337 Benutzer online
16. April 2024, 19:10:50

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort messanger
1
Antworten
17609
Aufrufe
3
Antworten
11705
Aufrufe
E-Mail-Posteingang(Windows Messenger) mit Google Chrome öffnen
Begonnen von Kalinnikov
29. Januar 2012, 18:32:15
Wie kann ich Mein E-Mail-Posteingang(Windows Messenger) mit Google Chrome öffnen? 
1
Antworten
4590
Aufrufe
side-by side ungültig windows live messenger
Begonnen von cix
20. Dezember 2011, 01:27:33
habe auch dies Problem habe alles versucht es klappt nicht bitte um hilfe
danke schonmal voraus für die schnelle antwort
18
Antworten
19196
Aufrufe
Windows Live Messenger Side-By-Side-Konfiguration
Begonnen von Freakrose
21. August 2011, 23:19:02
« 1 2
Hallo,

ich habe seid heute Mittag das Problem, dass sich mein Live Messenger nichtmehr öffnen läßt. Es ging immer und von jetzt auf nachher zeigte es beim Öffnen aufeinmal folgenden Text an:

C:\Program Files (x86)\Windows Live\Messenger\msnmsgr.exe

Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-By-Side-Konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden Sie im Anwendungsereignisprotokoll.

Ich habe daraufhin viel gegoogelt und in vielen Foren (unter anderem auch in diesem) nach Lösungen gesucht, aber bisher hat nichts geholfen. Auch das ich es neu installiert habe, hat nichts gebracht.
Könnt ihr mir helfen? Danke schonmal im Voraus.
7
Antworten
53620
Aufrufe
Email Ordner sichern - Windows Live Mail
Begonnen von mrmurdog
24. Juli 2011, 13:19:37
hi, da ich win7 neu installieren will, wollte ich die gesamten emails sichern. kann mir jemand sagen wie das geht? auch die gelöschten.

gruß

  dirk
0
Antworten
6475
Aufrufe
Windows Live Messenger 2011 - Problem
Begonnen von quaster
09. Februar 2011, 18:04:54
Ich habe den Windows Live Messenger 2011 auf einem PC mit Vista und einem mit Windows7 installiert. Über Nacht ist aber plötzlich einer von meinen 10 Kontakten beim Win7 „verschwunden“, während unter Vista er noch da ist. Wie gesagt, dieselbe Messenger-Version auf beiden Systemen. Ich habe auch nie irgendwas blockiert oder gelöscht oder so. Es geht auch nicht den betreffenden Kontakt wieder hinzuzufügen, da kommt dann die Meldung „…. Ist bereits vorhanden“.
Hat jemand schon mal dieses Problem gehabt? Und wenn ja wie löse ich das? Deinstallieren und anschließende Neuinstallation habe ich bereits versucht, Ergebnis Null.
5
Antworten
5626
Aufrufe
MSN Messenger Probleme alle freunde offline obwohl online
Begonnen von xXRolliXx
06. Januar 2011, 22:20:17
Hallo,

so ich hab jetzt zum 3 ten ma MSN neu installiert.. und nur in meinem EMAIl postfach auf hotmail, wenn ich mich da anmelde kann ich meine freundesliste etc. sehen wer online ist... wenn ich über den messenger online geh, sind alle als offline und ich kann von dort auch nichts versenden, vor paar stunden war das noch nicht, auserdem seh ich was was ich bekomme was ich ausm postfach aus versendet habe... ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)



