396 Benutzer online
21. Januar 2019, 14:38:47

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort bing
9
Antworten
8120
Aufrufe
Bildschirm wird kurz schwarz
Begonnen von Ron-Pascale Prengemann
28. Juli 2018, 20:49:22
Hallo,

Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem. Immer wenn ich bei Netflix auf "nächste Folge" klicke oder zurück zum Hauptmenu bzw. auf "den Pfeil"  klicke, der mich zurück zum Start bringt drücke wird mein Bildschirm immer für ca. 2-3 sekunden schwarz, dann erscheint das Bild wieder. Oben links steht dann HDMI und dann geht alles wieder wie sonst. Wie passiert das und wie kann ich das ausschalten.

Ich benutze Windows 10 Pro.
Grafikkarte: NVIDIA GEFORCE 1060 6GB

Danke schonmal im voraus.

MFG
Ron

go-windowsgo-windows windowswindows vistavista ymsyms winwin bgebge bgqbgq zwuzwu win7win7 yahooyahoo searchsearch d2sd2s zguzgu d24d24 bggbgg forumforum d2kd2k problemproblem 5818717858187178 windows7windows7 gehtgeht 8200133982001339 problemeprobleme 13555341691355534169 treibertreiber softwaresoftware funktioniertfunktioniert keinekeine keinkein windowwindow
2
Antworten
416
Aufrufe
Daten analysieren
Begonnen von Fensterfreund
26. Juli 2018, 09:26:53
Gibt es eigentlich bei Windows ein hauseigenes Programm wie ich Daten schnell zusammenfassen kann oder gar analysieren?
Es geht allerdings mehr ums schnelle Auslesen.
Klar, es gibt viele Programme, die helfen, Daten in Grafiken darzustellen.... doch solche Tools haben meist ihren Preis.

Kennt ihr eine Methode?
1
Antworten
3517
Aufrufe
Lösung gesucht: Foxit Reader druckt nicht
Begonnen von nide
23. Juli 2018, 10:27:34
habe ein ähnliches Problem wie hier: https://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=19276.0 Druckproblem Foxit Reader
43
Antworten
17594
Aufrufe
BIOS update
Begonnen von Omml
18. Juli 2018, 01:10:59
« 1 2 3
Hallo! Ich benutze noch einen PC mit WinXPprof. Das ist ein Fujitsu-Siemens-Esprimo P5915, 32bit, BIOS-Version Phoenix Technologies Ltd. 6.00R1.11.2312.A3, 23.05.2007. Ich habe nun mehrmals versucht, dessen RAM zu erweitern, auf 4GB. 4 Riegel DDR2 800MHz sind drin, beim booten werden 4087MB RAM gezählt (also keine 4096MB!), und unter verfügbarem RAM sind nach hochgefahrenem System nur 2,99GB angezeigt. Im Inet habe ich  zwar gefunden, dass man im BIOS das alles einstellen kann, aber in meinem BIOS ist nichts, aber auch gar nichts einzustellen, bzgl. RAM-Frequenz, Latenzen etc. Jetztt möchte ich evtl. das Bios updaten, nur ob das etwas bringt... oder dann funktioniert der PC gar nicht mehr, deshalb frage ich hier!
1
Antworten
5679
Aufrufe
WINDOWS 10 NEU AUFSETZEN - DATEN SICHERN
Begonnen von Mozart14
04. Juli 2018, 19:17:08
Hallo zusammen,ich möchte meinen PC mit Windows 10 neu aufsetzen und habe dazu eine kleine Frage.In dem PC befinden sich 2 Festplatten, eine 1TB HDD und eine 256 GB SSD(auf der SSD läuft Windows). Nun möchte ich wie oben erwähnt den PC bzw. Windows neu aufsetzen, dabei allerdings ein paar Daten behalten.Ist es möglich, alle meine wichtigen Daten auf der HDD zu speichern, diese beim Neuaufsetzen abzustecken und erst danach wieder anzustecken, sodass alle meine wichtigen Daten darauf gespeichert bleiben? Während des Neuaufsetzens würde also nur die SSD im PC sein, funktioniert das?
0
Antworten
970
Aufrufe
Acer Swift 3 2018 - mobiler Alleskönner
Begonnen von admin
03. Juli 2018, 09:32:02
Acer Swift 3 2018 - mobiler Alleskönner [iurl]https://www.go-windows.de/windows/acer-swift-3-2018-mobiler-alleskoenner/[/iurl]
1
Antworten
6858
Aufrufe
Text und Zahlen trennen in 2 Spalten
Begonnen von casi4711
03. Juli 2018, 07:58:36
Hallo allerseits,

