649 Benutzer online
29. März 2024, 02:10:48

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort bluescreen
8
Antworten
24480
Aufrufe
Laptop ASUS mit WIN 7 startet nicht mehr, Hilfe ????
Begonnen von Greif Karlheinz
22. August 2013, 17:06:07
Nach normalem Arbeiten mit dem Laptop geschlossen .Am anderen Tag ,nur noch schwarz,der Akku ist geladen ,auch die Netzversorgung ist OK,aber das Betriebssystem startet nicht mehr.Selbst Notfall-CD und Original Win 7 rettet mich im Moment Nicht. Kann jemand helfen?

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista problemproblem problemeprobleme win7win7 winwin treibertreiber ymsyms fehlerfehler forumforum bgebge gehtgeht installationinstallation bitbit updateupdate zwuzwu bgqbgq windows7windows7 installiereninstallieren funktioniertfunktioniert keinkein hilfehilfe softwaresoftware bingbing 64bit64bit downloaddownload windowwindow startetstartet keinekeine
7
Antworten
57049
Aufrufe
Fehlercode 0xc0000005 bei alle Anwendungen
Begonnen von funny_boy
16. August 2013, 01:17:26
Hi

Ich habe seit 1 Tag plötzlich Fehlercode 0xc0000005 bei alle Anwendungen. Egal welche Programm ich starten möchte, es kommt immer diese Fehlercode. Man kann nur Ordner öffnen. Dateien verarbeiten(kopieren,schneiden etc.). Sosnten kann ich nichts mehr machen.

Ich habe nichts installiert, keine Register oder Dateien geändert/gelöscht. Es ist ein Gamer PC, wo ich über Steam Games gespielt habe.

Laut google suche ist es ein Zugriffsverletzung.

Habt ihr eine Idee, wie man es behebt ?


PS: ich benutze Win7 64 bit. Das PC ist 5 Jahre alt, aber vor kurzem gereinigt.
6
Antworten
21984
Aufrufe
Bluescreen atikmpag.sys
Begonnen von bholiand
06. Juli 2013, 14:44:44
Ich habe ein Problem mit immer dem selben Bluescreen - atikmpag.sys
Der Bluescreen taucht nur auf, wenn man den PC nach dem "Energie sparen" wieder startet.
Es scheint mir so, also ob der PC auch ein paar Minuten aus sein muss (ca. 30min oder länger), damit das Problem (Bluescreen) eintritt. Wenn ich den PC einfach schlafen lege und dann wieder starte, geht es. Das macht es schwer zu testen, da sich die Zeit natürlich enorm verlängert, wenn man zwischen jedem Test 30min wartet.
Sonst, im normalen Betrieb habe ich keine Bluescreens etc. alles super.

Mich graut es davor, den ganzen PC auseinander zu nehmen und das Board ein zu schicken. Das Ram habe ich schon hin und her getauscht.
leider bin ich auf den PC angewiesen, sonst würde ich ja einfach Teile einschicken, wie ich es gerade mit einem anderen PC getan habe.

Zum Bluescreen:
atikmpag.sys

Bluescreenview gibt noch folgende Infos dazu:
dxgkrnl.sys
dxgmms1.sys

Könnte es an der Grafikkarte liegen? Oder ist das eher aus zu schließen?
Was kann es noch sein, was eben nur in Verbindung mit dem "Energie sparen" auftritt?

Mein System:
I7 2600k
Asrock Z77 Pro 3
16GB Ram (G.Skill Ripjaws F3-10666CL9S)
Gigabyte HD 7970
Asus Xonar DGX
be quiet 450 Watt Netzteil
3
Antworten
4759
Aufrufe
Hilfe Bluescreen Windows 7
Begonnen von Stiggy
17. Juni 2013, 00:56:06
Hallo Leute ich habe ein Problem,
und zwar erscheint immer wieder seit heute aus dem nichts ein Bluescreen.
ich habe keine Ahnung warum aber ich denke mir das es mit einem Windows Update zu tun hat das heute Nacht installiert worden ist.

Erst seit dem tritt der Bluescreen auf ...

