376 Benutzer online
20. April 2024, 00:19:45

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort bing
9
Antworten
16634
Aufrufe
Treiber für Mustek 1200 ub plus Win 10 64bit
Begonnen von MichaW
02. November 2018, 13:57:43
Hallo. Ich benutze unter Windows 10 32 bit einen Scanner Mustek 1200UB plus. Unter Win 10 64 bit bekomme ich ihn nicht installiert. Gibt es irgendwo eine Treiberaktualisierung oder eine Möglichkeit, das Gerät zum Laufen zu bekommen?
Ich bin bald am Verzweifeln.

go-windowsgo-windows windowswindows vistavista ymsyms winwin bgebge win7win7 bgqbgq zwuzwu yahooyahoo searchsearch zguzgu d2sd2s forumforum d24d24 problemproblem bggbgg gehtgeht problemeprobleme d2kd2k windows7windows7 5818717858187178 treibertreiber softwaresoftware 13555341691355534169 8200133982001339 funktioniertfunktioniert keinekeine keinkein windowwindow
0
Antworten
1436
Aufrufe
Gratis Youtube-App Mytube! für Windows 10
Begonnen von admin
01. November 2018, 01:42:03
Gratis Youtube-App Mytube! für Windows 10 [iurl]https://www.go-windows.de/windows/gratis-youtube-app-mytube-fuer-windows-10/[/iurl]
4
Antworten
19220
Aufrufe
Download wird nicht ausgeführt
Begonnen von laie
18. Oktober 2018, 14:30:20
Servus zusammen.

Vorab den Fehler habe ich selbst produziert.
Ich wollte meinen Laptop aufräumen und habe einige wichtige Daten gelöscht, wie es aussieht. Leider sind diese nicht mehr im Papierkorb vorhanden.
Folgende Dinge gehen nun nicht mehr:
1. Meine Funkmaus wird nicht mehr erkannt.
2. Ich kann mein Excel und Word nicht mehr öfnen.
3. Kein Windows Download möglich. Hier kommt der Fehler 8007312

Meine Frage,
wis soll ich nun vorgehen um festzustellen, was ich wieder brauche und wo bekomme ich das her.

Erstmal vielen Dank und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
0
Antworten
6968
Aufrufe
Microsoft setzt Rollout von Windows 10 October Update 1809 fort
Begonnen von admin
11. Oktober 2018, 08:38:01
Microsoft setzt Rollout von Windows 10 October Update 1809 fort [iurl]https://www.go-windows.de/windows/microsoft-setzt-rollout-von-windows-10-october-update-1809-fort/[/iurl]
0
Antworten
2307
Aufrufe
Microsoft stoppt den Rollout vom Windows 10 Oktober Update (1809)
Begonnen von admin
10. Oktober 2018, 07:16:02
Microsoft stoppt den Rollout vom Windows 10 Oktober Update (1809) [iurl]https://www.go-windows.de/windows/microsoft-stoppt-den-rollout-vom-windows-10-oktober-update-1809/[/iurl]
1
Antworten
6840
Aufrufe
Kreisel neben Curser verschwindet nicht
Begonnen von Gast
02. Oktober 2018, 14:40:02
habe ein ähnliches Problem wie hier: https://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=15655.0 Kreisel neben Cursor verschwindet nicht
4
Antworten
10958
Aufrufe
backup von W7-64, restore auf W10
Begonnen von autowilli51
29. September 2018, 19:34:54
Hallo,
im Januar hatte ich dieses Thema erstellt: wie sollte man beim Tausch der Festplatte vorgehen?
Jetzt hat sich doch bei mir grundlegend etwas geändert. Ich baue jetzt einen komplett neuen Desktop mit Win10 auf.
Was muß ich jetzt beachten, nachdem ich W10 auf die neue Festplatte installiert habe und jetzt aus dem backup meiner alten Festplatte mit W7-64 einige Dateien wieder herstellen möchte.
Ich verwende Acronis True Image.




