476 Benutzer online
25. April 2024, 10:20:28

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort hunter
1
Antworten
5190
Aufrufe
Kein Zugriff auf Datei möglich
Begonnen von MZ-Haxe
06. August 2017, 15:14:11
Hallo Forum,
Habe heut ein Programm versucht zu updaten und die .exe Datei erst in den falschen Ordner kopiert, es jedoch bemerkt, gelöscht und im richtigen Ordner versucht abzulegen. Seitdem ist die Datei anscheinend fehlerhaft, wenn ich versuche sie zu öffnen/löschen kommt die Meldung(auch mit Reiter 'als Admin ausführen': Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen ggf. nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können.
Wenn ich auf Eigenschaften>Sicherheit>Erweitert gehe komm in jedem Reiter die Meldung: 'Sie sind nicht berechtigt, die Berechtigungseinstellungen des Objekts anzuzeigen oder zu bearbeiten.'
Bin als Admin angemeldet und habe es bereits mit einem anderen Admin Account probiert.
System ist Windows 10.
Ich hoffe auf eure Hilfe.

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows win7win7 silentsilent problemeprobleme ymsyms treibertreiber winwin spielespiele onlineonline forumforum funktioniertfunktioniert programmprogramm fehlerfehler spielenspielen bgebge bingbing bitbit softwaresoftware internetinternet installiereninstallieren zwuzwu problemproblem gehtgeht ohneohne startstart windows7windows7 hilfehilfe searchsearch
3
Antworten
4492
Aufrufe
PC in den Auslieferungszustand bringen funktioniert nicht.
Begonnen von Alican.iset
27. Februar 2012, 01:12:37
Ich habe das Problem, dass mein Laufwerk nicht funktioniert. Also an der Hardware ist alles Tip-Top nur an der Software nicht. (Habe 2 Laufwerke und beide funktionieren nicht, werden im Arbeitsplatz und Geräte-Manager nicht angezeigt, habe schon alles mit Lower- UperFilters etc. versucht) und will meine Festplatte formatieren oder besser gesagt will ich meinen PC in den Auslieferungszustand bringen. Habe die XP-CD aber das Laufwerk funktioniert halt nicht. Ich bitte um dringende Hilfe!!! Habe Medion auch schon kontaktiert, aber die konnten mir auch nicht weiterhelfen :( Die wollen, dass ich den PC einschicke.

Betriebssystem : Windows XP Home Edition
1
Antworten
2809
Aufrufe
Problem mit StarsForces
Begonnen von Der alte
21. November 2011, 22:13:14
Hallo
habe mir nach langer Suche wieder mal Silent Hunter 3 gekauft.Nun laueft es aber nicht....
Bekomme die Fehlermeldung mein StarsForces ist mit Win.7 nicht mehr aktuell...
Was kann ich tun,um das Spiel zu starten,brauche einen Patch...bitte helt mir
1
Antworten
3879
Aufrufe
Two Worlds 2
Begonnen von Mojo75
16. Juli 2011, 18:36:34
Hallo Leute,

habe ein Problem. Beim Start von TW2 bekomme ich die Meldung PhysXLoader.dll fehlt auf dem Computer. Frage mich wozu ich die brauche, da ich jetzt eine AMD Karte besitze und keine Nvidia. Und nur die Unterstützt doch PhysX. Ich habe auch keine Physx Reste mehr auf dem Rechner. Registry ist gesäubert. Auf der Festplatte auch keine Reste. Trotzdem verlangt er danach...

Hat jemand ne Idee....?
11
Antworten
39253
Aufrufe
Die meist illegal runtergeladene Spiele des Jahres
Begonnen von Cr4nk
31. Dezember 2010, 21:11:31

Sie sind bekannt. Die inoffiziellen Zahlen der am meist illegal gedownloadeten Spiele [b][url=http://de.wikipedia.org/wiki/BitTorrent]über Torrents[/url][/b].
Hierbei führt die Tabelle der PC Spiele Black Ops an mit 4,270,000 Downloads. Für die XBOX belegt der neuste Teil der Call of Duty Serie nur Platz fünf mit 930,000 Downloads. Die weiter vorne liegende Plätze für die XBOX belegen Gametitel wie: Halo Reach, Dante´s Inferno und Red Dead Redemption.
2
Antworten
7451
Aufrufe
Silent Hunter 3
Begonnen von Mayhem30
30. Mai 2010, 18:30:59
Hallo

wollte mal wiedr Silent hunter 3 zocken,habe es installiert und wenn ich es starte kommt immer
die Fehlermeldung " Could not initializise 3D enigne" ?(

was kann das sein?