mfg

rolli
50
Antworten
45727
Aufrufe
Windows Live Messenger 2011
Begonnen von quaster
27. Oktober 2010, 18:26:41
« 1 2 3 4
Habe jetzt mal die finale Version des Windows Live Essentials 2011 getestet, insbesondere den Messenger indem nun auch soziale Netzwerke wie Facebook involviert werden können. Das war die reine Enttäuschung. Nachdem alles installiert war und der Messenger startete ging von da ab im Hauptfenster des Messengers alles nur im Schneckentempo, will sagen die Software "fror ein". Man konnte klicken was man wollte es tat sich erst nach zähen 10 bis 20 Sekunden was. Und alles neu angeordnet.
Hat mir den letzten Nerv geraubt, hab daher alles wieder deinstalliert und die 2009/2010er Version wieder drauf gemacht. Die funzt wenigstens.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wenn ja scheint das ja der letzte Dreck von MS zu sein ...
2
Antworten
14353
Aufrufe
Sichern und Wiederherstellen - Fehler: Falscher Parameter. (0x80070057)
Begonnen von Panthalon
13. September 2010, 13:21:57
Hallo,
ich habe meinen neuen Rechner inzwischen komplett installiert und konfiguriert. Ich nutze auch das inkremmentelle Sichern von Windows, das ich über das Wartungscenter erstellt habe und einwandfrei funktioniert.

In der Systemsteuerung gibt es aber noch einen weiteren Menu-Punkt: Sichern und Wiederherstellen. Wenn ich dieses aufrufen möchte, erscheint lediglich ein Window mit obiger Fehlermeldung:

[font=Verdana]Falscher Parameter. (0x80070057)[/font]

Jetzt habe ich natürlich 3 Fragen:
- Worin liegt der Unterschied zwischen der Sicherung aus dem Wartungscenter und der Sicherung in Systemsteuerung -> Sichern und Wiederherstellen
- Was bedeutet die Fehlermeldung und wie kann ich diese Beheben?
- Kann ich der Datensicherung aus dem Wartungscenter überhaupt trauen?

Hoffe es kann mir jemand helfen, da ich doch ziemlich ratlos bin. In keinem Forum habe ich etwas hierüber gefunden. Danke Euch schon jetzt für Eure Mühe und Hilfe

lG
Panthalon
5
Antworten
17080
Aufrufe
MSN Messenger Logindaten löschen
Begonnen von Kelowna
08. Juni 2010, 23:05:52
Wo kann ich die Anmeldedaten mein MSN Messenger löschen,jedesmal wen ich mich beim Messenger anmelder habe ich dort zig Anmelderdaten von meinen Kids und vertipper stehen die ich dor störend finde ich habe auch schon versucht den Messenger zu deinstallieren und dann wieder zu installieren aber die Anmeldedaten sin immer noch da.

Mein System ist Win 7 Ultimate

der Der Messenger ist der Aktuelle von MSN
6
Antworten
20871
Aufrufe
Fehlercode: 0x80070001 - Installation Windows 7
Begonnen von Canx66
17. Mai 2010, 14:15:12
Hallo zusammen,

ich brauche bitte dringende Hilfe. Ich hatte ganz normal Windows7 Ultimate x64Bit drauf. War alles ganz normal. Ich dachter mir aber ich kann mit mein Mainboard eeh keine 4GB RAM erreichen, darum mach ich x32Bit Windows 7 Ultimate drauf. Bis dahin alles korreckt. Mitten in der Einstellung kommt der Fehlercode: 0x80070001 Windows kann erforderliche Dateien nicht installieren. -.- :(. An was kann das liegen? Was muss ich machen? Bitte um dringende Hilfe.

Mfg
Canx66
1
Antworten
4695
Aufrufe
Brauche dringend Hilfe beim Installieren von Windows live messenger
Begonnen von galwien
19. April 2010, 20:04:35
ok ich weiß, vermutlich gibts hier schon 1000 threads dieser Art, aber bisher hat mir noch keiner helfen können.

Folgendes:

hatte live messenger installiert, lief einwandfrei. dann vor ein paar Tagen hieß es auf einmal meine live messenger.exe wär kaputt.

ich hab daraufhin sämtliche Daten, die mit windows live zu tun hatten mit Hilfe von Systemsteuerung deinstalliert.

bei erneuter Installation erfolgt nun folgender Fehler:

Messenger konnte nicht installiert werden, da Probleme mit der Installation aufgetreten sind:

microsoft visual studio runtime
error writing to file:
C:/windows/winsxs/policies/x86_policy.8.0.Microsoft.VC80.CR-ww-//c24773/8.0.50727.762.cat. verify that you have access to that directory.
Schließen sie alle geöffneten Programme, und wiederholen Sie den Vorgang. Ein anderes Programm scheint die Ausführung von Installer zu verhindern. hr: 0x80070643


