376 Benutzer online
20. April 2024, 02:02:53

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ubuntu
3
Antworten
10086
Aufrufe
Nokia Booklet 3G
Begonnen von ossinator
08. Oktober 2009, 10:05:37

Nokia verwendet in seinem ersten Netbook den Intel Atom Z530, der mit 1,6 GHz Takt arbeitet. Als Chipsatz dient der US15W von Intel. Hinzu kommt 1 GB RAM und eine 1,8-Zoll-SATA-Festplatte mit 120 GByte.
Das 10,1 Zoll große Display löst mit 1.280 x 720 Pixeln auf, im Displayrahmen findet sich eine 1,3-Megapixel-Webcam.
HDMI, drei USB-Anschlüsse und ein SD-Card-Reader runden das Angebot ab. Das WLAN unterstützt 802.11 b/g/n, Bluetooth ist im Standard 2.1 + EDR an Bord. Der Lithium-Ionen-Akku mit 16 Zellen und 56,8 Wattstunden soll 12 Stunden durchhalten. Als Betriebssystem setzt Nokia auf Windows 7 in verschiedenen Ausführungen.

Das Booklet 3GS wird Netto 575 Euro kosten, was Brutto etwa 685 Euro ergibt.

In Deutschland wird das Gerät über O2 vertrieben und kommt ab Ende Oktober in den Handel. Das Nokia Booklet 3G wird über „O2 My Handy“ angeboten. Nach einer einmaligen Anzahlung von 249 Euro kauft der Kunde das Mini Notebook zu einer monatlichen Rate von 20 Euro über 24 Monate. Als Datenoption empfiehlt O2 die mobile Datenflatrate für zusätzlich 25 Euro monatlich.

[url=http://www.bilder-speicher.de/09100810595381.gratis-foto-hosting-page.html][img width=640 height=446]http://images3.bilder-speicher.de/show-image_800-09100810595381.jpg[/img][/url]

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows win7win7 winwin ymsyms bgebge windows7windows7 bgqbgq zwuzwu forumforum problemproblem softwaresoftware gehtgeht problemeprobleme bingbing treibertreiber keinkein funktioniertfunktioniert hilfehilfe zguzgu keinekeine yahooyahoo searchsearch installiereninstallieren fehlerfehler 13555341691355534169 d2sd2s windowwindow d2kd2k
4
Antworten
5737
Aufrufe
Handy als WebCam
Begonnen von Musicscore
03. Oktober 2009, 14:31:24
Schönen Feiertag an alle,
Wollte mla wissen ob es möglich ist ein Handy (meins : Sony Erricson C902) als Webcam zu nutzen.
Aus manchen Foren habe ich gelesen das es mit manchen Handys gehen soll,aber genaueres habe ich nicht gefunden.
Schon garnichts über das C902 da es doch noch Relativ neu ist,aber rein Theoretisch müsste dies doch machbar sein,oder?
Sicherlich denkt der ein oder andere nun "warum kauft der sich keine Webcam?",aber die antwort liegtr darin,das ich momentan kein Geld ausgeben kann weil ich viel bezahlen muss.
Zumal ich ja eine 0,3MP billig Cam aus Tchibo habe.Das C902 Verfügt,wie ich finde,über eine sehr gute Foto/Videokamera mit 5MP.

Naja hoffe das ihr Antworten zu meiner Frage habt!

Lieben Gruss
5
Antworten
11711
Aufrufe
Aktuell im Browser geöffnete Url auslesen
Begonnen von OCtopus
03. Oktober 2009, 10:12:59
Wie kann ich mit einem Skript die aktuell im Browser (IE, Firefox) geöffnete Url auslesen? Gibt es evtl. eine passende API-Funktion?

Ich brauche diese Information für ein Skript mit dem ich mich automatisch auf bestimmten Seiten einloggen kann.

Vielen Dank für Eure Hilfe.
4
Antworten
14564
Aufrufe
TechniSat SkyStar HD 2 PCI mit Win 7 64bit und NVIDIA 7600 GT kompatibel?
Begonnen von siilencoe
26. September 2009, 15:36:55
Hallo,

also, dass TechniSat SkyStar HD 2 PCI mit Win 7 kompatibel sein soll, hab ich bereits gehört. Doch ist TechniSat SkyStar HD 2 mit einer NVIDIA Grafikkarte kompatibel?

Habe in einer Amazon-Rezession gehört, dies soll [b]nicht [/b]der fall sein. Wäre sehr enttäuschend, da die Tv Karte eindeutig meinen Vorstellungen entspricht an Funktion und Preis-Leistungsverhältnis.

