338 Benutzer online
24. April 2024, 07:19:56

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort systeme
14
Antworten
12310
Aufrufe
12
Antworten
15992
Aufrufe
Im Bootmenü wird 2x Windows 7 zur Auswahl angezeigt
Begonnen von Pechvogel123
13. März 2015, 09:29:43
Hallo,
ich habe ein Problem beim Booten von Windows 7.

Beim Bootmenü wird 2x Windows 7 zur Auswahl angezeigt, obwohl es momentan nur 1x auf der Festplatte installiert ist:
[url=http://www.fotos-hochladen.net][img width=640 height=302]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/windows7bootmek86j3vzfq1.png[/img][/url]
(sorry für das miese Bild, der obere Eintrag wurde nachgearbeitet, da er nicht lesbar war)

Wenn ich einfach warte, oder das obere "Windows 7" auswähle und Enter drücke, startet Windows ganz normal.

Wähle ich das untere "Windows 7" aus, kommt folgende Fehlermeldung:
[quote]
Windows-Start-Manager

Fehler beim Start von Windows. ...

1. Legen Sie die Windows CD ein...
2. Wählen Sie Spracheinstellungen aus...
3. Klicken Sie "Computer reparieren...

...
Datei: \Windows\system32\winload.exe
Status: 0xc000000e
Info: ...konnte nicht geladen werden, da die Anwendung fehlt oder beschädigt ist
[/quote]

Scheinbar wird die winload.exe gesucht und nicht gefunden (auf einer anderen Festplatte?)

Vorgeschichte:

Von der Festplatte des PC wurde eine Kopie auf eine 2. identische Platte geklont, die dann ausgebaut und im Schrank als Backup verwahrt werden soll.
Nach Erstellung der geklonten Platte trat der oben beschriebene Fehler auf.

Ich würde gerne das komplette Bootmenü überspringen, so daß Windows wieder ohne Rückfrage "durchbootet".

Was muß ich tun?
13
Antworten
64550
Aufrufe
Alles plötzlich riesengroß: Menüleisten, Symbole...
Begonnen von yaaba
18. Januar 2015, 21:00:09
[attach=1]Hilfe! Plötzlich sind die Menüleisten, Schriften und Icons in allen meinen Programmen (Excel, Word, Grafikprogramme...) riesengroß. Begonnen hat es vor ein paar Tagen damit, dass die Schrift in der e-mail-Übersicht zu groß war, aber seit heute einfach alles - außer dem Desktop, der stimmt.
Habe Windows 7.
Hab schon alles mögliche probiert - erfolglos:
Systemsteuerung > Darstellung > Anzeige > Schriften  (steht auf mittel, womit der Desktop passt und aussieht wie immer, aber in den Programmen ist alles zu groß)  oder:
Klick auf Desktop > Ansicht > kleine Symbole






7
Antworten
57091
Aufrufe
Fehlercode 0xc0000005 bei alle Anwendungen
Begonnen von funny_boy
16. August 2013, 01:17:26
Hi

Ich habe seit 1 Tag plötzlich Fehlercode 0xc0000005 bei alle Anwendungen. Egal welche Programm ich starten möchte, es kommt immer diese Fehlercode. Man kann nur Ordner öffnen. Dateien verarbeiten(kopieren,schneiden etc.). Sosnten kann ich nichts mehr machen.

Ich habe nichts installiert, keine Register oder Dateien geändert/gelöscht. Es ist ein Gamer PC, wo ich über Steam Games gespielt habe.

Laut google suche ist es ein Zugriffsverletzung.

Habt ihr eine Idee, wie man es behebt ?