ich habe ein etwas merkwürdiges Problem. Ich möchte eine lange Excelliste in der eine Spalte enthalten ist, wo in manchen Fällen Zahlen drin stehen und in manchen Buchstaben so auf teilen, dass in eine neue Spalte rechts daneben die werte mit den Zahlen rübergezogen werden.

[code]D                    E

A.
Richard
40
Georg
Otto Rasch
5
Emma
30[/code]

soll werden:

[quote]D                    E

A.
Richard
                      40
georg
otto Rasch
                      5
Emma
                      30
[/quote]
Sieht dafür jemand eine Möglichkeit? Vielleicht ja mit VB? Wärte für jede Hilfe sehr dankbar

Gruss


Chris
0
Antworten
1121
Aufrufe
Notfall-Patch für Netzwerkprobleme bei Windows 10 April 2018 Update
Begonnen von admin
02. Juli 2018, 09:15:03
Notfall-Patch für Netzwerkprobleme bei Windows 10 April 2018 Update [iurl]https://www.go-windows.de/windows/notfall-patch-fuer-netzwerkprobleme-bei-windows-10-april-2018-update/[/iurl]
5
Antworten
4621
Aufrufe
Defender lässt sich nicht updaten
Begonnen von quaster
15. Juni 2018, 17:42:16
Hallo,
Habe mein Vista Business 32-bit neu aufgesetzt. Alles läuft, auch alle Windows Updates sind eingespielt.
Das einzige was sich prompt nicht updaten lässt ist der Windows Defender. Habe es schon zig mal versucht, auch manuell. Nix zu machen. Kommt immer die Fehlermeldung 0x80070643 oder 0x80240016.
Nach googeln hab ich das hier probiert:

https://answers.microsoft.com/en-us/protect/forum/protect_defender-protect_updating/windows-defender-update-failing/8921304f-b710-4180-91e4-44f38b3a819e?auth=1

Ergebnis: Keine Änderung.
Habe auch (noch) kein weiteres Antivirenprogramm installiert.