Das game hat immer funktioniert!

ist original

8
Antworten
6708
Aufrufe
Fast allle Spiele stürzen ab...
Begonnen von MaxxMaxx
02. Januar 2010, 18:09:47
Also, habe mir vor einem 3/4 jahr ein komplett system von systea gekauft und habe schon seit anfang an ein Problem. Eigentlich fast jedes Spiel stürzt nach einer weile ab und dann kommt die Fehlermeldung:
[URL=http://img69.imageshack.us/i/meldung.jpg/][IMG]http://img69.imageshack.us/img69/3886/meldung.jpg[/img][/URL]
Bei dem wars halt jetzt Tropico 3.
Diese Meldung kommt manchmal gleich nach dem Start, oder aber erst nach 1-2 stunden. Hab die grafik auch schon ganz runter gestellt, das bringt aber auch nichts. nachdem die meldung dann gekommen ist, kommt der desktop wieder.
selten stürtzen die programme auch einfach so ohne fehlermeldung ab und ich finde mich auf dem Desktop wieder. Was auch selten der fall ist, das es ein bluescreen gibt, aber nur bei machnchem programmen(z.B. Far cry 2 öfters). Falls es jemandem hilft kann ich die bluesreens auch noch uploaden.
ich hab dann auch schon bei der hotline des herstellers angerufen, die meinten aber einschicken.
-Dann hab ich zum testen der grafikkarte noch das ATITool und FurMark laufen lassen, die liefen aber ohne probleme.
-Die Wärme entwicklung habe ich auch schon beobachtet.
-die festplatte habe ich mit seatools getestet

und hier noch mein system:
-Win Vista SP 2 64-bit
-AMD Phenom II x4 940
-4GB RAM
-BFG Geforce GTX 280
-1 TB HDD von Samsung

wenn ihr noch irgendwas braucht einfach sagen, hoffe das jemand was weiß, danke im voraus
3
Antworten
6349
Aufrufe
Spiele stürzen ab...
Begonnen von m0n3y
09. Oktober 2009, 06:55:54
hey bin letztens von vista auf windows7 32bit umgestiegen und jetzt stürzen bei mir die neusten games alle ab, so nach 10-20min zocken (Operation Flashpoint II, Batman ArkAsyl, GTA4, Resident Evil 5, NFS Shift)... sie stürzen nich nur ab, das system hängt sich auf und er startet windows neu mit auswahl auf abgesicherte modus... das einzigste game was noch läuft ist GTA SA-MP (sa-mp.com ;) )... hat jemand das selbe problem?... hab die neusten treiber... mein system: 3000+ dualcore, GTX280, Asus P5WD2-Mainboard, 2GB RAM, 600WATT netzteil... also GTA4 hat ich noch unter vista problemlos laufen, die anderen 4 grad erst installt... dachte erst es liegt am neuen gta-patch  :grübel
14
Antworten
9361
Aufrufe
Virus will net verschwinden!!!!
Begonnen von uschi
02. Juli 2009, 12:51:15
Hallo leute, ich habe seit ca 2-3 tagen en problemchem mit meinem Windows XP Prof.

Habe mir auf irgendeinem Wege die beiden Vieren:
- win32:vitro
- BV:Malware-Gen

seitdem werden meine programme nicht mehr ausgeführt und ich bekomme ständig die Fehlermeldung:

Die Anwendung oder DLL C:|Windows|Temp|18267119mxx.dll ist keine gültige Windows-Datei. Überprüfen Sie dies mit der Installationsdiskette.

bei jedem programm kommt die meldung, danach starten sie aber!
Antivier wurde durch den vierus deaktiviert, habe es deinstalliert - nach dem neustart, konnte er aber net alles löschen (2 Errors) - habe mir nun Avast drauf gehauen, der kontrolliert aber schon seit stunden, bin bisher noch nicht über 5% nach 3 stunden gekommen, da mir de zeit fehlte immer dabei zu sitzen und zu sagen, was er bei jedem fund machen soll.

