534 Benutzer online
25. April 2024, 21:30:55

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ice
2
Antworten
5876
Aufrufe
Keine Verbindung über WLan mit Windows Phone
Begonnen von Roswitha
29. Juni 2016, 20:53:23
Hi,

ich habe da ei Problem. Ich gehe normalerweise zuhause mit meinem Handy über das WLan ins Internet um Datenvolumen zu sparen. Das klappte auch immer ganz gut als es noch ein Android Handy war. Jetzt wo ich auf ein Windows Phone umgestiegen bin, kann ich nicht mehr ins Heimnetz rein. Egal was ich schon versucht habe, es geht einfach nicht. Woran kann das liegen? Hätte ich vor der "Umstellung" auf irgendwas besonderes achten müssen?

windowswindows problemproblem go-windowsgo-windows vistavista winwin ymsyms win7win7 bgebge windows7windows7 funktioniertfunktioniert windowwindow zwuzwu problemeprobleme gehtgeht bingbing forumforum treibertreiber keinkein d2sd2s fehlerfehler updateupdate installationinstallation 13555341691355534169 keinekeine hilfehilfe bgqbgq d24d24 installiereninstallieren yahooyahoo searchsearch
5
Antworten
83986
Aufrufe
Wlan Netzwerk Zugriff nur lokal, unidentifiziertes Netzwerk
Begonnen von Sebo0
30. August 2011, 14:38:38
Hallo zusammen!

Nachdem ich hier eine Menge Beiträge zu meinem Problem gelesen habe
( http://www.go-windows.de/forum/vista-und-internet/eingeschrankte-konnektivitat-nicht-identifiziertes-netzwerk/
http://www.go-windows.de/forum/vista-und-internet/nur-lokaler-wlan-zugriff-unter-vista-kein-internet/
http://www.go-windows.de/forum/vista-und-internet/nicht-identifiziertes-netzwerk-zugriff-nur-lokal/
http://www.go-windows.de/forum/vista-und-internet/internetzugang-trotz-netzwerkerkennung-nicht-moglich/
http://www.go-windows.de/forum/vista-und-internet/hilfe!!!-wlan-problem-mit-vista/
http://www.go-windows.de/forum/vista-und-internet/internetverbindung-steht-komme-trotzdem-nicht-rein/

und noch viele mehr!)
mir aber keiner dieser Beiträge helfen konnte mache ich nun noch ein Thema dazu auf :-)
Mein Problem nach Vista Neuinstallation und allen Updates ist folgendermaßen:

Ich habe von meinem Laptop (Samsung R60FY08/SEG mit Vista 32bit SP2) eine Verbindung auf mein Netzwerk ( Router Speedport W 722V, DHCP, dynamische Adressvergabe, WPA2,Mac-Filter ein) und auch der Router zeigt mein Laptop als verbunden an.Ich kann den Router auch ohne Probleme anpingen.
Nun kann ich aber mit einem Browser weder auf das Konfig-Programm des Routers noch auf Internetseiten zugreifen (keine Konektivität zum I-Net wird auch im Netzwerkcenter angezeigt, "Nur Lokal" halt, Pingen von I-Net Seiten nicht möglich )

Reset von Router, Reset von TCP/IP Stack, Portbelegung überprüft, neueste Treiber (Atheros AR5007EG WLan Adapter), Löschen und Neuerkennung des Netzwerkes, Installlation eines Programms zu WLan-Verbindung anstelle des Windows-Netzwerks Tools, Chip-one-Klick Repair Programm für Netzwerke...  Alles ohne Erfolg!

Am Router liegt es aber sicher nicht, da das Laptop vor Neuinstallation und auch mein 2. PC (Win7), mein Mac und mein phone ohne Probleme ins I-Net kommen. Ich bin mit meinem Latein am Ende und hoffe das jemand aus dem Forum mir bei dem Problem helfen kann.

