636 Benutzer online
28. März 2024, 20:16:12

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort designs
18
Antworten
18602
Aufrufe
Farbschema ändern auf Vista-Basis
Begonnen von anjam
25. Februar 2009, 18:54:22
« 1 2
Hallo!
Folgendes Problem:
ich mag das vista aero design nicht bzw. kann man ja anscheindend nur den äußeren rahmen ändern, oder. davon möchte ich aber weg. wenn ich nun aber vista-basis als farbschema auswähle und dann auf erweitert mir alle farben so einstelle wie ich möchte, speichert er das nicht ab. nur im fenster erweitere darstellung merkt er es sich. gehe ich auf übernehmen und ok kommt ein bitte warten fenster und danach ist wieder alles beim alten, nämlich blau. wähle ich das farbschema windows-standard ändert er die farben. nur fände ich das design von vista-basis schon besser.
kann mir dazu jmd etwas sagen?

vielen dank euch!


windowswindows vistavista go-windowsgo-windows winwin forumforum win7win7 ymsyms downloaddownload hilfehilfe windowwindow bgebge windows7windows7 gehtgeht designdesign zwuzwu bgqbgq problemproblem aeroaero programmprogramm softwaresoftware funktioniertfunktioniert keinkein keinekeine problemeprobleme ohneohne bingbing themesthemes bitbit yahooyahoo zguzgu
0
Antworten
2927
Aufrufe
Fallout 3 OST
Begonnen von Lord_Zuribu
25. Februar 2009, 13:26:58
Hallo Leute

Falls jemand genau so begeistert ist vom Fallout 3 Soundtrack wie ich, dann hab ich etwas für euch. Hier könnt ihr den Soundtrack von Fallout 3 herunterladen und zwar völlig gratis.

Viel Spass!

[url=http://sptsd.com/Fallout%203%20-%20Galaxy%20News%20Radio%20Soundtrack%20%5BMP3%5D/][color=green][b]Link zu Fallout 3 OST[/b][/color][/url]

Gruss
Lord_Zuribu

11
Antworten
12230
Aufrufe
Im Schnellstartbereich fehlen "Desktop anzeigen" und "Windows Flip 3D"
Begonnen von bernardo44
23. Februar 2009, 09:10:02
Guten Morgen allerseits,
ich zeige per Fernwartungsprogramm "Teamviewer" einem Bekannten (73 Jahre alt und PC-Neuling) viele Funktionen und installiere und downloade ihm viele Programme. Gestern stellte ich fest, dass bei
ihm im Schnellstartbereich der Taskleiste die Symbole für "Desktop anzeigen"  und "Windows Flip 3D" nicht mehr da sind. Ich habe keine Erklärung dafür, wie er die "verschwinden lassen konnte".
Er hat zwar aufgrund seiner schlechten Augen durch falsche Tastenkombinationen schon einiges deaktiviert oder verändert. Das konnte ich (selbst Laie) aber fast immer wieder korrigieren.

Wie ich diese beiden Programme aber wieder in den Schnellstartbereich integriere, weiss ich nicht, da ich sie unter "alle Programme" nicht finde.
Hat jemand Tipps ??
Vielen Dank im voraus.
bernardo44
9
Antworten
3233
Aufrufe
Vista Basic Chrome.
Begonnen von Sweeneymoon
17. Februar 2009, 22:58:30
Hallo,
Da ich momentan absolut keine Lust auf Aero habe,hab ich es deaktiviert,also in Basic.
Das Problem ist das ich Chrome nicht mehr nutzen kann weil sich die Buttons nicht anzeigen lassen,alles was nicht Aero ist geht nicht.

I need Help.