habe es auch schon mit der originalen windows installations cd probiert das system zu reparieren, keine chance

ich weiß wirklich nicht weiter ;(

anscheinend is der virus schwer weg zu bekommen, aber neuaufsetzen des mit allen platten formatieren is nicht so gut, weil ich viele programme und dateien habe, die mir sehr wichtig sind!

bitte helft mir!

ich habe einen windows xp Prof. rechner mit
4 gb ram
1,5 TB auf 2 Platten (1x 500Gb / 1x 1TB)
allle SP's
9800 GTX gafikkarte
soundkarte von soundblaster
p5q motherbord
intel core 2 Quad CPU


danke für alle antworten!
1
Antworten
3244
Aufrufe
Bill Gates hätte die Laptophunter nicht gesendet
Begonnen von stoneagem
18. Mai 2009, 14:39:21
Jim Neal, Werbefachmann in Rente, bestätigt, was viele Apple-User denken: Die Laptophunter-Spots sind schlecht. Bill Gates (mittlerweile im Ruhestand) hätte diese Werbekampagne niemals ausgestrahlt, so Neal. Es sei ein 'typisches Ballmer-Produkt'. Doch wieso schätzt Jim Neal die Kampagne so ein? Zunächst einmal, so der Ex-Werbefachmann, habe Ballmer einen völlig falschen Schwerpunkt gesetzt. Statt die Aufmerksamkeit der Kunden auf das neue Windows zu legen, versuche Microsoft sich an Konkurrenten zu messen, und vergisst dabei das eigene Produkt. Nämlich keine Laptops, sondern Windows.

Desweiteren bestärken die Spots die Marke Apple eher, statt sie unterzuordnen, so Neal. Denn wieso sollte Microsoft sich mit Dingen vergleichen, die für die Firma keine Gefahr darstellen? Scheinbar sieht Steve Ballmer in Apple also doch einen ernstzunehmenden Konkurrenten. Aber diese Tatsache via Werbespot öffentlich zu machen, hält Neal für einen unklugen Schachzug.

Ferner denkt Jim, dass die Werbespots viel zu viel Angriffsfläche für Kritik bieten. Er denkt, dass die Spots "so große Löcher [haben], dass ein Truck hindurchfahren könnte". Und dieser Truck wird gefahren von Apple-Usern, die weltweit jeden Spot schier auseinanderreißen.

Quelle: CNNMoney.com http://apple20.blogs.fortune.cnn.com/2009/05/17/would-bill-gates-have-aired-laptop-hunters/
0
Antworten
6340
Aufrufe
Silent Hill Homecoming
Begonnen von Sweeneymoon
31. Januar 2009, 02:28:00
Hallo,
Ich habe ein großes Problem.
Und zwar zocke versuche ich SH:5 zu zocken,was aber nach 5 damaligen versuchen durch den controller fehlschlug.
Das Problem ist dies,egal wie ich den controller im setup im game einstelle,er reagiert nur einmal bei veränderung nach der installation,wenn ich den controller aber zum 2ten mal verstelle dann macht er es zwar,aber dann kann ich ihn nicht mehr verstellen.Sry ich weiß grad nicht wie ich es erklären soll =(
also zusammengefasst
Installation,Controller setup,einstellungen einrichten,fast alles perfekt,versuch es besser zumachen ohne die belegten doppelt zubelegen (zB 1=schiessen 2=schiessen),aber dann reagieren auch die belegten knöpfe nicht mehr,wie in meinem fall nach oben unten gucken oder pause,obwohl es perfekt eingestellt ist.Dann dachte ich mit das vllt die tastaturen belugen ähnlichkeiten mit der des controllers hat,war aber nicht so.
Bitte helft mir jemand =(( das game treibt mich in den waaahnsinn=(

Wenn ich eingestellt habe das der mit Select Pause machen soll,dann macht der es nicht bzw reagiert erst garnicht,und das ist mit 90% der anderen knöpfe auch plsss um hilfe =((

