410 Benutzer online
24. April 2024, 17:49:36

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort gekauft
13
Antworten
14238
Aufrufe
Windows 7 als Download wenn man Lizenz hat?
Begonnen von Spassbold
28. Oktober 2009, 21:26:36
Hallo zusammen,

Hab leider mit der Suchfunktion nichts gefunden, wobei die Frage bestimmt schonmal kam.

Nen Freund von mir hat sich die Windows 7 home Premium Version mit 3 Lizenzen gekauft.
Nun spricht ja eigentlich nichts dagegen, dass er mir eine Lizenz davon schenkt.
Meine Frage ist nun, da er nur eine DVD hat, ob es Windows 7 irgendwo legal zum runterladen gibt, oder ob er mir dann auch seine DVD borgen müsste?

Vielen Dank schonmal für die Antworten!

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin ymsyms forumforum gehtgeht win7win7 bgebge problemproblem zwuzwu treibertreiber bgqbgq problemeprobleme keinkein keinekeine habehabe installiereninstallieren computercomputer funktioniertfunktioniert bingbing installationinstallation ohneohne hilfehilfe softwaresoftware rechnerrechner windows7windows7 updateupdate fehlerfehler windowwindow
28
Antworten
28835
Aufrufe
USB geht nicht mehr dank Windows 7 Update
Begonnen von stefanegli
25. Oktober 2009, 21:26:06
« 1 2
Hallo zusammen

Ich habe gestern von Windows Vista Home Premium zu Windows 7 Home Premium upgedated.

Leider musste ich heute feststellen, dass meine drei USB Anschlüsse nicht mehr funktionieren. Ich habe bereits im Gerätemanager nachgeschaut und dort scheint etwas nicht zu stimmen, nur weiss ich nicht, wie ich das beheben kann.

-> USB-Controller
-Intel(R) ICH9 Family USB Universal Host Controller - 2934
-Intel(R) ICH9 Family USB Universal Host Controller - 2935
-Intel(R) ICH9 Family USB Universal Host Controller - 2936
-Intel(R) ICH9 Family USB Universal Host Controller - 2937
-Intel(R) ICH9 Family USB Universal Host Controller - 2938
-Intel(R) ICH9 Family USB Universal Host Controller - 2939
-Intel(R) ICH9 Family USB2 Enhancedl Host Controller - 293A
-Intel(R) ICH9 Family USB2 Enhancedl Host Controller - 293C
-([i]ausrufezeichen in gelbem Dreieck[/i]) USB-Root-Hub
-([i]ausrufezeichen in gelbem Dreieck[/i]) USB-Root-Hub
-([i]ausrufezeichen in gelbem Dreieck[/i]) USB-Root-Hub
-([i]ausrufezeichen in gelbem Dreieck[/i]) USB-Root-Hub
-([i]ausrufezeichen in gelbem Dreieck[/i]) USB-Root-Hub
-([i]ausrufezeichen in gelbem Dreieck[/i]) USB-Root-Hub
-([i]ausrufezeichen in gelbem Dreieck[/i]) USB-Root-Hub
-([i]ausrufezeichen in gelbem Dreieck[/i]) USB-Root-Hub

Kann mir bitte jemand helfen...

Danke schon mal im Vorraus.
17
Antworten
9974
Aufrufe
Kaspersky Internet Security 2010 kostenlos
Begonnen von schreibermühle
21. Oktober 2009, 14:48:08
« 1 2
Hallo,
Kapersky hat wol bei Zone Alarm abgeschaut.

Kapersky bietet ab morgen einen kostenlosen Download seiner 2010 Version

[quote]Die genauen Teilnahmebedingungen werden erst am 22. Oktober 2009 veröffentlicht, jedoch ist davon auszugehen, dass jeder interessierte Anwender in den Genuss einer kostenfreien Lizenz kommt, die ein Jahr lang genutzt werden kann.

