344 Benutzer online
23. April 2024, 13:48:55

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort manager
6
Antworten
7464
Aufrufe
Vista bootet nicht
Begonnen von cgalli
03. Februar 2007, 19:25:12
Nach erfolgreicher Installation boot Vista nicht von der HD. Offensichtlich habe ich irgenwo vergessen, meine HD als Bootable zu definieren. In XP würde ich dem Problem mit FIXBOOT und FIXMBR zu Leibe rücken. Die kann ich aber bei Vista nicht finden.

Gibt es ähnliche Tools für Vista? Wenn ja, wo finde ich die?

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin win7win7 ymsyms problemproblem bgebge problemeprobleme forumforum treibertreiber zwuzwu bgqbgq gehtgeht softwaresoftware windows7windows7 funktioniertfunktioniert installiereninstallieren bingbing keinkein fehlerfehler hilfehilfe keinekeine downloaddownload windowwindow bitbit yahooyahoo installationinstallation zguzgu programmprogramm
89
Antworten
200863
Aufrufe
MEDION TREIBER
Begonnen von Alfaman
01. Februar 2007, 18:34:36
« 1 2 ... 5 6 »
Hallo erstmal,
mein Meidion (Tevion) Scanner MD 42666 wird unter Windos Vista nicht gefunden.
Software wurde installiert, allerdings ohne Erfolg. In der Hardware-Übersicht ist zu lesen: Kein 32 Bit-Treiber (Fehler 28).
Wer weiss Rat?
31
Antworten
46730
Aufrufe
Asus P4p800 deluxe, Lan treiber (3Com)
Begonnen von Lele`
01. Februar 2007, 14:22:31
« 1 2 3
Hi jungs,

ich habe nun mal Vista ultimate installiert,
es funktioniert alles bis auf LAn und SOun (Onboard)

Habe ein Assus p4p800 deluxe, des Lan ist von 3com und bei sound steht nur SOunMax.

wie krieg ich unter vista zu mlaufen`?

MfG
33
Antworten
28489
Aufrufe
Drei Treiber fehlen
Begonnen von zimbo
30. Januar 2007, 20:33:04
« 1 2 3
hallo,
ich habe noch mal eine frage. ich habe das hp pavilion dv 6057 notebook und habe heute vista installiert. nun werden bei mir beim gerätemanager noch drei sachen angezeigt, die keinen treiber haben. einmal für den coprozessor(ich weiß garnicht was das bedeutet), dann einmal generic monitor und einmal usb 2. webcam.

die webcam ist unten in der taskleiste schon aufgeführt, aber beim gerätemanager steht das ich den treiber nicht installiert habe. das ist die pavilion webcam. kann mir jemand sagen wieso die webcam nicht geht?ist doch komisch ds die untens chon in der taskleiste angezeigt wird.

ich hoffe ihr könnt mir bei meinen problemen helfen.wäre klasse.danke schon mal
4
Antworten
7966
Aufrufe
Media Center Extender problemlos mit XBox 360
Begonnen von detlefs
28. Januar 2007, 08:22:53
Hallo liebes Forum,

will mal als Neumitglied gleich ne Erfolgsmeldung posten  :)

Bisher hatte ich es nie geschafft, meine XBox 360 mit dem Media Center von XP zu verbinden, es war ein ziemliches gehampel mit nachzuinstallierender Software und trotzdem hats nie geklappt.
Mit Vista wars kein Problem: Nachdem ich das Media Center eingerichtet hab (Sender eingestellt etc.), XBox angemacht und Media Center-Einrichtung gestartet, sofort hat Vista den Media Extender gemeldet und die Verbindungskonfiguration angeworfen. Das hat ein paar Minuten gedauert ind war völlig problemlos.
Das neue Media Center in Vista ist ein echter Fortschritt, selbst mit PC und Box im WLAN funktioniert Live-TV einwandfrei...
27
Antworten
24683
Aufrufe
Vista und Realtek Audio
Begonnen von ciman01
27. Januar 2007, 14:54:56
« 1 2
Hallo zusammen,

auf meinem Rechner läuft seit zwei Tagen Vista Ultimate und ich bin bisher recht angetan.

Nur leider plagt mich ein Problem, welches ich anscheinend nicht zu Lösen in der Lage bin. Mein System läuft mit einem ASROCK ALIVE SATA2 GLAN Board mit Soundchip  Realtek ALC888. Hier installierte mir Vista einen Microsoft High Definition Audio Treiber(funzt leider nicht). Nun habe ich mittlerweile sämtliche angebliche Vista Treibersoftware (ASROCK sowie Realtek Quellen) installiertaber leider lässt sich Vista nicht dazu bringen, von dem, leider nicht funktionierenden Microsoft Treiber, auf einen anderen Treiber zu aktualisieren. "Die Treibersoftware ist auf dem aktuellstem Stand", sagt Vista.
Kann mir da vielleicht jemand helfen, bevor ich verzweifle ;-)

Vielen Dank.
???
 