PS: ich benutze Win7 64 bit. Das PC ist 5 Jahre alt, aber vor kurzem gereinigt.
4
Antworten
8531
Aufrufe
Betreff: 1 Sicherheitsupdate (KB2656351) und 1 Update (KB2600217) unter Windows
Begonnen von horstwindows
09. März 2013, 10:01:25
Betreff: 1 Sicherheitsupdate (KB2656351) und 1 Update (KB2600217) unter Windows XP, Windows Server 2003, Windows Vista, Windows 7, Windows Server 2008, Windows Server 2008 R2 für x64-basierte Systeme
Notebook Sony VCPS11M1E - Service-Tag-Nr. ######## - Seriennr. ######## - ####### - BIOS-Verson: R0310Q3 - Betriebssystemversion: Microsoft Windows 7 Home Premium Service Pack 1 - ME-Version: 6.0.0.1184 - Systemtyp: 64-Bit - VAIO-Care Version: 8.1.0.10120 (seit 27.02.2013 - vorherige Version war: 6.4.1.05290)
Problemstellung: Bei der Installation der VAIO-Care Update-Version von bisher 6.4.1.05290 auf jetzt NEU: 8.1.0.10120 am 27.02.2013 wurden automatisch unter Systemsteuerung > System und Sicherheit > Windows Update die 2 obigen folgenden (Sicherheits)Updates heruntergeladen:
1) Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 4 unter Windows XP, Windows Server 2003, Windows Vista, Windows 7, Windows Server 2008, Windows Server 2008 R2 für x64-basierte Systeme (KB2656351) Downloadgröße 9,0 MB
2) Update für Microsoft .NET Framework 4 unter Windows XP, Windows Server 2003, Windows Vista, Windows 7, Windows Server 2008, Windows Server 2008 R2 für x64-basierte Systeme (KB2600217) Downloadgröße 32,2 MB
Die Updates wurden dann von mir manuell installiert und beim Herunterfahren des Notebooks erschien dann der Vermerk auf blauem Hintergrundbild, dass diese 2 Updates installiert werden und man den Computer nicht (manuell) ausschalten soll. Diese Prozedere wurde eingehalten und durchgeführt. Nach jedem Neustart des Notebnook stelle ich nun fest, dass die 2 obigen (Sicherheits)Updates unter Systemsteuerung > System und Sicherheit > Windows Update autmatisch immer wieder neu heruntergeladen werden und wiederholten Installation: Updates auf dem Computer installieren: 2 wichtige Updates sind verfügbar > 2 wichtige Updates ausgewählt - Updates installieren. Daraufhin habe ich die 2 Updates nochmals installiert und das soeben beschriebene Herunterfahren-Prozedere nochmals durchgeführt. Nach wiederholten Neustarts stelle ich nun fest, dass die 2 obigen (Sicherheits)Updates unter Systemsteuerung > System und Sicherheit > Windows Update immer noch erwähnt werden, obwohl die 2 (Sicherheits)Update unter Updateverlauf mit Status ERFOLGREICH angezeigt werden. Weiteres Installieren sowie erneutes Herunterfahren mit Neustarts zeigen immer wieder an, dass die 2 (Sicherheits)Updates zwar erfolgreich installiert wurden, jedoch immer wieder neu aufgeführt sind unter Systemsteuerung > System und Sicherheit > Windows Update: Updates auf dem Computer installieren: 2 wichtige Updates sind verfügbar > 2 wichtige Updates ausgewählt - Updates installieren.
Auch die folgende Eingabe unter "cmd" mit anschließender 10-minütiger Wartezeit löscht die Updates nur vorübergehend, sie werden immer wieder neu angeboten bei jedem Neustart:
net stop wuauserv [ENTER]
net stop bits [ENTER]
rd /s /q %windir%\softwaredistribution [ENTER]
net start wuauserv [ENTER]
net start bits [ENTER]
wuauclt /detectnow [ENTER]
Hier noch zusätzliche Infos über die installierte Sicerheitssoftware:
1) Norton Internet Security (Erstinstallation am 28.07.2010) Neueste Version (2013 ?) 20.3.0.36 Seriennummer: ###########, LiveUpdate-Channel Traditional, Aktuelle SKU: 20036121, Produktfamilien-SKU: 20032457 Datenträger-SKU: 21234430.
2) Norton Utilities (Erstinstallation am 07.07.2011) Neueste Version: 15.0.0.124 Motor: 3.0.0.854 Rahmen: 3.0.0.700
3) VAIO Care (war bereits auf dem Notebook Vorinstalliert beim Kauf am 21.07.2010) Am 27.02.2013 Update auf neueste VAIO-Care-Version: 8.1.0.10120
Ich bitte um Hilfe und Ratschläge (möglichst detailliert und einfach, denn ich bin kein IT-Experte, sondern nur Anwender) wie ich die 2 (Sicherheits)Updates, die schon mehrfach erfolgreich installiert wurden, endgültig aus der Systemsteuerung > System und Sicherheit > Windows Update LÖSCHEN bzw. ENTFERNEN kann ? Es ist lästig, wenn das Notebook bei jedem Herunterfahren ca. 10 Minuten benötigt, um die 2 (Sicherheits)Updates immer wieder neu zu installieren und man währenddessen den Computer nicht ausschalten soll ... und die 2 (Sicherheits)Updates immer und immer wieder neu erscheinen unter Systemsteuerung > System und Sicherheit > Windows Updates: Updates auf dem Computer installieren.
Mit freundlichen Grüßen Horst Limberg z.Zt. auf Reisen mit Notebook in Asien

