718 Benutzer online
29. März 2024, 13:13:58

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort bing
40
Antworten
33759
Aufrufe
Problem mit Vista-Update
Begonnen von Ultimate_Olga
04. Oktober 2007, 20:19:14
« 1 2 3
wunderschönen abend an alle,

ich habe mir vor 2 tagen Vista-Ultimate-64bit zugelegt und nun nach ,schon der 2ten, installation treten wieder fehler auf.

bei erst installation gab es schon reichlich probleme die bis jetzt nicht auftreten.

worum es im moment geht ist das, das vistaupdate nicht richtig funktioniert, habe darüber jedes bereitstehende update gezogen nur bei update " KB938979 " kommt immer eine fehlermeldung " code: 800736CC " .

weiss jemand wie sich das beheben lässt?

hilfe wäre sehr nett.. -hatte vorher vista hp 32bit und da gabs kein problem mit der updatefunktion..-


MfG

U_O

go-windowsgo-windows windowswindows vistavista ymsyms winwin bgebge win7win7 bgqbgq zwuzwu yahooyahoo searchsearch zguzgu d2sd2s forumforum d24d24 problemproblem bggbgg gehtgeht problemeprobleme d2kd2k windows7windows7 5818717858187178 treibertreiber softwaresoftware 13555341691355534169 8200133982001339 funktioniertfunktioniert keinekeine keinkein windowwindow
3
Antworten
3071
Aufrufe
[Geschichte] ... vor 50 Jahren
Begonnen von ossinator
03. Oktober 2007, 12:49:49
Am 4. Oktober 1957 starteten die Russen vom Kosmodrom in Baikonur den ersten künstlichen Himmelskörper in den Weltraum. Der [color=green][i]Sputnik[/i][/color] (auf Deutsch: der Gefährte) war 58 cm groß und 83,6 kg schwer.

Die Schlagzeile [i]"Reds Orbit Artifical Moon"[/i] in der amerikanischen Presse offenbarte die Überraschung über die Leistungsfähigkeit der damaligen Sowjetunion.

Am 3. November 1957 (damals 40. Jahrestag der der Oktoberrevolution) gab es einen erneuten Triumpf: Hündin Laika gelangte mit [color=green][i]Sputnik 2[/i][/color] als erstes Lebewesen  in den Weltraum. Das die Hündin dabei ihr Leben verlor, minderte den Erfolg keineswegs.

[i][b]Mit Sputniks piepsen begann der Kalte Krieg.[/b][/i]

Die Amerikaner brauchten ein wenig, um den Schock zu verdauen. Der Amerikaner [i]"bestes Pferd im Stall"[/i], Wernher von Braun erklärte im Weißen Haus, er könne mit seinem Team innerhalb von 90 Tagen einen Satelliten ins All schicken.
Am 1. Februar 1958 hob [color=green][i]Explorer 1[/i][/color] ab. Seine Detektoren lieferten Daten, die zur Entdeckung des Strahlengürtel um die Erde führten, der später nach dem US-Physiker gleichen Namens [i]Van-Allen-Gürtel[/i] benannt wurden.

Als am 12. April 1961 die Russen Juri Gagarin ins All schickten und dieser auch sicher wieder zurück kam traf die Amerikaner ins Mark.
Was folgte war eine beispiellose Kraftanstrengung der Amerikaner.

[quote=Präsident John F. Kennedy sagte:]"Ich glaube, dass sich diese Nation zum Ziel setzen sollte, noch vor Ende dieses Jahrzehnts einen Menschen auf den Mond zu bringen und ihn wieder sicher auf die Erde zurückzuholen."[/quote]
In weniger als einem Jahrzehnt gelang es der US-Raumfahrtbehörde NASA, die [color=green][i]Saturn-V-Rakete[/i][/color], die [color=green][i]Apollo-Kapsel[/i][/color] und das Modul zur Landung auf dem Mond zu entwickeln.
Im Sommer 1969 verfolgten Millionen Menschen den Start von [color=green][i]Apollo 11[/i][/color] im Fernsehen. Am 21. Juli 1969 wurde der Satz [i]"The Eagle has landed"[/i] zum historischen Ereignis.
13
Antworten
7821
Aufrufe
Weltraumballerspiel
Begonnen von MrDeep
03. Oktober 2007, 12:06:48
Kennt jemand ein Weltraumballerspiel, sowas wie Wing Commander? Ich kenn das nur von früher glaub den ersten Teil, dass hat gerockt mit joystick und so, da gabs immer so ne Liste mit den Topschützen und so...
Ich hab gesehen, dass die Wing Commander Serie beim 5ten Teil aufhört, gibts da ne neuere alternative ???

