384 Benutzer online
25. April 2024, 19:33:34

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort bing
14
Antworten
7152
Aufrufe
Grafikkarte an Fernseher
Begonnen von NYC
11. Februar 2009, 20:36:42
Halo hab mir eine Nvidia GeForce 9800 GT gekauft und nun will ich diese an meinen Pal Fernseher anschlißen doch irgendwie erkennt er den Fernseher als HDTV Monitor und der Bildschirm bleibt nur Blau. Sorry das ichs ned pack aber ich hatte immer ATI und da is des irgendwie eifacher aufgebaut.

go-windowsgo-windows windowswindows vistavista ymsyms winwin bgebge win7win7 bgqbgq zwuzwu yahooyahoo searchsearch zguzgu d2sd2s forumforum d24d24 problemproblem bggbgg gehtgeht problemeprobleme d2kd2k windows7windows7 5818717858187178 treibertreiber softwaresoftware 13555341691355534169 8200133982001339 funktioniertfunktioniert keinekeine keinkein windowwindow
7
Antworten
9639
Aufrufe
Passwort vergessen??
Begonnen von Panda
10. Februar 2009, 20:06:12
Hallo Leute,

ich habe bei meinem XP das Kennwort vergessn..ich hab ne 32-bit version...ich habe schon was von solchen reset-disketten gehört..aber die helfen mir ja auch nich..hab ja keine diskette damals erstellt..kann mir jemand weiterhelfen??

ich kann mich von meinem laptop in meinen pc trotzdem nachwievor "einhacken"..also ich kann mit hilfe der ip und der funktion "ausführen" auf den pc zugreifen..kann ich das i-wie darüber zurücksetzen??

LG
Panda
9
Antworten
6224
Aufrufe
"Starmoney Business 2.0" endgültig entsorgen?
Begonnen von OCtopus
10. Februar 2009, 19:18:56
Seit heute kann ich mit meinem "Starmoney Business 2.0" keinerlei Bankgeschäfte mehr durchführen und auch meine Umsätze nicht mehr abholen. Kann ich das Programm jetzt endgültig wegewerfen?

Bisher hat es immer noch wunderbar funktioniert, obwohl es seit ca. 1 Jahr Starmoney Business 3.0 gibt und schon im März Starmoney Business 4.0 kommen wird.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß jemand einen Tip, wie ich das Programm wieder zum Laufen bekomme und ich mir 70 EUR für ein Upgrade sparen kann?

EDIT:
Habe jetzt die 60 Tage-Trial der Version 3 installiert und da funktioniert alles.
16
Antworten
8374
Aufrufe
CPU AMD Athlon X2 6400+ ,2x 3200 MHz Takten
Begonnen von Link_it
10. Februar 2009, 18:14:25
« 1 2
Hallo Leute,

Habe einen AMD Athlon X2 6400+ Boxed 2x 3200 MHz

War in der überlegung meinen CPU zu übertakten, Was denkt ihr was ich da noch rausbekomme?

Mfg Link_it
6
Antworten
3588
Aufrufe
Pentium vs. Celeron
Begonnen von Coke
10. Februar 2009, 17:38:04
Hallöchen,

wollte mal gerne Fragen wie ihr es sieht, welcher Prozessor besser ist.

Pentium IV  2.4 GHz

  vs.

Celeron 3 Ghz

bräuchte eure Hilfe =)


Grüße,
Coke
17
Antworten
17841
Aufrufe
Bestmedia Pentium MyDrive *help*
Begonnen von Coke
10. Februar 2009, 14:43:22
« 1 2
Hallo,

ich wollte fragen wie ich die Bestmedia Platinum MyDrive externe 2,5'' USB 2.0 Festplatte nutzen kann *heul*

Grüße,
Coke
10
Antworten
19235
Aufrufe
"ausführen als administrator" per cmd
Begonnen von herrm_no
10. Februar 2009, 11:53:15
Hallo Foren user

ich starte alle Programme über ein extra Programm oder auch über einen USB Stick, es ist so etwas ähnliches wie ein "Portable Start Menu"
Manche Programme z.B. Tune Up Utilities lassen sich in Vista nur über  "ausführen als administrator" ... starten.
Ich weis, daß ich eine Verknüpfung auf den Desktop anlegen kann und diese immer als "ausführen als administrator" starten kann.
Das kann ich aber wegen meinem extra Programm nicht.
Gibt es nun eine Möglichkeit wie ich z.B. mit cmd (oder anders) einem Programm sage das es als administrator ausgeführt werden soll + Angabe des Passworts.