Download von Kaspersky Internet Security 2010 (am 22.10.09 kostenlos):[/quote]

[url]http://usa.kaspersky.com/shakeitup/[/url]

Weiter lesen hier

[url]http://www.windows7secrets.de/windows-7-tools-programme/artikel/d/kaspersky-internet-security-2010-komplett-kostenlos-lizenz-fuer-1-jahr.html?lid=MTE0ODYxOTMwNQ%3D%3D014348028[/url]
3
Antworten
8341
Aufrufe
Die Siedler 6 (Aufstieg eines Königreichs): Zeitbeschleunigung
Begonnen von michel039
18. Oktober 2009, 11:00:11
Ist evtl das falsche Forum dafür aber ich hoffe ihr habt eine Antwort.

Also. Ich habe bei einem Freund, der die Siedler 6 ebenfalls spielt, gesehen, dass er die Zeit beschleunigen kann (Während Kampagnen). Bei mir geht das nicht. Weiss jemand wo man das einstellen kann??

mfg michel039
0
Antworten
3342
Aufrufe
Windows 7 - 10 EUR billiger bei ComputerBild
Begonnen von OCtopus
16. Oktober 2009, 21:01:37
Wenn Ihr Euch bei ComputerBild registriert, bekommt Ihr Windows 7 für 10 EUR günstiger.
http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Windows-7-zehn-Euro-guenstiger-4772411.html

Der Gutschein kann bei Softwareload eingelöst werden.
2
Antworten
6184
Aufrufe
Vista Benutzerkonto ausversehen gelöscht, Datenrettung möglich?
Begonnen von qberazer
16. Oktober 2009, 02:48:08
Hallo Leute,

ich habe unter Vista (Home) ein neues Benutzerkonto angelegt, da mein altes aufgrund von Eigenheiten wie veränderung der Taskleiste und änderung des Desktops bei jedem Neustart rumgesponnen hat. Soweit kein Problem, allderdings wollte ich die Daten von meinem alten Konto (Also Eigene Musik, Eigene Bilder, Videos etc.) behalten, habe aber diese nicht rüberkopiert sondern bin davon ausgegangen, das wenn ich die Option "Datein beibehalten" beim Konto löschen auswähle, das Konto zwar bei der Anmeldung verschwindet, aber nicht die beinhaltenden Daten löscht. Jedenfalls habe ich es aus Angst mittendrin abgebrochen, da die Festplatte beim Löschen ewig gerattert hat und das für mich eher an Anzeichen war, das er alles vernichtet. Habe den Task über die Taskleiste einfach beendet, war vermutlich keine gute Idee. Jedenfalls ist der Ordner meines alten Kontos noch unter dem Ordner Benutzer zu finden, aber ich kann mit meinem neuen Konto nicht drauf zugreifen. Er sagt " Zugriff verweigert" . Das neue Konto hat auch Administratoren rechte.
Das alte kann ich auch nciht mehr bei der Anmeldung auswählen.

Frage ist jetzt, da ich ja die Option " Dateien behalten" angeklickt habe, ob die Daten noch dadrin sind und wie ich wieder drauf zugreifen kann...

Würde das was bringen wenn ich einfach ein Konto wieder erstelle mit dem selben Namen meines alten oder überschreibt er da die ganzen Daten erst recht?

Bitte helft mir... vielen Dank!

qberazer
2
Antworten
8371
Aufrufe
Probleme mit ALDI UMTS Stick
Begonnen von monte2307
05. Oktober 2009, 21:51:49
Hallo ich habe mir den ALDI UMTS Stick gekauft. Nur habe ich immer Probleme wenn ich mich einwählen will. Er verbindet auch, was im Verbindungsassistenten steht, aber es kommt immer nur das gelbe Ausrufezeichen, mit dem Hinweis: Keine Konnektivität. Er empfängt auch keine DatenPakete. Sendet aber.Ich bleibe immer bei 304 stehen.

Hat jemand von euch vielleicht eine Lösung?

Ich habe echt keine Ahnung mehr was ich machen soll.

Ich kann nur mit dem Stick nicht ins Netz. Wlan geht hier drauf ohne problem.

Bitte um Antworten.