Alex ;)
6
Antworten
7395
Aufrufe
Teufel ? BOSE? oder doch MONO sound? ich suche ein gutes und "preiswertes"
Begonnen von AlisD
16. Februar 2009, 21:11:15
Soundsystem... also leute googled für mich und dann schickt mir die besten Soundsysteme :) von 2.1 bis 5.1

DANKÖ

Preise dürfen zwischen 0 und 200 euro liegen

MfG
0
Antworten
11388
Aufrufe
LG Arena KM900
Begonnen von Lord_Zuribu
11. Februar 2009, 11:33:05
[b]LG Electronics hat einen Blick auf die jüngste Generation ihres Smartphones namens Arena gewährt.[/b]

Die Besonderheit des Arena KM900 von LG: Die grafische Benutzerschnittstelle (GUI) arbeitet mit der Würfelmetapher. Der Endanwender kann dabei von Applikation zu Applikation und von Fenster zu Fenster navigieren, indem er den dreidimensionalen Kubus entsprechend bewegt. Daneben finden sich auf der Oberfläche bildliche Schaltflächen zu oft verwendeten Funktionen wie Telefon und E-Mail. Das Arena von LG ist eines der vielen Smartphones der jüngsten Generation, die auf eine hochgrafische Benutzerführung setzen und dabei Anleihen an Apples Verkaufsschlager iPhone nehmen.

[i]Weitere Eckdaten des KM900:[/i] Es unterstützt die Datenfunktechniken HSDPA (High-speed Downlink Packet Access) mit 7,2 Mbit/s und Wi-Fi. Daneben hat das Gerät einen GPS-Empfänger (Global Positioning System) eingebaut.

[size=7pt]Quelle: http://www.pctipp.ch/news/kommunikation/46653/lg_arena_km900.html[/size]

[img]http://www.big-screen.de/deutsch/image/produktbilder/news/news-2009/lg-km900.jpg[/img]
8
Antworten
4842
Aufrufe
suche mausverfolger
Begonnen von Kev41
06. Februar 2009, 22:13:09
hallo alle :)

also, ich suche mausverfolger, wie der titel schon sagt.

aber ich finde nur mausverfolger die man online auf einer seite verwenden kann.

wenn mir jemand bitte sagen könnte, wo man solche downloaden kann ;)

mfg
15
Antworten
12963
Aufrufe
Mac OSX Leopard Style
Begonnen von Picolo
06. Februar 2009, 14:52:59
« 1 2
Also ich suche seit neustem nach einem Mac OSX Leopard style für vista, mann sollte den style wieder deinstalliren können und wenn möglich genau wie das orginal aussehen....


Den letzten style den ich hatte hat mein ganzes system zerschossen....


Hoffe auf schnelle antworten
0
Antworten
6326
Aufrufe
Silent Hill Homecoming
Begonnen von Sweeneymoon
31. Januar 2009, 02:28:00
Hallo,
Ich habe ein großes Problem.
Und zwar zocke versuche ich SH:5 zu zocken,was aber nach 5 damaligen versuchen durch den controller fehlschlug.
Das Problem ist dies,egal wie ich den controller im setup im game einstelle,er reagiert nur einmal bei veränderung nach der installation,wenn ich den controller aber zum 2ten mal verstelle dann macht er es zwar,aber dann kann ich ihn nicht mehr verstellen.Sry ich weiß grad nicht wie ich es erklären soll =(
also zusammengefasst
Installation,Controller setup,einstellungen einrichten,fast alles perfekt,versuch es besser zumachen ohne die belegten doppelt zubelegen (zB 1=schiessen 2=schiessen),aber dann reagieren auch die belegten knöpfe nicht mehr,wie in meinem fall nach oben unten gucken oder pause,obwohl es perfekt eingestellt ist.Dann dachte ich mit das vllt die tastaturen belugen ähnlichkeiten mit der des controllers hat,war aber nicht so.
Bitte helft mir jemand =(( das game treibt mich in den waaahnsinn=(

Wenn ich eingestellt habe das der mit Select Pause machen soll,dann macht der es nicht bzw reagiert erst garnicht,und das ist mit 90% der anderen knöpfe auch plsss um hilfe =((

Vista x86
Aussreichend Sysleistung
Controller : http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.planet-playstation.de/img/articles/5197/Controller-Thrustmaster-Run-N-Drive-3-in-1-Rumble-Force-3.jpg&imgrefurl=http://www.planet-playstation.de/%3Farticle%3D5197%26name%3DController_Thrustmaster_RunNDrive_3-in-1&usg=__FBi6wxvWNL7D6G6_fiwh7OsBEKc=&h=388&w=400&sz=20&hl=de&start=2&um=1&tbnid=zlHvinnFboA3nM:&tbnh=120&tbnw=124&prev=/images%3Fq%3Dthrustmaster%2B3%2Bin%2B1%26um%3D1%26hl%3Dde%26rlz%3D1C1_____enDE311DE311%26sa%3DN
18
Antworten
7762
Aufrufe
suche neues design für vista
Begonnen von Kev41
24. Januar 2009, 13:46:10
« 1 2
hallo leute,

also ich suche ein neues design für vista.

