292 Benutzer online
16. April 2024, 12:32:39

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort maps
0
Antworten
4764
Aufrufe
Samsung stellt Bada-Betriebssystem vor
Begonnen von ossinator
11. November 2009, 11:43:13
Samsung hat mit "Bada" ein eigenes Handy-Betriebssystem vorgestellt.

Samsung will mit Bada eine offene mobile Plattform bieten, die sich sowohl an Entwickler als auch an Mobilfunkbetreiber richtet.

Bereits im Dezember will Samsung sein mobiles Betriebssystem "Bada" zur Verfügung stellen.

Die offzielle Website www.bada.com ist bereits gestartet.

Es bleibt fraglich, ob die Entwickler, die bereits für das iPhone und Android-Handy Programme kreierten nun auf den Bada-Zug aufspringen. Ich persönlich glaube es nicht. Samsung verfügt bereits über eigene Handy-Betriebssystem, die z.B. auf dem S8000 Jet (ist persönlich in meinem Besitz) eingesetzt werden und der absolute Flop sind.
Auch diese BS hat Samsung auf die offene mobile Plattform gesetzt mit wenig Erfolg. Es gibt für diese System sehr wenige Apps von Fremdanbietern und selbst bietet Samsung nur wenige an.

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista forumforum win7win7 problemproblem problemeprobleme installiereninstallieren gehtgeht funktioniertfunktioniert ymsyms downloaddownload winwin fehlerfehler keinekeine hilfehilfe offlineoffline bingbing updateupdate softwaresoftware keinkein windowwindow treibertreiber installationinstallation bgebge windows7windows7 startetstartet 64bit64bit internetinternet forfor
2
Antworten
5267
Aufrufe
Call of Duty: Modern Warfare 2 - 3. Person Mode bestätigt!
Begonnen von stoneagem
27. Oktober 2009, 22:23:11
Heute bestätigte der Entwickler Activision nach den in den letzten Tagen aufgetretenen Gerüchten offiziell, dass das Game teilweise aus der 3. Person Perspektive gespielt werden kann.

Community Manager Rob Bowling sagte Gespräch mit der Seite kotaku.com dazu folgendes:
"Der 3rd Person Mode ist ein neuer Playlist-Modus des Multiplayers. Das bedeutet, dass ihr euren Lieblings-Spielmodi wie z.B. Team Deathmatch im Standard oder Hardcore-Modus (mit einem reduzierten HUD und höheren Schadenswerten) spielt oder in den 3rs Person Modus wechselt und euch selber, sowie jeden anderen Spieler in dieser Ansicht seht"

Wie er weiter erklärt, kann man jedoch nicht im laufenden Spiel zwischen den Perspektiven wechseln:
"Wenn ihr einmal in einem 3rd Person Mode angemeldet seid, dann könnt ihr nicht zwischen den Ansichten wechseln. Auch wird man im Standard-Modus nicht zwischen der 1st und 3rd Person wechseln können. Spieler, welche einen Level in der 3rd Person Ansicht bestreiten, werden zudem nicht mit denjenigen in der 1st Person Sicht zusammenspielen können. Es handelt sich hierbei um komplett unterschiedliche Spielmodi. Es ist nur eine andere Art und Weise das Spiel zu spielen."

Wie sich der Titel aus der neuen Perspektive spielen wird, erfahren wir am 10. November 2009. Dann erscheint Call of Duty: Modern Warfare 2 für PS3, XBox 360 und PC.

Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=78484
0
Antworten
6550
Aufrufe
Wie erstelle ich ein Bootmenü wenn ich mehrere Betriebssysteme habe !
Begonnen von Blue-Air
27. Oktober 2009, 18:43:19
[color=green][size=30pt]Die Befehle + Erklärung[/size][/color]

Öffne die Eingabeaufforderung von Vista mit Adminrechte,
die Eigabeaufforderung befindest sich unter
[b]Start --> Programme --> Zubehört --> Eingabeaufforderung[/b]  :wink

also loos

[b]cd/[/b]

damit ruft man das Hauptverzeichnis auf

[b]C:[/b]

Laufwerkbuchstabe auf dem Vista installiert ist, (bei jedem anders)

[b]cd windows\system32[/b]

damit wechselst man in den Ordner System32

[b]Bcdedit /create {ntldr} -d "Windows 7"[/b] bzw. [b]Bcdedit /create {ntldr} -d "Windows XP"[/b]

Bezeichnung für die Version

[b]Bcdedit /set {ntldr} device partition=C:[/b]

dabei gibt C: in userem Fall die aktive Partition an auf der Vista installiert ist

[b]Bcdedit /set {ntldr} path \ntldr

Bcdedit /displayorder {ntldr} -addlast[/b]

wenn man das alles hat

[color=red]Neustart[/color] und dan müßte Bootmenü erscheinen.


Hoffe konn euch helfen.

MfG Blue-Air
10
Antworten
15374
Aufrufe
Firefox Problem unter Windows 7
Begonnen von Picolo
27. Oktober 2009, 17:43:45
Also.. ich habe mir seit 2 wochen Windows 7 auf meinem Lappi installiert.. und seit einer woche spinnen einige programme... firefox melded sich manchmal ned.. dan steht da nur... keine rückmeldung.. und wenn ich es schliese.. und wieder starte... läuft zwar der prozess.. aber das programm ist nicht zu sehen..

ich weiss nicht woran das liegt,,, hier mal eine liste der dinge die installiert sind.

Dreamweaver Cs 4
Photoshop Cs 4
Flash Cs4
InDesign Cs4
Dead Space
Alcohol 52%
Avast
MSN
ICQ
Skype
Firefox
Her der Ringe die schlacht um mittel erde
Sony Vegas Pro 8
iTunes
Fraps
Camtasiastudio 6


Mein PC ist auch frei von Viren und Trojanern !
3
Antworten
8329
Aufrufe
Die Siedler 6 (Aufstieg eines Königreichs): Zeitbeschleunigung
Begonnen von michel039
18. Oktober 2009, 11:00:11
Ist evtl das falsche Forum dafür aber ich hoffe ihr habt eine Antwort.

Also. Ich habe bei einem Freund, der die Siedler 6 ebenfalls spielt, gesehen, dass er die Zeit beschleunigen kann (Während Kampagnen). Bei mir geht das nicht. Weiss jemand wo man das einstellen kann??

mfg michel039
5
Antworten
5864
Aufrufe
Call of Duty: Modern Warfare 2 - Keine Dedicated Server & Steampflicht!
Begonnen von PogoRS
18. Oktober 2009, 02:33:54
Ich hab grade diese meldung bekommen und bin zutiefst erschüttert!
Keine Dedicated Server und Steampflicht bei Cod: MW 2!

dabei hab ich mich so gefreut...
jetzt werd ich mir das spiel nicht mehr kaufen.

hier die quelle: http://www.modern-warfare2.de/modern-warfare2-de-news-fragen-und-fehler/news-von-unseren-redakteuren-f%C3%BCr-user/2531-call-of-duty-modern-warfare-2-keine-dedicated-server-steampflicht-update-livestream-des-gespr%C3%A4chs/


mfg
3
Antworten
10082
Aufrufe
Nokia Booklet 3G
Begonnen von ossinator
08. Oktober 2009, 10:05:37

Nokia verwendet in seinem ersten Netbook den Intel Atom Z530, der mit 1,6 GHz Takt arbeitet. Als Chipsatz dient der US15W von Intel. Hinzu kommt 1 GB RAM und eine 1,8-Zoll-SATA-Festplatte mit 120 GByte.
Das 10,1 Zoll große Display löst mit 1.280 x 720 Pixeln auf, im Displayrahmen findet sich eine 1,3-Megapixel-Webcam.
HDMI, drei USB-Anschlüsse und ein SD-Card-Reader runden das Angebot ab. Das WLAN unterstützt 802.11 b/g/n, Bluetooth ist im Standard 2.1 + EDR an Bord. Der Lithium-Ionen-Akku mit 16 Zellen und 56,8 Wattstunden soll 12 Stunden durchhalten. Als Betriebssystem setzt Nokia auf Windows 7 in verschiedenen Ausführungen.