[color=red][size=8pt][i]EDIT by ossinator: habe die Seriennummern durch # ersetzt[/i][/size][/color]
6
Antworten
20429
Aufrufe
C&C Red Alert 3 auf Win 7 64 Bit?
Begonnen von Anjell
27. Oktober 2012, 06:42:27
Schalom Community!
Nach einer Nacht ergebnislosem Surfen bin ich jetzt echt müde und stelle daher die Frage hier einfach mal ein:
Wie bekomme ich Win 7 64 Bit dazu C&C Red Alert 3 (von CD) überhaupt zu installieren (zeigt gleich zu Beginn Kompatibilitätsprobleme zwecks 32 und 64 Bit und geht dann nicht weiter) und läuft´s dann auch?
Big Thx. im voraus!!!
6
Antworten
6910
Aufrufe
Treiberproblem (Nvidia 8400m GS) nach Windows-Update / Vista / Dell-Notebook
Begonnen von CD-MORO
16. Juli 2012, 13:13:39
Probleme seit Windows-Update / Vista / Treiber für Nvidia 8400m GS in einem Dell-Notebook 1510

die Treiber wurden jetzt mehrfach ausgewechselt über Windows-Update, dann direkt von Nvidia, dann über Dell (jedoch falscher Treiber im Download) und dann wieder zusammen mit Systemtechniker von Dell von der Nvidia-Seite als direkter Download.

Das Problem besteht seit etwa 22.06.2012, und wird immer schlimmer, insbesondere bei Browser-Nutzung im Internet (zuerst nur Mz, doch jetzt auch in Chrome)

Der Bildschirm wir rosa (transparent) und das System hängt komplett - unbedienbar.
Hartdump, ausschalten wieder einschalten, geht mittlerweile nicht mehr,
Bluescreen war am Anfang, im Gerätemanager wird Problem Grafiktreiber mit (Code 43) angezeigt.

Ehrlich ich weiß nicht mehr weiter ...
heute habe ich von einer Bekannten gehört, gleiches Problem in der Firma hier (10 Rechner) betroffen, mussten alle vom Techniker komplett neu aufgesetzt werden.

"Sie meinte, Treiber laufen nicht mit dem Vista-Update"

Ist hierzu etwas bekannt und weiß jemand Rat ? :grübel

Gruss CD ;(
5
Antworten
8815
Aufrufe
Missing Operation System
Begonnen von Sinwin
16. Juni 2012, 15:34:18
Also folgendes....ich habe leider nirgendswo etwas hilfreiches dazu gefunden, deswegen wollte ich hier nochmal nachfragen...

