei Vista? Oder bin ich nur blind?

Danke und Tschau?
0
Antworten
9596
Aufrufe
Windows Defender lässt sich nicht updaten !
Begonnen von Gismo
06. Februar 2007, 16:25:00
Fehlermeldung:

Die Suche des Programms nach Definitionsaktualisierungen ist nicht möglich !

Fehler code : 0x 80240029

A product with an invalid license was found on the system.

Ich frag mich nur welche "invalid license" Vista auf meinem System gefunden haben will !

Hab Vista Ultimate SB ! (ORIGINAL !!!!) nix geklautes  ;)

18
Antworten
44423
Aufrufe
Leistungsindex unter XP?
Begonnen von Tobi33100
06. Februar 2007, 13:02:00
« 1 2
Gibt es ein Programm das den Leistungsindexes meines Rechners unter XP berechnet?
Wäre ja mal anz interessant um vorher zu wissen ob, bzw. wie Vista laufen wird!
meldet euch ;)
3
Antworten
18481
Aufrufe
suche C-Media High definition audio device treiber für Vista ultimate
Begonnen von miklos
06. Februar 2007, 12:32:38
suche C-Media High definition audio device treiber für Vista ultimate. Kann aber niergends welche finden.hilfe bitte!!!! bitte!!!!
6
Antworten
22230
Aufrufe
Lösung - Bluetooth unter Vista nicht mehr vorhanden.... (Acer Aspire 9512)
Begonnen von Flyby
06. Februar 2007, 11:54:43
Guten Tag miteinander

Mit meinem Acer Notebook (Aspire 9512) habe ich unter XP mein Handy immer via Bluetooth mit dem Laptop synchronisiert. Nachdem ich nun Vista installiert habe, findet sich weder in der Systemsteuerung noch sonst irgendwo Bluetooth.
Nach langem Suchen habe ich sogar den Bluetooth-Treiber für Vista gefunden - bei der Installation jedoch erscheint die Fehlermeldung "no bluetooth device was detected".
Ich habe keine Ahnung, weshalb das im Gerät eingebaute Bluetooth nicht mehr erkannt wird.
Der Acer-Support konnte mir da auch nicht weiterhelfen - der Mann war sogar der Ansicht, dass dieses Gerät gar nicht über Bluetooth verfügt - was nun definitiv nicht stimmt...

Hat jemand von euch allenfalls das gleiche Problem und - was viel interessanter wäre - dazu eine Lösung gefunden?

Besten Dank und Gruss
Michael W.[move][/move]
39
Antworten
115305
Aufrufe
Suche Treiber für High Definition Audio-Gerät
Begonnen von bibo
06. Februar 2007, 04:06:41
« 1 2 3
Hallo Leute
Habe ein großes Problem. Habe auf meinen Rechner Vista Installiert und jetzt zeigt mein Rechner mir an das kein audioausgabegerät Installiert ist. Ich kenne mich jetzt nicht so gut damit aus und habe nur diese daten gefunden:

High Definition Audio-Gerät
Interner High Definition Audio-Bus
hdaudio.inf:Microsoft.ntx86:HdAudModel:6.0.6000.16386::hdaudio\func_01
Audio-, Video- und Gamecontroller

Ich weiß jetzt nicht was man noch braucht um einen treiber zu finden der auch läuft.
Vieleicht kann mir jemand weiterhelfen.

THX Bibo
2
Antworten
30121
Aufrufe
USB-Bluetooth-Dongle von/mit (??) IVT/BlueSoleil
Begonnen von DoRiMaN
05. Februar 2007, 15:11:49
Halli hallo,

ich habe ein USB-Bluetooth-Dongle, leider steht nirgends einen Herstellernamen, das einzige was ich gefunden habe ist die Software die mitgeliefert wurde. Und zwar BlueSoleil von IVT. Nun, unter XP hatte ich es nur mit diesem Programm zum laufen gebracht, ich möchte jedoch wenn möglich auf BlueSoleil verzichten da es mir nicht besonders gefällt.

Vista erkennt leider den Dongle nicht, im Internet konnte ich auch nichts finden... Kennt jemand eine Lösung, wie ich diesen BT-Dongle zum laufen bringen könnte?

Zu meinem System noch: Vista Ultimate x64...

Danke und Gruss

DoRiMaN
14
Antworten
24498
Aufrufe
AVM Fritz CARD USB ISDN - Treiber Probleme
Begonnen von Thomas1980m
05. Februar 2007, 09:20:59
Hallo!

Ich verwende AVM Fritz CARD USB ISDN (Gerät ist schon 3-4 Jahre alt). Bei der Installation von Vista wird die Hardware zwar erkannt, aber es wird keiner Treiber gefunden/installiert. Daher kann ich das Gerät auch nicht verwenden. Im Gerätemanager ist immer ein gelbes Rufzeichen neben dem Gerät. Kann mir jemand weiter helfen?

16
Antworten
15550
Aufrufe
Audigy 2 ZS Applications
Begonnen von str0m
04. Februar 2007, 19:30:40
« 1 2
Den Treiber für die Audigy 2 hab ich installiert! Läuft einwandfrei! Aber ich brauch noch die Application (Lautsprechereinstellungen, THX-Konsole usw.)