Wenn sie nicht kompatibel ist, kann mir jemand eine ähnliche Tv Karte (DVB-S) empfehlen mit Time Shift-Funktion und Fernbedienung etc. empfehlen?

Danke im Voraus =)

EDIT: Hier mal der Amazon-Link: [url]http://www.amazon.de/TechniSat-SkyStar-HD-2-PCI/dp/B0011UC1O6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1253971471&sr=1-1[/url]
5
Antworten
8967
Aufrufe
vista erkennt festplatte nicht mehr
Begonnen von madoe
15. September 2009, 09:30:29
hallo, kann mir nicht ganz vorstellen, dass ich der einzige sein soll, der mit vista folgendes problem hat, finde aber nichts darüber in diversen foren:

[b]meine festplatte (zweite platte) wird nicht erkannt[/b]

hardwaretechnisch habe ich mit dem (lobenswert guten) dell-service alles gecheckt und für i.o. befunden. seltsamerweise findet er laufwerk d im abgesicherten modus auch. meines erachtens nach kann es sich nur um einen fehler bei einem der zahhlosen updates handeln. manchmal ist der zugriff da (laufwerk wird angezeigt) manchmal eben nicht. wenn es angezeigt wird und ich darauf arbeite ist es plötzlich verschwunden (auch im explorer nicht mehr sichtbar). hat jemand ein ähnliches problem und wenn ja, wie ist es zu lösen?! wäre für hilfe dankbar!

hinterfgrund: zwei physische platten mit je 250 GB - windows vista 32 bit business mit SP2
2
Antworten
4769
Aufrufe
Tastatur (Logitech K300) wird nicht im BIOS erkannt
Begonnen von Robin99
05. September 2009, 12:52:52
Hey  :D

Ich hab mit gestern mal ne neue Tastatur Gegönnt  :D. SO Folgendes Problem:

Die Tastatur wird nur erkannt wenn windows gestartet ist. Das wäre ja auch nicht weiter schlimm, wenn ich nicht ein nen dualboot hätte. ich kann jetzt also nicht auswälen, welches BS ich Starten möchte. Das geht nur, wenn ich meine Alte PS/2 Tastatur angeschlossen lasse. Ich möchte aber ungerne 2 Tastaturen an meinem PC angeschlossen haben. Was soll ich machen? Wäre um jede hilfe dankbar^^
4
Antworten
6711
Aufrufe
Vodafone - WLan probleme beim browser
Begonnen von thunda
04. September 2009, 13:08:16
Guten Tag,.

wir haben hier ein kleines Problem bei meinem Nachbar.
Nach der ganzen Instalation wird das internet zwar angezeigt (auch mit allen 5 Balcken grün) aber sobald man IE oder Firefox benutzen möchte läd die seite in zeitlupe oder geht gar nicht auf. Wobei der Antivir sich mit ganz normaler Geschwindigkeit up-gedated hat.

System ist Vista, modem ist Easy Box 803 da wird dann ein stick reingestekt der das signal zu der Pc antenne sendet. aber wie gesagt der Antivir update verlief schnell, es ist der browser der probleme macht.

13
Antworten
7904
Aufrufe
Ruhemodus , pc fährt von alleine hoch
Begonnen von Darlee
03. September 2009, 14:51:15
Hallo zusammen,

mein Ruhemodus war verschwunden. Hab unter Energieoptionen , erweiterte Einstellungen den Ruhemodus wieder aktiviert und dann ging es auch.

Leider fährt der Pc von alleine nach ca 15 Min wieder hoch. Im Gerätemanger hab ich jedes Gerät nachgeschaut, welches in Frage kommen könnte.

In der Ereignisanzeige bin ich auch nicht viel weiter gekommen.

Hat jemand eine Idee welcher Dienst oder welches Programm den pc aufweckt ?