*** STOP: 0x000000109 (80xA3A039D89F1ASEA, 0xB3B7405EE96E7850, 0xFFFFF8000C089910, 0x00000000001)


Leider kann ich keinen Auszug aus BluescreenView hochladen, da immer bevor ich dazu komme der Bluescreen kommt.

Über die Systemstartreparatur habe ich auch einen Fehler bekommen. Der hat ähnliche Parameter wie der oben genannte Fehlercode.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Gruß Peter
5
Antworten
5323
Aufrufe
Hilfe Bluescreen
Begonnen von Musicscore
08. Juni 2013, 06:08:08
Hallo,
hatte vor etwa 35 Minuten einen Bluescreen beim zocken von GRID 2 (der Bluescreen kahm beim Laden, nachdem ich ein Rennen gewonnen hatte)

Muss allerdings auch sagen das ich im Hintergrund noch DIRT3 installiert habe.
Es hat nix geruckelt oä.

Naja dann kahm der genannte Bluescreen und nach dem neustart wurde die HDD nicht erkannt, also lies ich den Rechner fuer 5 minuten aus und dann ging auch alles wieder.
HDD Test Tools sagen alle 98-100% Leistung also scheint ja in Ordnung zusein.
Habe die HDD auch schonb gebenchmarkt, auch alles soweit IO.
Habe trotzdem Angst.

Screens vom Protokoll liegen bei.
Temperatur hatte ich im Bios geschaut, da war auch nichts verdächtiges.

Bitte um hilfe..

Mein System:.

AMD FX8320 8x 3,5GHZ
Kingston HyperX 8GB DDR3Ram 1600Mhz
1TB Seagate HDD
GTX660TI OC GIGABYTE
GIGABYTE GA970A-UD3 Mainboard mit neustem Bios
2
Antworten
4037
Aufrufe
Blue Screen
Begonnen von Felix941
04. Juni 2013, 22:59:03
[glow=red,2,300][/glow]Hey Forum,
habe hier von einer Freundin eine Bluescreen analyse, kann jemand helfen?[img][/img][attachimg=1]
2
Antworten
6088
Aufrufe
BLUESCREEN Uncorrectable Hardware Error 124
Begonnen von Nicoladeon
26. April 2013, 20:46:55
Hallo, in letzter Zeit bekomme ich immer wieder die oben genannten Bluescreens, vorallem beim Online Schauen von Videos(livestreams) !!

Hier mal Bild:
[url=http://i.epvpimg.com/OIZRf.jpg]http://i.epvpimg.com/OIZRf.jpg[/url]

Hier meine PC-Daten:

Hersteller: Eigenbau
RAM: 8,00 GB
Betriebssystem: Windows7 64-Bit (PRO, SP1)
Prozessor: AMD Phenom II X6 1100T @ 3.30GHz
Mainboard: Asus M4A87TD EVO

SSD: 60 GB (Darauf ist Windows und einige wichtige Programme installiert)
2te Festplatte 1TB

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 670 OC

Netzteil: M&S Digital MS-750 Power Supply 750 WATT Passiv PFC CE ATX PC-Netzteil (42€)

Wann tritt der Bluescreen auf:

-Mir ist es bisher NUR aufgefallen sobald ich LIVESTREAMS schaue!
-Sonst noch gar nicht.

Was habe ich bereits versucht:

- Windows 7 mehrmals neu installiert
- Arbeitsspeicher überprüft
- Neuste Treiber
- Schon Austauschgraka(8800 GTS) versucht, da ich dachte es liegt an graka aber ist immernoch!

Bitte helft mir, woran kann es liegen =(
39
Antworten
14612
Aufrufe
Windows 7 Bluescreen beim Zocken...
Begonnen von Kumpelblase
16. März 2013, 11:38:36
« 1 2 3
Hallo liebe Gemeinde. Ich kenne mich nicht allzusehr mit PC's aus, deshalb werde ich euch meine Probleme einfach mal entgegenschmeißen! :D Ich bekomme wenn ich Zocke einen Bluescreen mit dem Code:

STOP: 0x00000050 (0xFFFFFC0000F2EDBB, 0x0000000000000000, 0xFFFFF8000326B8F5, 0x0000000000000007)

Dazu natürlich das übliche "[...] wurde heruntergefahren um Schaden zu vermeiden [...]" Gelaber...