Wenn ich die Hilfe bzw. Support zu Hilfe nehme verweisen die darauf, daß ich sämtliche Dateien, die Windows live betreffend deinstallieren soll und zwar mit Hilfe von windows install clean up. Dieses install clean up hab ich mir inzwischen auch downgeloaded. aber egal wie ich die windows live Dateien deinstalliere und die neue Installation starte, ich komme immer wieder auf oben genannten Fehler.

Wer kann mir helfen??? So langsam weiß ich nicht mehr weiter.

Das ist die einzige Möglichkeit, wie ich Kontakt mit meinem Freund halten kan (scheiß long-distance-Beziehungen!) ;(
0
Antworten
3166
Aufrufe
Bestimmte Windows-Live-Mails mit NERO 9 auf DVD sichern; wie geht das ?
Begonnen von Colonius
22. März 2010, 16:02:03
Guten Tag allerseits.

Anhängendes erstes Bild zeigt, wie einfach es ist, einzelne oder auch alle eigenen Dokumente mit NERO/9 auf DVD zu brennen; einfach markieren, auf Hinzufügen klicken und fertig !

ABER wie bekomme ich die auf dem zweiten Bild vermerkten Mailordner ab "alles sonftig private" abwärts "so" vorbereitet, dass auch hier nur markiert zu werden braucht und mit Hinzufügen gebrannt werden kann ???

Und damit ich Ihre Hilfe auch verstehe noch folgendes:
Englische Worte vermag ich nit zu übersetzen und mit PC-Fachausdrücken habe ich als großer Laye auch so meine Probleme, am Liebsten wäre mir, wenn die Hilfe Schritt füt Schritt aufgezeigt wird, was ich wo finde und wie/wo ich was eingeben muss.

MfG. und Dank im Voraus, Colonius

3
Antworten
2744
Aufrufe
Microsoft Live Messenger
Begonnen von vistajaner
28. Januar 2010, 15:39:39
Hi,

noch ne Frage zum neuen Windows 7 in Verbindung mit dem Messenger:

Bei mir startet der Messenger unregelmäßig nach dem Start von Windows 7 64Bit. Manchmal geht er ohne Probleme online, manchmal erhalte ich rechts unten im Infobereich ein Fenster, er könne nicht gestartet werden. Wenn ich dann dort auf "Schließen" klicke und den Messenger anschließend nochmal starte geht es ohne Probleme. Wäre nicht weiter schlimm, aber ihr wißt ja, man hat es gerne perfekt und es nervt halt etwas...

Ach ja, und noch was: Bei meinem Laptop (Windows 7 32Bit!) geht das problemlos.

Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem und schon eine Lösung dafür gefunden!

Gruß
win7friend
10
Antworten
25293
Aufrufe
keine LAN verbindung zwischen windows 7 & xp
Begonnen von sapor
04. Januar 2010, 14:52:48
Ich habe ein Asus Laptop mit Windows 7  Home Premium gekauft.
Ich wollte dann mit meinem alten Rechner XP sp 3 eine LAN verbindung erstellen um Daten auszutauschen. ( Musik,Bilder)

Ich hab also ein Cross Over Kabel an beiden Ethernet  eingesteckt, und die kleine Leuchte blinkt auch.
(also richtiges kabel?!).

Dan hab ich bei XP die Lan verbindung aktiviert und im Internetprotokoll TC/IP die Ip addresse 192.168.... sowie den Subnetzmaske 255..... eingegeben. Das gleiche natürlich auch bei 7 mit ner zum schluss anderen Zahl. Die gleiche Arbeitsgruppe ist auch bei beiden Rechnern.

Der status der Verbindungen ist in ordnung also zeigt mir an das das Kabel angeschlossen ist.

Bei xp hab ich ein Ordner freigegeben. ( bei 7 unter Freigabecenter, Heimnetztgruppen - und Freigabaoption auch Musik und Bilder Hacken gesetzt)sowie ein Laufwerk unter eigenschaften Freigegeben.