Danke

Darlee
21
Antworten
9152
Aufrufe
Vor und nach Vista Installation Bluescreen
Begonnen von Link_it
31. August 2009, 18:09:32
« 1 2
Hey,


Ich hatte gestern eine Thread aufgemacht wegen eines Problems ([url]http://www.go-windows.de/forum/vista-software/pc-startet-plotzlich-sehr-langsam/msg141861/#msg141861[/url]). Dieses hatte ich behoben indem ich eine Ubuntu Live Cd erstellt hatte und meine Festplatte formatiert hab und 2 Partitionen für Windwos und Daten erstellt hab. Dann hab ich Windows installiert und meine Grafikkarten Treiber installiert und dabei hat er Pc Updates gemacht. Nun hab ich den Pc heruntergefahren und ihn heute wieder gestartet, Jedoch kam ein Bluescreen. Also hab ich mein Pc wiederhergestellt auf die windows installation und dann ging er wieder und ich musste ihn dann wieder neustarten weil ich ein programm installiert hatte und wieder Bluescreen. Also ging es mir zu weit und ich hab die Festplatte wo windows war formatiert und Windwos installiert und nun hat er die Installation abgeschlossen und dann lied er windows und Zack wieder Bluescreen.


Mein Bluescreen is 0xFFFFFFFFC0000005, 0xFFFFF8000985E251, 0xFFFFF9800E0EB98


Was nun machen? -.-




Danke schonmal für jede Hilfe. Is wirklich dringend -.-
1
Antworten
8954
Aufrufe
PS3 Media Server - sehr empfehlenswert
Begonnen von Lord_Zuribu
28. August 2009, 16:15:09
Hallo zusammen

- hier mal etwas in eigener Sache -

Habe diese Woche eine Software ausprobiert und bin schwer begeistert. Es handelt sich um eine PS3 Media Server Software. Die Installation ist kinderleicht. Es muss lediglich die Option PS3 Media Server auf der PS3 eingeschaltet sein (standardmässig schon an). Dann muss die Software installiert werden und anschliessend wird gleich die PS3 über WLAN oder LAN erkannt. Anschliessend könnt ihr von der PS3 aus, auf alle Laufwerke zugreifen und eure Filme ansehen, Bilder anschauen oder Musik anhören.

Kann die Software wirklich allen PS3 Besitzern ans Herz legen.

[url=http://code.google.com/p/ps3mediaserver/][color=green][b]Link[/b][/color][/url]
1
Antworten
12889
Aufrufe
Aquip WLAN Stick
Begonnen von JayJay88
27. August 2009, 20:28:04
[b]Hey alle Mann...!


Habe folgendes Problem, hab hier den WLAN USB Stick A/WLAN-1 und finde nirgends einen passenden Treiber für Vista... ;(

Bitte helft mir...weis jemand ne Lösung...??

Danke im Voraus

Mfg[/b]
2
Antworten
213245
Aufrufe
Windows 7 reparieren Windows 7 Reparaturinstallation
Begonnen von gdi
25. August 2009, 14:52:24
Das Reparieren von Windows 7 funktioniert eigentlich genau so wie bei Windows Vista. Bei Windows 7 werden die Reparatur Programme aber gleich auf die Festplatte geschrieben, so dass diese direkt vom Bootmanager (F8 drücken nach dem Bios) gestartet werden können.  Vorteil dabei ist, dass keine Windows 7 Reparatur-CD bzw. DVD benötigt. Funktioniert die Reparaturkonsole/Reparaturpartition auch nicht mehr bleibt nur der Weg von der Installations-DVD zu starten. Nach Auswahl der Sprache und Tastaturlayout klickt man im nächsten Bildschirm auf "Computer reparieren" bzw. "Repair your computer". Nun werden alle erkannten Windows Installationen angezeigt. Hier wählt man nun eine aus und klickt auf "Weiter".

Es werden nun verschiedene Windows 7 Reperaturmöglichkeiten angeboten:
- Startup Repair - Start-Reparatur
Hier versucht das Windows 7 Setup-Programm automatisch Fehler zu finden, welche verhindern, dass Windows gestartet werden kann. Diese werden dann auch gleich repariert.

- System Restore - Windows 7 System-Wiederherstellung
Hier kann das System zu einem früheren Wiederherstellungspunkt zurückversetzt werden.

- System Image Recovery - Windows 7 Image-Widerherstellung
Hier kann man sein System mit Hilfe eines Abbilder wiederherstellen. Dazu muss man aber ein Abbild unter Windows erstellt haben.

- Windows Memory Diagnostic - Windows 7 Speicherdiagnose
Mit diesem Tool kann man den Arbeitsspeicher auf Fehler überprüfen lassen.