Ich habe mal die Temperaturen gecheckt, die GPU steigt auf über 60°C wenn ich spiele, vielleicht ist das ja wichtig.

Der Bluescreen erscheint ausschließlich wenn ich zocke. Dabei ist egal, was für ein Spiel... Es wird also irgendetwas mit der Belastung zu tun haben, denke ich... Ich kann surfen, Skypen... prinzipiell alles machen. Der PC läuft super. Nur wenn ich spiele mag er nicht mehr.

Ich habe übrigens 'nen 64bit, Windows 7er...
Alle anderen informationen müsste ich gucken, keine Ahnung. Hab das Teil fertig gekauft! :D

Danke für alle, die sich Mühe machen, was zu finden!

Und wenn es irgendeine Lösung gibt, wäre ich dankbar für 'ne Anleitung... :D

Bis dann!

MfG, Chris.

2
Antworten
5606
Aufrufe
BlueScreen beim Runterfahren
Begonnen von ossinator
02. Februar 2013, 19:44:42
Seit neuestem bekomme ich beim Runterfahren folgenden Bluescreen:

[attachimg=1]

Hat jemand eine Idee, was die Ursache sein könnte.

Einzige Änderung in letzter Zeit war der Einbau einer USB 3.0 PCIe-Karte. Der Einbau und die Treiberinstallation verlief ohne Probleme. Die USB 3.0 Ports funktionieren.
13
Antworten
18250
Aufrufe
Bluescreen 0x00000074 beim Starten
Begonnen von Kev41
30. Januar 2013, 09:51:32
Hi Leute,

Also, ich hab folgendes Problem mit meinem Asus Laptop. Beim Starten kommt nach dem Ladebildschirm immer ein Bluescreen (Foto im Anhang). Habe bisher schon versucht 2 mal versucht das System auf einen früheren Zeitpunkt zurückzusetzen, ohne Erfolg.

Da ich einige Dateien davon gebraucht habe, habe ich mir mittels Kaspersky Rescue Disk Zugriff auf die Dateien verschafft und einige davon auf einen Stick gezogen. Das funktionierte problemlos.
Ich habe schon gegoogelt und was ich so gelesen habe weist diese Fehlermeldung auf Probleme mit dem Arbeitsspeicher hin.

Zu dem System:

Windows 7 Home 64 Bit
4Gb Ram
Nvidia Geforce GT 325M 1GB
Intel Core i5

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Im Anhang ein Foto vom Bluescreen.

Mit freundlichen Grüßen
18
Antworten
32639
Aufrufe
Windows startet nach mainboard und CPU Tausch nicht mehr
Begonnen von Dummepeter
15. Januar 2013, 23:14:51
« 1 2
Guten Tag.
Ich habe gerade mein mainboard und meinen CPU getauscht.
Dann habe ich meinen pc gestartet und dieser hat auch das herstellerlogo meines mainboard angezeigt.
Dann kommt das bekannte Windows Logo und dann für ca eine halbe Sekunde ein Blue Screen und der pc startet neu. Wenn ich Windows mit Starthilfe startet sucht Windows nach Fehlern kann aber keine finden. Beim ersten Start konnte ich auch auswählen ob ich das System wiederherstellen möchte (da habe ich auch ja gedrückt). Ich bin ratlos und weiß nicht wieso mein pc nicht hochfährt.

Mein altes System:
-q9550 E0 Sockel 775
-Gigabyte ga-x38-dq6
-4GB RAM DDR2
-gtx 550 ti

Mein neues System:
-i5 3570k Sockel 1155
-asrock Z77 Pro 4
-8GB RAM DDR3

Bitte um Hilfe.
1
Antworten
4458
Aufrufe
Ständig Bluescreen 116 während kurzem Spielens
Begonnen von DeenSilver
30. Dezember 2012, 02:44:14
Hi,

ich habe seit rund einer Woche das Problem, dass ich nicht mehr anstädig Wow zocken kann.
Nach rund einer Minute stürzt das Spiel ab (schwarzer Bildschirm, der Laptop muss daraufhin neugestartet werden).