Vista x86
Aussreichend Sysleistung
Controller : http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.planet-playstation.de/img/articles/5197/Controller-Thrustmaster-Run-N-Drive-3-in-1-Rumble-Force-3.jpg&imgrefurl=http://www.planet-playstation.de/%3Farticle%3D5197%26name%3DController_Thrustmaster_RunNDrive_3-in-1&usg=__FBi6wxvWNL7D6G6_fiwh7OsBEKc=&h=388&w=400&sz=20&hl=de&start=2&um=1&tbnid=zlHvinnFboA3nM:&tbnh=120&tbnw=124&prev=/images%3Fq%3Dthrustmaster%2B3%2Bin%2B1%26um%3D1%26hl%3Dde%26rlz%3D1C1_____enDE311DE311%26sa%3DN
7
Antworten
7290
Aufrufe
Externe kann nicht mehr geöffnet werden - Fehlermeldung
Begonnen von TES_Master
27. November 2008, 17:00:37
Liebe Community ... Hilfööö

Hab wieder Probleme-liegt zwar nicht an Vista-ich vermute einen Virus bzw. weil mein Rechner nur noch nervt- aber seit gestern lässt sich meine 1TB externe anschließen, wird erkannt, aber nicht mehr ÖFFNEN!

Also-habe vor kurzem 2 freunden meinen mp3 player mit nem film drauf gegeben, quasi als datenträger damit die den auch haben. bei denen laufen die pc's.
Ich habe den player an den pc gesteck bei mir ... doppelklick auf ihn am arbeitsplatz- explorer hängt sich auf, und ich bekomm nen bluescreen. fahre den pc wieder hoch-alles geht wieder. (mehr schlecht als recht aber das war immer so^^)
jetzt steck ich heut meine externe 1TB platte an (sie steck eigentlich imme drinne, auch zu der zeit wo der mp3 player drann war), und auf einmal kommt diese meldung (siehe Anhang) --- tja-die externe funktioniert TADELLOS, ich kann sie auch über programme öffnen (also: datei > öffnen mit, und ich kann die externe auch normal nach der file durchsuchen) ABER ich kann sie nicht DIREKT öffnen über den arbeitsplatz! (wie gesagt die fehlermeldung!)
Ich vermute einen eingeschleppten Virus. aber ich habe keinen Plan.

Was ist da los? Wie kann ich das beheben? ich breche hier gleich in Tränen aus!
BITTEBITTEBITTE HELFT MIR --- ich brauch die externe!!!



--------------DANKE AN EUCH LIEBE MENSCHEN-----------------
1
Antworten
7246
Aufrufe
MMORPG Stargate Worlds Beta Anmeldung
Begonnen von gdi
12. Oktober 2008, 19:04:17
Unter http://www.stargateworlds.com/ kann sich jeder der Interesse hat für die Beta von Stargate Worlds eintragen und kommt somit auf die Warteliste.

Sollte man als Betatester genommen werden muss man einem NDA (Verschwiegenheitserklärung) zustimmen. Laut diesem darf man niemanden mitteilen, dass man zur Beta eingeladen wurde noch irgenwelche anderen Details über das Spiel. Das Mindestalter für die Beta beträgt 18 Jahre.

Forum: http://forums.stargateworlds.com/
Link: http://www.stargateworlds.com/
1
Antworten
13181
Aufrufe
Silent Hunter III
Begonnen von Pretorianer
09. Juli 2008, 17:18:19
Hallo, das alte Problem

ich nutze Vista x64 Ultimate und möchte Silent Hunter III endlich mal wieder spielen. Also Installiere ich das Game, was soweit auch funzt. Aber dann kann ich nicht starten da ne fehler meldung kommt. Unter Google findet man was zum Thema Starforce und Update. Aber das Proggi sagt er findet kein Starforcetreiber auf meinem System.

Nun meine Frage, gibt es hier jemanden bei dem SH III unter X46 Vista funktioniert und wenn ja, was und wie genau habt Ihr das hinbekommen?

LG
27
Antworten
19180
Aufrufe
Vista ? na dann 64bit !
Begonnen von AlisD
16. April 2008, 14:24:52
« 1 2
kann das sein? ich lese und schreibe seit über einem Jahr hier und immer wieder sah ich euch verzweifeln an dem guten alten Vista...
was konnte man schlimmeres machen als ein Vista zu installieren? natürlich! die x64 Version installieren!!! ich gab das jetz auch mal gemacht und muss sagen, dit löft! stinknormales "FOXCON" Winfast Mainboard und nen X2 3600 inkl 2 GB Corsair DDR2 und alles geht. Treiber wurden erkannt, Sound musste nach installiert werden sonst nichts. mein praktikant spielt gerade moorhuhn darauf selbst der adobe reader geht ohne probleme. der Firefox 2.13 geht genausogut wie das AVG 7.5... das Nero 6 -OEM geht ebenfalls und meldet keine fehler also wie ist euer Hardware und Softwarestand nach all der zeit?

ich muss sagen die angst die ich hatte wurde nicht bestätigt. es geht super schnell und mir gefällt es! ich werde weiter testen und spiele spielen lassen um zu sehen was so geht. bis dahin meldet euch und bringt eure erfahrung ein.

