564 Benutzer online
26. April 2024, 01:17:35

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort abgespielt
7
Antworten
40113
Aufrufe
datenträger im dvd laufwerk wird nicht erkannt
Begonnen von Cornelia Farr
14. Juli 2012, 13:17:15
Ein nettes Hollo
Ich habe einen Asus X7BJ Laptop. Seit einiger Zeit erkenn er das DVD Laufwerk nicht mehr. Ich habe alle versucht was in den Foren zu lesen war und auch im Bios nachgeschaut und auch Fix it durchgeführt. All das hat nichts gebracht.
Mein DVD Laufwerk´heisst "Slimtype BD E DSE1S.
Habe auch schon ausgetausch aber das gleiche Problem.
Wäre nett wenn mir da jemand weiter helfen kann.
Mit freundlich Grüssen
Cornelia Farr

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista bgebge win7win7 ymsyms bgqbgq winwin problemproblem keinkein zwuzwu keinekeine problemeprobleme videovideo videosvideos fehlerfehler windows7windows7 gehtgeht forumforum bingbing 5818717858187178 13555341691355534169 playerplayer treibertreiber dateiendateien d2kd2k programmprogramm zguzgu filmefilme funktioniertfunktioniert
24
Antworten
288292
Aufrufe
In CD/DVD-Laufwerk eingelegte Datenträger werden nicht mehr erkannt
Begonnen von klaus1003
27. Juni 2012, 18:30:08
« 1 2
Seit neuestem erkennt mein Windows 7 Rechner (32 Bit) eingelegte CDs und DVDs nicht mehr.
Das gilt sowohl für die physikalischen Laufwerke, als auch für die virtuellen Laufwerke.

Wenn ich eine CD/DVD einlege, startet die DVD/CD nicht bzw. es öffnet sich kein Fenster mehr mit der Frage, womit geöffnet werden soll, obwohl ich das in der Systemsteuerung so eingestellt habe.

Im Windows Explorer werden keine Dateien angezeigt, stattdessen kommt der Hinweis „Legen Sie einen Datenträger ein“.

In meinem Antivirenprogramm habe ich „autorun“  aktiviert.

Im Gerätemanger wird angezeigt, dass die Geräte einwandfrei  funktionieren.

Kann mir jemand helfen dieses Problem zu lösen?
1
Antworten
8516
Aufrufe
Flash-Videos werden einfach grün angezeigt
Begonnen von Dogsitter246
11. April 2012, 19:53:39
Dieses grüne Umfärben meiner Flash-Videos ist mir doch ein echtes Rätsel. Ich weiß ja nun schon, dass das nicht von der Systemleistung herrühren kann, da ich einen brandneuen Computer habe. Wie ich aber schon in Erfahrung bringen konnte, stehe ich in dieser Situation nicht so ganz alleine dar. Erklärt mit doch bitte, warum meine Videos einfach auch grün umschalten, aber beim Ton lustigerweise keine Probleme zu bemerken sind. Wie kann ich den Fehler lösen?


[color=red][size=8pt]
edit by netzmonster
*Spamlink entfernt*[/size][/color]
0
Antworten
2628
Aufrufe
DVD-RW-Laufwerk
Begonnen von Jörg-H. Rössig
23. Februar 2012, 15:26:40
Das Betriebssystem Vista wurde auf Windows 7 upgedated.

CD oder DVD können nicht abgespielt werden... Buchstabe des optischen Laufwerks (f:)

Message nach
Ausführen
f:setup
Auf das DVD-RW-Laufwerk kann nicht zugegriffen werden. Das Gerät ist nicht angeschlossen.
4
Antworten
6168
Aufrufe
Installation des Adobe Flash Players fehlerhaft
Begonnen von overdrive007
09. November 2011, 11:28:07
Hallo,

habe seit geraumer Zeit ein Problem mit der Installation des AdobeFlashPlayers, das ich nicht nachvollziehen kann.
Da die YouTube-Videos nicht spielen, habe ich den Alten deinstalliert und den neuen [AdobeFlashPlayer11] installiert, was danach als erfolgreiche Installation vom Programm, bestätigte wurde. Allerdings funktionierten die YouTube Videos anschließend trotzdem nicht. Inzwischen ist mir unter Systemsteuerung aufgefallen, dass der AdobeFlashPlayer und AdobeFlashPlayer- Plug-In, unter all meinen installierten Programmen, die Einzigen ohne Größenangabe[MB] sind. Somit habe ich die Installation etliche Male, immer mit dem gleichen Ergebnis, vorgenommen. Und das verstehe ich nicht!

