690 Benutzer online
29. März 2024, 08:16:51

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort bing
0
Antworten
1255
Aufrufe
Der Betrug mit dem Movie Maker
Begonnen von admin
14. November 2017, 08:09:03
Der Betrug mit dem Movie Maker [iurl]https://www.go-windows.de/windows/der-betrug-mit-dem-movie-maker/[/iurl]

go-windowsgo-windows windowswindows vistavista ymsyms winwin bgebge win7win7 bgqbgq zwuzwu yahooyahoo searchsearch zguzgu d2sd2s forumforum d24d24 problemproblem bggbgg gehtgeht problemeprobleme d2kd2k windows7windows7 5818717858187178 treibertreiber softwaresoftware 13555341691355534169 8200133982001339 funktioniertfunktioniert keinekeine keinkein windowwindow
2
Antworten
11076
Aufrufe
Verschiedene Großbuchstaben/Zeichen funktionieren nicht mehr.
Begonnen von texos
04. November 2017, 14:39:44
Hallo,

seit gestern Abend funktionieren irgendwie manche Zeichen und Großbuchstaben nicht mehr.

ACDEFGHIJKLMOPQRSUVWXYZ !"§$%&/()=?``'ÄÖ:;

unterstrich, stern...
- + b n t...

Auf der bildschirmtastatur funktionieren sie wie gewohnt. Das Kleinformat passt auch wunderbar

Habe bereits eine Wiederherstellung gemacht, ohne erfolgt. sfc /scannow und chkdsk hab ich auch erledigt, ohne erfolgt. Jedoch wurde bei restorehealth Fehler 87 angezeigt.

Win 7 Ultimate 64bit
2
Antworten
3239
Aufrufe
Sprache ändern
Begonnen von DerTitan
24. Oktober 2017, 11:21:07
Hallo!

Ich lerne seit ein paar Wochen Japanisch und möchte meine Tastatur dementsprechend ändern.
Gibt es da die Möglichkeit mit einem Shortcut zwischen Japanischer und Deutscher Tastatur zu switchen???

Grüße
0
Antworten
3397
Aufrufe
Windows Mixed Reality
Begonnen von admin
22. Oktober 2017, 13:10:02
Windows Mixed Reality [iurl]https://www.go-windows.de/windows/windows-mixed-reality/[/iurl]
1
Antworten
10719
Aufrufe
LAN Verbindung funktioniert, aber PC zeigt: ,,Kein Internet"
Begonnen von Daniel K
16. Oktober 2017, 00:08:41
Hallo,
seit kurzem ist mein Laptop (Win10) in meiner Studentenwohnung per eingebautem LAN mit dem Internet verbunden.
Allerdings zeigt das System trotz aktiver, funktionierender Verbindung ,,[b]kein Internetzugriff[/b]" an.
Das wäre jedoch wichtig für mich, da ich nur so einen Hotspot einrichten kann, um auch mit Mobilgeräten ins Internet zu kommen.
Gibt es dafür eine Lösung, um diesen Fehler vom PC zu beheben, oder könnte das auch Absicht vom Netzbetreiber sein, dass man die Internetverbindung nicht teilen kann?

Danke schonmal für Antworten,
Daniel
2
Antworten
2942
Aufrufe
Keine Verbindung zum Internet mehr möglich
Begonnen von Ohnoo
14. Oktober 2017, 15:25:16
Hallo zusammen!
Ich (W764bit)  habe leider Driver Booster erlaubt, in meinen Treibern herumzupfuschen und nun kann ich mich weder über WLAN, noch über LAN mit dem Internet verbinden.
Ich habe schon versucht den Treiber meiner WLAN Karte manuell neu zu installieren, aber ohne Erfolg. Die Windows Problembehebung findet ein Problem mit den Treibern, findet aber auch keine Lösung und einen Wiederherstellungspunkt an dem es noch funktionierte habe ich nicht mehr.
Weiß jemand Rat, oder muss ich mein System neu aufsetzen?
4
Antworten
4854
Aufrufe
Wer kennt sich mit Game Development-Studium aus?
Begonnen von Fensterfreund
10. Oktober 2017, 11:36:08
Hello Community,

ich hab gehört, es gibt mittlerweile Studiengänge für Game Development. Das interessiert mich ziemlich. Sonst fällt mir nicht viel ein, was ich gern arbeiten würde :)

Weiß jemand, ob ich das in Berlin/Potsdam/Frankfurt/Oder irgendwo studieren kann??