Wenn ich jetzt aber bei 7 auf [u]Netzwerk und Freigabecenter[/u] klicke. Zeigt der mir bei der Lan verbindung an das dies ein Öffentliches Netzwerk ist. ( Ich kann das aber auch nicht ändern ? )

(Bild wurde ein wenig bearbeitet, würde normal ne Internetverbindung sein)
[img]http://img189.imageshack.us/img189/1944/screen2cu.jpg[/img]

Liegt das vll daran das ich schon ein [u]Heimnetzwerk[/u] habe ( Meine WLAN verbindung zum Router)?


Wenn ich dann auf Gesammtübersicht anzeigen, bei [u]Freigabecenter[/u], seh ich die Wlan verbindung ganz normal. Klicke ich dann auf LAN verbindung steht da ein Kleiner Text.
"Es kann keine Verbindung hergestellt werden da die Verbindun sich nicht im Heimnetzwerk befindet."

Paar mal neu gestartet habe ich auch.
Ich kann einfach nicht auf die Datein des jeweils anderen Computers zugreifen.
Finden/ sehen kann ich die Computer auch nicht.

Weiß da jemand vll ein paar Tipps/Tricks?  :baby:

Danke Schön
3
Antworten
6113
Aufrufe
Windows Live Messenger hängt bei Windows 7
Begonnen von MastaPeace
26. Dezember 2009, 02:18:45
Hallo,
habe da ein Problem,welches enorm nervt über die Zeit,undzwar wenn ich mich bei Windows Live Messenger anmelde dauerts ersteinmal ewig(ca. 1-2min) bis das Fenster von Windows Live Messenger erscheint,daraufhin wenn ich irgendeinen Kontakt anschreiben möchte,somit das Fenster öffne,verzögert sich das erneut um mehrere Sekunden,bis das Fenster da ist und ich schreiben kann.
Wenn ich z.B ein Fenster von Windows Live Messenger minimiere,später wieder hervorrufen möchte,verzögert sich das ebenfalls um sekunden :S

Mein System:

Asus Rampage Extreme
C2D E8400@3,6
4gb Ram DDR3 1200mhz
GTX 260

habt ihr auch solche Probleme mit Windows Live Messenger und habt ihr Ratschläge,wie ich das nun lösen kann?
Bei ICQ etc. hab ich solch Probleme nicht
12
Antworten
26157
Aufrufe
Keine Zulässige Win32 anwendung
Begonnen von Aliciar01
26. Dezember 2009, 01:13:16
Hi,
hab ein Problem und zwar will ich ein Spiel instalieren und wenn ich im Arbeitsplatz auf die CD gehe kommt: "E:Keine zulässige Win32-Anwendung". KAnn mir wer weiter helfen?

Computer:
     Betriebssystem                                    Microsoft Windows Vista Home Edition
     OS Service Pack                                   Service Pack 1
     DirectX                                           4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
 

   Motherboard:
     CPU Typ                                           Unknown, 3000 MHz
     Motherboard Name                                  Unbekannt
     Motherboard Chipsatz                              Unbekannt
     Arbeitsspeicher                                   3584 MB
     BIOS Typ                                          Award (10/29/07)

   Anzeige:
     Grafikkarte                                       NVIDIA GeForce 8500 GT
     Grafikkarte                                       NVIDIA GeForce 8500 GT
     Monitor                                           PnP-Monitor (Standard) [NoDB]  (7BLMTF081299)

   Multimedia:
     Soundkarte                                        Lautsprecher (Realtek High Defi
     Soundkarte                                        Realtek Digital Output (Realtek
     Soundkarte                                        Realtek HDMI Output (Realtek Hi

