369 Benutzer online
19. April 2024, 00:04:00

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort cs2
3
Antworten
3043
Aufrufe
Arbeitsspeicher
Begonnen von MikeE
20. September 2012, 18:21:57
Hallo
Ich habe mir vor ein paar Tagen Photoshop CS6 gekauft. Jetzt habe ich aber das Problem, dass bei vielen Anwendungen das Programm abstürzt. Ich habe die Vermutung, dass mein Arbeitsspeichen nicht ausreicht. Da der Rechner auch nicht so neu ist.
Hier mal ein paar Daten meines Rechners und des Betriebssystems.
Betriebssystem Vista
Prozessor Core TM2 Quad CPU
Arbeitsspeicher (RAM) 2047MB
Systemtyp 32 Bit

Meine Frage ist, wie bekomme ich jetzt mehr Arbeitsspeicher?
Mein Plan ist folgender ...
Systemsteuerung - System - Remotezugriff zulassen - Erweitert - Leistung (Speichernutzung und virtueller Speicher) - Einstellungen - virtueller Arbeitsspeicher - Ändern - das Häkchen bei  (Auslagerungsdateigröße für alle Laufwerke automatisch verwalten) heraus nehmen .......
und dann trau ich mich nicht so recht weiter  :grübel
Könntet ihr mir bitte weiter helfen? danke

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows photoshopphotoshop forumforum hilfehilfe adobeadobe winwin win7win7 installiereninstallieren problemproblem ymsyms funktioniertfunktioniert problemeprobleme bgebge programmprogramm bitbit fehlerfehler gehtgeht softwaresoftware bgqbgq windowwindow bingbing 64bit64bit keinkein windows7windows7 programmeprogramme ohneohne zwuzwu yahooyahoo
16
Antworten
10491
Aufrufe
Von XP auf 8... wenn die Hardware mitspielt
Begonnen von Blamondo
10. August 2012, 14:00:29
« 1 2
Seit gestern macht einer meiner PCs Ärger,und dasnicht zu knapp. Früher hätte man gesagt "setz ihn neu auf, dann hast Du Deine Ruhe". Ich habe erstmal eine Wiederherstellung aus einem Backup gemacht, aber so recht will er noch nicht.

Nunja. Ich sollte ihn nach 6 Jahren vielleihct wirklich einer Generalüberholung unterziehen.

Ich überlege, dabei nicht nur Vista, sondern auch gleich Win 7 auszulassen, die Release Preview zu benutzen und bei Erscheinen die offizielle 8 zu kaufen.

Was hingegen ein Problem werden könnte ist die Hardware, denn es handelt sich um eine Kiste, die ich mir mal speziell habe zusammenstellen lassen, als Rechner für die Bildverarbeitung. Das Board mit AMD-Prozessor kann vermutlich nicht 64 bit, und mit drauf ist ein RAID-Controller. Als Steckkarten habe ich USB3 und Firewire ergänzt. Richtig teuer wird es, wenn ich Photoshop CS2 erneuern muß, dafür gibt es kein Upgrade auf die aktuelle CS6 mehr. Der Preis für Windows 8 hält mich nicht davon ab, Windows 8 haben zu wollen. Ich habe mehr Respekt vor den Folgekosten.