Wieso wird die Installation als erfolgreich bestätigt, obwohl das Programm ohne Größenangabe dargestellt wird, somit auch nicht funktioniert? Mit meinem Betriebssystem Vista und dem Browser FireFox kann es eigentlich nicht zusammenhängen, da es ja sonst auch ging!
Kann mir jemand hierzu einen Tipp geben?

Gruß overdrive007
1
Antworten
6318
Aufrufe
Bilder und Videos mit Windows anzeigen.
Begonnen von Essgee
10. September 2011, 20:01:46
Hallo,

ich habe seit Kurzen einen neuen Laptop, der wie auch mein voriger Windows 7 drauf hat.
Bei meinem alten Laptop wurden sowohl Fotos als auch Videos mit der Windows-Fotoanzeige abgespielt werden. Jetzt bei meinem neuen laptop kommt bei den selben Videos, die vorher abgespielt werden konnten folgender Hinweis:"Das Foto oder Video kann nicht geöffnet werden. Möglicherweise wird die Datie nicht unterstützt, oder sie ist beschädigt." Dabei handelt es sich im ganz normale AVI-Dateien. Ich habe auch schon versucht, das Bild in den Windows Movie Maker zu laden und neu zu speichern. Das Reinladen und Anschauen im Movie Maker funktioniert, aber nach Speichern als AVI-Datei zeigt die Windows-Fotoanzeige ebenfalls wieder den oben genannten Hinweis an. In der Windows Life Fotogalerie ist es dasselbe. Komisch finde ich allerdings, dass der Movie Maker das Video abspielen kann.... von dem her kann die Datei ja nicht beschädigt sein, und die Funktion muss irgendwo vorhanden sein. Ich habe bei den Einstellungen der Windows-Fotoanzeige und der Fotogalerie auch darauf geachtet, dass AVI-Videos abgespielt werden sollen. Also an den EInstellungen liegt es nicht. Habt ihr Ideen? Ich wäre euch sehr dankbar, da ich nun schon sehr lange nach dem Fehler suche. Vielen Dank!
8
Antworten
24506
Aufrufe
Hypercam 2 Richtig einstellen
Begonnen von E-Freak
17. April 2011, 16:12:19
Hallo Ihr Pc-Profis,

Ich wollt ein paar Videos für YouTube machen und da ist mir bei der Wiedergabe von Hypercam 2 Videos folgendes aufgefallen:
Es läuft zu schnell-.-
Das Video läuft also schneller als das gesprochene im hintergrund!

Deswegen meine frage an euch:
Kann man das so einstellen, dass es nicht so schnell läuft,also parallel mit der Hintergrundstimme?

Thx im voraus,
NFR
2
Antworten
14966
Aufrufe
AVI funktioniert nicht bei PP
Begonnen von Pharaoh
13. Dezember 2010, 14:01:39
hallo, habe eine Frage, die ihr wohl schon zig mal gehört habt, aber ich frage trotzdem (kenne mich mit den ganzen MS office Sachen nur mäßig aus...)

-> möchte in Power Point Video (Avi)  einbinden nur funktioniert das leider nicht. Habe schon diverse Vorschläge aus anderen Foren ausprobiert, in MPEG umwandeln etc. aber es klappt nicht. ich klicke auf anmachen, und er fängt nicht mal an zu laufen (also weder Ton noch Bild)

habt ihr noch irgendeinen Hinweis für mich?
2
Antworten
4793
Aufrufe
Winamp Abspielgeschwindigkeit
Begonnen von Guitarking
04. August 2010, 15:05:03
Hallo!
Ich habe ein Problem mit Winamp. Ich habe antscheinend irgendwie unbewusst etwas verstellt, jetzt werden meine Songs sehr schnell abgespielt (die Zeitanzeige hüpft schnell durchs lied), und hören tu ich auch nichts. Was hab ich da blöderweise angeklickt? Kann mir jemand helfen?

Mfg
2
Antworten
3404
Aufrufe
Probleme mit Codecs
Begonnen von Noone
14. April 2010, 15:45:47
Ich hatte jetzt unter Win7 schon wieder Probleme mit einem Codec. Mein Videoprogramm (TMPEGEnc XPress 4.0) wollte den Ton von MOV-Videos (Quicktime mit ac3-Ton), die ohne Weiteres mit WMP abgespielt werden konnten, nicht haben und wandelte die MOV-Dateien in lauter [b]lautlose [/b]Videos um. SUPER und andere Konvertierer hingegen akzeptierten den Ton.