Gruß
Norbert
5
Antworten
3485
Aufrufe
Entscheidungshilfe gefragt !
Begonnen von Zartur
09. Februar 2009, 21:16:03
Hallo Leute, ich habe am 11. April Geburtstag und hab folgende Optionen:

[b]1. Neuer Bildschirm[/b]
- [u]momentan:[/u] [i]billiger Fujitsu Siemens 19 Zoll Widescreen TFT Monitor[/i]
Samsung Syncmaster T220 22 Zoll Widescreen TFT Monitor (Kontrast 20.000:1, 2 Ms Reaktionszeit) [b]ca. 200-220€[/b]


[b]2. Neuer Prozessor[/b]
- [u]momentan:[/u] [i]Intel Core2 Duo E6300 2x1.86GHz [b](@2.60GHz)[/b] TRAY 2MB[/i]
Intel Core2 Duo E8400 2x3.0GHz TRAY 6MB [b]ca. 150-160€[/b]


[b]3. Neue bzw. 2te Grafikkarte[/b]
- [u]momentan:[/u] [i]XFX 8800 GTS XXX 320mb[/i]
wenn eine zweite, dann bei ebay eine gebrauchte, ich berechne [b]ca. 50-100€[/b]
eine Neue kommt meiner Meinung nicht in Frage, oder habt Ihr dabei was einzuwenden?


hier noch n link für genauere Daten zu meinem System:
[url=http://www.sysprofile.de/id79948]http://www.sysprofile.de/id79948[/url]

Natürlich sind die 3 Möglichkeiten in Sachen Preis kaum zu Vergleichen, aber es kommt auch
auf die Verwendung bzw. Entwicklung und Fortschritt der Technik an.
Ich will Call of Duty 6, welches nach Gerüchten im Herbst 2009 schon erscheinen soll,
noch auf höchster Qualität genießen können, allerdings wär ein größerer und Leistungsstärkerer
Bildschirm auch nicht schlecht.
Ich hoffe Ihr könnt mir bei der Entscheidung helfen.
Wichtig ist noch, das ich NUR eines der 3 Sachen haben kann, eventuell besteht noch die Möglichkeit,
falls die gebrauchte GKA aus ebay recht billig sein sollte, das ich mir GKA+Prozessor leisten kann, aber
das ist natürlich noch nicht sicher !

Gruß Basti.
8
Antworten
10498
Aufrufe
NTLDR is missing
Begonnen von Duggi
09. Februar 2009, 21:13:46
Hallo,ich hab mal wieder ein Problem:'(
Wenn ich XP booten will, steht da immer NTLDR ist missing.
Ich bin dann in die Reperaturkonsole gegangen und habe folgende Begriffe eingegeben.

COPY x:\I386\NTLDR C:\
COPY x:\I386\NTDETECT.COM C:\

Das x steht für Laufwerk
Windows bestätigt, dass die Dateien erfolgreich kopiert wurden, aber wenn ich XP nochmal boote habe ich immer noch das selbe Problem.

Davor hatte ich ein anderes Problem,welches ich aber mit fixmbr und fixboot lösen konnte.

Habe schon auf etlichen Seiten geguckt aber da stand überall nur das,was ich bereits gemacht habe.
Sitz da schon seit 2 std. vor und bin total verzweifelt,helft mir bitte:D
5
Antworten
9098
Aufrufe
pc fährt sich ständig runter im internet und startet mit blue screen
Begonnen von nessae140584
09. Februar 2009, 20:27:10
Hallo zusammen,

ich bin seit einigen Tagen echt am verzweifeln, sobald ich mit meinem Laptop ins Internet gehe dauert es wenige Minuten und mein Rechner fährt sich einfach runter und dann wieder hoch. Vor dem hochfahren wird der Monitor blau und wenn er sich dann hochgefahren hat erscheint eine Mitteilung mit folgendem Fehlercode:

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: a
BCP1: 00000064
BCP2: 00000002
BCP3: 00000001
BCP4: 88609EDE
OS Version: 6_0_6001
Service Pack: 1_0
Product: 768_1

Hab auch schon Kasperski durchlaufen lassen, aber der findet nix....Ich hoffe, jemand kann mir helfen, denn es ist echt lästig.