Durch andere Einträge habe ich herausgefunden, wie man das Problem "Missing Operation System" beheben könnte.
Wenn ich dies alles versuche, also Windows 7 CD rein und ich versuche schnell eine Start-kombi zu drücken, kommt aber wieder sofort "Missing...." selbst wenn ich dann da versuche irgendwelche Kombis zu drücken passiert garnichts.

Stromversorgung ist alles ok.
Bevor das Problem auftrat wurden: Kaspersky, MacAffee, irgendein Beschleunigungsprogramm (mit "P" hat das angefangen, das hat sich automatisch installiert gehabt) und sämtliche kostenlose Gamepark Spiele gelöscht!

(Wie passiert das denn eigentlich, dass sich irgendwelcher Müll immer auf Windows automatisch installiert??)

Informationen über den Laptop (muss ich von den Klebchen die auf der Innenseite des Laptops sind ablesen, weil ich keinen einzigen Zugang zum System habe!):

Windows 7 Home Premium
Inter Core i5
NVIDIA OPTIMUS, Geforce 310M
CUDA 1GB
ASUS (4 Power Gear), Model X52J

P.s.: Da ich jetzt nicht weiß, was für Daten benötigt werden, hab ich das alles nun aufgelistet!

Ich hoffe ich hab irgendwie verständlich mein Problem formuliert.

MFG Sinwin
0
Antworten
2896
Aufrufe
iTunes auf mehreren Systemen und die Cloud
Begonnen von ossinator
06. April 2012, 10:59:59
Seit einigen Tagen habe ich die Daten meines iPhone und die Datenbanken von iTunes in die Cloud verlegt. Der Transfer hat fast 24h gedauert.
Nun stellt sich mir die Frage, was passiert, wenn ich iTunes auf meinem Laptop ebenfalls in der Cloud anmelde. Auf diesem Laptop ist fast die identische Musikdatenbank vorhanden, wie auf meinem Desktop-PC. Aber eben nur fast. Es gibt auf beiden Systemen fehlende und zusätzliche Musiktitel.
Füge ich jetzt iTunes vom Laptop der Cloud hinzu, wird dann die gesamte Datenbank transferiert und es gibt unzählige doppelte Titel, oder erkennt itunes diese?

Hat jemand Erfahrung mit der Cloud?
11
Antworten
28771
Aufrufe
MEDION LIFE P89626 Netzwerkfähige 1.500 GB Festplatte (NAS)
Begonnen von Noone
26. November 2011, 15:49:41
Was haltet Ihr von [url=http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2827_30171.htm]dieser[/url] MEDION-NAS-Festplatte die es ab 1. Dezember bei ALDI für 100 EUR zu kaufen geben wird? Ich bin interessiert und finde auch den Preis ziemlich in Ordnung, oder?

Was meint Ihr?
9
Antworten
9242
Aufrufe
Basissystemgeräte Problem
Begonnen von CoastiN
24. November 2011, 13:42:44
Hey Leute!
Ich komm am besten gleich zur Sache:

Meine Daten:
Dell XPS m1710
OS: Windows Vista
Grafikkarte: NIVIDIA GeForce Go 7900 GTX
Arbeitsspeicher: 2048 MB

Unter Geräte-Manager/Andere Geräte erscheinen zwei "Basissystemgerät" mit einem gelben Zeichen davor.

