390 Benutzer online
20. April 2024, 04:21:35

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort konvertieren
14
Antworten
8928
Aufrufe
Videos von Youtube und Co runterladen
Begonnen von stoneagem
29. Dezember 2007, 21:41:28
es gibt programme mit denen man ja videos von youtube runterladen kann,erste frage,is das legal?zweite frage,wenn ja, kennt jemand ein programm mit dem ich die für mein handy konfigrieren kann dass ich die dort abspielen kann ?(

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista ymsyms softwaresoftware win7win7 forumforum programmprogramm bgebge winwin bgqbgq dateiendateien zwuzwu dateidatei umwandelnumwandeln bingbing problemeprobleme problemproblem gehtgeht zguzgu d2sd2s windows7windows7 hilfehilfe programmeprogramme downloaddownload fehlerfehler keinekeine d24d24 funktioniertfunktioniert 5818717858187178
3
Antworten
14933
Aufrufe
Vista Kontakte zu Outlook 2007 exportieren?
Begonnen von vesparado
27. Dezember 2007, 18:35:15
Hallo zusammen, ich glaube die Überschrift sagt schon alles.
Ich möchte gern meine Windows Vista Kontakte in Outlook 2007 exportieren, doch irgendwie klappt das nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen!
5
Antworten
7408
Aufrufe
Dat Typ ändern
Begonnen von ferdinand
27. Dezember 2007, 13:15:49
hi ich habe ein dat mit dem dattyp ,,hil ''nun will ich die aber in ,,h4g'' um waldeln wie geht das ohne kosten
13
Antworten
5922
Aufrufe
Videos und iTunes
Begonnen von paperworld
25. Dezember 2007, 15:51:24
Hi,
ich weiß, dass das herzlich wenig mit Vista zu tun hat, aber trotzdem:

Wie importiert man Filme in iTunes?
Ich hab es in verschiedenen Formaten (*.avi, *.wmv) probiert, aber iTunes macht gar nichts, wenn ich einfach in "Datei importieren" den Film auswähle. :grübel
0
Antworten
6143
Aufrufe
Videos kosten- und grenzenlos hin- und herkonvertieren: Super 2007
Begonnen von Jean Paul
19. Dezember 2007, 17:18:20
Auf der Suche nach einem Tool, mit dem ich ein Video konvertieren konnte, an dem alle meine sonst hilfreichen Programme gescheitert waren, bin ich auf die kostenlose Software [b]Super 2007[/b] ("[b]S[/b]implified [b]U[/b]niversal [b]P[/b]layer [b]E[/b]ncoder & [b]R[/b]enderer") gestoßen, mit dem man tatsächlich (fast) jedes vorliegende Videoformat in (fast) jedes gewünschte Viodeoformat konvertieren kann. Die (auch deutschsprachige) Software macht stylistisch nicht viel her, hat aber dafür um so größere innere Werte und spart jede Menge ansonsten teilweise verflixt teuere Spezialsoftwaren.

Ich hatte auf Anhieb Erfolg, mein etwas seltsames Videoformat in eine regelkonforme Divx5-Datei zu verwandeln.

Vgl. diese gute Beschreibung:
http://www.philognosie.net/index.php/tip/tipview/804/

Homepage:
http://www.erightsoft.net/SUPER.html

Download:
http://www.pcwelt.de/downloads/grafik_videomultimedia/86505/
1
Antworten
5431
Aufrufe
Problem nach dem Encodieren eines RM Files nach mpeg4
Begonnen von sandrinebecker
13. Dezember 2007, 19:27:41
Die Datei lässt sich nicht nach dem Encodieren in MP4 mehr umbenennen. Der grüne Fortschrittsbalken ist nicht endenwollend, sobald ich die Datei im Explorer aufmache. Dann friert der Screen ein. was ist los?

sandrine
6
Antworten
6522
Aufrufe
Bildschirmschoner bearbeiten
Begonnen von Sedlmase
07. Dezember 2007, 09:27:12
Hallo Leute,

habe einen Bildschirmschoner als .exe vorliegen, diesen würde ich gerne mit dreammaker umwandeln und als desktophintergrund haben.