Kann ich dem Windows 8 Upgrade-Assistenten trauen, daß er zuverlässig sagt, welche Komponenten sichnoch verwenden lassen und welche nicht?
5
Antworten
5868
Aufrufe
Administrator-Modus lässt sich nicht mehr ausführen
Begonnen von RBientot
16. Juni 2012, 20:49:26
Mein Problem ist, dass keine Anwendung, die im Admin-Modus gestartet werden müsste, Adminrechte bekommt. Bei einem Rechtsklick auf die Anwendung kann ich zwar "Als Administrator ausführen" wählen, aber statt nach dem Passwort zu fragen, startet die Anwendung im Standardmodus.
Der Administrator-Account ist mit "net user Administrator /active" freigegeben. Das Anlegen eines neuen Standardusers hat das gleich Verhalten zur Folge, und natürlich funktionieren die Anwendungen einwandfrei, wenn ich mich als Admin anmelde.
Vielleicht hat jemand einen Rat für mich. Danke im Voraus.
18
Antworten
119587
Aufrufe
Bildschirm bleibt nach Start von Windows 7 dunkel
Begonnen von hneuland
06. Juli 2011, 11:30:17
« 1 2
Rund 3 Monate nach Installation von Windows 7 64Bit habe ich seit einigen Wochen oft (nicht immer!) folgendes Problem:
Das System fährt hoch, der Anmeldebildschirm bleibt aber total schwarz. Am Signal höre ich, dass das System hochgefahren ist, ich kann auch mein Passwort eingeben und es wird mit einem Ton bestätigt. Der Bildschirm bleibt nach wie vor schwarz. An der HD-LED sehe ich, dass es einige Aktivitäten gibt doch auch minutenlanges Warten ändert nichts.
Nach Ausschalten oder Reset fährt der Rechner dann problemlos wieder hoch und der Anmeldebildschirm ist aufnahmebereit. Es lässt sich dann einwandfrei arbeiten.
Diese Prozedur erlebe ich nach etwa jedem dritten Einschalten, also nicht immer.
Kann mir jemand einen Tip geben, wo - bei welchem Programm oder Treiber - die Ursache zu suchen ist?
Danke im voraus und mfg
Horst 
0
Antworten
39739
Aufrufe
"Dienste Konfigtool" von Andreas Hecht - Windows-Dienste wieder herstellen
Begonnen von Noone
10. Februar 2011, 11:22:04
Die unter Windows laufenden Dienste können durcheinander kommen, sei es durch ein Programm, das die Dienste verändert, sei es, weil man absichtlich mit den Diensten zum Zwecke des "Tunens" herumgespielt hat oder sei es unabsichtlich, weil man Mist gebaut hat.

Es gibt das "Dienste Konfigtool" von Andreas Hecht, mit dem man die Dienste entweder
- auf den Betriebssystem-Standard zurücksetzen kann
- auf den Workstation-Standard setzen kann
- seine eigenen Dienste-Einstellungen sichern kann und
- seine eigenen Dienste-Einstellungen zurücksichern kann.

Das Tool muß nicht installiert werden und wird [b]als Administrator[/b] durch einen einfachen Doppelklick auf die Konfigtool.cmd ausgeführt woraufhin sich ein DOS-Fenster mit den Optionen öffnet. Das Tool gibt es getrennt sowohl für Windows Vista als auch für Windows 7.
http://www.the-netbrain.de/downloads.htm

Netzi hat mir die ausdrückliche Erlaubnis gegeben, ihm die Arbeit für das Schreiben dieses Tricks abzunehmen (und nur "weil die Sonne so schön scheint")  :grübel  Er ist auf das Tool gestoßen, vgl.:
http://www.go-windows.de/forum/windows-7-netzwerk-internet/keine-wlan-verbindung-moglich/msg173853/#msg173853
47
Antworten
60224
Aufrufe
programme frieren immer ein keine Rückmeldung
Begonnen von aivlys
02. Oktober 2010, 00:16:21
« 1 2 3 4
Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinen Programmen, sie bleiben einfach stehen und oben steht keine Rückmeldung, der Taskmanager geht auch nicht auf, damit ich damit die Programme beenden könnte, kann nochnichtmal mehr den PC runterfahren es geht dann gar nix mehr, habe schon gegoogelt danach und festgestellt, das mehrere solche Probleme haben aber habe noch keine Lösung gefunden.  ?(
Habe Vista 64 bit Home Premium
Habe auch keine Ahnung von Hardware die orange lampe blingt immer als wenn der PC andauern am Rechnen ist, trotz ich z. B. im Augenblick nur den IE auf habe und schreibe.
LG Sylvia
0
Antworten
4595
Aufrufe
Windows 7: "Fix-It" löst Upgrade-Problem
Begonnen von ossinator
04. November 2009, 18:04:17
Wie seit einiger Zeit bekannt ist, stoppt bei einigen Usern der Upgrade-Prozess bei 62 Prozent.