Beim Neustart bekomm ich dann folgende Meldung:

  [code]Problemsignatur:
  Problemereignisname: BlueScreen
  Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.48
  Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
  BCCode: 116
  BCP1: FFFFFA800AC2F010
  BCP2: FFFFF8800520EB10
  BCP3: FFFFFFFFC000009A
  BCP4: 0000000000000004
  OS Version: 6_1_7600
  Service Pack: 0_0
  Product: 256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
  C:\Windows\Minidump\123012-34117-01.dmp
  C:\Users\Mirko Seeacher\AppData\Local\Temp\WER-58188-0.sysdata.xml

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
  http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
  C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
[/code]

Zwischendurch habe ich meinen Laptop komplett plattgemacht und neu aufgesetzt. Aber der Bluescreen kommt bei Wow wieder. Beim Desktopbereich oder bei anderen Spielen erscheint dieser nicht. Nur Wow ist davon betroffen.

Habe auch schon fließig in der Suchfunktion gestöbert, doch ich habe auf Anhieb nichts passendes gefunden. Google brachte ebenfalls nicht wirklich etwas Hilfreiches.

Von einem Hardwaredefekt sehe ich ab, da die Grafikkarte ansonsten bestens funktioniert.
Fehler trat mit dem neuestem Treiber sowie auch mit dem von Haus aus gelieferten Teiber von der CD auf.

Hier noch mein System:

MSI GT 663R
Intel Core I7-740QM
Nvidia Geforce GTX 460M
DDRIII 12GB (4GB*3)
HDD 1TB (500GB*2 RAID 0)

Daher bin ich nun erstmal ratlos :/ Ich hoffe auf Hilfe hier.
3
Antworten
9168
Aufrufe
Windows wird nach unerwartetem Herunterfahren wieder ausgeführt - Bluescreen.
Begonnen von lycopin
21. Dezember 2012, 15:43:47
Hey,

also folgendes:

Mein PC geht seit längerem einfach so aus ohne jeglichen Grund, manchmal beim Spielen, manchmal wenn der PC nicht belastet wird. Zunächst dachte ich, dass meine Grafikkarte ein Fehler hat, weil diese ziemlich heiß war. Ich hab schließlich meine Grafikkarte NVIDIA Geforce GTX560Ti aufs maximum getestet und der pc ging zwar aus mit dem gleichem Fehler wie immer aber erst bei 90 C. Jetzt geht er manchmal schon bei 60 C aus. Das Spiel welches ich Spiele ist Counterstrike Global Offense bei der man selbst bei niedrigster Grafik 100% GPU auslastung hat.

Der Fehler ist ein bluescreen. Dabei ist zu beachten, dass ich zwei verschiedene Fehler habe. Bei einem hängt sich der PC auf, Bildschirm schwarz, Ton bleibt hängen. Wenn ich dann neustarte kommt keine Fehlermeldung "Windows wird nach unerwartetem Herunterfahren wieder ausgeführt." also kein bluescreen. Der zweite Fehler ist, dass mein PC einfach ausgeht, Bildschirm schwarz, wieder hochfährt. Dann kommt "Windows wird nach unerwartetem Herunterfahren wieder ausgeführt." also der bluescreen Fehler.

Ich hab schon sämtliche Sachen versucht: PC sauber gemacht, Grafikkarte ausgebaut und so gut sauber gemacht wie ging, Lüfterregulierende Programme geladen und den der Grafikkarte hochgedreht (ja der Lüfter geht) und die Seite des PC's zum extra kühlen geöffnet. Jedoch nichts hat irgendwas gebracht.

Des Weiteren habe ich den PC formatiert auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin ob ich dies richtig gemacht hab. (PC = Acer, Predator G3600)

Außerdem habe ich Uniblue, welches die Treiber checkt und aktualisiert.

Letztendlich deutet, alles auf einen Hardwarefehler hin, jedoch bin ich mir da insofern nicht sicher, als dass der PC wie gesagt schon bei 60 C ausging und das teilweise, wenn ich zu oft zwischen Desktop und CsGO geswitcht habe.