Das Booklet 3GS wird Netto 575 Euro kosten, was Brutto etwa 685 Euro ergibt.

In Deutschland wird das Gerät über O2 vertrieben und kommt ab Ende Oktober in den Handel. Das Nokia Booklet 3G wird über „O2 My Handy“ angeboten. Nach einer einmaligen Anzahlung von 249 Euro kauft der Kunde das Mini Notebook zu einer monatlichen Rate von 20 Euro über 24 Monate. Als Datenoption empfiehlt O2 die mobile Datenflatrate für zusätzlich 25 Euro monatlich.

[url=http://www.bilder-speicher.de/09100810595381.gratis-foto-hosting-page.html][img width=640 height=446]http://images3.bilder-speicher.de/show-image_800-09100810595381.jpg[/img][/url]
1
Antworten
4815
Aufrufe
Nadeo kündigt Fortsetzung der Trackmania-Reihe an für 2010
Begonnen von stoneagem
20. September 2009, 17:38:11
Heute wurde von dem Nadeo-Mitarbeiter Florent bei seiner Rede auf dem PGF (Paris Game Festival) der neueste Teil der Online-Rennspiel-Serie angekündigt. Im Jahr 2010 soll das Spiel, an dem Nadeo seit 3 Jahren arbeitet, mit neuen Envis, einem Blockeditor und einer eigenen Scriptsprache namens ManiaScript erscheinen.

Weitere Neuheiten sind zum Beispiel ein neues Beleuchtungssystem, welches ähnlich wie das in Nations Forever funktioniert, verschiedene neue Spielmodi - unter anderem ein Coop-Modus im komplett neuen Kampagnenmodus.
Sämtliche Neuerungen, sowie erste Screenshots findet ihr in der Quelle

Quelle: http://tmaniacs.wordpress.com/2009/09/19/trackmania-2-die-ersten-infos/
2
Antworten
3068
Aufrufe
COD5waw zombie mod
Begonnen von Warrocker
16. September 2009, 14:51:31
HI,
ich hab gehlrt das es für die deutscher version von cod5waw einen zimbie mod gibt wo man sich sachen ausn internet hollt und die dateien dan umtausch bzw. einfügt.
Könnt ihr mir pls helfen wo ich das downloaden kann den ich finde nur abgelaufene links, und ich hab schon bock auf den zombie mod (will den mal spielen :D ) :grübel
danke schonmal für die antworten :zwinkern
0
Antworten
3186
Aufrufe
Call of Duty: World at War__Trailer zeigen die neuen Maps
Begonnen von Blue-Air
28. Juli 2009, 11:29:44
Erst in der vergangenen Woche hat Activision ein drittes Map Pack zum Ego-Shooter Call of Duty: World at War angekündigt, nun werden diese Mehrspielerkarten in Bild und Ton vorgestellt. So kann man sich einen guten Einblick in das Spielgeschehen auf Breach, Battery und Revolution verschaffen, ebenso darf man einen Blick auf Der Riese wagen, welche den Zombie-Modus erweitert und demzufolge nicht hierzulande veröffentlicht wird. Die Videos sind bei den Kollegen von Gametrailers.com gespeichert und können am Ende dieser News angeschaut werden.