MfG
Sebastian


11
Antworten
11302
Aufrufe
Diverse Verbindungsprobleme (z. B. Firefox, Skype, Kaspersky Antivirus)
Begonnen von DeeJay87
11. November 2010, 18:50:08
Moin Moin,

habe seit geraumer Zeit Probleme mit bestimmten Programmen eine Internetverbindung herzustellen. Im wesentlichen betrifft dies die oben genannten Programme. Kurioserweise können aber Opera und ICQ eine Internetverbindung herstellen. Auch downloads funktionieren über den Browser (Opera) problemlos. Versuchen jedoch bestimmte Programme, wie bspw. Kaspersky Antivirus, ein Update durchzuführen, kommt es wiederum zu Verbindungsproblemen.

Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen (Vielen Dank schon mal im Voraus)
4
Antworten
10526
Aufrufe
Netzwerk Problem - Geräte nicht sichtbar
Begonnen von Guitarking
28. Februar 2010, 19:11:19
Hallo!
Wir haben heute zuhause unsere neue Netzwerkfestplatte installiert. Doch nun bin ich der einzige von 4 PCs der NICHT darauf zugreifen kann. Wenn ich auf Netzlaufwerk verbinden gehe, dann den Namen (richtig natürlich) eingebe kommt nur "Konnte nicht hergestellt werden etc.", wenn ich dann auf Diagnose klicke heißts dann

"Das Gerät bzw. die Ressource (freecomdisk) ist nicht für das Akzeptieren von Verbindungen an Port "Datei- und Druckerfreigabe (SMB)" eingerichtet."

Zugreifen auf die Festplatte kann ich aber über den Browser und die IP von der FP. Erstellt hab ich auch einen Ordner "Public".
D.h. ich würde dann mit Netzwerklauf verbinden -> \\freecomdisk\public darauf zu greifen. Aber das geht ja nicht.

Eigentlich sehe ich NICHTS im Netzwerk bis auf mich und die beiden Win7 Rechner im Haus. (2 sind XP Notebooks)
Auch ein Mediacenter haben wir was ich aber auch nicht sehe :P

Gibt es vl eine Möglichkeit, alle Netzwerkeinstellungen Rückzusetzten oder so?


Mfg


15
Antworten
7834
Aufrufe
Monitor
Begonnen von ice@brecher
28. Januar 2010, 21:37:45
« 1 2
Hy ich hab da ein kleines Problem und zwar will mein Monitor bei mir nicht über DVI ein Bild machen

Monitor ist ein SAMSUNG SyncMaster2494SW

An Folgenden Rechnern Getetstet
An mein 1366 i7 920 6GB DDR3 Corsair P6T Deluxe V2 ATI Radon HD 5850 Geht er nicht
(mein Kumpel) 775 Scockel Asus P5Q3 Q9550 4GB DDR3 G.Skill ATI Redon HD4890 Viper X Geht wunderbar
An mein AM2 ASUS M2N Deluxe 4GB DDR2 Corsair macht er keine Bilder
An mein 939 Sockel 3800+ 2GB DDR G.Skill MSI Bord und eine 8600 von gainword macht der monitor ein Bild über DVI aber....
(jegliche auflösung die größer war als 1024x768 blieb mein Monitor auf der größe 1024x768 stehen und ich konnte nach rechts links oben unten wandern mit den bild)

Mein Kupel hat ein Asus VH226 Monitor und der geht an alle wunder bar unter DVI


Ich hatte mir extra auch eine ATI Graka gekauft weil ich dachte das es an Nvidia liegt denkste wir haben auch schon beide die Graks getauscht bei ihn gehts und bei mir nicht ich hab keinen rat mehr treiber 9.12

mfg IcE
0
Antworten
6293
Aufrufe
Sacred 2 Updatefehler
Begonnen von Musicscore
09. November 2009, 20:39:50
Hallo Zusammen,
habe ein Problem,ich habe Sacred 2 - The Fallen Angel installiert.Läuft auch.
Nun habe ich Die Erweiterung gekauft "Ice & Blood",die aber die Ptchvorrsausetzung 2.40 hat.
Installiert habe ich Patch 2.12. eigl müsste ich dann noch 2.31,2.31 - 2.34 und 2.34 - 2.40 folgen,aber leider lässt sich das erste nicht Installieren.Nichts lässt sich Installieren,keiner dieser Patches.
Ohmann bitte um Hilfe ich will nicht umsonst die erweiterung gekauft haben.