Dann habe ich Quicktime neu installiert. Keine Änderung. Dann habe ich ein altes Image ohne Quicktime wieder hergestellt. Da hat es dann auch mit "TMPEGEnc XPress" wunderbar und mit Ton geklappt, aber nicht, wenn ich Quicktime wieder installierte...  :grübel

Irgendwie blicke ich bei diesem ganzen Codec-Wirrwar nicht mehr durch. [b]Gibt es denn wirklich kein Tool und keinen Tweaker, mit dem man einen Überblick und seine Codecs sicher in den Griff bekommt?[/b] Ist man denn wirklich auf Gedeih und Verderb diesen vermaledeiten und völlig undurchsichtigen Codecs ausgeliefert, die ersichtlich nirgendwo richtig verwaltet und konfiguriert werden können?  :grübel
2
Antworten
4555
Aufrufe
Pinnacle Showcenter 200 - Welches Format für Playlisten?
Begonnen von Noone
07. März 2010, 21:09:33
Ich habe ein "Pinnacle Showcenter 200", einen "Digital Media Adapter" zum Abspielen gestreamter Medien. Darüber hinaus kann man mit diesem Gerät aber auch per USB Medien abspielen, die z. B. auf einer externen Festplatte gespeichert sind.

Da habe ich aber ein Problem: Playlisten im m3u-oder wpl-Format werden nicht erkannt, ja nicht einmal angezeigt. Playlisten im pls-Format werden zwar angezeigt, können aber nicht abgespielt werden. Da heißt es dann immer "Unknown Format". Ich habe schon alle möglichen Formate in die pls-Dateien verpackt (wpl, originales pls, einfaches m3u und extended m3u). Hat leider alles nichts geholfen.

Hat jemand eine Idee, welches Playlisten-Format vom SC200 im Mass-Storage-Betrieb (also mit USB-Festplatte) abgespielt wird, bzw. welches ich ggf. noch versuchen könnte?
5
Antworten
7554
Aufrufe
Warum spielt mein WMP keine WMA-Dateien ab?
Begonnen von Noone
29. November 2009, 22:53:19
Ich hatte noch nie viel mit wma-Dateien zu tun. Heute habe ich mal damit zu tun und schon geht es nicht. Ich habe da ein paar wma-Dateien aus einem Diktiergerät, die sich mit dem WMP partout nicht abspielen lassen. Mit dem VLC-Player geht es ohne Weiteres. MediaInfo zeigt die Audioeigenschaften auch wunderbar an. Der Rechtsklick auf die Datei zeigt überhaupt keinen Codec an.

Kann Windows mit seinem eigenen Audioformat nicht umgehen? Ich verstehe die Welt nicht mehr...  :grübel
54
Antworten
25959
Aufrufe
DVD laufwerk wird nicht angezeigt!!
Begonnen von pc-freak77
15. November 2009, 11:40:00
« 1 2 3 4
also ich habe folgendes problem,ich hab einen HP laptop mit windows vista home premium und das laufwerk
wird komischer weise nur noch ganz selten angezeigt! also wenn ich jetzt z.b. eine CD einlege "dreht" sie sich aber es passiert nichts!!! bitte helft mir!!! :O
6
Antworten
4383
Aufrufe
Videoclip herunterladen
Begonnen von Exitus2303
10. November 2009, 11:06:11
Hallo,

eine Bekannte möchte einen Mitschnitt von der Seite [url=http://www.berlinfashion.tv/] Berlinfashion.tv[/url] auf ihren Rechner herunterladen und eventuell brennen.Es handelt sich um den dritten von oben nach unten auf der rechten Seite.Wie geht es am einfachsten?
5
Antworten
7025
Aufrufe
Keine Videos abspielbar
Begonnen von Nepokapnizer
31. Oktober 2009, 10:46:37
Moin zusammen...

ich bin nun seit einigen Tagen Besitzer von Win7 Ultimate und habe bisher keine grösseren Problem ausser das ich pertu keine youtube oder sonstig eingebundene Videos abspielen kann. Habe adobe flashplayer/shockwave player und divx installiert doch spielt mein Browser die Videos einfach nicht ab.

Des weiteren spiele ich das Spiel Battlefield 2 und habe da das Problem das das ich ne weile spielen kann und es dann irgendwann einfach anfängt zu ruckeln ohne ersichtlichen grund ( da ping werte usw. normal ) ! Ich habe eine Geforce 8600 GT und den neuesten Treiber ( win7 tauglich ) installiert. Vorher mit Windows Vista keines der beiden Probleme gehabt.