Danke euch
15
Antworten
10531
Aufrufe
Halo 2 und Windows Live
Begonnen von Grauer Rat
28. September 2009, 21:36:08
« 1 2
Hallo.
Der Grund, warum ich hier schreibe ist, weil ich ein paar Probleme mit Halo 2 und Live habe.
1. Um Support für Halo 2 zu bekommen, muß man die Produkt ID von Halo angeben.
Meine ist 00000-000-00000-00000.
Ich spiele Halo 2 auf xp, ich denke, jeder weiß, wie das geht. Ich besitze aber die Original-DVD und habe auch von ihr installiert.
Kann mir jemand sagen, wie das kommt? ?(
2. Original-DVD ligt drin, aber wenn ich online spielen will, sagt mir das Programm, ich solle die Original-DVD einlegen. SECURO-ROM (denke, das es das war) Patch ist schon drauf, fehler bleibt.
3. Bei jedem neuen Level bekomme ich die Meldung, das ich einen ungültigen Kontrollpunkt habe (... der auf LIVE gespeicherte ist nicht der selbe wie der bei mir.) D.H. Meine Fortschritte werden nicht bei Live gespeicher und angezeit, egal wie oft ich den Level  spiele. Normal spielen geht, nur bekomme ich immer angezeigt das meine fortschritte nicht gespeichert werden, wenn ich den Level nicht neu starte. Das kann man dann bis zum St-Nimmerleinstag machen. Port 80, 88, 53, 3074 sind freigegeben (für win brauche ich eigentlich nur 53 und 3074, die anderen habe ich aus einem ähnlichen Problemfall bei der X-Box, hab sie zum Test mal auch mit freigegeben).
Kann mir jemand helfen? Das geht mir etwas auf den Saxxx.

Gruß, Holger
12
Antworten
25638
Aufrufe
Medion Akoya Mini E1210 Festplatte austauschen
Begonnen von Henrik
24. September 2009, 00:14:01
Mein Medion Akoya Mini E1210 friert nach dem Hochfahren immer wieder ein. Ich möchte deshalb auf einer anderen Festplatte das Betriebssystem neu installieren. Wie kann ich sie wechseln?
7
Antworten
20007
Aufrufe
Keine Internetverbindung über Lankabel möglich
Begonnen von Moronner
08. September 2009, 22:24:05
Hallo Liebe leser.

Ich habe seit geschlagengen 4 Stunden ein Kopfzerbrechendes Problem. Ich bekam den Vistalaptop von meinem besten kumpel geliehn um den mal ganz auszureizen. Schön und gut dachte ich. Lan Kabel rein, lossurfen und erstmal brechmarktools besorgen. Da wars mit dem träumen auch schon zu ende. Ich schloss das Kabel an und bemerkte das ich keine Verbindung bekomm. Also ne IP Adresse zugewiesen (wies eben auch bei meinem Xp PC ist) DNS server angegeben, subnetzmaske etc pp. Nach eingeben der Daten kam ich sogar soweit das mir mein Internet auf Lokal und internet angezeigt wird. Also startete ich safari, IE und Firefox (lieber auf nummer sicher dachte ich) und hoffte das der Browser ne HP lädt. aber nix da. Leider keine geladene HP, MSN verbindet sich auch nicht . Also befragte ich den allmächtigen Google.  Dieser verwies mich auf tausenden Seiten die mir auch nicht weiter helfen konnten. Nun frage ich euch, was ich noch machen kann? Sicherheitssoftware ist keine drauf, windowsfirewall deaktiviert und das sicherheitscenter lässt sich aus irgendeinem grund auch nicht starten.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

MFG, Moro
4
Antworten
9243
Aufrufe
Windows7 installieren und später aktivieren mit key home Premium
Begonnen von NikNolte
06. September 2009, 10:35:51
Ich möchte jetzt Windows7 installieren und später, wenn ich den Key für HomePremium erhalte, aktivieren..
Ist das möglich ??
1
Antworten
3105
Aufrufe
Counterstrike souce geht nicht
Begonnen von besel96
31. August 2009, 17:30:27
Hallo ich brauche eure hilfe ich habe mir counterstrike souce ganz neu gekauft aber wenn ich den benutzer code eingeben steht dort : dieser code wurde bereits von einem anderen computer benutzt

was soll ich tun bitte gibt mir eien seite wo mann die codes her bekommt bitteeeeeeeeeeeee ;(
20
Antworten
9714
Aufrufe
Monitor-Problem -.-
Begonnen von Shinoxxx
22. August 2009, 21:22:35
« 1 2
Hallo @all