- Command Prompt - Windows 7 Reparaturkonsole
Hiermit startet man die Eingabeaufforderung um manuell Reparaturen am System ausführen zu können.
8
Antworten
15406
Aufrufe
Internet Geschwindigkeit prüfen
Begonnen von Markus
23. August 2009, 13:48:22
Hi!

wollte mal wissen, mit welchen Tools und Diensten ihr eure Internet Geschwindigkeit testet.
Gibt ja zahlreiche Anbieter - allerdings variieren die Ergebnisse meiner Meinung nach sehr stark...
Evtl. könntet ihr auch gleich mal eure Internet-Geschwindigkeit (laut Anbieter und real) angeben...

mfg
Markus :))
5
Antworten
14906
Aufrufe
LAN Verbindung via Kabel kann nicht hergestellt werden.
Begonnen von Majutzi
22. August 2009, 22:52:39

Hallo habe folgendes Problem in meiner Bürogemeinschaft.

Wir haben ein großes Netzwerk und in unsere Bürogemeinschaft kommen ständig neue Mitarbeiter, die immer ihren eigenen Laptop mit in die Firma bringen (Windows Vista & XP) allerdings wenn diese ihr Kabel in den Laptop stecken, wird keine Verbindung aufgebaut... Es kommt immer ein dreieck mit ! oder meist auch gar nichts zustande.

Was kann man dagegen tun? Denn es muss ja an den PCs liegen, denn andere funktionieren an dem LAN ja auch...
19
Antworten
21040
Aufrufe
Nvidia GeForce 8800 Ultra (Code 43 Fehler)
Begonnen von Nightmane
09. August 2009, 13:09:21
« 1 2
Grüßt euch!

Seit eben als ich mein PC angeschaltet habe trat folgendes problem auf:

Mein Bildschirm hatte eine 800x600 auflösung überall blaue schlieren aufm Bildschirme und unter Geräte Manager wurde der Fehlercode 43 angezeigt. (Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43) ).

Woran kann das liegen? Hab schon alles versucht Treiber Deinstalled und alles neu Installiert selbst die neusten Treiber + PC mal ausgepustet sprich den staub raus hätte gedacht das es daran liegen könnte, war aber auch nicht der fall...

weiß absolout nicht weiter kann da einer behilflich sein?

Gruß

Chris
2
Antworten
4005
Aufrufe
Die Sims 3: EA packt aus - Addon Nr. 1
Begonnen von stoneagem
03. August 2009, 22:24:26
"Die können das doch nicht wieder so machen wie bei Sims 2, oder?" hört man so manche SIMS-Fans leise hoffen.
Doch die können!

"World Adventures" heißt das nun offiziell enthüllte 1. Addon zu Sims 3! Mit November steht sogar schon ein Release im Raum. Außerdem wurden 3 erste Screenshots veröffentlicht, die ihr im Quellenlink findet. Diese zeigen die neuen Möglichkeiten. So wird es möglich sein an bekannte Orte wie Frankreich, Ägypten und China zu reisen. Es gibt  außerdem neue Gelegenheiten, Kulturen und Fähigkeiten.


Quelle: http://www.gamestar.de/news/pc/strategie/lebenssimulation/1957954/die_sims_3_world_adventures.html
8
Antworten
4721
Aufrufe
Laptop komplett abgestürzt
Begonnen von Leoline
01. August 2009, 19:28:30
Guten Tag ihr Lieben,

ich brauche ganz dringend Hilfe. Mein eigener Laptop (Medion) fährt nicht mehr hoch. Da ich im Ausland sitze und natürlich keine CD von meinem Betriebssystem mit habe, weiß ich nicht was tun?
Man sagte mir ich könnte evtl. auf einem anderen PC eine Boot-CD erstellen und mit dieser dann meinen hochfahren? Wenn das geht weiß jemand wie ich das mache?
Oder wenn das nicht geht ist es möglich eine Betriebssystem CD von XP auf meinen Laptop zu spielen? Hat die MD Nr: 96640 falls es das etwas nützt.

Ich wäre um jede Hilfe echt dankbar!
Gruß
Sandra aus Irland
46
Antworten
36784
Aufrufe
Systemwiederherstellung: Wo finde ich passende Treiber?
Begonnen von Isaac111
25. Juli 2009, 23:06:45
« 1 2 3 4
Hallo erstmal:

Mein Laptop fiel mir heute auf den Boden und seitdem funktioniert er nicht mehr richtig. Ich schalte ih  ein und bekomme die Meldung dass er eine boot Datei nicht finden kann, er fand sie dann anscheinend auf meiner recovery cd:

Auf jeden Fall kommt dann der normale Ladebalken und dann ein Bluescrteen und nach einiger Zeit die Systemwiederherstellungsoptionen:

"Wählen Sie ein zu reparierendes Betriebssystem aus."