[url=http://www.games-news.de/go/call_of_duty_world_at_war_trailer_zeigen_die_neuen_maps/620246/call_of_duty_world_at_war_trailer_zeigen_die_neuen_maps.html?url=%2Fnl%2Fcall_of_duty_world_at_war_trailer_zeigen_die_neuen_maps%2F620246%2Fcall_of_duty_world_at_war_trailer_zeigen_die_neuen_maps.html%3Furl%3D%252F]for more information check this site....[/url]
13
Antworten
4821
Aufrufe
Standorterkennung in Google Maps
Begonnen von gdi
13. Juli 2009, 16:22:44
Google bietet bei seinem Produkt "Maps" jetzt auch eine Standorderkennung an. Dazu nutzt es die Geolocation Api des W3C, welche schon in den neuesten Versionen von Google Chrome und Firefox implementiert sind. Ob der eigene Browser diese Funktion unterstützt sieht man daran ob Google Maps den Standorderkennungs-Button einblendet. Es handelt sich hierbei um einen kleinen Kreis überhalb der Zoomleiste.
Für die Erkennung des Standortes nutzt Google sowohl die IP Adresse als auch W-Lans in der Umgebung.

Quelle: http://google-code-updates.blogspot.com/2009/04/google-location-services-now-in-mozilla.html
0
Antworten
2913
Aufrufe
Bing steigert weiter Marktanteile in den USA
Begonnen von gdi
18. Juni 2009, 14:03:28
Laut dem Marktforscher ComScore hat Microsoft in der zweiten Woche seit dem Launch von Bing weitere 0,8 % Marktanteil dazugewonnen. So hat Bing in den USA nun 12,1 % Marktanteil bei den Suchergebnissen.
Wie es scheint macht sich der Werbebudget von 100 Millionen US-Dollar für Bing bezahlt.

Link zur Pressemitteilung von ComScore:
http://comscore.com/Press_Events/Press_Releases/2009/6/Bing_Continues_to_Show_Growth_in_Search_Activity_According_to_comScore
3
Antworten
3171
Aufrufe
Programm zum Min-Map erstellen
Begonnen von DerFreiburger
13. Juni 2009, 18:36:25
Suche ein Programm mit dem man einfach Man Mind-Map's erstellen kann
brauche schnell eure Hilfe
1
Antworten
5069
Aufrufe
Details zu Firefox 3.6
Begonnen von Lord_Zuribu
08. Juni 2009, 10:14:21
[b]Mozilla hat weitere Details zu Firefox 3.6 (Codename «Namoroka») bekannt gegeben.[/b]

Mozilla Firefox 3.6 soll Anfang bis Mitte 2010 erscheinen und folgende Verbesserungen aufweisen:

[b]Performance[/b]
Sowohl der Startvorgang des Browsers als auch das Öffnen neuer Tabs sowie das Antwortverhalten der Programmoberfläche und das Öffnen einer gebookmarkten Seite soll erheblich verbessert werden. Alles soll spürbar schneller erfolgen, beispielsweise auch die Auto-Vervollständigung in der Eingabezeile. Ebenso sollen Multimediainhalte schneller starten.

[b]Personalisierung und Anpassung[/b]
Firefox 3.6 wird ein Feature namens Identity Management besitzen. Damit sollen Anwender das Verhalten des Browsers mehr an ihre persönlichen Wünsche anpassen können – beispielsweise beim Öffnen von neuen Tabs oder beim Ausfüllen von Eingabemasken.
Möglicherweise wird Firefox 3.6 sogar die Möglichkeit bieten, dass man mehr als einen Benutzer anlegen kann.

[b]Light Weight Themes und Add-Ons[/b]
Firefox 3.6 wird es ermöglichen, dass man sogenannte «light weight»-Themes und Add-Ons installiert, ohne dass ein Neustart des Programms erforderlich ist.

[b]Task-Based-Navigation[/b]
Mit der Task-Based-Navigation von Firefox 3.6 sollen Anwender anhand von Tags, Datumsangaben und Metadata navigieren können.

