523 Benutzer online
25. April 2024, 22:07:17

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort snes
1
Antworten
3682
Aufrufe
ISO zum Spielen von PS2? II
Begonnen von Coke
02. Mai 2009, 17:50:53
Schade das mein Theard geclosed wurde...

Soviel ich gelesen hab, sind Sicherheitskopien nicht illegal <:).

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows forumforum zwuzwu bgebge computercomputer winwin hilfehilfe treibertreiber ymsyms softwaresoftware spielespiele spielenspielen problemproblem win7win7 programmprogramm suchesuche netzwerknetzwerk 8200133982001339 internetinternet downloaddownload onlineonline spielspiel funktioniertfunktioniert startenstarten nintendonintendo bgqbgq d2sd2s gehtgeht
6
Antworten
5050
Aufrufe
Suche ein altes Spiel
Begonnen von Lord_Zuribu
28. Januar 2009, 09:37:13
Blumenkinds Thread zu Super Mario hat mich gerade in Erinnerungen schwelgen lassen. Und zwar suche ich ein Spiel, welches ich dann via Emulator auf dem Rechner spielen kann. Genau gesagt, suche ich den Namen des Spiels. Hier ein Beschrieb:

Das Spiel gab es damals auf dem SNES. Es war ein Ninja-Spiel. Zur Auswahl standen drei Ninjas. Ein grosser (mit blauem Kostüm), ein roter Ninja (mit blonden langen Haaren und zwei kleinen Messern) und einer, der an den Händen Klingen dran hatte. Diese drei Ninjas waren Roboter. Man wählte einen aus und kämpfte sich durch die Levels. Teilweise kamen sehr grosse Gegner drin vor. Manchmal auf KungFu Kämpfer.

Dieses Spiel hat mit zusammengezählt, knapp 1 Jahr meines Lebens gekostet, da ich es immer und immer wieder durchspielen musste. Ich hoffe sehr, dass einer von euch den Namen dieses Spiels weiss.

Besten Dank im Voraus
Lord_Zuribu
2
Antworten
7935
Aufrufe
N64 Emulator
Begonnen von Sweeneymoon
11. Januar 2009, 15:25:25
Schönen Sonntag an alle.
Also ich suche einen N64 Emulator den man NICHT installieren muss,sowas wie ZSNES zB aber nur für N64 da ich meine Emulatoren auf meiner SolidStateDisk (40GB) packe damit ich nicht den rechner unnötig zumülle.

Hab schon überall gesucht,aber nichts gefunden.
Ich hoffe doch sehr das mir hier jemand helfen kann.
Mit freundlichem Grusz Alex

PS:. Was ist denn wenn ich das auf der Externen HDD installiere? mach der dann auch registrierungseinträge ??
0
Antworten
3757
Aufrufe
Game für Snes
Begonnen von Demonenchemie
09. September 2008, 00:07:30
Hallo.

Ich bin am verzweifeln,ich suche ein spiel was ich vor ca 15 jahren mal hatte =/ weiss aber den namen nicht mehr.
Ich weiß nur das es mit tieren war ( genre abenteuer oder so ) und es war 2-D,es war ein ziemlich schweres spiel,soweit ich mch erinnern kann.
Ich hoffe das ihr mir ZUFÄLLIG helfen könnt.

Falls ihr ein spiel kennt ( woman zB eine maus ist,und durch lvl düsen muss mit hindernissen [ Tiere waren mein ich wechselbar ] ) dann bitte posten

Ps  ES WAR NICHT BUBSY ^^

danke
10
Antworten
3869
Aufrufe
Internetseite zu SNES gesucht
Begonnen von Lord_Zuribu
04. Juli 2008, 11:00:03
Hallo Leute,

bestimmt kennen einige von euch das Programm SNES 9x. Das ist ein Emulator für den PC, welches erlaubt SuperNintendo Spiele auf dem PC zu spielen. Soweit so gut. Ich hatt mal vor langer Zeit einen Link. Dort waren sämtliche SuperNintendo spiele drauf, welche man einfach in den Emulator ziehen konnte und los gings. Ich finde aber diese Seite/Link nicht mehr. Weiss vielleicht jemand von euch welcher Link dies war?
Danke für eure Beteiligung.

Greez Lord_Zuribu
1
Antworten
4775
Aufrufe
Schriftart gesucht...
Begonnen von D1Telekom
04. Mai 2008, 22:43:51
Hallo zusammen,
auch wenn das jetzt eine ziemlich "blöde" Frage ist  :zwinkern
Ich entdecke in den verschiedensten Zeitschriften (z.B. PC - Welt) immer eine schöne klar lesbare Schriftart. Ich hatte zuerst auf Tahoma getippt, aber die ist es nicht. Hat jemand eine Idee, um welche Schriftart es sich da handelt? ich habe ein Beispiel mal eingescannt und angehangen.