Es wird keines vorgeschalgen und es steht dabei:

"Klicken Sie auf Treiber laden, um die Treiber für die Festplatten zu laden, falls das gesuchte Betriebssystem nicht aufgeführt ist."

Ich klicke drauf und werde aufgefordert das Installationsmedium einzulegen, aber bei diesem Laptop habe ich keine DVD oder iurgendwas mit WIndows mitbekommen, es war schon von Anfang an drauf...

Auf der vorhin benutzten CD befindet sich ein System32 Ordner:
Bin ich hier richtig und wo kann ich die benötigten Treiber finden????

Wozu bruache ich überhaupt um WIndos zu reparieren die Treiber meiner Festplatten oder besser gesagt, warum benötige ich diese Treiber um mein Betriebssystem auszuwählen???


Ich hoffe es kann mir hierbei jemand helfen:

Daten

HP Pavilion dv6500
System: Windows Vista Home Premium 32 Bit
AMD Turion 64 X2 Prozessor
nVidia Graphikkarte
[url]http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c01179055&lc=en&dlc=en&cc=at&lang=en&product=3466573[/url]
1
Antworten
9148
Aufrufe
Realtek HD Audio Codecs R2.29 Treiber
Begonnen von ossinator
25. Juli 2009, 00:54:44
[b]Changelog:[/b]
[list]
[li]Realtek HD Audio Treiber für Realtek HD Audio Codec.[/li]
[li]Vista/Windows 7 WHQL Supporting: ALC882, ALC883, ALC885, ALC888, ALC889, ALC861VD, ALC660, ALC662, ALC663, ALC665, ALC260, ALC262, ALC267, ALC268, ALC269, ALC272, ALC273, ALC887, ALC670[/li]
[li]Windows 2000/XP WHQL Supporting: ALC880, ALC882, ALC883, ALC885, ALC888, ALC889, ALC861VC, ALC861VD, ALC660, ALC662, ALC663, ALC665, ALC260, ALC262, ALC267, ALC268, ALC269, ALC272, ALC273, ALC887, ALC670[/li]
[li]HDMI Device WHQL Support: ATI HDMI Devices[/li]
[li]OS Supporting: Microsoft WindowsXP, Windows2000, Windows Server 2003, Vista, Windows Server 2008, Windows7 - x86/x64[/li]
[li]Pack with Microsoft High Definition Audio UAAV1.0a(5013)[/li]
[li]Customizations.[/li]
[/list]

[url=http://www.realtek.com.tw/downloads/downloadsView.aspx?Langid=1&PNid=14&PFid=24&Level=4&Conn=3&DownTypeID=3&GetDown=false][b][color=blue]Download Realtek HD Treiber[/color][/b][/url]
0
Antworten
11376
Aufrufe
Acer Aspire One D150
Begonnen von Markus
21. Juli 2009, 17:07:25
Produktmerkmale ACER Aspire One
# Prozessor: Intel Atom N270
# Geschwindigkeit: 1,60 GHz
# Busgeschwindigkeit: 533 MHz FSB
# Cache: 512 KB 2nd Level Cache
# Chipsatz und Grafik: Mobile Intel 945GSE Express
# Hauptspeicher: 1GB
# Hauptspeicher (max.): 2GB
# Bildschirm: 10,1 Zoll CrystalBrite
# Auflösung: 1024 x 600 (WSVGA)
# Technologie: LED Backlight
# Festplatte: 2,5 Zoll 160GB
# Kartenleser: Multi-in-1 Cardreader (MMC, SD, MS, MS Pro, xD)
# Audio: 2 Stereo-Lautsprecher
# Mikrofon: integriert
# W-LAN: 802.11b/g Wi-Fi
# LAN: 10/100 Mbps Fast Ethernet
# Bluetooth: -
# Webcam: Acer CrystalEye Webcam (0,3 MegaPixel)
# Tastatur: 84-Tasten Keyboard
# Eingabegerät: Touch-Pad mit zwei Tasten
# Schnittstellen: 3x USB 2.0, 1x Line-out, 1x Line-in, 1x Ethernet, 1x Stromnetzanschluss
# Akkutechnologie: Li-Ion (3-Zellen)
# Akkulaufzeit: bis zu 3 Stunden
# Gewicht: 1,18 Kg
# Abmessungen (B x T x H): 260 x 185 x 33,4 mm
# Software (Lieferumfang) : Acer eRecovery Management, Acer Launch Manager, Adobe Reader, McAfee Internet Security Suite 60-Tage Testversion, Microsoft Office Trial 2007
# Garantie: 1 Jahr Garantie