0
Antworten
1713
Aufrufe
Skype ist tot, es lebe Skype 8 !
Begonnen von admin
28. September 2018, 19:46:02
Skype ist tot, es lebe Skype 8 ! [iurl]https://www.go-windows.de/windows/skype-ist-tot-es-lebe-skype-8/[/iurl]
0
Antworten
2042
Aufrufe
Microsoft ändert Support-Zeiträume für Windows 10 und Windows 7
Begonnen von admin
10. September 2018, 08:32:02
Microsoft ändert Support-Zeiträume für Windows 10 und Windows 7 [iurl]https://www.go-windows.de/windows/microsoft-aendert-support-zeitraeume-fuer-windows-10-und-windows-7/[/iurl]
4
Antworten
38815
Aufrufe
Microsoft Arc Touch Bluetooth Maus lässt sich nicht verbinden
Begonnen von ossinator
06. September 2018, 20:30:54

Ich habe ein altes Notebook, Acer Aspire AS3810TZ-414G32n. Lt. Spezifikation und Einstellungs-App hat dieses Bluetooth (welche Version weiß ich leider nicht). Wenn ich Bluetooth Geräte suche findet er auch viele Geräte (Handy, TV, andere Computer) nur meine Arc Touch Bluetooth Maus nicht. Auch wird im Gerätemanager kein Bluetooth Gerät angezeigt.
Nutze ich allerdings einen Belkin Bluetooth-Adapter wird die Maus gefunden und gekoppelt. Dann erscheint auch das Bluetooth Symbol im Gerätemanager.
Nun stört mich aber dieser Dongle an der Seite. Treiber habe ich schon auf der Acer-Seite gesucht. den aktuellsten Treiber von 2010 kann ich nicht installieren.


Hat jemand noch eine Idee, wie ich den Bluetooth Dongle loswerde und den verbauten Bluetooth Adapter nutzen kann?


Auf dem Laptop läuft Windows 10 Pro 64Bit.
15
Antworten
11886
Aufrufe
Gutes Antiviren-Programm?
Begonnen von Shorkut
02. September 2018, 12:03:07
« 1 2
Hallo,

ich nutze seit mittlerweile gut 12 Jahren einen PC daheim und bisher war es für mich immer selbstverständlich ein Antivirenprogramm zu installieren.

Es gibt so unglaublich viele Tests und alle kommen zu einem unterschiedlichen Ergebnis, als Normalnutzer fällt es dabei ziemlich schwer den Überblick zu bewahren und das wirklich "beste" Antivirenprogramm zu finden. Könnte mir auch gut vorstellen, dass da im Hintergrund gut geschmiert wird, wenn ich mir anschaue, wie unterschiedlich diese Tests doch ausfallen.

Ich wäre auch bereit etwas Geld für den Schutz auszugeben. Könnt ihr mir da etwas empfehlen?
Danke.

2
Antworten
4090
Aufrufe
Beim Zuklappen kein Abschalten mehr...
Begonnen von hrmod
27. August 2018, 16:08:13
Hallo zusammen,

ich habe einen Lenovo T530 mit Win7 Pro.
Vor einiger Zeit gab es ein größeres Windows-Update - seitdem bleibt das Notebook, wenn es zugeklappt wurde, nicht mehr im Energiesarmodus.
Eingestellt unter Energieoptionen ist es entsprechend - siehe Anhänge.

Wenn ich das Notebook zuklappte, geht es manchmal für ein paar Minuten in den Energiesparmodus, fährt aber nach einiger Zeit wieder von selber hoch.

Das dies der Akkulaufzeit nicht sonderlich gut tut, muss man - glaube ich - nicht extra betonen.
Auch nervt es schlicht und einfach, dass sich alles immer selber verstellt.


Wer weiß eine Lösung?