#
Anmerkung: ich schreib so komicsh weil mein rechner - nich der x64er... - zu langsam wäre um noch irgendwas zu bearbeiten ^^ MFG

LSD
49
Antworten
26717
Aufrufe
Spiele Stürzen bei mir ab
Begonnen von Vista Neuling
30. Dezember 2007, 18:03:08
« 1 2 3 4
hallo ihr Lieben
ich habe seit 2 tagen Vista ultimate 32bit drauf alles läuft super nur meine Spiele nicht sie stürzen nach ca 10 Minuten ab es sind folgende Spiele Crysis,Bioshock und Company of Heroes Opposing Fronts
und zwar mit der Fehlermeldung Crysis hat ein Problem festgestellt soll nun nach Fehler gesucht werden das kommt auch bei den Anderen 2 Spielen wer kann mir da weiterhelfen
ich habe bis zum Heutigen Tag alle Vista Updates gemacht die vorhanden waren ich benutze den Neuesten ATI Treiber(7.12)

Achso meine Klassifikation ist 5,3 also ein Guter oder

hier mal mein System
AMD Athlon X2 6000+
2mal1GB Ram DDR 2 800MHZ
ATI Radeon X1950XT von Sapphire 256mb ram
mein Board heist
Asrock  ALiveXFire-eSATA2 mit dem Biosupdate 2.30 

bitte helft mir den Unter XP hate ich die Probleme nicht
PS:ich habe bei den Spielen eingestellt den kompalitätsmodus Windows XP
28
Antworten
13197
Aufrufe
Schäuble bezeichnet Entdeckungsrisiko für Bundestrojaner als gering
Begonnen von Johnny RR.
25. August 2007, 09:51:05
« 1 2
[i]"Das Risiko einer Entdeckung der komplexen Durchsuchung, die im Rahmen einer "Durchsicht" und der darauf folgenden eigentlichen Überwachung nach umfangreichen Vorfeldaufklärungen erfolgen soll, hält das Innenministerium für gering"[/i]
http://www.heise.de/newsticker/meldung/94881

Da bin ich aber mal gespannt! Ein Trojaner ist ein Trojaner und es gibt gute Software, die Trojaner erkennen und entfernen kann (z. B. TrojanHunter). Warum sollte dies beim Bundestrojaner anders sein? Ich glaube, da wird sich Schäuble ganz schön schneiden...
2
Antworten
10110
Aufrufe
Two Worlds und Silent Hunter IV stürzen ab
Begonnen von 73r0C007
15. Mai 2007, 16:37:19
Hallo Leute, ich habe mir vor kurzem Two Worlds geholt, und das Spiel is echt geil und es läuft auch bis zu einem bestimmten Zeitpunkt recht gut, doch dann stürzt es einfach ab und ich kann nich weiter Spielen, kennt ihr das Problem und könnt ihr mir dabei helfen? Der Absturz passiert an unterschiedlichen stellen und ist anscheinend auch nicht zeitabhängig.

Genau das selbe Problem habe ich bei Silent Hunter IV, ich kann es starten und auch ein Spiel starten, aber es stürzt mir andauernd ab und ich weiß nicht warum, und SIelnt Hunter III lässt sich nicht mal starten.

Meine Leiste reicht für beide Spiele mehr als aus und deshalb kann es nur an Windows liegen, nun die Frage wie kann ich das Problem beheben, mit Kompatibilitäsmodus komme ich kein Stück weiter.
9
Antworten
18060
Aufrufe
Silent Hunter 3
Begonnen von Kontrollturm
25. Februar 2007, 19:06:15
Jetzt wollt ich mal wieder sh3 spielen, da gestern ja das boot der directors cut kahm, aber leider stürzt es immer nach dem Introladebalken ab! Hat das jemand shcon gelöst?