Zusammenfassend: Ich bin mir nicht 100% sicher ob ich den PC richtig formatiert hab, auch wenn ich letztendlich alle Daten auf den Datenträgern entfernt habe und ich würde gerne wissen ob dies ein Hardware Fehler ist, weil ich nicht umsonst 200€ ausgeben möchte. Als ein Beispiel habe ich eventuell irgendein Programm, zum Beispiel durch CsGO mitruntergeladen, was die Grafikkarte unnötig zu sehr belastet (Der PC hat erst Probleme seitdem ich CsGO installiert hab, ist aber schon bei anderen Spielen wie League of Legends abgestürzt) [reine Hypothese].

Weiter Informationen:

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 116
BCP1: FFFFFA800BB754E0
BCP2: FFFFF8800FC0D63C
BCP3: FFFFFFFFC000009A
BCP4: 0000000000000004
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\122112-12495-01.dmp
C:\Users\Bent\AppData\Local\Temp\WER-28501-0.sysdata.xml

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?link...8&clcid=0x0407

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt

Per BlueScreenView hab ich noch diese weiteren Informationen:

122112-12495-01.dmp 21.12.2012 14:54:09 0x00000116 fffffa80`0bb754e0 fffff880`0fc0d63c ffffffff`c000009a 00000000`00000004 dxgkrnl.sys dxgkrnl.sys+5d000 x64 ntoskrnl.exe+7efc0 C:\Windows\Minidump\122112-12495-01.dmp 8 15 7601 561.600
122112-11762-01.dmp 21.12.2012 14:53:05 0x00000116 fffffa80`0758c010 fffff880`0fc1d63c ffffffff`c000009a 00000000`00000004 x64 C:\Windows\Minidump\122112-11762-01.dmp 8 15 7601 262.144
122112-11980-01.dmp 21.12.2012 13:24:45 0x00000116 fffffa80`0c8654e0 fffff880`0fc3463c ffffffff`c000009a 00000000`00000004 dxgkrnl.sys dxgkrnl.sys+5d000 x64 ntoskrnl.exe+7efc0 C:\Windows\Minidump\122112-11980-01.dmp 8 15 7601 534.024
122012-21434-01.dmp 20.12.2012 16:37:20 0x00000116 fffffa80`075c5010 fffff880`0fc7c63c ffffffff`c000009a 00000000`00000004 dxgkrnl.sys dxgkrnl.sys+5d000 x64 ntoskrnl.exe+7efc0 C:\Windows\Minidump\122012-21434-01.dmp 8 15 7601 464.832
122012-12807-01.dmp 20.12.2012 16:33:46 0x00000116 fffffa80`0ba1a010 fffff880`0fca163c ffffffff`c000009a 00000000`00000004 dxgkrnl.sys dxgkrnl.sys+5d000 x64 ntoskrnl.exe+7efc0 C:\Windows\Minidump\122012-12807-01.dmp 8 15 7601 564.832
122012-11341-01.dmp 20.12.2012 16:32:44 0x00000116 fffffa80`0b0a61b0 fffff880`0fc7763c ffffffff`c000009a 00000000`00000004 dxgkrnl.sys dxgkrnl.sys+5d000 x64 ntoskrnl.exe+7efc0 C:\Windows\Minidump\122012-11341-01.dmp 8 15 7601 598.096
121912-11013-01.dmp 19.12.2012 22:23:49 0x00000116 fffffa80`074f7290 fffff880`0fbc063c ffffffff`c000009a 00000000`00000004 dxgkrnl.sys dxgkrnl.sys+5d000 x64 ntoskrnl.exe+7efc0 C:\Windows\Minidump\121912-11013-01.dmp 8 15 7601 678.840
121812-17924-01.dmp 18.12.2012 16:32:17 0x00000116 fffffa80`0b33d010 fffff880`0fe9463c ffffffff`c000009a 00000000`00000004 dxgkrnl.sys dxgkrnl.sys+5d000 x64 ntoskrnl.exe+7efc0 C:\Windows\Minidump\121812-17924-01.dmp 8 15 7601 614.688
121712-18844-01.dmp 17.12.2012 15:31:43 0x00000116 fffffa80`070774e0 fffff880`0fc3d63c ffffffff`c000009a 00000000`00000004 dxgkrnl.sys dxgkrnl.sys+5d000 x64 ntoskrnl.exe+7efc0 C:\Windows\Minidump\121712-18844-01.dmp 8 15 7601 389.072