ich habe schon gegoogelt, aber ich wollte nicht einfach etwas installieren. (wer weiß, was ich damit anrichten könnte, und ich habe mir dieses notebook erst vor 1 monat gekauft)

ich wollte fragen, wo man designs downloaden kann, am besten etwas schwarzes, und was ich noch beachten müsste.

ich benutze windows vista 32 bit.

danke erstmal  :wink
0
Antworten
14769
Aufrufe
DreamScene unter Se7en
Begonnen von Blumenkind
22. Januar 2009, 23:45:41
Im Anhang findet ihr eine exe-Datei mit der DreamScene unter Windows 7 laufen soll..
Aero muss an sein und das Tool muss als Admin gestartet werden.

[quote]How to Install DreamScene in Windows 7

Run the Windows7-DreamScene.exe as Administrator to install and enable Windows DreamScene on Windows 7. The installer will copy DreamScene.dll to %WinDir%\System32 folder, DreamScene.dll.mui to %WinDir%\System32\en-US folder and add the required registry keys and values. Then it will automatically restart the Explorer to make the installation of DreamScene works immediately.

A Windows DreamScene folder has also been created in %WinDir%\Web\ folder. You can place any video file that you want to set as DreamScene background wallpaper here as in Windows Vista, or anywhere you like. However, the folder is less useful as Windows 7 does not support direct viewing of video or animated media in Personalization Control Panel.[/quote]

Ich geb allerdings keine Garantie dafür und die Benutzung geschieht ausdrücklich [color=red]auf eigene Gefahr[/color]

MfG
1
Antworten
12702
Aufrufe
Windows 7: Windows Installer und Explorer Absturz
Begonnen von gdi
20. Januar 2009, 00:21:42
Bei einigen Benutzern der Windows 7 Beta (Build 7000) in der 32bit und 64bit Version kommt es immer mal wieder zu Problemen mit dem Windows Installer. Dieser stürzt öfters schon vor Beginn der Installation ab. Das Problem taucht unter anderem bei Mirrors Edge Installationen und dem Java Installer auf.

In der Windows Ereignisanzeige erscheint der Fehler als:
Faulting application name: msiexec.exe, version: 5.0.7000.0, time stamp: 0x49431c33
Faulting module name: ntdll.dll, version: 6.1.7000.0, time stamp: 0x49433f8c
Exception code: 0xc0000005


[b]Folgende Lösung behebt das Problem mit dem Windows Installer Absturz in den meisten Fällen:[/b]
Windowstaste + R (Öffnet die Ausführenbox)
regedit (eingeben und OK drücken)
Folgenden Registrierungsschlüssel öffnen:
HKLM\Software\Microsoft\SQMClient\Windows\Disabled Sessions

Dort MachineThrottling umbenennen oder löschen.
47
Antworten
37641
Aufrufe
Desktopfenster-manager Funktioniert Nicht Mehr (Win7)
Begonnen von RuSSia
19. Januar 2009, 19:29:14
« 1 2 3 4
Hi leute hab ein problem hab mir grad Win7 draufgemacht und bekomme die meldung Der Desktopfenster-manager Funktioniert Nicht Mehr der Leistungsindex funzt auch nicht und das ganze Design spinnt  ;(
Wisst ihr vllt woran das liegen könnte ?

..::MFG::..::Ru$$ia::..