Unter Eigentschaften/Details/Hardware-IDs ergibt sich volgendes:

PCI\VEN_1180&DEV_0843&SUBSYS_01CE1028&REV_01
PCI\VEN_1180&DEV_0843&SUBSYS_01CE1028
PCI\VEN_1180&DEV_0843&CC_088000
PCI\VEN_1180&DEV_0843&CC_0880

und

PCI\VEN_1180&DEV_0852&SUBSYS_01CE1028&REV_05
PCI\VEN_1180&DEV_0852&SUBSYS_01CE1028
PCI\VEN_1180&DEV_0852&CC_088000
PCI\VEN_1180&DEV_0852&CC_0880


Ideen?
Danke schonmal^^
9
Antworten
44111
Aufrufe
Visual C++ - Problem: Kann fast nichts Neues mehr installieren
Begonnen von Rakmaerin
19. Oktober 2011, 21:27:21
Hallo Leute!

Meine Betriebssysteminfo: Win 7 Professional 64 bit

Ich bin schon so langsam am verzweifel, weil ich seit 3 Tagen an folgendem Problem herum mache:

Mein Problem begann am 16.06., als ein Update nicht installiert werden konnte:
Sicherheitsupdate für Microsoft Visual C++ 2008 Service Pack 1 Redistributable Package (KB2538243)
Installationsdatum: ‎16.‎06.‎2011 07:27
Installationsstatus: Fehlgeschlagen
Fehlerdetails: Code 643

Seitdem versucht das System, das Update beim Herunterfahren zu installieren, aber es klappt nicht.

Und jetzt begann der Ärger so richtig:
Am Wochenbeginn wollte ich iTunes updaten, da bekam ich folgende Meldung:

Während der Installation der Assemblierung "MicrosoftVC80CRT.type="win32, version="8.0.50727.1695", public key token="1fc8b3b9a1e18e3b",process orarchitecture="x86"  ist ein fehler aufgetreten.

Die Installation wurde abgebrochen.
Der Fehler ist aber nicht iTunes spezifisch. Ich habe bei unterschiedlichen Programmen eben diesen Fehler erhalten.

Natürlich habe ich mich im Internet schlau gemacht und bereits vieles Probiert. So habe ich beispielsweise das Microsof Net Framework .4 repariert, deinstalliert, neu aufgespielt. Kein Erfolg.
Ich habe auch versucht, Visual C++ 2005 SP1 Redistributable und Visual C++ 2008 SP1 Redistributable Pakete manuell zu installieren, aber ich bekomme wieder dieselbe Fehlermeldung und kann sie nicht installieren. Ich habe alles, was mit Visual c++ zu tun hat, unter "programme" deinstalliert und dann versucht, die installationsdateien von hier
http://www.microsoft.com/download/en/details.aspx?displaylang=en&id=14431
zu installieren, aber auch hier lassen sie sich nicht installieren.

Ich bin jetzt mit meinem Latein am Ende. Das System zu plätten und neu aufzusetzen bringt nichts, da meine Freundin exakt dasselbe Problem mit ihrem Laptop hatte. Sie hatte ihn daraufhin geplättet und neu installiert, aber der Fehler blieb. Wahrscheinlich ist irgendein Update daran Schuld?

Es muss doch eine Lösung geben, kann ja nicht wahr sein.

Ich bin für jede Hilfe dankbar.
2
Antworten
16580
Aufrufe
Windows 7 64bit installiert nicht alle Programme
Begonnen von Schwede89
14. Oktober 2011, 17:18:58
Hi,
Ich habe folgendes Problem. Ich hatte Windows 7 professional 32 Bit als 30 tage . Die ist dann abgelaufen und ich habe mir, da ich von 2 GB RAM auf 4 GB RAM aufgestockt habe, Windows 7 professionell 64 Bit besorgt.
Jetzt kann ich nicht alle Programme installieren. Zb Antivir geht nicht da kommt die Fehlermeldung, dass die Dateien beschädigt seien die ich runtergeladen habe. Habe aber das von 3 verschiedenen Seiten runtergeladen trotzdem gleicher Fehler. Panda cloud antivirus lässt sich ohne Probleme installieren. 2 Bsp. Heroes of Newerth lässt sich auch nicht installieren da kommt folgende Fehlermeldung:

Installer integrity check has failed.
Common causes include incomplete download and damaged media. Contact the installer's author to obtain a new copy.