Nach Angaben von Microsoft geht das "Hängen" des Upgrade-Vorgangs auf ein bestimmtes Plug-In von Windows 7 zurück, das IphlpsvcMigPlugin.ddd heißt.

Die Fix-It-Lösung automatisiert den bereits von Microsoft veröffentlichten Lösungsweg. Betroffene Anwender sollen zunächst versuchen, das Upgrade bis zum Scheitern bei 62 Prozent durchzuführen, woraufhin der PC dann wieder auf Windows Vista zurück gesetzt wird.

Nach dem Roll-Back muss der Fix-It-Patch ausgeführt werden. Danach kann das Upgrade nochmals vollzogen werden.

Microsoft warnt davor den Fix-It-Patch bei anderen Upgrade-Problemen außer dem 62%-Bug anzuwenden.

[url=http://support.microsoft.com/kb/975253][b][color=blue]Microsoft KB975253[/color][/b][/url]
4
Antworten
20283
Aufrufe
PDF Drucker für Win 7 RC1
Begonnen von Sariana
19. Mai 2009, 16:50:16
Hallo zusammen,

habe über die Suchfunktion nichts gefunden. Ich suche einen funktionierenden PDF-Drucker für die 64Bit variante. Free PDF läuft nicht da sich der Druckertreiber nicht installieren lässt.

LG

Sari
2
Antworten
5215
Aufrufe
Adobe Photoshop CS2 - Fehlermeldung!
Begonnen von delequar
18. Dezember 2008, 10:56:59
Hallo leute,

nun hab ich den Salat! Ich habe mir vor etwa 2 Jahren das Photoshop CS2 gekauft. Hatte keine Probleme damit bis vor kurzem ein Fehler aufgetretten ist.

Dabei habe ich gar nichts umgestellt oder irgendwas großartig verändert.
Da ich Freiberuflich bin, brauche ich unbedingt meine Software.
Habe auch schon das Programm versucht 2 Mal neu zu instalieren!

Beim ersten Start funktioniert es sofort und ohne Probleme, sobald man das Proggy das 2te mal startet, kommt die Fehlermeldung erneut.

Hatt jmd schon was damit zutun?


HIER:
[IMG]http://img296.imageshack.us/img296/2518/tesdi5.jpg[/img]


Weiss wer da ein Rat?
LG
2
Antworten
4516
Aufrufe
photoshop cs 2
Begonnen von jenjoy
07. Dezember 2008, 22:31:33
hab gerade erfolgreich cs 2 installiert,
aber das problem ist,  das immer wenn ich mich registrieren will, sich ein fenster öffnet:
ihr konto verfügt nicht über die erfordelichen rechte, bitte melden sie sich als administrator an!
Bin ich.... hab dazu auch in sonem forum gelesen, das man auf setup.exe gehen solle (was bei mir gar nicht so heißt)
und dann mit rechtsklick als administrator installieren soll. ich denk mal das geht bei xp,
aber was soll ich machen bei vista??????
Hilfe, ich brauch mein photoshop!!!!! vielen dank schon mal jenjoy
5
Antworten
25801
Aufrufe
"Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs"...
Begonnen von Vistago
16. Oktober 2008, 07:16:13
Hallo,
ich habe vor dem Posten versucht eine Lösung für mein Problem zu finden , aber ich habe nichts seriöses gefunden. Vielleicht wurde auch hier schon danach gefragt - dann habe ich es einfach nicht gesehen.
Hier nun das Problem:
Ich möchte einen unnützen [i]Programmordner löschen[/i] und bekomme die Meldung:
[b]"Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs"[/b]
Ordner ist nicht schreibgeschützt und ich bin auch als Admin angemeldet. Ich habe es mit [i]Benutzerkontensteuerung ein - und auch aus[/i] versucht.
Nützt nichts
Bestimmt ist es nur eine Einstellungssache - aber ich komme nicht dahinter.
P.S: Bin ein Neu - Vistarianer (x64) und kämpfe noch mit den Startschwierigkeiten.
Viele Grüße und vielen Dank im Voraus
Vistago
1
Antworten
5180
Aufrufe
Photoshop CS4 in 64 Bit erscheint nur für Windows Vista
Begonnen von schreibermühle
01. Oktober 2008, 16:12:33
Soll ja auch nicht schlecht sein,

