336 Benutzer online
24. April 2024, 00:20:44

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort schwarzer
66
Antworten
72874
Aufrufe
Sammelthread - Gaming allgemein
Begonnen von verx1234
07. Februar 2007, 17:40:19
« 1 2 3 4 5
Und laufen auch [color=green]Call of Duty 2, Age of Empires 2 und Battlefield 2 [/color]?  :-X

Danke im Voraus.

Nur so als Tipp:  Hier kann [color=red] Strg+F [/color] helfen, euer gesuchtes Spiel schneller zu finden! ;)

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows bildschirmbildschirm winwin ymsyms win7win7 problemproblem problemeprobleme gehtgeht bgebge forumforum zwuzwu treibertreiber bgqbgq startetstartet updateupdate funktioniertfunktioniert keinkein startstart windows7windows7 startenstarten fehlerfehler hilfehilfe bingbing installationinstallation windowwindow computercomputer zguzgu installiereninstallieren
29
Antworten
19009
Aufrufe
UT 2004 läuft nicht richtig
Begonnen von HeatHunter
03. Februar 2007, 09:02:57
« 1 2
UT2004 lädt. Es kommt ein schwarzer Bildschirm und der Rechner stürtzt ab.

Wenn jemand ne Lösung für das Problem hat, dann bitte hier posten. Danke.
9
Antworten
9623
Aufrufe
Quake IV geht nicht!
Begonnen von HeatHunter
03. Februar 2007, 09:02:27
Quake lädt. Es kommt ein schwarzer Bildschirm und der Rechner stürtzt ab.

Wenn jemand ne Lösung für das Problem hat, dann bitte hier posten. Danke.
89
Antworten
200866
Aufrufe
MEDION TREIBER
Begonnen von Alfaman
01. Februar 2007, 18:34:36
« 1 2 ... 5 6 »
Hallo erstmal,
mein Meidion (Tevion) Scanner MD 42666 wird unter Windos Vista nicht gefunden.
Software wurde installiert, allerdings ohne Erfolg. In der Hardware-Übersicht ist zu lesen: Kein 32 Bit-Treiber (Fehler 28).
Wer weiss Rat?
0
Antworten
5445
Aufrufe
[News] Windows Vista RC1 - Review mit Screenshots
Begonnen von gdi
23. Januar 2007, 20:33:08
[url=http://www.go-windows.de/news/news/windows-vista-rc1---review-41.html]zu den News: Windows Vista RC1 - Review mit Screenshots[/url] Testsystem:          Acer Aspire 5650[br /] CPU:                     Intel Core Duo T2300 @1,66Ghz[br /] RAM:                    2048 MB [h3 style=margin-top: 10pt; margin-right: 0cm; margin-bottom: 0pt; margin-left: 0cm]1. Setup[/size][/b]Die Installation von Windows Vista dauerte mit 30 Minuten etwas länger als erwartet (Screenshot: [url=http://www.go-windows.de/galerie/page,inline/id,47/catid,2/limitstart,46/ ]1[/url]). Wenn das Setup unter Windows XP gestartet wird bekommt man die Möglichkeit eines Upgrades, dies ist aber nur möglich wenn man bei der selben Sprachversion bleibt und zusätzlich auf dem Windowslaufwerk 7672 MB freier Speicher zur Verfügung steht. Während der Installation gibt es keine Dialogboxen, so dass das Setup unbeaufsichtigt laufen kann. Leider ist beim Booten immer noch nur ein schwarzer Bildschmirm mit Ladebalken zu sehen. Die Einstellungen wie Tastaturlayout, Zeitzone, Benutzername und Passwort werden nach erfolgreicher Installation abgefragt. Sind diese Angaben eingegeben startet Vista einen ca. 3 minütigen Benchmark um den Windows Experience Index zu errechnen. Bis auf den Cardreader und Bluetooth wurde die komplette Hardware korrekt erkannt und installiert.
39
Antworten
78203
Aufrufe
Vista herunterfahren - beenden - Ruhezustand - Standby - Sammelthread
Begonnen von nico84
18. Dezember 2006, 14:15:27
« 1 2 3
hey ho,

der ruhezustand klappt bei mir nicht. Wenn ich in den ruhestand gehe fährt alles schön runter ..... festplatte geht aus... graka..... jedoch springt der pc dann direkt wieder an und befindet sich wieder in windows :)

ist das problem bekannt? liegt bestimmt an irgendwelchen treibern.... obwohl ich ausschließlich vista treiber installiert habe... zumindest von graka/sound
1
Antworten
13890
Aufrufe
vista start->blinkender cursor
Begonnen von Cice
16. Dezember 2006, 11:30:40
Hallo, ich habe gestern vista installiert, lief auch zuerst perfekt, habe dann neu gestartet und nichts ging mehr. nach dem bios startup, wo eigentlich der bootmanager von vista kommen sollte, hab ich nur einen blinkenden cursor. (vista hatte ich neben mein existierendes xp installiert). gut, ich hab dann erstmal meine daten gesichert und die festplatte überprüft, da ich davon ausgegangen bin, dass der beta-ntfs treiber von linux mir da was geschossen hat, hab ich die partition gelöscht, neu erstellt und vista neu installiert. tja pustekuchen, dieses mal bootet der überhaupt nicht. wieder blinkender cursor, mit dem unterschied, dass er nach der ersten installation wenigstens einmal in vista gebootet hat. irgendjmd. eine idee?