Danke im voraus und beste Grüße
Jürgen
17
Antworten
12027
Aufrufe
Wie kann ich auf dem PC N64 spielen?
Begonnen von paperworld
17. Februar 2008, 13:20:13
« 1 2
Ich hatte letztens mal wieder lust auf N64 zokken. Doch wie schließt man eine Konsole an den PC an???

Also ich hab einfach die N64 an meine Grafikkarte angeschloßen, doch irgendwie empfang ich nix! (wüsste auch nicht mit welchem Programm)
0
Antworten
3781
Aufrufe
IPTV in Windows Vista
Begonnen von ossinator
16. August 2007, 12:50:41
Was steckt hinter [b]IPTV[/b] (Internet Protocol Television)? Einfach ausgedrückt handelt es sich um ein über das Internet übertragenes Fernsehsignal.

Im Oktober 2006 hat sich die Internationale Fernmeldeunion in der IPTV Focus Group auf folgende Definition geeinigt:

IPTV ist definiert als Multimediadienste, wie Fernsehen / Video / Audio / Texte / Bilder / Daten, die über IP-basierende Netze übertragen werden und das benötigte Maß an Qualität (QoS/QoE), Sicherheit, Interaktivität und Zuverlässigkeit bereitstellen. Wichtige Merkmale von IPTV sind:

[list]
[li]Unterstützung des Next Generation Network[/li]
[li]Bidirektionale Netze[/li]
[li]Real-time und Non-real-time Dienste" [/li]
[/list]

Empfangen kann man das Ganze einfach mit dem Windows Media Center. In diesem kann man beim Einrichten Programme downloaden. Diese werden dann in der entsprechenden Rubrik (TV, Radio, Musik usw.) angezeigt.
Mir persönlich sagen die Angebote von n-tv, ZDF und Yavido (Musikvideos rund um die Uhr) am meisten zu. Einfach Programm auswählen und den Anweisungen zur Installation folgen.
Bei Yavido sieht das Ergebnis dann so aus...
0
Antworten
11696
Aufrufe
DOS EMULATOR unter WINDOWS 64 BIT
Begonnen von MrDeep
13. August 2007, 12:10:03
Ich such nen Dos Emulator der auch für Windows 64bit geeignet , bis jetzt hab ich nur Win32 Emulatoren gefunden ...
8
Antworten
15492
Aufrufe
Eingeschränkte W-LAN konnektivität
Begonnen von SNESfan
03. August 2007, 11:26:17
Hallo Leute!
Zu aller erst möchte ich sagen, dass ich die Suche benutzt habe und mich auch durch das Forum geklickt habe, aber keine korrekte Beschreibung zur Behebung meines Problems gefunden habe.
Also folgendes Problem ereignet sich fast täglich bei mir: Wenn ich mehrere Stunde im Internet war und meinen Laptop nur noch zum Datentransfer anlasse, taucht nach etwa 20 Min. rechts unten in de Symbolleiste ein Fragezeichen im gelben Warnviereck auf und ich wurde aus dem Internet gekickt. Zur Beschreibung meiner Interneteinwahl: Ich habe einen eingebauten W-LAN Empfänger und muss mich, dank veraltetem Router, per T-Online Startcenter ins Internet einwählen. Nach auftreten des oben beschriebenen Problems kann ich mich nicht mehr ins Internet einwählen, denn das kleine Viereck sagt mir "Eingeschränkte Konnektivität", aber meine Verbindung ist hervorragend. Nun muss ich immer meinen Router aus- und wieder anschalten um mich wieder einwählen zukönnen. Die letzte Woche hatte ich das Problem nicht, ich konnte den Laptop auch mal über Nacht am Netz lassen, aber seit gestern tritt das Problem wieder auf! Mich ärgert es natürlich gewaltig, denn man kann nicht mal eben im Internet sein, zwischendurch was essen und wenn man wieder an den Laptop geht wurde ich wieder aus dem Internet gekickt!
Am Router liegt es nicht, denn das Problem tritt auch nach etwa 20 Min.auf, wenn ich den Laptop direkt neben dem Router stehen lasse.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und DANKE schonmal im Voraus :))
39
Antworten
78209
Aufrufe
Vista herunterfahren - beenden - Ruhezustand - Standby - Sammelthread
Begonnen von nico84
18. Dezember 2006, 14:15:27
« 1 2 3
hey ho,

der ruhezustand klappt bei mir nicht. Wenn ich in den ruhestand gehe fährt alles schön runter ..... festplatte geht aus... graka..... jedoch springt der pc dann direkt wieder an und befindet sich wieder in windows :)

ist das problem bekannt? liegt bestimmt an irgendwelchen treibern.... obwohl ich ausschließlich vista treiber installiert habe... zumindest von graka/sound