[u]Zitat: Computerwissen[/u]

Obwohl Mac-Rechner allgemein als der heilige Gral von Bildbearbeitern und Fotografen betrachtet werden, hat sich Adobe dennoch entschieden, die 64Bit-Version von Photoshop CS4 ausschließlich für PCs mit Windows Vista zu veröffentlichen.

Die Rechner von Apple sollen erst mit der nächsten Photoshop-Version in den Genuss einer professionellen Bildbearbeitung mit 64Bit kommen.

1
Antworten
6167
Aufrufe
Laufen diese Programme unter Windows Vista Ultimate 64 Bit?
Begonnen von Froggg
27. September 2008, 15:57:08
• Norton 360 Online
• Office 2008
• Adobe Photoshop CS3
• World of Warcraft
• Warcraft III // Warcraft III: The Frozen Throne
• ICQ
• Firefox
• Star Wars Battlefron II
• CS 1.6

---------------------------

• Welche Spiele funktionieren "nicht"?

----------------------------

• Welche Programme funktionieren "nicht"?

----------------------------

Danke !
8
Antworten
20305
Aufrufe
"Eigene Dateien" auf Urzustand zurücksetzen
Begonnen von Ratzefummel
17. September 2008, 09:25:06
Hallo zusammen,

ich habe leider meine eigenen Dateien unter Vista ein bissel zerschossen und würde diese gerne wiederherstellen lassen. Ich habe mal vor geraumer Zeit in irgendeinem Forum gelesen, das dies ohne Probleme funktioniert, wenn man eine ganz bestimmte Windows-Datei löscht (ich nehme mal an, diese speichert das aktuelle "Aussehen" der eigenen Dateien). Diese besagte Windows-Datei wird dann, wenn man Windows neu startet, wieder von Vista automatisch neu erstellt und man hat wieder den Urzustand der "Eigenen Dateien" hergestellt. Leider weiß ich nicht mehr, welche Windows-Datei es genau war. Hat jemand von euch eine Idee?

Vielen Dank schon mal vorab

Ratzefummel
14
Antworten
24129
Aufrufe
Problem mit Update "KB 915597 update for Windows Defender"
Begonnen von Icemann
04. September 2008, 14:20:39
Ich habe folgendes Problem, wenn ich das Sicherheitsupdate" KB 915597 update for Windows Defender" installieren möchte,  dann fängt zwar die Installation an, nur läuft sie nicht weiter. Nach ca.20 Minuten ist die Installation immer noch bei 0%, wenn ich die Installation abbrechen möchte , dann tut sich auch nichts mehr.
Ich muss also den PC am Power Schalter ausschalten.


Wie bekomme ich das Update , runtergeladen?

Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?

Ich habe Vista 32bit mit Service Pack 1 auf meinem Rechner.