[b]Tabs-Gruppen[/b]
In Firefox 3.6 werden sich Tabs-Gruppen anlegen, speichern und wiederherstellen lassen.
Weiterhin will Mozilla den Download-Manager und Editierwerkzeuge optimieren. Zudem ist eine bessere Integration von Firefox in Windows 7 geplant – insbesondere in Aero Glass und Windows Aero Peek. Mac-Anwender sollen sich über eine bessere Integration in ihre Software freuen dürfen.
[size=7pt]
Quelle: http://www.pctipp.ch/news/software/47881/details_mozilla_firefox_36.html[/size]
0
Antworten
10408
Aufrufe
Nokia Handy Productcode ändern
Begonnen von ossinator
02. Juni 2009, 15:31:24
Ich möchte euch eine kurze Handlungsanleitung zum Ändern des Productcodes für Nokia-Telefone geben. Über Sinn und Unsinn dieser Aktion kann man sich streiten. Der Hauptgrund dafür ist, dass gebrandete Telefone deutlich schlechter bezüglich FW-Updates unterstützt werden. In meinem Fall wurde mir für mein Nokia E71 lediglich das FW-Update 200.21.118 über den NSU angeboten. Aktuell ist aber die Version 210.??.??? Mein Handy ist Vodafone-gebrandet.

Die Prozedur funktioniert mit allen Nokia-Handys, die über USB und PC-Suite verbunden werden können.

[b]Ganz wichtig: Durch die Productcode-Änderung geht die Garantie flöten und ihr könnt unter Umständen sogar das Handy funktionsunfähig (allerdings reparabel) machen.[/b]

Was wird benötigt: Nokia PC-Suite (für die entsprechenden USB-Treiber), das Tool Nemesis Service Suite, der gewünschte Productcode und natürlich das Handy und USB-Kabel.

Die Nokia PC-Suite bekommt ihr unter [url=http://www.nokia.de/service-und-software/software/nokiasuites][b][color=blue]Nokia.de[/color][/b][/url]
Die Nemesis Service Suite bekommt ihr [url=http://www.b-phreaks.co.uk/NSSDownloadLanding.htm][b][color=blue]hier[/color][/b][/url]
Die entsprechenden Productcode findet ihr sehr leicht über Google.

Zunächst installiert ihr die Nemesis Service Suite und wählt bei der Verbindungsart : [i][b]Virtual USB device[/b][/i] aus

Dann schließt ihr euer Nokia über USB an den PC und wartet, bis die Verbindung hergestellt ist. Startet Nemesis Service Suite und klickt auf den Button: [i][b]Suchen[/b][/i].

[img width=640 height=332]http://images3.bilder-speicher.de/show-image_org-09060215651551.jpg[/img]

Das Handy sollte nun erkannt und die Details gelesen werden. Klickt dann auf den Button:[i][b] Phone Info[/b][/i] und tragt rechts den gewünschten Productcode ein. Dann noch den Haken auf Enable setzen und den Button Write drücken.

[img width=640 height=349]http://images3.bilder-speicher.de/show-image_org-09060215708242.jpg[/img]

Unten links sollte bei Erfolg: [b][i]Write new values........Done[/i][/b] stehen. Das Handy kann nun entfernt werden. Bei einer fehlerhaften Übertragung kommt die Meldung: [b][i]Write new values... Error![/i][/b]
In diesem Fall PC und Handy neu starten. Dann entweder nochmals versuchen oder alles so belassen, da eine Änderung nicht möglich ist.

Nach erfolgter Productcode-Änderung kann man über den Nokia-Software-Updater die aktuelle FW laden.

Was noch zu beachten ist: Man kann (darf) kein zuvor gemachtes Backup der Daten zurückspielen, da auch systemspezifische Telefoneinstellungen geändert werden. Es wird sonst der Fehler:[b] Telefonstart fehlgeschlagen. Kontaktieren Sie Ihren Händler![/b]
Aber keine Panik: Durch die Tastenkombination [b]grüne Hörertaste[/b] + [b]*[/b] + [b]3[/b] das Handy bei gedrückter Kombination Einschalten und Tasten solange halten, bis PIN-Eingabe erscheint. Dadurch wird der Telefoncache (allerdings auch alle eingegebenen Daten) gelöscht.