Wenn ich auf einen dieser Abstürze klicke kommen lauter Filenames wie
dxgkrnl.sys dxgkrnl.sys+5d000 fffff880`100f1000 fffff880`101e5000 0x000f4000 0x4ce799fa 20.11.2010 10:50:50
dxgmms1.sys dxgmms1.sys+37dc0 fffff880`0f400000 fffff880`0f446000 0x00046000 0x4ce799c1 20.11.2010 10:49:53
nvlddmkm.sys nvlddmkm.sys+7bf63c fffff880`0f44e000 fffff880`100b8480 0x00c6a480 0x4d8acc6e 24.03.2011 05:45:34

Informationen meines PC's: Wie gesagt NVIDIA Geforce GTX560Ti, Windows 7 HomePremium 64-Bit und Intel Core i7 2600

Vielen Dank für eure Bemühungen, mfG Lycopin
15
Antworten
4873
Aufrufe
Bluescreen
Begonnen von baran
26. November 2012, 12:45:38
« 1 2
Habe folgendes problem:

Problemsignatur:
  Problemereignisname: BlueScreen
  Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
  Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
  BCCode: 124
  BCP1: 0000000000000000
  BCP2: FFFFFA8004A93038
  BCP3: 0000000000000000
  BCP4: 0000000000000000
  OS Version: 6_1_7601
  Service Pack: 1_0
  Product: 768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
  C:\Windows\Minidump\112612-21247-01.dmp
  C:\Users\Baran\AppData\Local\Temp\WER-45661-0.sysdata.xml

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
  http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
  C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
1
Antworten
6464
Aufrufe
windows 7 bluescreen auf meinem netbook
Begonnen von Tim94
12. November 2012, 18:18:18
Hallo Leute,

ich bin neu hier und hab ein grosses Problem. Ich hoffe ihr koennt mir schnell helfen.

Zu meinem Problem :

Ich habe ein Asus Netbook mit Windows 7 habe gestern viele Tabs offen gehabt bei Mozilla auf einmal stuerzt das Netbook ab und beim wiederstarten kommt der Ladebalken der Strich im Ladebalken geht zwei mal durch dann kommt ein ganz kurzer Bluescreen und das Netbook startet neu.
Habe im Internet geschaut ob man iwas ueber die Eingabeaufforderung aendern kann aber nix gutes gefunden und die Wiederherstellungspunkte funktionieren auch nicht.

puuuh das waers erstmal anstrengend alles mitm Handy zu schreiben, weil mein Pc auch kaputt ist -.-*

Hoffe auf eine schnelle und positive Antwort

Mit freundlich Gruessen
Tim
5
Antworten
3664
Aufrufe
Treiberinstallation Ah 530
Begonnen von alexb47
05. September 2012, 08:55:32
Guten Morgen bin neu hier und habe ein großes Problem.Habe den Ah 530 meiner Tochter zum Geburtstag geschenkt.Habe Vista drauf installiert.Weis das das nicht optimal ist aber hatte noch eine Lizenz.Habe also Vista installiert.Hat gut geklappt.Nun komme ich mit dem Treiber installieren nicht mehr weiter.Lappi funktioniert soweit ganz gut habe aber Probleme mit der Webcam, ich kann mich mit keinem Server im Internet verbinden und ich bekomme die Kopfhörer nicht installiert.Bin schon seid Tagen auf der Suche nach einer Lösung.Habe schon verschiedene Treiber Hilfprogrammen versucht aber da ich mich nicht mit den Servern verbinden kann funktionieren die alle nicht .Hoffe ich bekomme hier Hilfe.
Danke schon mal.
Alexb47
12
Antworten
12114
Aufrufe
Hilfe - Laptop Packard Bell-Windows7 geht ständig aus
Begonnen von Tonka
16. August 2012, 22:15:59
Hallo ihr lieben!
Ich hab auch das Problem.