Grüße
Icemann
9
Antworten
7190
Aufrufe
Welches Photobearbeitungsprogramm geht mit Vista
Begonnen von sonnygirl
16. August 2008, 11:56:29
Ich habe das Photobearbeitungsprogramm "Adobe Photoshop elements 3.0". (Lt. Adobe gibt es kein Update für Vista.)
Ging bis jetzt super mit XP. Doch seit kurzem habe ich jetzt Vista und da geht garnichts mehr mit diesem Programm.
Wer kann mir ein super Photobearbeitungsprogramm empfehlen, daß einwandfrei mit Vista läuft. Sollte nicht gerade ein
Vermögen kosten; oder kann man ein Programm downloaden; oder gibt es sonst eine Hilfe oder Tipp?
10
Antworten
5444
Aufrufe
Adobe Creative Suite 4
Begonnen von Lord_Zuribu
24. Juli 2008, 10:28:27
Adobe hat seit gewisser Zeit Dreamweaver, Fireworks und Soundbooth als CS4 Beta Version zum download bereitgestellt. Wer diese mal testen möchte, kann dies auf folgendem Link machen:

http://labs.adobe.com/

Anwender von CS3, können die Beta's sogar aktivieren und bis zum Release von CS4 verwenden. Ansonsten nur 48 Stunden.

Einen Testbericht findet ihr hier:

http://www.svenbrencher.de/blog/?p=109#more-109
2
Antworten
12370
Aufrufe
Autoupdater bei ICQ Lite (alle Versionen) abschalten
Begonnen von Blumenkind
06. Juli 2008, 14:17:46
Da ich heute ICQ 5.1 ohne zwanghaftes Update nicht mehr starten konnte, also er automatisch auf die 6 updaten wollte habe ich nach kurzem googlen etwas gefunden das den Updatezwang unterbindet und das weitere nutzen aller Liteversionen erlaubt.

Zitat: "Viele ältere ICQ Lite Versionen lassen sich wegen einem Update-Zwang nicht mehr starten. Abhilfe schafft hier der ICQ Update Patch, welcher das automatische Update deaktiviert und somit ältere Versionen wieder brauchbar macht."
[size=8pt][color=blue]Quelle: CS-expert.de[/color][/size]


http://murb.com/index.php?page_id=498

MfG Blumenkind
0
Antworten
8188
Aufrufe
Was tun, wenn die Windows Aktivierung nicht "anklickbar" ist.
Begonnen von netzmonster
13. Juni 2008, 17:03:23
Bei einigen Usern kann es vorkommen, das die Windows-Aktivierung nicht "anklickbar" ist. Wie man es doch aktivieren kann, wird hier beschrieben :

-  auf Start klicken (oder Windowstaste und R)
-  im dann    [i] slui 4 [/i]    eingeben (wichtig ist das Leerzeichen zwischen [i]slui[/i] und der [i]4[/i]), und Enter drücken
-  nächstgelegenen Standort raussuchen und auf "weiter" klicken.
-  eventuelle UAC Abfrage bestätigen.

Jetzt öffnet sich ein Fenster mit möglichen Telefonnummern und der Installations-ID, die am Telefon eingegeben werden muss. Nach erfolgreicher Eingabe wird eine Bestätigungs-ID generiert, die dann in die Blöcke A - H eingegeben werden muss.
2
Antworten
8344
Aufrufe
Keine Administratorrechte, warum?
Begonnen von viisas
04. Mai 2008, 21:02:36
Hi,

ich habe gestern mein neues Notebook bekommen, das mit Vista ausgeliefert wurde. Ich hab mir schon vor längerer Zeit Adobe Photoshop CS2 gekauft, aber leider über das Internet. Habe also immer die Trial und muss dann die Serialnr. eingeben. Hat bei XP auch wunderbar geklappt, aber in Vista kann ich den "Online aktiveren"-Button nicht mehr drücke. Jedes Mal verweigert er die Aktion, weil ich angeblich nicht als Administrator angemeldet wäre. Ich habe aber nicht mal ein zweites Benutzerkonto, sondern nur das eine Adminkonto. Weiß jemand warum dass nicht anerkannt wird?

Grüße
viisas