Weiß jemand wie ich das mache????
5
Antworten
6058
Aufrufe
audiospur in mp3 umwandeln
Begonnen von mesut
24. November 2007, 14:28:16
hi, ich wusste nicht genau in welchem forum ich das unterorden sollte, deswegen schreib ich hier  :))
ich habe auf meiner festplatte ein paar audiospur dateien. hab auch die cd zu diesen dateien. mein wmp spielt die dateien nicht richtig ab. erstens braucht er sehr lange um die datei "abzuspielen"/im wmp anzuzeigen und wenn es denn so weit ist, spielt er sie fehlerhaft ab (die cd ist unbeschädigt).
meine frage ist, wie kann ich diese dateien richtig abspielen oder sie evtl. durch ein programm in ein mp3 oder ein anderes audioformat umwandeln? danke!!  :zwinkern
LG, mesut
1
Antworten
7698
Aufrufe
konverter für bin dateien zu avi, mp3, etc...........
Begonnen von Hellwolf
21. November 2007, 21:16:41
moinsen :)

ich hab da mal ne frage,

habe mir vor 3 tagen en neune laptop gekauft und da habe ich win vista home premium drauf.
ich musste leider feststellen das die meisten programme die ich für xp hatte nicht drauf liefen.
nach langem suchen im inte, konnte ich mir, die meisten programme wieder finden.

das einzigste, was ich bisher nicht finden konnte, ist ein konverter, wo ich bin dateien (hauptsächlich filme) zu avi oder so konvertieren kann.

ich hofe, das ihr mir helfen könnt :)


danke im vorraus
13
Antworten
9742
Aufrufe
probleme bei datei löschen/verschieben
Begonnen von sternrakete
18. November 2007, 19:54:06
hallöchen,

nu muss ich gleich mal was fragen.
ich hab hier auf meinem notebook eine ufo-datei.
diese kann ich leider nicht öffnen da mein photimpact 11 nich vistakompatibel is... :-\

nun wollte ich die datei löschen (oder auf die externe festplatte verschieben), aber irgendwie will es nich...
ich hab die ganze zeit das fenster: verbleibende zeit wird berechnet...und nicht passiert
[IMG]http://i174.photobucket.com/albums/w108/sternrakete/Aufzeichnen.jpg[/img]

habt ihr da nen rat für mich?

ich hab vista home premium
5
Antworten
6554
Aufrufe
MP3-Tags unter Vista & WMP11 HILFE!
Begonnen von phear
10. November 2007, 21:28:13
Halli Hallo,

seit knapp 2 Wochen bin ich auch Vista x64 Nutzer und bin bis jetzt ganz zufrieden.
Allerdings habe ich jetzt ein Problem mit meinen MP3s.

Ich war vorher XP Nutzer und habe meine MP3s mit Winamp abgespielt.
Da mir aber die Sache mit den Albencovern im WMP11 so gut gefällt, wollte ich jetzt diesen dafür benutzen.
Ich hatte vor dem Umstieg alle meine MP3s auf ne externe USB-HD gepackt und nach der frischen Vista Installation auf die Vista-HD geschoben.
Vista scheint ja neue Tags zu benutzen (Interpreten und Album Interpreten(Vista) statt nur Interpret(XP), usw...).
Da ich bei meiner MP3-Sammlung sehr genau bin, ärgere ich mich jetzt mit folgendem Problem rum.

Ich schreibe beim Album-Konvertieren alle Interpreten-, Alben- und Titelnamen klein. Und ich will auch nix groß geschrieben haben (das stört mich halt einfach  :O).
Irgendwie hat Vista abe ein paar meiner Alben aktualisiert. Ich nenn mal ein Bsp. AC/DC. Dort stehen zum Beispiel in den MP3-Tags unter Komponisten die Musiker der Band,
obwohl ich die nie eingegeben habe! Oder unter Interpreten steht AC/DC anstatt ac/dc. Selbst wenn ich das von groß in klein ändere und übernehme, ändert sich das automatisch wieder!!
WAS SOLL DAS?
Frage 1: Ändert Vista das irgendwie automatisch über das Internet?
Frage 2: Kann ich irgendwie wieder die alten XP-Tags zurückbekommen? Denn das einzige was ich brauch ist Interpret, Album, Songnummer und Songtitel. Bei meinen ganzen MP3s (knapp 50GB) stehen
jetzt überall wild verstreute neue Informationen in den Tags und mich nervt das tierisch! (Bsp. Herausgeber oder sowohl Interpreten als auch Album Interpreten(eins reicht mir völlig)...bin da halt sehr kleinlich).
Frage 3: Wenn 2. nicht geht, wie bekomme ich den Namen wieder klein, ohne dass Vista das sofort wieder ändert? Selbst wenn ich "Eigenschaften und persönliche Informationen entfernen" anwähle, und dort die Sachen lösche und danach wieder eintrage, gehts nicht!
Die alten, kompakteren XP-Tags waren mir da viel lieber!