Mein OS ist Windows Se7ven

Installationspfad ist der hier :.  C:\Program Files (x86)\Ascaron Entertainment\Sacred 2 - Fallen Angel

und das ist die Meldung.
0
Antworten
31614
Aufrufe
"Unknown Device" unter den USB-Geräten reparieren
Begonnen von OCtopus
21. Oktober 2009, 08:06:04
Hatte in letzter Zeit plötzlich ein "Unknown Device" (unbekanntes Gerät) im Gerätemanager unter den USB-Geräten gefunden. Wußte lange Zeit gar nicht, um welche Hardware es sich dabei handelt. Gestern, durch Ab- und Anstöpseln von allen USB-Geräten kam ich dahinter, daß es mein Scanner war.

Damit war das Problem aber nur eingegrenzt und noch immer nicht gelöst. Mein "Unknown Device" akzeptierte einfach keinerlei Treiber und ließ sich nicht in einen funktionierenden Scanner verwandeln. Nach weiteren Stunden Probierens kam ich auf die Idee, das USB-Gerätekabel durch ein anderes auszutauschen. Und siehe da: das Gerät funktionierte binnen Sekunden wieder. Der Treiber wurde von selbst installiert und seitdem ist mein "Unknown Device" plötzlich wieder ein funktionierender Scanner.

[b]Summa summarum: Bei USB-Geräten kann es hilfreich sein, das Kabel zu tauschen, insbesondere, wenn man ein "Unknown Device" in seinem Gerätemanager findet.[/b]
4
Antworten
6906
Aufrufe
GTA 4 Benchmark, Grafik Tipps
Begonnen von Maxi85
13. September 2009, 10:59:27
Hi Leute
Da GTA ja extremst Hardware hungrig ist, wollte ich mal fragen wie es bei euch so läuft
Vielleicht kennt ihr ja ein paar Tipps um noch mehr aus der Grafik heraus zu holen.
Gib im Spiel ja auch einen kleinen Benchmark!
Kann es sein das für GTA4 auch eine schnelle Festplatte benötigt wird? Denn manche Ruckler sehen eher nach langsamer Festplatte aus

Hier mein Ergebnis

Statistiken
Durchschnittliche FPS: 30.23
Dauer: 37.12 Sek
CPU-Auslastung: 63%
Systemspeicher-Auslastung: 72%
Videospeicher-Auslastung: 100%

Grafikeinstellungen
Videomodus: 1920 x 1080 (60 Hz)
Texturenqualität: Mittel
Texturenfilter-Qualität: Sehr hoch
Sichtdistanz: 28
Detaildistanz: 100
0
Antworten
10192
Aufrufe
Sacred 2: Ice & Blood läuft nicht unter Windows 7
Begonnen von stoneagem
02. September 2009, 20:36:00
Das Addon Ice & Blood zum Action-Rollenspiel Sacred 2: Fallen Angel läuft nicht unter Windows 7. Dies haben Tests von gamestar der seit heute spielbaren Verkaufsversion ergeben. Das Hauptspiel macht jedoch keine Probleme,nur die Erweiterung stürzt nach ein paar Minuten ab. Desweiteren ist der neue Drachenmagier nicht sichtbar und kann nicht gesteuert werden. Auch der Kompatibilitätsmodus schafft den Problemen keine Abhilfe. Unter Vista läuft Sacred 2: Ice & Blood sowie auch das Hauptspiel einwandfrei.