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir vor paar Tagen den Monitor: BENQ M2400HD , mit einer max. Auflösung von: 1920 x 1080p gekauft , meine GraKa: Nvidia GeForce GT 120 , nun zu meinem Problem: Ich habe den Bildschirm als erstes mit einem VGA-Kabel mit meinem PC verbunden, die ersten 5min. klappte alles super, max. auflösung, doch dann ging der Bildschrim plötzlich aus, als nächstes habe ich probiert den Bildschirm mit einem HDMI-Kabel mit meinem PC zu verbinden. Das hat auch geklappt, nur konnte ich nicht die max. Auflösung von ( 1920 x 1080p ) erreichen sondern nur: 1808x1008 , nun meine Frage: Warum klappt das mit dem VGA-Kabel nicht ? , und warum kann ich per HDMI-Kabel nur eine Auflösung von: 1808x1008 erreichen?


Danke schonmal !
27
Antworten
8744
Aufrufe
Seitdem ich mit 2 logitech produkte gekauft habe (unten ausführlich gennant) fun
Begonnen von marvin26
16. August 2009, 22:38:56
« 1 2
Ich habe mir das "Bluetooth Cordless Desktop® MX™ 5000 Laser" Maus und tastatur Bündel gekauft und eine "QuickCam® Sphere™ MP" webcamera. Meine On-Board Soundkarte ist eine Realtek Karte mit Audio codec ALC880. Seitdem ich jetzt den Bluetooth treiber für maus und tastatur und den treiber für die camera installiuert habe funktionier mein Soround 5.1 system nicht mehr. Wen ich mit dem kontroll center vorne rechts anklicke hört man sound von hinten rechts vorne rechts subwoofer und center obwohl man nur vorne rechts hören sollt... so ist das auch mit dem linken. Wen ich hinten rechts anklicke passiert garnichts und links auch nicht. Wen ich center anklicke sprint der center und der subwoofer an und wen ich den subwoofer anklicke passiert wieder garnichts. (Hier ein bild von den Kontroll manager: http://de.tinypic.com/view.php?pic=f01yjl&s=3 )

Früher war es halt so wen ich vorne rechts anklicke ging nur vorne rechts wenn ich subwoofer anklicke ging nur der subwoofer und so weiter das möchte ich gerne auch wieder so haben. Ich hab schon versucht den treiber zu deinstallieren neu zu starten und dan den treiber wieder zu installieren doch das hat rein garnichts bewierkt. IUch hoffe mir kan jemand helfen.

Achja was ich vergessen habe... Ich benutze WIndows XP Proffesional SP3 32 bit (falls das hilft)

2.tes edit: ich habe jetzt mal in dxdiag.exe geguckt und festgestellt das dort 2 Audio anlagen registriert sind. Das 1 ist meine Realtek und das 2 irgendwass mit bluetooth. Das 2 war vor der installation der tastatur maus und webcame noch nicht vorhanden. (Hier 2 bilder:)

http://de.tinypic.com/view.php?pic=2cet5xt&s=3
http://de.tinypic.com/view.php?pic=2cz52x3&s=3

Ich hoffe diese zusätzliche information hilft weiter.
14
Antworten
6867
Aufrufe
Brother Driver Detective für Vista
Begonnen von ypsii
14. August 2009, 09:58:41
Hallo!
Ich habe ein Problem mit dem Driver Detective. Ich suchte einen Treiber für meinen Brother DCP 115 C ich hatte diesen gekauft als ich noch XP hatte und die mitgelieferte Install CD ist auch nur für XP.
Nun habe ich versucht den Driver Detectiv herunter zu laden und bekomme diese Meldungen, kann mir jemand dazu was sagen?
Wie kann ich den Fehler beheben ? Diese Meldung hatte ich auch schon einmal bekommen als ich versucht habe ein anderes Programm zu installieren.
Ich habe in den Fonts nach geschaut also Arial True Type ist nicht da nur Arial Black , Kursive usw Open Type... ?(
Was kann ich tun ?
2
Antworten
3655
Aufrufe
Vista 64 Neu gekauft
Begonnen von saraline
09. August 2009, 18:59:24