Dann noch ne Frage zum WMP11:

Ist ne coole Sache mit den Covern, auch wenn ich sie alle per Hand einfügen muss, da ich die automatische Medieninformationsaktualisierung augeschaltet habe.
Aber jetzt die Frage:
Wie stelle ich ein welches Coverbild ich bei der Interpretenauswahl ganz oben haben will (möchte immer das aktuellste Album als Coverbild vorne drauf haben)? Jahreszahl in den Tags einfügen bringt nichts, das habe ich schon ausprobiert.

Und jetzt noch eine abschließende Sache.
Als ich nach der Vista Installation meine MP3s auf meiner HD hatte und in den WMP11 übertragen hatte, hatte ich die autom. Medieninf. noch an und der WMP11 hat jede Menge Infos aus dem Internet gezogen. Kann diese Tatsache mit dem ganz oben beschriebenen Dilemma zu tun haben? Hat der WMP11 meine ganzen Tags durcheinander gebracht? Wie kann ich den Urzustand wieder herstellen?
Selbst die Ur-MP3s auf meiner USB-HD sind schon "verseucht", d.h. es bringt nichts die MP3s von meiner internen HD zu löschen und nochmal die USB-HD-MP3s draufzuziehen.

Ich bekomm noch die Krise!! 8o

Wie gesagt, gerade bei meiner Musik bin ich sehr kleinlich.
Am liebsten wären mir also die alten XP-Tags, oder ne Funktion, womit ich die Vista-Tags gezielt ändern könnte um so unnötige Informationen zu löschen.

Hoffe ihr könnt mir helfen!

MfG phear
8
Antworten
13419
Aufrufe
Kostenlose Software in PC-Welt 11/07
Begonnen von ossinator
24. Oktober 2007, 08:25:27
In der aktuellen PC-Welt DVD 11/07 sind zwei interessante Vollversionen enthalten.

Paragon Festplattenmanager 8.5 und O&O Drive LED.

Beides sind uneingeschränkte Vollversionen die lediglich einer Registrierung zum Erhalt der Seriennummer erfordern.
8
Antworten
5096
Aufrufe
Suche Seite zum Downloaden von Musikvideos
Begonnen von 73r0C007
19. Oktober 2007, 22:30:36
Hallo, ich bin schon seit langem auf der Suche nach einer Seite, auf der ich mir Musikvideos in guter bis sehr guter Qualität runterladen kann, diese will ich dann aufm rechner gucken können und auf meinem iPod, konvertieren kann ich sie ja selber, also is das Format egal, mir is nur die Qualität wichtig. Kann mir da jemand nen Link oder ne Möglichkeit nennen.
4
Antworten
10451
Aufrufe
PC schaltet sich beim Herunterfahren nicht aus?
Begonnen von Biermuda
14. Oktober 2007, 09:54:34
TACH
Hab mal wieder ein Problem  :-\
Wenn ich meinen PC Runterfahrer schaltet er sich oft nicht aus woran liegt das?
Hier mal ne Angabe was bei mir passiert.
Ich dürcke im Startmenü auf denn Roten Ausschaltknopf (Schließt alle offenen Programme,fährt Windows herunter und schaltet den Computer aus)
dann kommt der Runterfahrbildschirm gefolgt von Monitor geht aus die Festplatte klingt sich aus aber die Lüfter drehen sich weiter und er schaltet eben nich ab,ich kann dann aber auch nichts mehr machen  :grübel
Das passiert aber nicht immer nur abundzu stört mich aber extrem da ich ihn dann immer abwürgen muss  :O
CHEERS BIERMUDA
14
Antworten
15015
Aufrufe
XnView in neuer Version
Begonnen von ossinator
09. Oktober 2007, 06:38:47
Xnview ist in der neuen Version 1.91.5 erschienen. Der Entwickler spendiert der Gratis-Applikation auch dieses Mal diverse Neuerungen und Verbesserungen. Zusätzlich werden aber auch einige Bugs behoben, die sich in den Vorgängerversionen eingeschlichen hatten.