Danke im Voraus.
8
Antworten
7662
Aufrufe
XP Netzwerkverbindung herstellen
Begonnen von ranunculus
17. August 2018, 17:12:40
Moin allerseits (bin neu hier, das ist mein erster Beitrag),

ich habe zwei XP-Rechner (XP-Home) deren Internetverbindung ich 2014 unterbrochen hatte (weiß inzwischen nicht mehr wie).
Kann mir mal jemand dabei behilflich sein, das wieder einzurichten, bitte?
Hintergrund ist folgender:
Ich betreibe seit 2014 zwei Linux-Rechner, die per Bootmanager bei Bedarf auch alternativ mein altes XP starten können (auf dem ich 2-3 Win-Programme habe, die ich nicht missen möchte).
Nun möchte ich per Netzwerk von einem zum anderen Rechner Dateien kopieren können - dazu müssen die XP-Rechner aber eine Netzwerkverbindung haben.
Wer sagt mir denn mal in kleinen Schritten, wie ich da vorgehen müsste?
(Ein Linux-Rechner ist per LAN-Kabel mit einem Speedport-Router verbunden und die anderen Rechner mit ersterem per LAN-Kabel über ein HUB).

Gruß Klaus
aus Berlin
4
Antworten
5106
Aufrufe
Kaufabbruch bei EBay - Verfahrensweise
Begonnen von ossinator
13. August 2018, 17:02:28
Vielleicht weiß jemand was dazu...
Ich habe bei EBay was per Sofortkauf erworben und via PayPal gezahlt. Bei der Lieferung stellte sich heraus, dass ein anderer Artikel geliefert wurde wie angeboten. Der Verkäufer hat dies auch sofort eingeräumt und einen Kaufabbruch eingeleitet. Das wird bei mir auch so angezeigt, inkl. dem Hinweis:

[quote=EBay]Der Verkäufer hat den Kauf abgebrochen und eine Rückerstattung veranlasst. Sie erhalten von uns bald eine Bestätigung per E-Mail[/quote]
Das Ganze war vergangenen Mittwoch. Auf die Email warte ich immer noch.
Nun meine Frage:
Habe ich was übersehen? Muss ich noch irgendwo was bestätigen?
Ich habe bislang keinen entsprechenden Button o.ä. gefunden.
1
Antworten
2084
Aufrufe
Windows XP: Letzte Rettung via Konsole
Begonnen von Data2006
09. August 2018, 21:50:16
Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit altem WinXP. Ich habe durch Google diesen Beitrag gefunden:
https://www.pcwelt.de/ratgeber/Windows-XP-Letzte-Rettung-via-Konsole-1329880.html
Damit komme ich wohl nicht mit weiter. Habe einen Kontakt zu PC-Welt geschrieben. Für individuelle PC-Probleme haben die wohl keine Zeit.
Daher hier mal mein Text:
Hallo Herr Pilzweger,
mit Begeisterung und hoffnungsvoll habe ich Ihren o. g. Artikel gelesen.
Ich habe dazu noch ein paar Fragen. Ich habe einen alten Laptop wo das Windows XP nicht mehr so läuft wie es sollte.
Die Dateien aus dem c:\windows\repair-Ordner kann man doch auch mit einer Boot-CD rüberkopieren oder? Ich habe noch eine Windows Vista PE Live-CD. Da komme ich an alle Ordner dran, auch an System Volume Information mit den RP-Dateien/Ordner.
Leider war es bei mir so das Windows wegen eines DLL-Fehlers nicht mehr starten konnte, auch im abgesicherten Modus nicht. Habe dann blöderweise das WinXP noch mal drüber installiert. Auch gleicher Benutzername und Computername. Es wurde aber ein neues Profil angelegt. Ich versuche seitdem wieder an die alten Benutzer zu kommen, also einzuloggen. Wollte ich machen um alle Daten zu sichern, auch z. B. Serien-Nr.'n, Outlookdaten usw.
Bei der Installation wurden doch sicherlich auch die Dateien im repair-Ordner überschrieben?!
Wie kann ich jetzt die alten Benutzer (geht eigentlich nur um einen wichtigen) wiederherstellen?
Wie kann ich mit den Wiederherstellungspunkten einen früheren Zustand wiederherstellen?
Oder kann ich die alten repair-Dateien über ein undelete wiederherstellen und dann Ihrer Anleitung folgen?
Oder geht das wenn ich mit der Boot-CD die Registry (sind doch die 5 Dateien?!) aus RP... zurückkopiere?
Wie kann ich sonst alle Daten auslesen?
Eine andere Idee wäre vielleicht die ProfileList aus der alten Registry-Dateien in die neue Registry einfügen? Auf das neue Windows habe ich ja Zugriff. Und über die Boot-CD habe ich auch Zugriff auf C:\Dokumente und Einstellungen\…
Hoffe Sie können mir weiterhelfen. Vielen Dank!