Ich habe diese Prozedur vor kurzem an meinem Handy Nokia E71 erfolgreich durchgeführt. Inklusive der fehlgeschlagenen Backup-Rückspielung. Funktioniert jetzt aber einwandfrei mit der neuen FW und das Vodafone-Branding ist weg.
10
Antworten
12974
Aufrufe
Crysis Map Editor (Sandbox-editor)...?
Begonnen von Blue-Air
18. Mai 2009, 12:09:31
Hallo,
ich wollte mal wissen wo ich den Crysis Map Editor (Sandbox-editor)her bekommen kann...?
1
Antworten
4441
Aufrufe
probleme mit *.bik dateien
Begonnen von Shinjigami
26. April 2009, 15:28:09
Ich habe festegestellt dass bei einigen spielen wie Call of Duty 4 und 5 ode rauch Empire: Total war die Zwischensequenzen schneller als nötig und mit gehakten ton abgespielt werden... ich vermute es liegt am bink player bzw. codec.
meine frage ist ob diese theorie stimmt und obs dafür schon sowas wie eine lösung oder zumindest ein workaround gibt.

danke schonmal im vorraus.
5
Antworten
6617
Aufrufe
Warcraft 3 Problem !!!!! Hilfe !!!!
Begonnen von MrCrebs
20. April 2009, 19:41:54
Hi,

ich suche schon seit einiger Zeit im Internet nach einer Lösung für unser Problem (mich und meinen  Cousin). Wir spielen Warcraft 3 Frozen Throne. Jedoch nur Funmaps und dabei ganz speziell, Maul-Maps (Wintermaul,Pokemaul,...).

Unser Problem ist vollgendes:


Nach einiger Zeit beim spielen bricht das Game einfach ab und zeigt an das zu wenig Speicher, um diesen Befehl auszuführen, vorhanden ist. Wir wissen nicht mehr was wir machen sollen, jedoch konnten wir das Spiel bevor wir Vista hatten ohne Probleme spielen. (XP)

Mein Rechner

2.4 GHZ Quad
2X512MB Graka 9800X2
4 GB Ram
Windows Vista Ultimate 64 Bit

Mein Cousin hat Vista Home 32 Bit

Ich bedanke mich im Vorraus,

Martin
3
Antworten
3391
Aufrufe
Google Earth - ein "Spionageprogramm"?
Begonnen von Nirco
28. März 2009, 11:32:42
Liebe Forumsteilnehmer,

ich würde mir gerne mal Google Earth installieren.

Was mich jedoch bisher davon abgehalten hat und immer noch abhält, ist das Thema [b]Datensicherheit im weitesten Sinne[/b].
Ein Anbieter einer kostenlosen und beliebten Software muss doch auch auf irgendeinem Weg Gewinne machen. Werden also von Google nach der Installation der Software Daten von mir gesammelt, an andere weitergegeben oder "was läuft da ab"?

Gruß Nirco

2
Antworten
55676
Aufrufe
Wiederherstellen von Ordnern unter eigene Dateien (Ordner mit Pfad)
Begonnen von cbeckers
28. Februar 2009, 21:15:36
Wiederherstellen der Ordner: Download, Musik, Video, Dokumente, Desktop, Bilder

Hallo zusammen,

ich hatte versehentlich einen Ordner (Ordner mit Pfad / Systemordner) unter meinen eigenen Dateien gelöscht und verzweifelt gesucht, wie man diesen wieder herstellen kann bis ich diese Seite hier gestoßen bin:

http://www.vistax64.com/tutorials/148461-personal-user-folder-restore-missing-folder.html


Die Lösung um die Ordner wiederherzustellen liegt in der Registry.

Viel Erfolg!