More information at:
http://nsis.sf.net/NSIS_Error

Habe alles gemacht was dort auf der Seite steht. Habe auch versucht zu installieren ohne Firewall und antivirus programm nichts geht.





Komischerweise lassen sich auch nicht alle Updates installieren:

Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB980408)

Installationsdatum: ‎14.‎10.‎2011 16:18

Installationsstatus: Fehlgeschlagen

Fehlerdetails: Code 80070570

Updatetyp: Wichtig


Hoffe auf hilfreiche Antwort und danke im vorraus!
1
Antworten
4173
Aufrufe
alte festplatten in neues sytem
Begonnen von Mukuh
13. September 2011, 08:22:37
Hey Leute, hab mir ein neues System gekauft mit allen PiPaPo :D. Problem ist das ich natürlich auch ein altes habe mit Festplatten die ich gerne in das neue integrieren möchte. Die alten platten werden im BIOS und Gerätemanager angezeigtaber nicht im (Arbeitsplatz Win 7). Dadurch das ich meine alten Daten behalten will kann ich die Platten nicht formatieren um ihnen einen Laufwerk Buchstaben zuzuweisen, was sie momentan nicht haben. Im Gerätemanager stehen sie unter nichtzugewisenen Speicher.

Wie schaff ich es jetzt das ich ihnen einen Laufwerkbuchstaben zuweisen kann ohne Datenverlust zu haben
13
Antworten
8785
Aufrufe
2 Systemabbilder auf einer Externen HDD
Begonnen von Musicscore
28. August 2011, 21:27:57
Hallo,
habe mein Win7 als Systemabbild auf Externe HDD gespeichert.
Nun möchte ich aber mein Vista auch als Systemabbild auf der selben Externe HDD machen,aber kannn ich das?Muss man das auf umwegen machen da das von Win 7 evtl überschrieben wird?

Danke
4
Antworten
4613
Aufrufe
2 Betriebssysteme Vista + XP
Begonnen von Brini1607
24. August 2011, 21:10:53
Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier und habe gleich eine Frage.

Ich habe ein Notebook auf dem Windows Vista Home Premium installiert ist. Es läuft soweit auch alles ganz gut. Nun habe ich von meinem Vater die Lizenz vom Dreamweaver 8 überschrieben bekommen. Das dies eine recht alte Version ist, läuft diese nicht mit Vista. Nur mir XP.  ;(

Nun kam mir die Idee ein zweites Betriebssystem zu installieren. also XP natürlich. :wink

Ich weiß nur noch nicht so richtig wie. Momentan habe ich folgende Partitionen: C: Vista und D: Daten und eine ohne Namen. da steht nur EISA-Konfuguration und ist 1,46 GB groß.  :grübel

Vista soll das Hauptbetriebssystem bleiben.

Wie gehe ich am besten vor. erstmal alle Daten auf meiner externen Festplatte sichern... dann von der D:-Partition etwas abteilen, dann PC runterfahren XP-CD einlegen, C:, D:, E: formatieren. Dann XP auf D: installieren. Danach Vista installieren? ich habe nur keine Vista-Installations-cd...

ich glaube ich übersehe etwas oder tappe total im Dunkeln. 8o Bitte helft mir.