[u]Mein System:[/u]

AMD Athlon 64 X2 6400+
2 GB DDR2
Motherboard: MSI K9AG Neo2-Digital (Neuester Bios update)
Graka: Xpertvision/Palit Geforce 9600 GSO 1GB
2
Antworten
9851
Aufrufe
Go-Android.de - T-Mobile Android G1 ab 2. Februar 2009 in Deutschland erhältlich
Begonnen von Markus
19. Januar 2009, 17:14:58
Wie T-Mobile heute auf der CEBIT-Preview in München bekannt gab, wird das T-Mobile Android G1 exklusiv ab 2. Februar 2009 in Deutschland erhältlich sein.

mehr unter: [iurl=http://www.go-android.de/news/t-mobile-android-g1-ab-2-februar-2009-deutschland-erhaeltlich]T-Mobile Android G1[/iurl]
Weitere Infos zum Android G1 und [iurl=http://www.go-android.de/]Android News[/iurl] gibt es im [iurl=http://www.go-android.de/forum/]Android Forum[/iurl]
10
Antworten
7975
Aufrufe
NFS Most Wanted
Begonnen von Blumenkind
11. Januar 2009, 12:26:13
Ich hab 2 Fragen zu Most Wanted. Also ich hab das komplette Spiel von meinem alten Rechner auf meinen neuen kopiert, da das wegen eines DX9 Fehlers nicht zu installieren ging. Das Spiel an sich läuft.
Jetzt würde ich aber gern meine Auflösung auf 1152x864 erhöhen. Im Spiel geht das aber nicht, da mir die Auflösung nicht angeboten wird. Kann ich das in einer config-Datei nachtragen? Und wenn ja, in welcher?

Und zweitens ist das Spiel jetzt in englisch. Vorher war es deutsch. Wie kann ich das ändern. Im Spiel hab ich nix gefunden. Im Ordner hab ich eine german.bin gefunden.

MfG Blumenkind
16
Antworten
20871
Aufrufe
Aero Design Aktivieren?
Begonnen von Coke
26. Dezember 2008, 17:04:05
« 1 2
Hallo,

Ich wollte mal fragen wie ich in Vista Ultimate™ das Aero Design aktiviere?

Grüße,
CoKe
9
Antworten
16331
Aufrufe
Fröhliche Weihnachten wünscht das go-vista Team
Begonnen von netzmonster
24. Dezember 2008, 20:00:00
[center]
[size=14pt][color=red]Das Team von go-vista.de wünscht allen Mitgliedern und Besuchern
ein erholsames, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.
[/color][/size]

[img]http://downloads.go-windows.de/vista/netzmonster/weihnacht.gif[/img]
Grafik entworfen und bereitgestellt von Mel[/center]
6
Antworten
6070
Aufrufe
Windows Live Messenger ist auf Türkisch
Begonnen von KingBKC
17. Dezember 2008, 23:15:50
Also mein Windows Live Messenger ist teilweise auf Türkisch.
Menü usw ist alles auf Deutsch nur mein Live Today und die leiste links bei der User liste verweisen mich auf Türkische Seiten.
Hab aber doch die Deutsche Version installiert  :grübel.
Hab neu installiert und von anderen seiten gedownloaded,
Hat auch nicht geholfen.
9
Antworten
8193
Aufrufe
TuneUp Utilities 2009, wie teilweise Rückgängig?
Begonnen von qwerik
14. Dezember 2008, 12:44:07
Hi,

wie kann ich bei den TuneUp Utilities 2009 die eine Empfehlung rückgängig machen, bei der die Zeit zum beenden der Programme verkürzt wird?
Hab die Menüs des Programms durchgesucht aber leider nix gefunden :-( könnte auch daran liegen dass ich das löschen der sicherungen auf 20 Tage gestellt habe und die Änderung schon über 20 Tage her ist :-)

Eigentlich müsste dies ja nur ein Regestri Eingriff sein, kann mir bitte jemand verraten welchen Schlüssel ich dazu verändern muss?
2
Antworten
6877
Aufrufe
Neue Festplatte nicht im Computer/Arbeitsplatz
Begonnen von weva
05. Dezember 2008, 21:20:35
Halle liebe Kollegen,

Ich habe mir nun eine neue Festplatte zugelegt und diese daraufhin in meinen Rechner angeschraubt.

Diese Festplatte wird zwar im [i]Gerätemanager [/i]unter [i]Festplatten[/i] angezeigt, jedoch nicht im [i]Computer[/i].

Nun meine Frage: Wie bekomme ich sie dort hin, sodass ich sie nutzen kann?



Danke im Vorraus! :wink