?(
10
Antworten
5577
Aufrufe
Motherboard wechsel nun Probleme
Begonnen von 303jayson
03. Oktober 2007, 11:40:18
Hi Liebe Leute und zwar habe ich mir gestern mein Mainboard gewechselt von einen ASRock4Core Vsta endlich zu ASUS das P5b aber da fangen schon die probleme an.
Vorher hatte ich eine Cpu Themp von 32-42c jetzt aber habe ich im normalen zustand ohne eine spiel gespielt zu haben
locker ab 50c (jetzt gerade 56C)aufwärts traue mir gar nicht Counter Strike S. zu spielen (das wäre das einzige spiel was ich so spiele)
Mein system:

Pentium D805
Asus P5B
2X 1Gb Geil DDR2 800Mhz
600 w NoName Netzteil
1Gr Gehäuslüfter hinten
2Kl Gehäuse lüfter oben unten vorn,
also denke sollte für genug dürchlüftung gesorgt sein habe auch schon speedfan installiert aber die themps bleiben die gleichen wäre über ein paar tipps wie ich die themps senken kann sehr dankbar da ich eigentlich noch ein bisschen ocen wollte aber mit den themps wird das wohl nichts
1
Antworten
5336
Aufrufe
Anwendungswiederherstellung umgehen?
Begonnen von NIEDI5
02. Oktober 2007, 22:05:54
Hallo.
Ich habe eine "Sony Vaio VGN-FE41Z" Notebook mit "Windows Vista Home Premium" und habe gerade mit der beiliegenden DVD eine klomplete Systemwiederherstellung durchgeführt. Als dritten und letzten Schritt wird verlangt: "Anwendungswiederherstellung".
Hierbei handelt es sich lediglich um eine Unmenge nerviger Programme wie "Klick to DVD", "WinDVD" etc die ich nicht will.
Das Notebook läuft absolut einwandfrei, nur jedesmal wenn ich es starte, kommt der Bildschirm, der mich zum letzten Schritt auffordert. Kann ich irgendwo einstellen, dass das nichtmehr kommt?
Im Systemstart (Autostart) wär mir nichts aufgefallen.
5
Antworten
7239
Aufrufe
Hat einer den HUMAX iPDR 9800 ?
Begonnen von walter
02. Oktober 2007, 20:58:21

.... und kann das teil richtig bedienen ?Hab Prob.mit der Aufnahmefunktion.


walter
10
Antworten
21145
Aufrufe
ich kriege ein fach keine internet verbindung hin
Begonnen von Brayen
02. Oktober 2007, 13:24:39
hallo Leute

mein Problem ich hab mir mir ein hp pavillion Laptop gekauft und hatte keine Probleme gehab bis Freitag konnte ich über wlan und lan normal ins Internet und jetzt kann ich gar nichts mehr mit den Laptop bei einer  lan Verbindung erkennt der Laptop den ruter  nicht  und  kann nicht ins Internet und bei wlan kann ich nur für par miauten rein ob wohl die signalqualität zu 100% ist  steht dann Eingeschränkte Konvektivität bei IPv4 und IPv6 das selbe ist auch bei der lan Verbindung
Dann ist mir aufgefallen das der 6T04 Adapter steht ( das gerät kann nicht gestartet werden Code 10 )
wer kann mir schnell helfen denn mit meine alte xp Rechner kann ich ins Internet
Habe ein Speedport w700 ruter
bitte ich weis nicht mehr weiter  ?(
14
Antworten
12784
Aufrufe
NERO-Version 8.1.1.0 verfügbar
Begonnen von Jean Paul
02. Oktober 2007, 08:18:48
Die neue NERO-Version 8.1.1.0 (186 MB) kann seit gestern für 15 Tage getestet werden:
http://www.nero.com/deu/downloads-nero8-trial.php
Der Download geht (noch) recht schnell.

FAQ:
http://www.nero.com/deu/support-nero8-faq.html
10
Antworten
4988
Aufrufe
Edler mini pc als media center
Begonnen von master p
01. Oktober 2007, 22:13:02
Hallo ich bin neu hier

Ich bin auf der suche nach einem Mini-PC!