Ein Hallo an alle,
Ich habe vor 4 Tagen bei Microsoft selbst Vista 64 gekauft die mir zugesandt wird.
Frage;  ?( Habe ich dann auch Recht auf ein Windows 7  Oder muss ich in 2 Monaten wieder ein Neues Windows kaufen.  :evil:
Viele Grüße saraline
18
Antworten
11027
Aufrufe
W7 Ultimate in USA kaufen, da es dort 100 Euro billiger ist?
Begonnen von Anreni
16. Juli 2009, 08:52:22
« 1 2
Ich habe auch wie so viele versucht eine Vorversion für 50Euro zu ergattern, bin aber gescheitert. Serverüberlastung und da war alles schon weg als ich durchkam.

Bin mir aber derzeit auch sehr unsicher, ob die Premium überhaupt für meine Zwecke ausreichend gewesen wäre, da ich ein Heimnetzwerk betreibe und die kleinste Version von W7 dies so weit ich feststellen konnte nicht unterstützt.

Dann kommt noch der Umstand, dass es in Europa eine eingeschränkte E Version gibt und in USA etc. die Vollversion. Soweit denke ich liege ich richtig.

Bei Amazon.de kostet die Ultimate E 319,99 Euro.
Bei Amazon.com kostet die Ultimate Vollversion 319,99Dollar, was diese Version nach der Umrechnung 100 Euro billiger macht als in Europa. Nur die Ultimate wäre ja hier interessant, da sich nur hier andere Sprachen installieren lassen (bis jetzt).

Wie ist eure Meinung? Würde doch funktionieren mit der aus USA oder. Soo hoch kann das Porto doch auch nicht sein? 

Bin mal gespannt ob nicht noch mehr User mit diesem Gedanken spielen? :D

Gruß Anreni
13
Antworten
4827
Aufrufe
Standorterkennung in Google Maps
Begonnen von gdi
13. Juli 2009, 16:22:44
Google bietet bei seinem Produkt "Maps" jetzt auch eine Standorderkennung an. Dazu nutzt es die Geolocation Api des W3C, welche schon in den neuesten Versionen von Google Chrome und Firefox implementiert sind. Ob der eigene Browser diese Funktion unterstützt sieht man daran ob Google Maps den Standorderkennungs-Button einblendet. Es handelt sich hierbei um einen kleinen Kreis überhalb der Zoomleiste.
Für die Erkennung des Standortes nutzt Google sowohl die IP Adresse als auch W-Lans in der Umgebung.

Quelle: http://google-code-updates.blogspot.com/2009/04/google-location-services-now-in-mozilla.html
11
Antworten
15361
Aufrufe
Need for Speed Most Wanted läuft nicht
Begonnen von Duggi
11. Juli 2009, 22:50:09
Hallo,

ich habe gestern Need for Speed Most Wanted installiert.
Wenn ich es mit der DVD starten will, kommt ein ein splash screen mit einem Auto, danach verschwindet es und es passiert nichts.
Es ist allerdings im Taskmanager unter Prozesse aufgelistet (speed.exe).
Habe es dann mit einem Crack probiert, und mit einem Image, ging auch alles nicht.
Bei meinem Bruder läuft es, er hat Vista  SP1, und ich XP Professional SP3.
Weiß jemand von euch, woran es liegen könnte?
Habe auch schon gegoogelt, aber irgendwie finde ich welche mit dem gleichen Problem, aber da gab es auch keine Lösung, nur ein downgrade auf XP Home.
3
Antworten
8859
Aufrufe
Kann ich mein Acer Aspire 7730Z aufrüsten?
Begonnen von Nexirius
10. Juli 2009, 17:50:23
Hiho,
ich habe in meinem Acer eine komische "Shared Memory" Graka, habe 2 Spiele die nach den Angaben eigentlich gut laufen sollten, jedoch ruckeln sie auf geringster Grafikstufe :( :( :(

Ich habe mir überlegt eine andere Grafikkarte einzubauen: GeForce 9600M GT
nur ist die Frage ob der Laptop überhaupt diese Graka annimmt.

Danke für die Antworten im vorraus