Beim Aktualisierungsversuch immer wieder Fehlermeldung wie im Bild.
Wer hat noch eine Idee?
0
Antworten
673
Aufrufe
Windows 10 Build 17692 und Swift Key für den PC
Begonnen von admin
15. Juni 2018, 15:38:02
Windows 10 Build 17692 und Swift Key für den PC [iurl]https://www.go-windows.de/windows/windows-10-build-17692-und-swift-key-fuer-den-pc/[/iurl]
0
Antworten
1043
Aufrufe
Kernelspeicherabbild Minidump Einstellungen
Begonnen von florian-luca
29. Mai 2018, 03:42:23
Hallo Leute
Windows 10 Home 64 Bit. Meine Einstellungen für die Minidump Datei ( falls ein BS oder ähnliches auftritt)
verändert sich sehr oft.
Wer hat das selbe Problem oder hierzu eine Lösung.
mfg florian-luca
0
Antworten
1220
Aufrufe
Build 2018: "Your Phone"-App für Windows 10 angekündigt
Begonnen von admin
10. Mai 2018, 11:33:03
Build 2018: "Your Phone"-App für Windows 10 angekündigt [iurl]https://www.go-windows.de/windows/build-2018-your-phone-app-fuer-windows-10-angekuendigt/[/iurl]
4
Antworten
3024
Aufrufe
USB3 sehr langsam, Fehlermeldung von Windows
Begonnen von 84ck80n3
06. Mai 2018, 22:01:58
Hallo!
Meine USB3-Sticks sind sehr langsam. Keine Veränderung gegenüber USB2.
Nach mehreren Anleitungen im Netz, mache ich folgendes:
Ich öffne [i]Systemsteuerung - Geräte-Manager - Laufwerke - USB-Stick - Eigenschaften - Richtlinen - Bessere Leistung[/i]
Dort aktiviere ich das Feld: [b]Schreibcache auf dem Gerät aktivieren.[/b]
Dann erscheint folgende Meldung:
[b]Die Schreibcacheeinstellungen für das Gerät konnten nicht geändert werden.
Dieses Feature oder das Ändern der Einstellung
wird von dem Gerät möglicherweise nicht unterstützt.[/b]
Egal welchen Stick ich nehme, verschiedene Anbieter, es kommt immer die Meldung, und auch nach Neustart oder nur Aktivierung der "besseren Leistung" sind die Sticks nicht schneller.
Hat dazu jemand eine Lösung?
Danke und Gruß!
0
Antworten
1027
Aufrufe
Abstürze nach Windows 10 April-Update
Begonnen von admin
04. Mai 2018, 15:42:02
Abstürze nach Windows 10 April-Update [iurl]https://www.go-windows.de/windows/abstuerze-nach-windows-10-april-update/[/iurl]
0
Antworten
1245
Aufrufe
Neue Firefox-Version behebt Kompatibilitätsproblem mit Windows 10
Begonnen von admin
02. Mai 2018, 17:19:02
Neue Firefox-Version behebt Kompatibilitätsproblem mit Windows 10 [iurl]https://www.go-windows.de/windows/neue-firefox-version-behebt-kompatibilitaetsproblem-mit-windows-10/[/iurl]
1
Antworten
3759
Aufrufe
Windows 10 beim Herunterfahren automatisch abmelden
Begonnen von Markus
02. Mai 2018, 12:10:03
Habe das Problem, dass bei Windows 10 beim Herunterfahren und späterem herunterfahren man automatisch angemeldet ist.
Logt man sich dann mit User 2 ein und will herunterfahren, kommt die Meldung, dass noch ein anderer Benutzer angemeldet ist und Daten verloren gehen können.

[b]Lösung:
Windows-Taste => Anmeldeoptionen (eintippen/auswählen) => ganz unten bei "Meine Anmeldeinfos verwenden, um die Geräteeinrichtung bei einem Update oder Neustart automatisch abzuschließen" auf AUS stellen.[/b]
6
Antworten
5079
Aufrufe
Volles Laufwerk nach Spring Creators Update
Begonnen von ossinator
01. Mai 2018, 10:36:58
Gestern Abend habe ich noch das neue Windows Update angeschubst und wurde heute Morgen mit einer Fehlermeldung begrüßt, dass mein Laufwerk I: voll sei.

Zunächst wusste ich gar nicht, dass ich ein LW I: habe. Wurde wohl damals bei der Win 10 Installation eingerichtet und war bislang auch nicht sichtbar.

[attachimg=1]

Wie kann ich das korrigieren? Es kommt jetzt ständig die Fehlermeldung. Kann ich I: einfach löschen/formatieren?
0
Antworten
817
Aufrufe
Microsoft gibt Spring Creators Update zum Download frei
Begonnen von admin
30. April 2018, 09:50:03
Microsoft gibt Spring Creators Update zum Download frei [iurl]https://www.go-windows.de/windows/microsoft-gibt-spring-creators-update-zum-download-frei/[/iurl]
0
Antworten
919
Aufrufe
Einwegabschaltung für S-Modus unter Redstone 4 möglich
Begonnen von admin
25. April 2018, 12:01:03
Einwegabschaltung für S-Modus unter Redstone 4 möglich [iurl]https://www.go-windows.de/windows/einwegabschaltung-fuer-s-modus-unter-redstone-4-moeglich/[/iurl]
1
Antworten
1597
Aufrufe
Nützliche Tastenkürzel für Windows 10!
Begonnen von admin
04. April 2018, 08:52:02
Nützliche Tastenkürzel für Windows 10! [iurl]https://www.go-windows.de/windows/nuetzliche-tastenkuerzel-fuer-windows-10/[/iurl]