Er sollte so klein wie der Mac mini sein, nur sollte er ein Windows Rechner sein! und mit Vista Media Center!

Gibt es einen solchen PC?

oder wo erfahre ich mehr darüber? ( einen Link oder so was währe nicht schlecht)

ich danke jetzt schon für die infos
0
Antworten
3628
Aufrufe
Desktop-Suche in der Sidebar?
Begonnen von DJisaac
01. Oktober 2007, 16:28:47
Hallöchen zusammen ...

mal ne kurze frage gibt es eine Desktopsuche für die Sidebar? Weil ich habe kein bock immer unter Start dann die suche auszuführen ..  :zwinkern oder kann man evtl. die suche irgendwie in den Desktop einarbeiten sodass man sofort auf dem Desktop suchen kann? Ich würde mich super freuen wenn jemand ein Programm oder Links zu Gadget´s hat!

MfG DJisaac
12
Antworten
6481
Aufrufe
strg+alt+entf =sofort tast manager ohne weiteren auswahlbildschrim
Begonnen von Axel_Foly
01. Oktober 2007, 15:40:04
Hallo

Weiß jemand wie ich einfach mit der Tastenkobination strg+alt+entf zum task manager komme ohne ihn nach der kombination erst auswählen zu müssen?

mfg
10
Antworten
8661
Aufrufe
Normale Datei Dateien umwandeln?
Begonnen von AleX9000
01. Oktober 2007, 02:44:58
Ich würde mal gern wissen, ob oder wie man diese Datei in eine avi datei oder ein anderes Videoformat umwandeln kann? Weil ich möchte das video auf cd brennen und so geht des ja sonst nicht.  kann mir jemand die Antwort geben???
0
Antworten
6558
Aufrufe
Benutzerkonto funktioniert nicht mehr?
Begonnen von Spassbold
30. September 2007, 16:31:59
Hallo,

Zunächst einmal sei gesagt, das sich das beschriebene Problem auf Vista Home Premium 32 bit bezieht.

Ich bin gestern umgezogen und im Zuge dessen hat ein Freund von mir ein neues Benutzerkonto (mit Administratorrechten) auf meinem PC angelegt, damit er mir mein Internet installieren kann.
Vorher hatte ich lediglich ein Administratorenkonto auf meinem Rechner, das weder Passwortgeschützt war, noch beim Booten eine Abfrage von Benutzername oder Kennwort benötigte.

Nun zum eigentlichen Problem:

Seit dem es dieses zweite Konto gibt, bekomme ich beim booten logischerweise eine Abfrage nach Kontoname und Passwort.
Wenn ich nun dort mein ursprüngliches Konto angebe, gibt er mir an, dass Benutzername/Kennwort falsch seien.
Ich komme nur noch über das neu installierte Adminkonto rein und habe dort bereits versucht Namen, Passwort vom alten Konto zu ändern, bzw. das Kennwort ganz zu löschen.
Leider bringt er mir bei der Abfrage, egal was ich tue die Meldung, dass Kontoname oder Kennwort falsch seien, die ich aber definitiv angegeben habe.

Vielleicht hat mir ja hier jemand nen Tipp, was ich noch versuchen könnte, um in mein ursprüngliches Konto hinein zu kommen?

Vielen Dank schonmal für die Mühe! :)
3
Antworten
4131
Aufrufe
Probleme beim abspielen von Videodateien aus Internet
Begonnen von MichaelNRW0
29. September 2007, 09:50:25
Hi,
habe seit Vistaumstellung Probleme beim abspielen von Videodateien aus dem Netz(Windows Media Player).Es kommt zur Fehlermeldeung :"Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Sollte die Datei im Internet zu finden sein, stellen Sie eine Verbindung mit dem Internet her. Sollte die Datei auf einer austauschbaren Speicherkarte zu finden sein, legen Sie die Speicherkarte ein."
Hab schon Codecs installiert,bringt aber nichts !!!
5
Antworten
24569
Aufrufe
Windows Mail Hilfe kann Mails nicht löschen
Begonnen von coccccochanel
28. September 2007, 13:34:42
hallo,

habe ein problem mit windows mail. hatte bisher immer den thunderbird genutzt, war aber nicht wirklich zufrieden und nutze seit 5 tagen windows mail. nun alles funktioniert gut, nur dass ich die mails nicht löschen kann.

es kommt jedesmal die fehlermeldung unbekannter fehler. d.h. ich kann keine mail löschen. wenn ich sie markiere als gelesen, gehts auch nicht. jetzt hab ich natürlich den ordner gelöschte mails voll.