Beste Grüße
F.
4
Antworten
7705
Aufrufe
Internet von Wlan zu Lan wechseln ohne Passwort möglich?
Begonnen von Thomas B
09. Oktober 2017, 15:04:29
Hallo in die Runde,

ich nutze derzeit ein Wlan in meiner Uni, möchte jedoch auf Grund unzureichender Internetgeschwindigkeit auf Lan wechseln. Nur verbietet dies meine Uni für private Laptops.

Meine Frage wäre nun, wie ich das umgehen kann, bzw. wie und ob ich über meine Wlan-Verbindung an das dafür nötige Passwort komme. Darüber hinaus hätte ich einen Rechner am Schreibtisch stehen, auf dem das Uni-Lan bereits programmiert ist, weiß aber nicht wie ich dort an das nötige Passwort kommen kann.  ;(

Lg Thomas  :]
3
Antworten
15187
Aufrufe
Richtiges Kennwort plötzlich falsch windows 8.1
Begonnen von Tante Tabea
02. Oktober 2017, 15:35:57
habe ein ähnliches Problem wie hier: https://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=20485.0 Windows 8.1 - Kennwort ist falsch

Habe aufgrund des Beitrags die Lösung gefunden, danke!

Mein Problem war: Mein Laptop-passwort, das ich seit 3 Jahren benutze und auch sichtbar richtig war, wurde plötzlich nicht mehr akzeptiert.
Der Grund: Skype und Microsoft haben sich irgendwie synchronisiert und OHNE dass ich es bemerkt habe, hat sich das Anmeldepasswort meines Laptops auf mein Skypepasswort geändert. Gut zu wissen :-)

Danke jedenfalls!
2
Antworten
4926
Aufrufe
Ransomware "Redboot" verhindert Windows-Start durch Verschlüsselung
Begonnen von admin
28. September 2017, 07:59:02
Ransomware "Redboot" verhindert Windows-Start durch Verschlüsselung [iurl]https://www.go-windows.de/windows/ransomware-redboot-verhindert-windows-start-durch-verschluesselung/[/iurl]
0
Antworten
1551
Aufrufe
Anmeldung mit Microsoft-Account unter Windows 8.1 nicht möglich
Begonnen von admin
27. September 2017, 12:32:02
Anmeldung mit Microsoft-Account unter Windows 8.1 nicht möglich [iurl]https://www.go-windows.de/windows/anmeldung-mit-microsoft-account-unter-windows-8-1-nicht-moeglich/[/iurl]
0
Antworten
4428
Aufrufe
Windows 10 bleibt nach hochfahren und erscheinen des desktop sofort hängen
Begonnen von Andi-muc
27. September 2017, 10:17:38
Windows 10, Originalinstallation auf neuerem PC, bleibt im Bluescreen hängen, bei angeblich 72% Update abgeschlossen, und nichts geht weiter, nur ausschalten mit 3sec power Schalter . Vorher war der Fehler "unexpected kernel Mode stop" aufgetreten, wo ich wenigstens in ein Fehler Beseitigungsmenu reinkam, und schließlich über Rücksetzen auf einen früheren Zeitpunkt den PC wieder starten konnte. Alles funktionierte zunächst, aber es wurde ein Update angekündigt, das ich auf "später " wegklickte, das sich dann aber wohl selbst installierte. Seither kann ich nicht mehr starten, d.h. bleibt hängen, bei 72% Update abgeschlossen. Inzwischen hat sich der PC nach öfterem ausschalten und wieder hochfahren auf 100% vorgearbeitet und bleibt dafür im Desktop hängen, auch der Task Manager lässt sich nicht aufrufen, nur mit hartem ausschalten kann man runterfahren
6
Antworten
3805
Aufrufe
Verringerung der Auflösung verhindern in einer VM
Begonnen von Kilian
26. September 2017, 16:54:44
Hallo,