   Datenträger:
     IDE Controller                                    NVIDIA nForce Serial ATA Controller
     IDE Controller                                    NVIDIA nForce Serial ATA Controller
     IDE Controller                                    Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
     SCSI/RAID Controller                              AV4DBZJ7 IDE Controller
     SCSI/RAID Controller                              Microsoft iSCSI-Initiator
     Festplatte                                        Ut165 USB2FlashStorage USB Device
     Festplatte                                        SAMSUNG HD501LJ SCSI Disk Device
     Optisches Laufwerk                                ATAPI DVD A  DH16A3L SCSI CdRom Device
     Optisches Laufwerk                                WVW 27GPER49U SCSI CdRom Device
     S.M.A.R.T. Festplatten-Status                     Unbekannt

   Partitionen:
     C: (NTFS)                                         466645 MB (356534 MB frei)
     D: (NTFS)                                         10291 MB (1404 MB frei)
     Speicherkapazität                                 465.8 GB (349.5 GB frei)

   Eingabegeräte:
     Tastatur                                          Enhanced Multimedia PS/2 Keyboard
     Maus                                              PS/2-kompatible Maus

   Netzwerk:
     Netzwerkkarte                                     AVM FRITZ!WLAN USB Stick v1.1  (192.168.178.24)
     Netzwerkkarte                                     NVIDIA nForce Networking Controller

   Peripheriegeräte:
     Drucker                                           Microsoft XPS Document Writer
     USB1 Controller                                   Standard OpenHCD USB-Hostcontroller [NoDB]
     USB1 Controller                                   Standard PCI-zu-USB erweiterter Hostcontroller [NoDB]
     USB-Geräte                                        AVM FRITZ!WLAN USB Stick v1.1
     USB-Geräte                                        Realtek USB 2.0 Card Reader
     USB-Geräte                                        USB-Massenspeichergerät


--------[ DMI ]---------------------------------------------------------------------------------------------------------

 [ BIOS ]

   BIOS Eigenschaften:
     Anbieter                                          Phoenix Technologies, LTD
     Version                                           5.13
     Freigabedatum                                     10/29/2007
     Größe                                             512 KB
     Bootunterstützung                                 Floppy Disk, Hard Disk, CD-ROM, ATAPI ZIP, LS-120
     Fähigkeiten                                       Flash BIOS, Shadow BIOS, Selectable Boot, EDD, BBS
     Unterstützte Standards                            DMI, APM, ACPI, PnP
     Erweiterungen                                     PCI, USB

 [ System ]

   System Eigenschaften:
     Hersteller                                        HP-Pavilion
     Produkt                                           KE479AA-ABD a6345.de
     
     Startauslöser                                     Netzschalter

 [ Motherboard ]

   Motherboard Eigenschaften:
     Hersteller                                        ASUSTek Computer INC.
     Produkt                                           NARRA2
     Version                                           2.00
     Seriennummer                                      MS1C81R55002142

 [ Gehäuse ]

   Gehäuse Eigenschaften:
     Hersteller                                        Hewlett-Packard
     Version                                           Chassis Version
     Seriennummer                                      DM0001
     Gehäusetyp                                        Desktopgehäuse
     Boot-Up Status                                    Sicher
     Netzteilstatus                                    Sicher
     Temperaturstatus                                  Sicher
     Sicherheitsstatus                                 Keine

 [ Speichercontroller ]

   Speichercontroller Eigenschaften:
     Fehlerkorrekturmethode                            64-bit ECC
     Fehlerkorrektur                                   Keine
     Unterstützter Speicher Interleave                 1-Way
     Aktueller Speicher Interleave                     1-Way
     Unterstützte Speichergeschwindigkeit              70ns, 60ns, 50ns
     Unterstützte Speichertypen                        DIMM
     Unterstützte Speicherspannung                     2.9V
     Maximale Speichermodulgröße                       1024 MB
     Speichersteckplätze                               4

 [ Prozessoren / AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ ]

--------[ Overclock ]---------------------------------------------------------------------------------------------------

   CPU-Eigenschaften:
     CPU Typ                                           Unbekannt
     CPUID CPU Name                                    AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+
     CPUID Revision                                    00040F33h

   CPU Geschwindigkeit:
     CPU Takt                                          3017.42 MHz

   CPU Cache:
     L1 Code Cache                                     64 KB
     L1 Datencache                                     64 KB
     L2 Cache                                          1 MB  (Asynchronous)

