768 Benutzer online
29. März 2024, 15:22:22

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort synchronisation
6
Antworten
22230
Aufrufe
Lösung - Bluetooth unter Vista nicht mehr vorhanden.... (Acer Aspire 9512)
Begonnen von Flyby
06. Februar 2007, 11:54:43
Guten Tag miteinander

Mit meinem Acer Notebook (Aspire 9512) habe ich unter XP mein Handy immer via Bluetooth mit dem Laptop synchronisiert. Nachdem ich nun Vista installiert habe, findet sich weder in der Systemsteuerung noch sonst irgendwo Bluetooth.
Nach langem Suchen habe ich sogar den Bluetooth-Treiber für Vista gefunden - bei der Installation jedoch erscheint die Fehlermeldung "no bluetooth device was detected".
Ich habe keine Ahnung, weshalb das im Gerät eingebaute Bluetooth nicht mehr erkannt wird.
Der Acer-Support konnte mir da auch nicht weiterhelfen - der Mann war sogar der Ansicht, dass dieses Gerät gar nicht über Bluetooth verfügt - was nun definitiv nicht stimmt...

Hat jemand von euch allenfalls das gleiche Problem und - was viel interessanter wäre - dazu eine Lösung gefunden?

Besten Dank und Gruss
Michael W.[move][/move]

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista problemeprobleme problemproblem win7win7 winwin ymsyms fehlerfehler softwaresoftware synchronisierensynchronisieren syncsync forumforum bgebge gehtgeht programmprogramm zwuzwu hilfehilfe outlookoutlook windows7windows7 windowwindow keinekeine mobilemobile funktioniertfunktioniert treibertreiber downloaddownload synchronisierungsynchronisierung bgqbgq internetinternet computercomputer
0
Antworten
4386
Aufrufe
[News] Finale Version des Windows Mobile Device Centers
Begonnen von gdi
02. Februar 2007, 01:01:10
[url=http://www.go-windows.de/forum/vista-software/probleme-mit-dem-mobile-device-center/]Windows Mobile Device Centers[/url]

Fast rechtzeitig zum finalen Release gibt es jetzt das Windows Mobile Device Center zum Download. Es ist der Nachfolger zu Active Sync und für das Synchronisieren zwischen von PC umd einem Windows Mobile 2003 SE / Windows Mobile 5 Endgerät zuständig. Auch eine deutsche Version ist bereits verfügbar.



Link: [url=http://www.microsoft.com/windowsmobile/devicecenter.mspx]http://www.microsoft.com/windowsmobile/devicecenter.mspx[/url]