Neu hinzu kommen beispielsweise die Unterstützung für Panasonics EXIF Makernotes und neue RAW-Formate. Außerdem finden sich nunmehr in den Vorschau-Tabs Kategorien. Zusätzlich erfüllt der Entwickler diverse Wünsche der Anwender in Punkto Bedienung und Oberfläche. Bei den Bugs wurde unter anderem ein Fehler beim Öffnen von PDF-Dokumenten behoben.
Xnview verarbeitet mehr als 400 Grafikformate und kann jede Bilddatei in über 50 Grafikformate konvertieren. Hinzu kommen grundlegende Bildbearbeitungsfunktionen, eine Twain- und Druck-Unterstützung und das bequeme Erstellen von Dia-Shows.
Xnview 1.91.5 ist für alle Windows-Versionen inklusive Windows Vista verfügbar und komplett in deutscher Sprache. Die Downloadgröße beträgt knapp 5 MB.

[url=http://perso.orange.fr/pierre.g/xnview/de_downloadwin32.html][b][color=blue]XnView Download[/color][/b][/url]

[size=8pt][i]Quelle: PC-Welt[/i][/size]
9
Antworten
13312
Aufrufe
mehere .flv-dateien in eine große datei für windows media player umwandeln
Begonnen von mesut
06. Oktober 2007, 14:04:41
hallo...
ich hab da irgendein problem mit dem umwandeln von .flv-dateien...
ich habe jetzt auf dem rechner 9 .flv-dateien und mächte sie zu einer großen datei zusammenfügen, die ich dann mit dem windows media player abspielen kann... weiß jemand vielleicht wie ich das machen soll und wie es am einfachsten bzw. schnellsten geht??
danke im voraus
lg mesut
40
Antworten
33787
Aufrufe
Problem mit Vista-Update
Begonnen von Ultimate_Olga
04. Oktober 2007, 20:19:14
« 1 2 3
wunderschönen abend an alle,

ich habe mir vor 2 tagen Vista-Ultimate-64bit zugelegt und nun nach ,schon der 2ten, installation treten wieder fehler auf.

bei erst installation gab es schon reichlich probleme die bis jetzt nicht auftreten.

worum es im moment geht ist das, das vistaupdate nicht richtig funktioniert, habe darüber jedes bereitstehende update gezogen nur bei update " KB938979 " kommt immer eine fehlermeldung " code: 800736CC " .

weiss jemand wie sich das beheben lässt?

hilfe wäre sehr nett.. -hatte vorher vista hp 32bit und da gabs kein problem mit der updatefunktion..-


MfG

U_O
10
Antworten
8671
Aufrufe
Normale Datei Dateien umwandeln?
Begonnen von AleX9000
01. Oktober 2007, 02:44:58
Ich würde mal gern wissen, ob oder wie man diese Datei in eine avi datei oder ein anderes Videoformat umwandeln kann? Weil ich möchte das video auf cd brennen und so geht des ja sonst nicht.  kann mir jemand die Antwort geben???
12
Antworten
27304
Aufrufe
Video als Desktophintergrund???
Begonnen von freewar
23. September 2007, 21:07:22
hallo,
ich suche ein  tool oder so womit ich ein Video als Desktophintergrund laufen lassen kann. hoffe ihr könnt mir helfen

DANKE
(habe windows ultimate 32x deutsche version)
3
Antworten
5451
Aufrufe
Movie Maker Probleme
Begonnen von VistaUser_5531
17. September 2007, 22:45:48
Hallo

Also ich hab mir die Windows Vista Premium Version eigentlich nur wegen dem Movie Maker gekauft, aber der geht net -.-

Der Movie Maker startet zwar einwandfrei, doch wenn ich jetzt z.B ein Video von Battlefield 2 oder Guildwars importiere,
[b]und[/b] es ind die [b]Zeitachse einfüge[/b] wird:

a) Die AVI Datei, in die Spalte ''Audio/Musik'' eingefügt anstatt in die Spalte ''Videos''

b) Ist bei mir die Vorschau [b]schwarz[/b], die Töne höre ich jedoch.

Habe schon ca 1 Stunde gegoogelt und trozdem nix gefunden.

BITTE helft mir, sonst hab ich mir die Premium Edition vergebens gekauft :(

Edit: Habe eine 64 Bit Version.

Edit2: Wenn ich Beispiel Videos die schon drauf waren in die Zeitachse ziehe seh ich die Vorschau problemlos, die ist jedoch eine [b]wave[/b] Datei.

Wie kann ich meine AVI Dateien in wave Dateien konventieren ??

Edit3: Ich giebs auf, der Thread kann closed. ****** VISTA