350 Benutzer online
20. April 2024, 15:16:45

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort x850
135
Antworten
88478
Aufrufe
5
Antworten
6987
Aufrufe
FPS Probleme bei CS
Begonnen von mur
20. März 2007, 22:43:28
Hi,

seit dem ich Vista Ultimate 32 Bit drauf habe, gehen meine FPS bei Smokes und mitten im Kampfgeschehen in den Keller. Hatte bei XP nie diese Probleme. Habe eine Radeon X850XT und den akt. ATI Treiber 7.2 drauf. Hat jemand eine Lösung?

Gruß mur
248
Antworten
135707
Aufrufe
Leistungsindex - Sammelthread
Begonnen von Gismo
27. Januar 2007, 19:37:48
« 1 2 ... 16 17 »
Hallo !

Also ich hoffe ich hab das mal richtig verstanden:

je HÖHER die Zahl des Leistungsindex ist desto BESSER ist das .....

deshalb hab ich mich dann auch gefragt, welche Grafikkarte denn hier benutzt werden sollte ??

Ich hab hier auf meinem PC einen Radeon x800 mit 256 MB RAM und trotzdem krieg ich nur die note "1"  bei den Grafikoptionen.....

Auch wenn ich AERO deaktiviere, sieht das ganze nicht besser aus ...

wie ist das denn bei euch ???
90
Antworten
100174
Aufrufe
Vista AERO Glass - Sammelthread
Begonnen von Considere
26. Januar 2007, 21:13:20
« 1 2 ... 6 7 »
Hallo,
ich habe eine Frage und zwar: Wie kann ich den Vista Aero-Look aktivieren, obwohl mein Rechner nicht die Mindestvorraussetzung dafür erfüllt, die Microsoft vorgegeben hat? Nur zu Info: Ich habe auf diesem Rechner Need for Speed Carbon gespielt und es hat super funktioniert, also müsste auch doch eigentlich dieser Theme funktionieren.
Gibt es irgendwie einen Kniff oder eine Veränderung, die in der Registry vorzunehmen ist, um das trotzdem zu aktivieren?

Vielen Dank im vorraus.
Gruß Considere