ich habe hier ein paar ältere Spiele die ich unter Linux nicht zum laufen bekomme. Ich zocke diese dann meist in einer virtuellen Maschine (VirtuaBox oder Qemu). Bei einigen passiert es, dass die Auflösung automatisch heruntergesetzt wird und ich habe dann ein Bild von 1/4 der Größe des gesmaten Bildschirmes. In VBox wird dann das ganze VM-Fenster verkleinert. Ich hatte das schonmal so eingerichtet, dass IMMER eine bestimmte feste Auflösung beibehalten wird und das Spiel dann auch größer dargestellt wurde. Dachte ich hätte das über ein extra Programm gemacht, bin mir da aber nicht mehr sicher.

Kennt einer so ein Programm für XP?

btw:
XP nehme ich weil es schlicht am schnlechten in einer VM läuft und die VM deutlich weniger Platz braucht. Die VM hat keinen Zugang zum Internet.

btw1:
Was nicht geht ist unter Einstellungen auf 'maximiert' zu klicken. Es kommt vor, dass bei einem Spiel zunächst eine Art Werbeseite angezeigt wird (v.a. bei kostenlosen Spielen), das Fenster zu geht und sich ein neues öffnet. Die maximiert-Einstellungen gelten dann für das neue Fenster nicht.
0
Antworten
1292
Aufrufe
Patch-Day-Update verzögert das Booten bei HP-Geräten
Begonnen von admin
22. September 2017, 17:06:03
Patch-Day-Update verzögert das Booten bei HP-Geräten [iurl]https://www.go-windows.de/windows/patch-day-update-verzoegert-das-booten-bei-hp-geraeten/[/iurl]
1
Antworten
7738
Aufrufe
Wlan, es wurde kein Zertifikat gefunden, windows xp
Begonnen von windows xp fuzzy 1
22. September 2017, 14:16:47
Sehr geehrte Damen und Herren,

haben Sie eine Idee wie ich das Wlan aktivieren kann? Es erscheint beim verbinden der Hinweis "Es wurde kein Zertifikat gefunden".

Für eine Antwort vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Windows xp fuzzy
1
Antworten
1753
Aufrufe
Die neue Logitech Craft - Tastatur
Begonnen von admin
17. September 2017, 14:19:02
Die neue Logitech Craft - Tastatur [iurl]https://www.go-windows.de/windows/die-neue-logitech-craft-tastatur/[/iurl]
0
Antworten
1321
Aufrufe
Leistungsprobleme beim Gaming - Windows 10 Creators Update
Begonnen von admin
11. September 2017, 09:26:03
Leistungsprobleme beim Gaming - Windows 10 Creators Update [iurl]https://www.go-windows.de/windows/leistungsprobleme-beim-gaming-windows-10-creators-update/[/iurl]
8
Antworten
10537
Aufrufe
hyperlink aus excel datei funktioniert nicht mehr
Begonnen von autowilli51
10. September 2017, 19:26:16
W7-64 Prof.
Nach dem letzten Firefox-Update öffnen sich die hyperlinks nicht mehr. Weder unter Firefox noch unter IE8.
Es gibt folgende Fehlermeldung:
2
Antworten
2520
Aufrufe
Windows Explorer, gelöschte Dateien, Anzeige
Begonnen von Dottoressa
10. September 2017, 17:36:49
Mein Windows Explorer zeigt gelöschte Dateien weiterhin an. Wie kann ich diese vom Bildschirm wegkriegen?
0
Antworten
1507
Aufrufe
Großes Windows-10-Update erscheint am 17. Oktober 2017
Begonnen von admin
06. September 2017, 07:10:02
Großes Windows-10-Update erscheint am 17. Oktober 2017 [iurl]https://www.go-windows.de/windows/grosses-windows-10-update-erscheint-am-17-oktober-2017/[/iurl]