   Motherboard Eigenschaften:
     Motherboard ID                                    10/29/2007-MCP61P-NARRA-00
     Motherboard Name                                  Unbekannt

   BIOS Eigenschaften:
     Datum System BIOS                                 10/29/07
     Datum Video BIOS                                  05/23/07
     Award BIOS Typ                                    Phoenix - AwardBIOS v6.00PG
     Award BIOS Nachricht                              Copyright 2007 by Hewlett-Packard Company  Rev. 5.13
     DMI BIOS Version                                  5.13


--------[ Energieoptionen ]---------------------------------------------------------------------------------------------

   Power Management Eigenschaften:
     Aktuelle Stromquelle                              Netzanschluss
     Akkustatus                                        Kein Akku
     Akkulaufzeit gesamt                               Unbekannt
     Verbleibende Akkulaufzeit                         Unbekannt



0
Antworten
2772
Aufrufe
X-Box Live - Lebenslange Sperre für Raubkopierer!
Begonnen von stoneagem
18. Oktober 2009, 11:43:58
Wer raubkopierte Spiel Online spielt, geht das Risiko ein, lebenslang von X-Box Live ausgeschlossen zu werden. Nicht alle dieser User werden immer und sofort erwischt und gebannt. Wenn man jedoch ein Spiel Online spielt, welches noch gar nicht released wurde, aber schon im Internet zum Download bereit steht, braucht derjendige sich nicht wundern sehr sicher gebannt zu werden.

Dazu hat hat Stephen Toulouse von der Rechtsabteilung des Xbox Live Services erst kürzlich via Twitter ein Kommentar abgegeben:
"Wisst ihr, wenn ihr ein Spiel vor der eigentlichen Veröffentlichung auf Xbox Live spielt und ich aber weiß, dass ihr das nicht solltet, dann ist es nicht schwer für mich das herauszufinden"

Wenn man aber ein Spiel vor ofiziellem Release beim Händler oder Online legal erwirbt, folgen natürlich keine Strafen.
"Macht euch keine Sorgen, Leute. Es ist okay, wenn ihr ein Spiel schon vorher kauft. Sobald eine Rechnung vorliegt spielt ruhig."

Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=78282
12
Antworten
31168
Aufrufe
Side-by-Side Konfiguration ungültig bei Windows Live Messenger
Begonnen von Tineke
04. Oktober 2009, 23:34:36
Hey,

also ich habe folgendes Problem... Habe mein msn deinstalliert, wollte es dann neu installieren, geht aber nicht, da immer, wenn ich die installation beginne alles klappt, dann kommt irgendwann ein Ladebalken..habe über 4-5 Stunden gewartet, tut sich nichts, die ganze Zeit bleibt es auf 0%)! Ich habe windows vista, habe dann von einem bekannten, der auch Vista hat, die .exe datei bekommen, sobald ich sie öffnen möchte kommt: Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden Sie im Anwendungsereignisprotokoll. Habe alles mögliche installiert, was in diesem und anderen Foren vorgeschlagen wurde aber nichts funktioniert! Bitte..kann mir jemand helfen!

Danke im Voraus
3
Antworten
7218
Aufrufe
Msn Messenger funktioniert nicht
Begonnen von kata1804
16. September 2009, 17:41:35
Folegende Fehlermeldung kommt, wenn ich den msn messenger start ( er versucht dann online zu gehen und dann kommt das Fenster mit "Es ist ein Proble aufgetreten) :
Problemsignatur:
  Problemereignisname: BEX
  Anwendungsname: msnmsgr.exe
  Anwendungsversion: 14.0.8089.726
  Anwendungszeitstempel: 4a6ce533
  Fehlermodulname: unknown
  Fehlermodulversion: 0.0.0.0
  Fehlermodulzeitstempel: 00000000
  Ausnahmeoffset: 083309b8
  Ausnahmecode: c0000005
  Ausnahmedaten: 00000008
  Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
  Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
  LCID: 1031

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
  http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407

Ich bhoffe jemand kann mir helfen!