Vielen dank im voraus.
22
Antworten
7223
Aufrufe
Wieviel ist er wert??
Begonnen von Vista-fan
09. Februar 2009, 19:50:44
« 1 2
Hallo leute es gibt ja betimmt welche die sich richtig gut mit Pcs auskennen ..
also ich wollt ma fragen wieviel mein Pc wert ist ...mein system:

Hersteller: Medion Pc
Mainboard:hab ich keine ahnung aber der hersteller ist Microstar und das Modell ist Ms-6701 ..System Einschübe: 3PCI und 1AGP
Prozessor: Intel (R) Pentium (R) 4 . 2.40 Ghz
Plattformname:Socket 478 mPGA
512 MB Ram Arbeitsspeicher
Grafik: sapphiere radeon X1650Pro 512mb
2x Cd laufwerk 1xbrenner
2 Festplatte 1. 80Gb 2. 250Gb
12
Antworten
10060
Aufrufe
Die Besitzer-SID eines Abonnements... Fehlermeldung beim Brennen
Begonnen von andreaskrieck
09. Februar 2009, 19:04:24
Zur Zeit bekomme ich beim Arbeiten mit dem DVD-Maker am Ende des Codierens, also vor dem Brennen folgende Fehlermeldung:

Die DVD kann nicht erstellt werden. Die Besitzer-SID eines Abonnements auf Einzelbenutzerbasis ist nicht vorhanden. Beim Klick auf OK hab ich wieder den DVD-Maker vor mir, wie vor dem Codieren.

Was will mir mein PC mit dieser Meldung sagen? Es handelt sich übrigens um eine Filmdatei, die ich mit meiner ATI-Karte per TV aufgezeichnet habe.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich habe leider in diversen Foren nicht wirklich was hilfreiches dazu gefunden, weiß allerdings auch nicht ob das ein Vista-Typisches Problem ist.



PC: Siemens Scaleo
Prozessor: AMD Athlon 5000+
RAM: 3 GHZ
Grafikkarte: ATI RAdeon X1500
Brenner: LG & Optarc
Vista Ultimate
5
Antworten
39324
Aufrufe
Treiber für Eye Toy Webcam
Begonnen von dome001
09. Februar 2009, 18:49:32
Ich suche Treiber für die Eye Toy kamera für windows Vista 64 bit
Ich habe schon in google gesucht aber nix gefunden
Vieleicht hat ja jemand von euch ein Treiber
15
Antworten
13931
Aufrufe
Stifttablett unter Vista und Office
Begonnen von michavilla
09. Februar 2009, 17:59:52
« 1 2
Hallo,
nach langer erfolgloser Suche (auch auf den Microsoft und Wacom Seiten) hoffe ich hier eine Antwort auf mein Problem zu finden.

Verwende Vista Business mit SP1, Office Home and Student 2007 und ein Wacom Bamboo.
Das Tablett funktioniert unter One Note und unter Corel Draw prima, aber hier kommt mein Problem:

Wie nutze ich es unter Word oder Excel? Ich kann nirgends Schaltflächen finden, weder in den Programmen selbst, noch in Vista. Ein Symbol Handschriftenerkennung gibt es bei mir nicht und auch die Suchfunktion liefert kein Ergebnis.

Programme wie Journal oder Ink, auf die ich auf der Microsoft Seite gestossen bin, sind auf meinem Laptop nicht zu finden. Ink habe ich runtergeladen und wollte es installieren, da weigerte sich aber der Installationsassistent, da ich anscheinend keinen Tablet PC angeschlossen habe. (Der Ordner Tablet PC ist bei mir auch leer).

Ich bin ratlos und suche dringend Hilfe. :grübel  ?(

Besten Dank und schöne Grüße,
Michaela.
7
Antworten
11022
Aufrufe
Dateiheader
Begonnen von Blumenkind
09. Februar 2009, 05:45:12
Ich hab gestern mit Restauration meine Bilder vorerst wieder hergestellt. Jetzt kann ich allerdings keines öffnen, da überall der Dateiheader fehlt.
Kann man diesen wieder herstellen?
Zur Info: Es handelt sich um knapp 10.000 Bilder