0
Antworten
7090
Aufrufe
[News] Standby / Sleep Probleme und Hängen der Maus
Begonnen von gdi
24. Januar 2007, 01:37:56
[url=http://www.go-windows.de/news/news/standby/sleep-probleme-und-haengen-der-maus-41.html]zu den News: Standby / Sleep Probleme und Hängen der Maus[/url]Bei meinem Notebook mit einer GeForce GO Grafikkarte hatte ich nach der Installation von Vista das Problem, dass alle paar Sekunden der Mauszeiger hängen blieb. Das Notebook wachte auch nicht mehr aus dem Standby / Sleep Modus auf. Das Problem lag an den Grafikkarten Treibern die von Vista installiert wurden. Nachdem ich von [url=http://www.laptopvideo2go.com/]http://www.laptopvideo2go.com/[/url] die aktuellen NVIDIA Treiber und die modifizierte INF Datei für GeForce GO Grafikkarten heruntergeladen und installiert habe, funktioniert der Sleep Modus und das Problem mit dem Mauspfeil ist auch weg. Sollte der Mauszeiger immer noch hängen, kann man entweder den Prozess Taskeng.exe killen oder im Task Scheduler rechts auf Display All Running Tasks gehen und den TMM (Transient Multi-Monitor Manager) Beenden.
0
Antworten
4490
Aufrufe
[FAQs] Deinstallaton von Vista bei Dual Boot System
Begonnen von gdi
23. Januar 2007, 20:54:23
[url=http://www.go-windows.de/faqs/faqs/deinstallaton-von-vista-bei-dual-boot-system.html]zu den News: Deinstallaton von Vista bei Dual Boot System[/url] Um Windows Vista vom System zu entfernen sind folgende Schritte nötig: - Das System von der Windows XP Boot CD starten und bei der Aufforderung für die Recovery Konsole diese mit "R" starten.[br /]- "Fixboot" in die Konsole eingeben und mit Enter bestätigen[br /]- "Fixmbr" eingeben und mit Enter bestätigen Jetzt kann man das System neustarten und der Vista Bootmanager ist verschwunden. Die restlichen Ordner von Vista können nun gelöscht werden oder man formatiert die ganze Partition auf der Vista installiert ist.
2
Antworten
13097
Aufrufe
[FAQs] Daemon-Tools
Begonnen von admin
23. Januar 2007, 20:42:43
[url=http://www.go-windows.de/faqs/faqs/daemon-tools.html]zu den News: Daemon-Tools[/url][s]Leider funktionieren die 4er Versionen von Daemon-Tools nicht unter Vista. Auf den meisten Systemen lässt sich die Version 3.33 installieren und das virtuelle Laufwerk bis zum Neustart nutzen.[/s][b]Seit Version 4.06 bietet Daemon-Tools vollen Vista-Support [/b][b]Hinweis:[/b] Virtual Clone Drive 5 funktioniert problemlos unter Vista, weitere Infos [url=http://www.go-windows.de/news/news/virtual-cd/dvd-unter-vista.html]hier[/url].Der Installer muss als Administrator gestartet werden (rechtsklick und dann "Run as Administrator"). Bei .MSI Dateien funktioniert dies leider nicht, und man muss den Umweg über die Command-Box nehmen. Dazu wechselt man in das WindowsSystem32 Verzeichnis und startet die Datei CMD.EXE mit rechtsklick und "Run as Administrator". In dieser kann man die MSI Datei dann starten und sie wird als Administrator ausgeführt. Wurde die MSI Datei auf den Desktop gespeichert, dann mit folgenden Befehlen auf den Desktop navigieren (USERNAME = der Benutzerame in Vista):[br /] cd UsersBENUTZERNAMEDesktop (Enter)Danach die MSI datei starten mit:[br /] DATEINAME.msi (Enter)Link: [url=http://www.daemon-tools.cc/dtcc/download.php?mode=ViewCategory&catid=5 ]Hier[/url] gehts zum Download der 4er Versionen für Windows Vista.
0
Antworten
11047
Aufrufe
[FAQs] Belkin Bluetooth 2.0 Adapter
Begonnen von admin
23. Januar 2007, 20:38:44
[url=http://www.go-windows.de/faqs/faqs/belkin-bluetooth-2.0-adapter.html]zu den News: Belkin Bluetooth 2.0 Adapter[/url] Um den Belkin Bluetooth 2.0 Adapter zu installieren, im Control Panel den "Device Manager" aufrufen und dort per rechtsklick auf den nicht erkannten Adapter klicken und "Update driver software" auswählen. Dort dann auf "Browse my computer for driver software" >> "Let me pick from a list of device drivers on my computer". In der nun angezeigten Hardwaretypenliste "Bluetooth Radios" auswählen und mit "next" bestätigen. Nun im linken Bereich "Belkin" auswählen und rechts dann "Belkin Bluetooth Adapter". Nun nur noch auf "next" und die Installation mit "yes" bestätigen. Leider werden nicht alle Bluetooth Profile unterstützt, aber die wichtigsten wie z.B. COM-Port.
34
Antworten
62872
Aufrufe
Realtek HD-Audio-Treiber Neue Version
Begonnen von gdi
23. Januar 2007, 20:33:12
« 1 2 3
[url=http://www.go-windows.de/news/news/neue-realtek-treiber-41.html]zu den News: Neue Realtek Treiber[/url]Realtek hat für seine Soundchipsätze neue Treiber für Vista und XP herausgebracht.[br /] AC'97: A3.96[br /] HD: R1.53Link: [url=http://www.realtek.com.tw/downloads/]http://www.realtek.com.tw/downloads/[/url]
7
Antworten
13820
Aufrufe
Kein Sound unter Vista
Begonnen von Freezie
10. Januar 2007, 20:12:15
Hallo,Vista läuft auf meinem Rechner ohne Probleme. Jedoch ist keinerlei Sound zu hören (normale Soundblaster). Im Geräte-Manager wird beim Sound-Controller (da steht High Definition Audio Controller) auch KEIN gelbes Warnsymbol angezeigt und in den Eigenschaften steht, dass das Gerät einwandfrei funktioniert. Auch wenn ich online den Treiber aktualisierten will, kommt die Meldung, dass der Treiber auf dem neuesten Stand sei. ?(Zur Info: Ich habe ein ASUS P5LD2 SE Mainboard und unter XP steht bei Audio-Gerät SoundMax und da funktioniert der Sound.Bitte um Hilfe!!
39
Antworten
78200
Aufrufe
Vista herunterfahren - beenden - Ruhezustand - Standby - Sammelthread
Begonnen von nico84
18. Dezember 2006, 14:15:27
« 1 2 3
hey ho,