[img]http://www.kefk.net/Hardware/Multimedia/Audio/Lautsprecher/Anbieter/Creative.Labs/Creative.Gigaworks.S.750.7.1.THX/Abbildungen/lautsprecher.jpg[/img] [img]http://www.hardwareluxx.de/akaspar/reviews/sound_roundup/pics/audigy_eax_4.jpg[/img]

Halt wie auf den Bildern, damit ich wieder diese Einstellungsmöglichkeiten hab. Ich hätte die eigentlich auf CD, aber meine Laufwerke funktionieren immer noch nicht und auf der offiz. HP sind nur Treiber und Creative Media Source Go! (Das is der Player von Creative)


Need Help!
5
Antworten
13825
Aufrufe
Vista lässt sich nicht installieren...
Begonnen von Fireball
04. Februar 2007, 18:12:16
Hey Leute,

hab mir heute eine Vista Ultimate - Upgrade box gekauft und bin leider nicht in der lage es zu installieren.

Vor der intallation macht er einen kompatibilitäts-check und dann schreibt er mir was nach der installation alles nicht funktionieren wird :-)

Bei der Installation von Anwendungen/Treibern wurden Probleme festgestellt
Diese Probleme verhindern das Upgrade nicht. Jedoch funktionieren einige Anwendungen bzw. Geräte eventuell nicht, nachdem das Upgrade abgeschlossen wurde.

SCSI- und RAID-Controller: SCSI/RAID-Hostcontroller
Systemgeräte: Silicon Image's Pseudo Processor Device
Symantec and Norton applications ver. 2006 and below
Norton Security Center
Windows Messenger 5.1
nVidia Display drivers/nView Desktop Manager (NVIDIA Drivers)
SCSI- und RAID-Controller: VAX347S SCSI Controller
SCSI- und RAID-Controller: Silicon Image SiI 3114 SoftRaid 5 Controller

....und dann bleibt mir nichts anderes übrig als die installation abzubrechen!!

ICH WILL ABER NICHT ABBRECHEN!! Ich hab ja die 350 euro nicht nur für die schöne hülle bezahlt!

Meine Frage:

Was muss ich tun um die Installation trotzdem durchzuführen !?

danke im vorraus!

Liebe Grüße
Lukas
0
Antworten
9140
Aufrufe
Yahoo Messenger 8.1 (AMI) Version ohne Voice unter Vista
Begonnen von powerzug2001
04. Februar 2007, 13:32:09
;D Hallo Vista Freaks, mein Yahoo Messenger 8.1 hat eine Voice Funktion aber leider funktioniert die
nicht unter Vista, kann jemand vielleicht ein Link für ein Codec posten der kompatibel ist zu
Vista ? Oder mir sonst irgendwie nen Tipp geben.

Danke

grüsse powerzug2001

P.S. Im zweiten Quartal 2007 übrigens soll es eine Yahoo Messenger Version geben speziell für
Vista   
6
Antworten
7806
Aufrufe
HDD zu langsam
Begonnen von schkuri
04. Februar 2007, 10:06:19
Hallo, meine HDD ist viel zu langsam sie bringt beim Daten herumschieben nur gerade 16MB/s und dass als SATA-II HDD, Intel Storagemanager habe ich Installiert und die im Bios habe ich die HDD aus AHCI konfiguriert.
4
Antworten
13611
Aufrufe
DVDRW Laufwerk funktioniert nicht
Begonnen von schkuri
04. Februar 2007, 09:55:47
Hallo, erst mal mein PC:

Intel e6300
ASRock ConRoeXFire-eSATA2
Hitachi 320 GB SATA-II
Sapphire X1950 pro
1gb kingston ddr2 667
Lite-on DVDRW SHM-165p6s
Vista Ultimate

Mein Problem:
Mein DVDRW Laufwerk wird in Vista erkannt, jedoch sobald ich eine CD/DVD einlege, hat er Probleme um diese zu Lesen, und der Explorer stürtzt ab, wenn ich das Laufwerk auswerfe und die CD/DVD heraus nehme geht alles wieder.

Plz help me

Danke
1
Antworten
9128
Aufrufe
Windows.old
Begonnen von Scott Farces
03. Februar 2007, 18:45:44
Hallo,

ich habe zuerst die US Version von Vista installiert und dannach die deutsche Version. Jetzt habe ich im System einen Windows.old ordner... Der ordner ist ca. 8-9 GB groß... Kann ich diesen löschen??? Weil ich brauch diesen überhaupt nicht.

Vielen Dank
60
Antworten
92860
Aufrufe
Neue Vista Wallpaper für Aero !
Begonnen von Gismo
03. Februar 2007, 18:26:02
« 1 2 3 4 5
hier mal einige zum schmöckern :)

den rest gibts unter folgenden link !
http://www.microsoft.com/nz/windows/bliss/default.mspx


[img]http://www.microsoft.com/library/media/5129/nz/windows/images/bliss/JacksonsWharf(small).jpg[/img]

[img]http://www.microsoft.com/library/media/5129/nz/windows/images/bliss/kiwi(Custom).jpg[/img]

[img]http://www.microsoft.com/library/media/5129/nz/windows/images/bliss/LakeGunn(Custom).jpg[/img]


[img]http://www.microsoft.com/library/media/5129/nz/windowsxp/images/bliss/palmfingers(custom).jpg[/img]

2
Antworten
11890
Aufrufe
Ich kann keine Updates machen
Begonnen von Cool Master
03. Februar 2007, 09:45:44
Hallo erst mal bin neu hier,

ja und schon mein 1. problem mit Vista an sich ein richtig geiles BS aber ich kann keine updates machen ich bekomme immer und immer wieder ein "timeout" kann es daran liegen das mein Router den Port blockt oder sind der Update Server überlastet? Ich werde mir mal ein Router von einem freund geben lassen da er ein anderen hat als ich ich hoffe ihr könnt dazu was sagen.

Edit:

Fehler Nr. 80072EE2