Liebe Grüße

Sabrina
18
Antworten
119599
Aufrufe
Bildschirm bleibt nach Start von Windows 7 dunkel
Begonnen von hneuland
06. Juli 2011, 11:30:17
« 1 2
Rund 3 Monate nach Installation von Windows 7 64Bit habe ich seit einigen Wochen oft (nicht immer!) folgendes Problem:
Das System fährt hoch, der Anmeldebildschirm bleibt aber total schwarz. Am Signal höre ich, dass das System hochgefahren ist, ich kann auch mein Passwort eingeben und es wird mit einem Ton bestätigt. Der Bildschirm bleibt nach wie vor schwarz. An der HD-LED sehe ich, dass es einige Aktivitäten gibt doch auch minutenlanges Warten ändert nichts.
Nach Ausschalten oder Reset fährt der Rechner dann problemlos wieder hoch und der Anmeldebildschirm ist aufnahmebereit. Es lässt sich dann einwandfrei arbeiten.
Diese Prozedur erlebe ich nach etwa jedem dritten Einschalten, also nicht immer.
Kann mir jemand einen Tip geben, wo - bei welchem Programm oder Treiber - die Ursache zu suchen ist?
Danke im voraus und mfg
Horst 
10
Antworten
21962
Aufrufe
Kein Windows Betriebsystem Lässt sich installieren
Begonnen von Robin99
20. April 2011, 22:28:58
[list]Hi :)

Ich wollte mir mal einen Server aufbauen! Hab nen Board von 1996 rausgekramt, festplatte etc und Windows XP aufgespielt. Jetzt hab ich festgestellt das das Dingen zu wenig Leistung hat. Also wollte ich darauf das ganze auf meinem altem board machen. Windows 7 sollte drauf.

Problem: Windows 7 lies sich installieren BIS zu dem Punkt, wo der PC Neustartet und das Setup weiter von der Festplatte ausgeführt wird (ab da scheiterten alle Betriebsysteme). Nun gut mal Windows XP Probiert. Der sagt nach dem Kopieren immer "Fehler beim laden des Betriebssystem". Versuch 2 Versuch 3 .... Immer ab dem Punkt wo der PC Neu startet scheitert es. Hab die RAM 's durchgewechselt etc. Es funktioniert einfach nicht ein BS zu installieren. Weiß jemand eine Losung ? (PS vor 2 Stunden lief auf der festplatte noch Windows XP mit dem altem board fehlerfrei) und mit ner anderen platt e hab ich genau die selben Probleme. Wieso ist das so ?  ;( Wäre um jeden Rat dankbar  :D



System:
[list type=decimal]
[li]board: Biostar NF520-AE SE[/li]
[li]RAM: 2GB Dual Chanel[/li]
[li]Graka:ELSA Winner 1000TT2D-2 (Nostalgie :D)[/li]
[/list][/list]
8
Antworten
10964
Aufrufe
32 Bit oder 64 Bit Grafikkarte?
Begonnen von Lucas7032
15. März 2011, 19:07:06
Muss man bei dem Kauf einer Grfaikkarte darauf achten das die Speicherschnittstelle 32-Bit oder 64Bit hat???

Danke im Voraus!!!

mfg. Lucas
6
Antworten
14736
Aufrufe
HIIILLLFFFEEEE Fehler 16 bit MS-Dos Subsytem C:\Windows\System32\DllHost.exe
Begonnen von Crazygirl
05. Februar 2011, 16:33:06
Hallo ich brauche dringend Hilfe.

Vor 3 Wochen ist mein PC leider zweimal nach einander abgestürzt. Seit dem wird mir beim Neustarten immer wieder Fehler angezeigt. Es öffnet sich ein schwarzes Fenster und ein zusätzliches Fenster in dem steht: 16 bit MS-DOS Subsystem
C:\Windows\System32\DllHost.exe
The NTVDM CPU has encountered an illegal instruction.
CS:1212 IP:035a OP:63 6f 6c 72 Choose 'Close' to terminate the application.

Ich kann das Fenster immer wieder schließen, weil es sich ständig öffnet.

Wenn es nur das wäre, wäre es nicht ganz so schlimm. Aber ich kann jetzt keine Datein mehr öffnen, dann wird mir folgendes angezeigt:
Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfigation ungültig ist.

Wer kann mir bitte helfen.
Ich habe Windows Vista als Betriebssystem.
Was müsst ihr noch wissen?

Vielen Dank im Voraus.