der ruhezustand klappt bei mir nicht. Wenn ich in den ruhestand gehe fährt alles schön runter ..... festplatte geht aus... graka..... jedoch springt der pc dann direkt wieder an und befindet sich wieder in windows :)

ist das problem bekannt? liegt bestimmt an irgendwelchen treibern.... obwohl ich ausschließlich vista treiber installiert habe... zumindest von graka/sound
6
Antworten
31205
Aufrufe
ATK0100 ACPI Utility
Begonnen von PartyPansi
26. November 2006, 01:04:50
Hallo,hab Vista bei mir aufm Laptop installiert. Folgendes (kleines) Problem:Die Zusatztasten vom Laptop (Fn-Taste, andere extra Knöpfe). Dazu ist soweit ich weis, bei den Asus Notebooks das ATK0100 ACPI Utility zuständig. Wurde mit WIndows Update auch installiert:[code]ATK - system - ATK0100 ACPI UTILITYInstallation date: 24.11.2006 16:21Installation status: SuccessfulUpdate type: RecommendedDriver update provided by ATK for support of ATK0100 ACPI UTILITYMore information: http://winqual.microsoft.com/support/?driverid=12313393More information: http://support.microsoft.com/select/?target=hub [/code]Leider funktioniert jetz nur ein Teil der extra Tasten. Z.B. funktionieren die Knöpfe für die Lautstärkeregelung nicht, allerdings wird bei betätigung dieser Tasten in der linken oberen ecke das dazugehörige Symbol eingeblendet.Kennt sich da evtl. einer was besser mit aus? Danke, PartyPansi
4
Antworten
7730
Aufrufe
Download verschwunden
Begonnen von carlos
12. September 2006, 12:44:02
Bei mir ist der Download von RC1 5600 verschwunden den ich auf einem Beta 2 system durgeführt habe. Wie kann das sein? Habe den Downloadmanager und die Links von der Seite hier benutzt.
47
Antworten
73129
Aufrufe
AC97 Sound Treiber
Begonnen von Flitschbirne
19. Juni 2006, 16:30:43
« 1 2 3 4
Ok soweit läuft alles.Ausser der Sound. Hab ne Onboard AC97 Realtek drin.Hab mir hier:[URL]http://www.realtek.com.tw/downloads/dlac97-2.aspx?lineid=5&famid=12&series=8&Software=True[/URL]die Treiber für Vista gesaugt und installiert. Hat auch alles soweit geklappt und im Gerätemanager ist auch kein Ausrufezeichen.Wenn ich im Windows Media Player was abspiele schlägt auch schön der Pegel aus und so weiter.NUR leider höre ich nix :-(Hat da schon wer Erfahrungen gemacht?