Weiss wer Rat?
20
Antworten
7153
Aufrufe
Vista Installation
Begonnen von Blackshine
10. Mai 2009, 16:53:17
« 1 2
Guten Tag,

ich habe ein wenig im Forum gesucht, aber leider nicht das richtige gefunden (oder nicht weit genug gesucht..) auf jeden fall habe ich ein Problem mit der Installation von Vista 64.

Vorab: Vista lief schon auf meinem PC und es wäre nur eine "neuinstallation" von Windows Vista.

Zum Problem: Bei der Vista Installation fragt er die Geräte Treiber ab, aber dort findet er keinerlei Treiber mehr und somit kann ich die Installation nicht weiterführen, selbst wenn ich Mainbord Treiber-CD einlege und er dort die passenden findet, ist keine Weiterführung der Installation möglich. Was also eine Installation von Vista 64 derzeit unmöglich macht.

Das Problem tritt erst seit heute auf, da ich meine Festplatten ausgetauscht habe und ein anderes DvD Laufwerk angeschlossen habe.

Nach dem Einbau der Komponenten lief der System auch an, konnte alles benutzen und es hat auch alles Funktioniert. Jedoch nach dem ersten reboot hat mein System eine Fehlerhafte datei gefunden. (Welche Datei Fehlerhaft ist, kann ich leider nicht mehr sagen) seit dem halt nichts mehr.



Computer vorher:
Asus P5Q-E
2 S-ata Festplatten (auf einer S-ata Festplatte lag das Betriebsystem)
IDE Festplatte
S-ata DvD Laufwerk

Computer jetzt:
Asus P5Q-E
3 S-ata Festplatten (Die Systemfestplatte immernoch eingebaut)
IDE DvD Laufwerk (Hatte Probleme mit dem S-ata Laufwerk, daher auf IDE umgestiegen)

Es wird Windows Vista 64Bit Home/Premium benutzt.

Bei weiteren fragen die zur Lösung des Problems helfen könnten, bitte einfach fragen.

Gruß,
Blackshine
2
Antworten
8950
Aufrufe
Bitte um Hilfe bei Warcraft 3
Begonnen von Siriana
02. Mai 2009, 17:57:43
ich habe windows vista und möchte gerne warcraft 3 spielen....
installation und spiel laufen ohne probleme, nur die videos zeigt es nicht an. ich versteh das nicht... liegt es an vista?
bitte um hilfe....
bin aber kein großer computer checker... also bitte bitte so, dass ich dummerle es verstehe :-) danke
1
Antworten
4448
Aufrufe
probleme mit *.bik dateien
Begonnen von Shinjigami
26. April 2009, 15:28:09
Ich habe festegestellt dass bei einigen spielen wie Call of Duty 4 und 5 ode rauch Empire: Total war die Zwischensequenzen schneller als nötig und mit gehakten ton abgespielt werden... ich vermute es liegt am bink player bzw. codec.
meine frage ist ob diese theorie stimmt und obs dafür schon sowas wie eine lösung oder zumindest ein workaround gibt.

danke schonmal im vorraus.
21
Antworten
8304
Aufrufe
In Youtube keine Videos ansehen
Begonnen von Ruwenda
22. April 2009, 15:25:37
« 1 2
Hallo,

ich kann in Youtube - egal ob ich Videos, Kanäle usw. - anklicke nichts ansehen. Mein BS ist Vista.
Mit BS XP funktionierts.

Grüße
Ruwenda
2
Antworten
5914
Aufrufe
Wiedergabe EIGENER avi clips im Windows Mediaplayer
Begonnen von reiners
06. April 2009, 20:04:28
Problem : mit eigener digitalem Camcorder erstellte .avi files lassen sich mit dem Windows Mediaplayer (alle Versionen ausprobiert) nicht wiedergeben. Um genau zu sein Ton ja, Bild nein.

Bemerkungen : Klar die Tag Informationen sagen "unbekannter Intepret" (wie schade), aber das ist mir auch egal, ich will nur neben dem Ton die Bilder sehen. Wie gesagt Camcorder selbst gekauft, clips selbst gedreht (nur ein paar Landschaftsaufnahmen, also nichts wofür man von Bill Gates eine Lizenz braucht).

Lösung ?  Was ist zu tun ? codecs ? aber wofür ist doch alles selbst erstellt.

Antworten : möglichst fundiert, keine Allgemeinheiten !! keine Hinweise auf andere (natürlich) bessere Player, die kennt doch jeder.

Es muss doch noch andere Leute geben die selbst .avi(s) drehen, und diese auf dem Windows Mediaplayer abspielen wollen.