Quelle: http://www.gamestar.de/news/pc/rollenspiel/action/1958622/sacred_2_ice_blood.html
9
Antworten
36071
Aufrufe
Windwos 7 O2 Surfstick
Begonnen von vis23
11. Mai 2009, 17:21:57
habe mir heute Das Windwos 7 RC Heruntergeladen  und es natührlich installiert^^
bin bis jetzt sehr zu frieden sound funktioniert , Grafikkarte auch nur das internet funktioniert nicht -.-

ich gehe über einen o2 Surf stick ins I-net und zwar über diesen hier...

http://www.o2online.de/nw/active/laptop/topprepaid

die installation lief reibungs loss ab und die Software "Mobiele Partner Manager" startet auch ,
das O2 Netz wird gefunden ABER :grübel dann wenn ich auf verbinden Klicke wird mir nur

VERBINDUNGS VERSUCH ERFOLGLOSS! angezeigt hat jemand eine ahnung wie man das Problem lösen kann? ?(

mfg Vis
3
Antworten
9514
Aufrufe
ICC Farbprofil wird nicht installiert
Begonnen von lavendel
12. Oktober 2008, 14:56:13
Hallo an Alle,
kann das Farbprofil nicht installieren. Vorgang: Rechtsklick auf das Profil (Verzeichnis) und es erscheint richtig eine Liste, wo an erster Stelle in dickem Schwarzdruck der Befehl: Profil installieren steht. Das klicke ich an, aber es tut sich nicht.
Daß nicht installiert wurde erkenne ich daran, daß ich geahnt habe, es wurde nicht installiert, denn das Farbprofil erzeugte total falsche Farben) das Installieren also mit erneutem Rechtsklick wiederholen wollte, aber anstatt - wie bei erfolgter Installation - dort ja nun "deinstallieren" stehen müßte, steht nach wie vor immer noch der Befehl" Installieren" dort.
Frage. warum funktioniert das nicht und 2. Frage: kann ich das auch manuell machen, also das Profil in das entsprechende Verzeichnis (C:/Windows/System 32/spool/drivers/color) kopieren? Aber das tut sich nicht auf bzw. ich muß es ja vor mir haben oder wissen wo es sich befindet, damit ich es dort hineinkopieren kann. Die Suche brachte kein Ergebnis.
Bin langsam am Verzweifeln,
servus Inge

1
Antworten
6542
Aufrufe
eishockey manager für vista?
Begonnen von spartacus
17. Juni 2008, 06:11:21
hallo leute,
sagt mal kennt ihr nen guten eishockey manager der unter vista läuft?!?

lg spartacus
11
Antworten
25008
Aufrufe
Monitor geht von alleine in den Energiesparmodus
Begonnen von Soptan
03. April 2008, 13:28:39
Mahlzeit Leuts


hab seit letzter woche n ziemlich plödes prob mit meinem Monitor, der geht nämlich einfach in unbestimmten zeitabständen von alleine in den energiesparmouds. Laut google suche undnem riesen haufen foren berichte die ich durchgelesen hab passiert das wohl andauernd mit LG-LCDs... werden auch haufenweise problemlösungen angeboten die bis jetzt bei mir aber alle nicht ziehen. Ajo und mausbewegen etc is nich, der rechner läuft im hintergrund weiter nur der monitor geht halt aus und lässt sich garnicht wieder einschalten nur halt durch 5sekunden aufn stromschaltzer gedrückt halten...

Bisher habe ich versucht :

Digitale Slots getauscht - ohne erfolg
Graka raus und wieder reingesteckt - ohne erfolg
neue updates für monitor und graka gezogen - ohne erfolg
im ernergiesparmodus alles auf maximum gesetzt - ohne erfolg
im energiesparmodus monitor abschaltungen auf aus gesetzt - ohne erfolg
Wiederherstellungspunkt von 2 wochen VOR dem letzten Vista Update geladen - ohne erfolg

also ich denk nich dasses n wackelkontakt oder sonst was mit der hardware is, gehe nachnem neuen vista update eher von software probs aus(wobei ich sagen muss das jedes update bisher alles verschlimmbessert hat), hab leider einen hilfevorschlag nich nachgehen können sollte im bios meinen monitor auf aus stellen, hab aber im bios nix mit monitor gefunden (ausser der geilen oldschool einstellung beim systemstart ^^) Mittlerweile habe ich das gefühl das der monitor immer schneller ausgeht selbst bei uralten spielen wie Mechwarrior Mercenaries und Counter strike Source...mein rechner is aber auf Gamez wie Crysis zb ausgelegt....