Kann mir da einer bei helfen?

Vielen Dank.
3
Antworten
2925
Aufrufe
Uhrzeit-Einstellung auf dem Windows XP
Begonnen von Gretel Dix
08. August 2018, 13:11:16
[font=arial][size=10pt][/size][/font]
Hallo,
mein Bruder hat neben seinem Laptop mit windows 10 noch einen alten Rechner mit windows XP. Den möchte er nur mit dem darauf befindlichen "CAD" Programm benutzen. Nah einem Absturz dieses Gerätes, musste er sich einen neuen Schlüssel von diesem Programm holen, den er auch erhalten hat und auch eingegeben hat. Nun sagt ihm diese Firma, er muss das Datum von diesem Rechner aktualisieren, es steht auf das Jahr "2001". Gesagt getan, es funktionierte auch, aber leider nur so lange dieser Computer eingeschaltet ist. Beim erneuten Einschalten ist das Datum wieder auf 2001 umgestiegen und mein Bruder musste sich wieder einen neuen Schlüssel für sein CAD-Programm senden lassen. Was muss er tun, damit das Datum dauerhaft bestehen bleibt. Das Gerät ist nicht ans Netzwerk angeschlossen, da es nur für dieses Programm noch benutzt wird. Danke!
1
Antworten
5499
Aufrufe
Widi Windows 7
Begonnen von Philip123456
01. August 2018, 13:45:04
Hallo Leute,

Bin am verzweifeln! Möchte gerne eine passende Intel Widi Version installieren um Miracast auf Win7 nutzen zu können. Da Intel den Support zu WIDI eingestellt hat bekomme ich dort keinen Support mehr und so wende ich mich an euch!

Meine Grafikkarte "Intel(R) HD Graphics 530",
mein Prozessor "Intel(R) Core(TM) i7-6820HQ CPU 2,7GHz"
und mein Wirlessadapter "Intel(R) Dual Band Wireless-AC 8260"

entprechen den Anforderungen und trotzdem bekomme ich beim ausführen des Setups die Meldung "Diese Plattform ist nicht kompatibel mit Intel(R) WiDi oder die Anwendung wird derzeit verwendet."

Hat jemand eine funktionierende Version von WiDi die er mir zu Verfügung stellt oder eine Idee was ich machen kann? Besten Dank im Voraus!
9
Antworten
21560
Aufrufe
Bildschirm wird kurz schwarz
Begonnen von Ron-Pascale Prengemann
28. Juli 2018, 20:49:22
Hallo,

Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem. Immer wenn ich bei Netflix auf "nächste Folge" klicke oder zurück zum Hauptmenu bzw. auf "den Pfeil"  klicke, der mich zurück zum Start bringt drücke wird mein Bildschirm immer für ca. 2-3 sekunden schwarz, dann erscheint das Bild wieder. Oben links steht dann HDMI und dann geht alles wieder wie sonst. Wie passiert das und wie kann ich das ausschalten.

Ich benutze Windows 10 Pro.
Grafikkarte: NVIDIA GEFORCE 1060 6GB

Danke schonmal im voraus.

MFG
Ron
2
Antworten
1874
Aufrufe
Daten analysieren
Begonnen von Fensterfreund
26. Juli 2018, 09:26:53
Gibt es eigentlich bei Windows ein hauseigenes Programm wie ich Daten schnell zusammenfassen kann oder gar analysieren?
Es geht allerdings mehr ums schnelle Auslesen.
Klar, es gibt viele Programme, die helfen, Daten in Grafiken darzustellen.... doch solche Tools haben meist ihren Preis.

Kennt ihr eine Methode?
1
Antworten
4960
Aufrufe
Lösung gesucht: Foxit Reader druckt nicht
Begonnen von nide
23. Juli 2018, 10:27:34
habe ein ähnliches Problem wie hier: https://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=19276.0 Druckproblem Foxit Reader