MfG Blumenkind
7
Antworten
17355
Aufrufe
Treiber Für Lankarte und WLan Karte unter Windows 7
Begonnen von Styler
08. Februar 2009, 13:43:20
Ich habe jetzt auf den 2ten Rechner Windows 7 Beta Instaliert und muss leider mit erschräken Feststellen das Windows 7 Meine Lankarten Treiber nciht erkannt hatt ich habe versucht im netzt was zu finden aber er findet leider nichts was unter Windows 7 Laufen würde habe auch schon versucht den Vista Treiber zu nehmmen, den XP treiber auch aber Leider Funzt keiner von den trauig eigentlich mein LanKarte zu mindest Laut system ist die [b]ULi M526X-Ethernet-Controller[/b]
das Gleiche Problem habe ich auch mit Meiner WLan Karte die ich in den rechner habe sie heist [b]Ralink RT2500 Wireless LAN Card[/b]

Kann mir dabei einer Weiter Helfen würde mich freun wenn ja

MFG:

Styler
34
Antworten
14797
Aufrufe
Fährt ungewollt in Energiesparmodus...
Begonnen von Hobbeus
08. Februar 2009, 11:08:59
« 1 2 3
Moin,
ich hoffe das ich hier richtig bin.

Mein Notebook fährt als ungewollt in den Energiesparmodus.
Bevor er das macht wird der Bildschirm kurz schwarz, zeigt ihn wieder an und geht dann aus.
Das kann zu unterschiedlichsten Zeiten passieren. Ein paar sek. nach dem anschalten, minuten oder stunden.
Habe das NB schon eingeschickt gehabt, die haben allerdings keine Fehler gefunden.

Ich hoffe das mir hier geholfen wird, da das einem auf die Nerven geht.

Gruß
6
Antworten
5818
Aufrufe
Nvidia spinnt nach Neuinstall. von Vista / Leistungsindex von Vista spinnt ?
Begonnen von the_w
07. Februar 2009, 23:02:50
Hallo,

sitze gerade haareraufenderweise vor meinem Laptop. Habe vor ca. einer Woche mein System (Acer Aspire Vista HP,SP1, Core2Dou 2,5Ghz, 512MB Nvidia 8600GT, 3GB Ram, 640HDD) mittels der Rescue Disc platt gemacht und hab nun ein großes Problem.

Das gesammt System läuft total langsam, der Systemstart dauert ewig, simple Aufgaben (z.b. das interne Vista Spiel Majong spielen und dabei mit Winamp Musik hören geht gar nicht) sind nicht richtig möglich.
Diverse Einstellungen (Aero ausstellen, CCleaner übers System jagen und den Einsatz von Tune Up Utilities) führen nicht zum Erfolg und haben nix gebracht.

Als ich ein Treiberproblem ausschließen wollte, habe ich just 4 fun mal den Windows Leistungsindex gestartet und eine Überraschung erlebt:

Die Werte für CPU/RAM/HDD lagen im normalen oberen Bereich (5.1 - 5.4) nur 2 Werte haben mir zu denken gegeben:
Der Wert von "Grafik Desktop Leistung für Windows Aero" liegt bei nur 2.9 (kann eigentlich nicht angehen, der Wert war vor der Neuinstallation des System auch "normal" bei 5.2
Der Wert von "Grafik 3-D Business und Gaminggrafikleistung" lag wieder im normalen Bereich von 5.2

Ich verstehe nicht, wie diese Werte auf einmal soweit auseinander liegen können. Es scheint ja, dass der erste Wert das System negativ beeinflusst.
Der neuste Treiber für die GraKa ist installiert (Version 7.15.11.7928)

Kann jemand helfen ?

Danke
17
Antworten
26329
Aufrufe
Treiber für Logitech RumblePad 2
Begonnen von ossinator
07. Februar 2009, 22:46:51
« 1 2
Ich suche verzweifelt nach einem Treiber für mein Logitech RumblePad 2. Der aktuelle Treiber 5.04 scheint unter Vista nicht korrekt zu funktionieren. Der Profiler wird gestartet, aber der Gamecontroller wird nicht erkannt.

Gleiches Problem mit meinem Microsoft GamePad Pro USB. Dazu finde ich auch keinen Treiber.
2
Antworten
2659
Aufrufe
Total Absturtz
Begonnen von pjotre
07. Februar 2009, 21:19:15
Hallo zusammen
wollte mal ob das schom jemanden passiert ist:
Rechner eingeschaltet kiste fährt im gesicherten Modus hoch,
Fenster geht auf. Reparatur des laufwerks wird angezeigt.
Geht dann auf recover modus (keine CD im Laufwerk) und
spielt vista neu auf.
Alle eigenen Dateien,Musk und Fotos futsch.
Die Kiste ist wieder jungfräulich wie am ersten Tag.

Gruß
Peter