Mein System (vielleicht gibbet da ja irgendwelche probs):

2x 2,65 Prozessor
Geforce 8800 GTX
4 ggb 800MhZ Ram
19" LG LCD (scheissteilaber ganz neu)
Festplatte ka was für eine hatn halben terrabyte nund is verflucht lahm....
Ajo und Netzteil  :rolleyes: ...hab leider nurn 350er, aber das hat mir halt nur probs gemacht bei gamez Like crysis und nicht Videos auf isnichwahr.de guggen bzw gamez like css


hoffe irgendwer kennt sich damit aus und kann mir weiterhelfen zur not habbich noch garantie drauf...  Hilfäääää :)

Greetz
Soptan
4
Antworten
10093
Aufrufe
Internet geht nicht, obwohl Verbindung angeziegt wird und ICQ läuft
Begonnen von Nyron
08. März 2008, 16:12:56
Hallo,

hab einen neuen Laptop und in meiner Wohnung funktioniert alles. Jetzt bin ich bei meinen Eltern und hier klappts nimmer. Bin über einen Netgear Router verbunden. Der Netzwerksassistent zeigt eine Verbindung ins Internet an. ICQ läuft auch ohne probleme, nur ich komme nicht ins internet. Es besteht keine verbindung?  Im internetexplorer hab ich alles ausgestellt, was mit LAN Verbindung zu tun hat. (so wie es am XP PC meiner eltern auch ist) trotzdem tut sich nichts....woran kann das liegen?

Grüße
4
Antworten
15561
Aufrufe
eSATA - Vista - Problem
Begonnen von MarkusM
15. Februar 2008, 21:45:42
So ... ja auch ich hab mal so meine Probleme mit Vista und Hardware :]

Ich habe mir heute eine eSATA-Platte für mein Notebook gekauft, um auch damit ein bisschen flexibel zu sein.
Zuerst mal die Hardware:

- 2.5" Samsung 250GB HM250JI 5400U/m 8MB
- RaidSonic Icy Box IB-266StUSD-B SATA -> USB/eSATA (Gehäuse)
- Notebook Asus G2S

Und nun zu meinem Problem:
Die externe Platte verfügt über USB2.0 und eSATA Anschluss.
Über USB2.0 funktioniert diese einwandfrei, aber nicht über eSATA.
Unter dem laufenden OS wird die Platte nicht erkannt, Sie muss anscheinend mit dem Rechner gestartet werden.
Im BIOS wird die Platte dann auch angezeigt. Wenn ich aber dann Vista starte, bleibt es beim Bootlogo stehen und fährt erst weiter hoch, wenn ich die Platte abstecke.
Habe Vista Premium 32bit und auch SP1 RTM-Version installiert, mit allen Updates.
Auch das neuste BIOS ist installiert.

Kann mir jemand sagen, wie das mit dem eSATA funktioniert?

5
Antworten
13687
Aufrufe
sacred gold funzt gar net
Begonnen von spartacus
21. März 2007, 14:13:51
hallo leute,
nun habe ich endlich meinen neuen rechner und leider läuft mein absolutes lieblingsspiel nicht mehr. habe vista ultimate und kann sacred ganz normal installieren. beim anschließenden starten des spieles aber sagt er immer es wäre keine cd/dvd im laufwerk. dem ist aber nicht so. könt ihr mir da helfen?

lg spartacus
0
Antworten
6600
Aufrufe
USB Transfer von ICY BOX HDD zu ICY Box HDD sehr langsam
Begonnen von jopila
13. März 2007, 15:27:14
Moinsen,

ich habe heute mal mein NAS900 per USB angeschlossen an meinen aktiven USB HUB und zudem meine externe 250 GB Platte und wollte nun mit dem Explorer von Platte 1 auf Platte 2 ca. 70 GB kopieren und bekomm eine Anzeige das es ca. 5 Tage dauert. Nach einer halben Stunde war es immernoch so. Was kann es sein.

Der Rechner ist ein Notebook Acer 1694WLMI, 2GB DDR2-533 und Vista Business.

Gruss
Jopila