405 Benutzer online
24. April 2024, 18:12:13

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort fred
2
Antworten
3696
Aufrufe
WhatsApp Web WAOW Problem beim Anhängen von Anlagen
Begonnen von selvado
12. Dezember 2016, 17:43:08
Hallo,
seit langer Zeit nutze ich WAOW 0.1.7 Leider funktioniert plötzlich das Anhängen von Anlagen nicht mehr. Verbinde ich mein Android-Gerät mittels QR-Code mit dem PC per Browser über die Seite: WEB.WHATSAPP.COM funktionert das Anhängen von Anlagen. Verbinde ich mit dem QR-Code von WOW 0.1.7 so funktioniert es nicht. Die Positionen sind da, aber auf Klicken erfolgt keine Reaktion. Es sieht so aus, als wenn WOAW 0.1.7 nicht mehr mit den neuesten Updates von WhatsApp richtig funktioniert, eine neuere Version von WOAW finde ich nicht. Der Vorteil von WAOW ist halt, dass beim Starten der EXE sofort die Verbindung da ist und nicht wie beim Browser jedesmal neu verbunden werden muss.

go-windowsgo-windows vistavista keinekeine spielspiel zwuzwu windowswindows 20102010 onlineonline teilteil bgqbgq stirbtstirbt newsnews bgebge forumforum novembernovember eucheuch zeitzeit laufenlaufen desdes witzigewitzige 20002000 illegaleillegale lachenlachen 93009300 serienserien geilegeile heuteheute aktuelleaktuelle kritikkritik diesendiesen
12
Antworten
7978
Aufrufe
Harry Potter - Auflösung (Achtung Fans nicht lesen)
Begonnen von ossinator
24. Juli 2007, 12:02:36
[b]Kurzfassung:[/b]
Snape (war doch ein Guter) wird von Voldemort getötet.
Fred (Bruder von Ron) stirbt
Harry tötet Voldemort
413
Antworten
178778
Aufrufe
[Kino] Lasst euch über laufende Kinofilme aus...
Begonnen von ossinator
17. Mai 2007, 10:30:25
« 1 2 ... 27 28 »
Ich war gestern in Spiderman 3.

Kotz, würg, brech, niederleg... selten einen schlechteren Film gesehen. Dermaßen in die Länge gezogen. Aber so ist das mit den Fortsetzungen. Spiderman 1 war Klasse. dann kam der Abstieg.

Mir graut es schon vor Fluch der Karibik 3.