die mails lassen sich im ürigen auch nicht lesen, wenn man sie öffnet, kommt nur nachricht konnte nicht angezeigt werden.

ich hab auch schon kaspersky mail antivirus ausgeschaltet, nützt aber auch nichts.

bitte dringend um hilfe.  ?( ?( ?(

michaela

[url=http://www.go-windows.de/meinvistapc/user_coccccochanel.html][img]http://www.go-windows.de/meinvistapc/windowsvistabanner_coccccochanel_2.png[/img][/url]

8
Antworten
14781
Aufrufe
DVBT-Fernsehen
Begonnen von Amadeus2
28. September 2007, 12:14:11
Hallo Experten!

Möchte ein neues Thema beginnen, weil ich jetzt schon 3 Produkte für "Computer-Fernsehen" installiert habe und wieder deinstallieren musste, weils mit Vista nicht kompatibel ist.  Hab alle reklamiert und wieder zurück gegeben.
Meine Frage, ob jemand schon postive Erfahrungen z.B. mit Pinnacle oder ähnlichem gemacht hat, bzw. welches Produkt problemlos mit Vista läuft?
Danke
8
Antworten
29010
Aufrufe
Systemtemperatur & Co. in der Sidebar
Begonnen von ossinator
28. September 2007, 10:22:06
Mit dem Multi-Sensor-Gadget können viele wichtige Systeminformationen wie Temperaturen, Spannung und Lüfterdrehzahlen direkt und in Echtzeit in der Sidebar von Windows Vista abgebildet werden.
Einzige Voraussetzung ist das Tool Everest Ultimate.

Eine 30-Tage-Testversion von Everest Ultimate [url=http://www.lavalys.com/products/download.php?ps=UE&lang=en][b][color=blue] hier[/color][/b][/url] gedownloadet werden.

Das entsprechende Gadget für die Sidebar gibt es [url=http://gallery.live.com/liveItemDetail.aspx?li=eae5b056-f64d-4e58-8b91-4de93edbc37a&bt=1&pl=1][b][color=blue] hier[/color][/b][/url].

Um sich die gewünschten Angaben im Gadget anzeigen zu lassen Everest starten und zu den Einstellungen (Datei -> Einstellungen…) wechseln. Unter der Rubrik Hardware Überwachung gibt es den Punkt Vista Sidebar. Dort einen Haken bei der Option Aktiviere Vista Sidebar Unterstützung machen und fortan werden Informationen zum System im Sidebar Gadget angezeigt.
42
Antworten
90281
Aufrufe
Vista 32bit auf 64 bit upgrade?????
Begonnen von Scott Farces
27. September 2007, 22:15:31
« 1 2 3
Hallo bitte nicht steinigen habe nichts gefunden :zwinkern

Funktioniert eine ori. Serial von Windows Vista Business 32-bit auch für die 64-bit Business Version?

Danke
0
Antworten
11603
Aufrufe
Windows Update-Pack-Creator
Begonnen von SunnyboyXP
27. September 2007, 21:54:09
Wer sich gern ein eigenes "Service Pack" mit allen bisher herausgebrachten Updates erstellen möchte, ist mit dem [color=green][i]Windows Update-Pack-Creator[/i][/color] bestens bedient. Das Tool ist einfach zu bedienen, nach Windows-Art gestaltet und bietet zahlreiche Optionen. So lassen sich beispielsweise auch Office-Updates, Anwendungen, Registry-Dateien und individuell gewünschte Software in das Update-Pack integrieren.

Das Tool muss [b]nicht[/b] installiert werden. Den Download gibt es [url=http://www.computerbase.de/downloads/software/betriebssysteme/windows_update-pack-creator/]HIER[/url].
3
Antworten
6029
Aufrufe
Suche treiber für Belkin USB Wlan
Begonnen von janny
27. September 2007, 01:45:07
Hallo leute,

Wollte mal fragen ob einer von euch eine ahnung hat ob ich meinen Usb Stick von Belkin auf WinVista 64 bit laufen lassen kann.
hab nun mehrere stunden danach gegoogelt aber nicht wirklich was gefunden.
Dort Stehten zwar Treiber von Win 95-vista 32 bit aber keinen für 64bit.

Wer kann mir da ein bißchen helfen?
gibt es da etwas was man machen kann....?

ich hoffe ihr könt mir helfen.
lg
jan