Mein Laptop Packard Bell-Windows7 geht ständig aus  ;(
Dabei ist es egal ob Akku drin ist oder nicht!!
Ich bin mitten im Spiel oder am schreiben und plötzlich geht der aus !!
Er fühlt sich zwar manchmal ziemlich heiß an aber egal wie ich den halte, macht kein unterschied.
Vor 5 Minuten hatte ich das eine ende (hinten) am Buch und das andere ende (vorne) am knie.
Der ist trotzdem aus gegangen. Manchmal geht er von alleine wieder an, manchmal muss ich drücken.. Und heut Mittag ist er 2 mal hintereinander aus gegangen....
Unter - zuverlässigkeitsverlauf steht nichts weiteres, er konnte keine Lösung finden.
Da stand nur, sobald eine Lösung vorhanden wird es im Wartungscenter angezeigt..

Kann mir da einer vielleicht weiter helfen??
Das nervt echt langsam.......

Danke
24
Antworten
15203
Aufrufe
PC Bluescreen - The System encountered an uncorrectable hardware error
Begonnen von Onelaft
06. August 2012, 02:26:03
« 1 2
Hallo,ich habe fast jeden Tag einen Bluescreen (ging schon seit 1 Jahr so, jetzt hab ich die Nase voll und will es nicht mehr haben :P)

Also meine PC Daten: PC Daten:

Mainboard: Asus P8P67 Deluxe Rev.3.0 Mainboard Sockel 1155 Intel P67 DDR3 Speicher ATX

Prozi: Intel i7 Quad Core Prozessor

RAM: Corsair CMX8GX3M4A1600C9 8GB Arbeitspeicher

Festplatte:Seagate Barracuda7200.12 500 GB interne Festplatte

Grafikkarte: Sapphire HD6950 Grafikkarte

dieses Problem kommt vorallem wenn ich Minecraft spiele oder viele Prozesse habe..

PS: Habe schon mit Memtest gebootet, 2 Durchläufe, keine Fehler.
10
Antworten
4613
Aufrufe
Windows 7 Bluescreen!
Begonnen von Lennart
25. Juli 2012, 14:10:34
Hallo Leute. Ich muss mich hier mit dem Schreiben etwas beeilen bevor mein PC wieder abschmiert!
Also komme ich gleich zu Sache!
Ich bekomme andauernd BlueScreen wegen den unterschiedlichsten Dingen. Zumindest glaube ich das es unterschiedliche Dinge sind da es immer andere Fehlermeldungen sind. Hier habe ich mal aus dem Ordner
C:\Windows\Minidump
Diese BlueScreen datein geholt und hier hochgeladen. Ich glaub man kann sich die mit BlueScreenViewer anschauen. Ich hab BlueScreenViewer genutzt um an die Daten zu kommen.
Hoffe einer kann mit den Daten was anfangen. Mir sagen die Dinger nicht viel!
2
Antworten
4857
Aufrufe
Bluescreen Fehler: atikmpag.sys - Graka kaputt?
Begonnen von Canx66
22. Juli 2012, 14:53:33
Hallo zusammen,

ich bins wieder mal.

Undzwar: Des Problem ist seit gestern..

Wenn ich auf irgendeiner weise die Grafikkarte banspruche egal ob wenig oder viel (z.B. wenn ich Bilder auf Mobile schau, Spiel zock etc.). Auf einmal wird der Bildschirm schwarz und dannach ein Bluescreen atikmpag.sys steht dann unten (Hab ein Screenshot gemacht).

Was ich schon gemacht hab:

Graka ausgesteckt und wieder eingesteckt. (Ging dann wieder kurz, dann kam es wieder)
Die Treiber komplett gelöscht und noch neu installiert. (wieder das gleiche. Es ging eine Weile, aber dann passierte es wieder.

Und immer wenn das passiert, bekommt der Bildschirm so Grafikfehler (z.B. rote Striche, blau striche etc.) und wenn ich den Pc nochmal starten will kommt der Fehler und der startet nicht. Nur der abgesicherte Modus ist möglich)

Wisst ihr an was das liegt? Ich denke mal die Graka hat ihren Geist aufgegeben..

Würde mich auf Hilfe freun.

Danke im Voraus!
Canx66

Mein PC:
http://www.mein-pc.eu/Profil/Killer-/17050

Screen: