506 Benutzer online
25. April 2024, 11:46:10

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort tune
6
Antworten
19401
Aufrufe
Windows 7 bootet extrem langsam!
Begonnen von BaggiBox
26. Dezember 2009, 13:26:19
Also mein Problem ist das win 7 machnmal 4-5 Minuten zum Hochfahren braucht.
Ich hab ein Upgrade von Vista auf 7 gemacht.
Bei Vista hat er nie so lange gebraucht..
Außerdem kann ich die Netzwerkerkennung nicht einschalten obwohl ich Admin bin.
Bitte helft mir....

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows win7win7 winwin ymsyms forumforum tuneuptuneup softwaresoftware programmprogramm bgebge zwuzwu windows7windows7 bgqbgq bingbing windowwindow hilfehilfe gehtgeht problemproblem keinekeine bitbit keinkein programmeprogramme 20092009 funktioniertfunktioniert downloaddownload ohneohne problemeprobleme 20082008 20102010
9
Antworten
7606
Aufrufe
Wieso werden bei mir unter Computer Verwaltung die Bereiche englisch bezeichnet?
Begonnen von Canon
29. November 2009, 22:24:16
Hallo,

ich wollte gerade einen Tipp hier aus dem Forum versuchen, gehe in die Computer Verwaltung und wollte dort die Aufgabenplanung ausführen, die dann dort Computer Management lautet.

Dabei stelle ich fest, dass dort alle Begriffe in englisch stehen. aber nur die Oberbegriffe. Sobald ich dort hinein klicke ist natürlich alles in deutsch.

Doch warum ist das so?

Ich habe eine gekaufte deutsche Wndows 7 Home Premium Version 32bit.
Bei der ist auch alle in deutsch.

Muss man da noch irgendwo etwas ein- oder umstellen?

Danke für Hinweise.
[attachment=1]
2
Antworten
3724
Aufrufe
Problem nach dem Neustart
Begonnen von Yannick93
28. November 2009, 11:04:51
Morgen allerseits ;)
Ich habe seit gestern (nachdem ich den pc durch den powerknopfausgeschaltet habe, damit ich beim umbauen und stecker rausziehn keinen strom mehr hab ) folgendes Problem:
Das Laden der Benutzereinstellungen dauert anstatt 5 sekunden etwa 3 minuten.
Wenn der Pc dann hochgefahren ist sind alle desktopsymbole außer Mozilla,ICQ, Skype, TuneUp und der Papierkorb verschwunden, Icq ist auf englisch umgestellt und mein passwort ist nichtmehr gespeichert, mozilla ist nichtmerh als standartbrowser festgelegt, alle lesezeichen sind verschwunden, die gespeicherten tabs verschwinden, statdessen lande ich auf den wilkommensseite von mozilla und mein Kompletter verlauf ist gelöscht.
Wenn ich die lesezeichen neu anlege, und die ordner wieder auf den dessktop ziehe etc. sind sie nach dem nächsten hochfahren wieder verschwunden.
Was nun ? Wie kann ich den Wahnsinn beenden  ?( ? :D
Schonmal im vorraus danke an alle.
Lg  :wink
2
Antworten
10201
Aufrufe
Windows Flight Simulator X unter Windows 7
Begonnen von wolfbrig
26. November 2009, 13:30:48
Hallo,

ich habe unter Vista den FSX in einem eigenen Ordner/Partition (also nicht beim Betriebssystem) installiert. Jetzt wollte ich ihn aus diesem Ordner heraus unter Win 7 starten und erhalte die Fehlermeldung  "Flight Simulator kann nicht ausgeführt werden, da die installierte Version von Microsoft DirektX(R) nicht kompatibel ist. Installieren Sie DirektX 9.0 über das Flight Simulator Setup, oder laden ....."

Was soll ich machen?
Geht es ohne Probleme, neben DirektX 11 zusätzlich DirektX9 zu installieren?
Oder gibt es ein Update zum FSX für Win7?

wolfbrig
9
Antworten
9205
Aufrufe
Suche E - Mail Programm
Begonnen von Jenni
25. November 2009, 07:04:20
Guten morgen,
ich suche ein E - Mail Programm könnt ihr mir da ein Tipp geben und wie bekomme ich die kleinen Schildchen an die Programme weg die ich mit Admin rechte ausführ zum beispiel Tune Up oder Avast?
2
Antworten
4921
Aufrufe
TuneUp Utilities 2009
Begonnen von mrmurdog
14. November 2009, 07:32:10
:grübel weiß jemand, ob TuneUp Utilities 2009 unter win7 läuft?????

gruß


  die dogge
12
Antworten
11145
Aufrufe
Win 7 überprüft ständig mein D laufwerk!??
Begonnen von Daniel Payne
14. November 2009, 06:08:56
Hi,

ich habe seit einpaar tagen das Problem, dass win 7 jedes mal wenn ich PC an mache, mein D laufwerk checkt. Also ich bin noch nicht in windows. Nach windows Logo kommt ein schwartze Seite und dann muss ich eine minute warten und mein D laufwerk wird überprüft. Weiß nicht warum....

Also ich mache mein PC nicht schlecht aus, sodass ich Stecker ziehe oder so.

Aber ich weiß nicht warum was mit laufwerk D los ist.

Da sind nur Film fotos und meine SPiele drauf...

Das problem wie gesagt ist neu bei mir.

Danke!!
12
Antworten
23537
Aufrufe
EPSON DX 3850 SCANNER
Begonnen von Matte19742009
11. November 2009, 17:56:16
Hallo
Habe WIN 7 drauf ULTIM. 64 bit
Habe den Drucker EPSON DX 3850 dran
alle Treiber drauf hat alle ohne Probleme genommen er Druckt ,und scannt aber wenn ich ein gescannt habe,dann kommt  das Fenster
:Bilder und Videos impotieren Diese Bilder beschriften(optional)
Gebe meine Beschreibung ein und importieren.
Fehlermeldung: Fehler beim Importieren Image JPG Zugriff verweigert .....
Was mache ich Falsch? er Speichert das eingescannte nicht ab ...

Wer hat ne Lösung

cu Matthias
1
Antworten
3398
Aufrufe
TuneUp-Utilities 2010 Gutschein zu vergeben...
Begonnen von quaster
02. November 2009, 16:46:50

Hatte für TuneUp 2010 als Beta Tester mitgewirkt. Jetzt nach dem Erscheinen der finalen Version bekam ich als Dank einen Gutschein in Höhe von 15 € für den Online Kauf. Den Gutschein brauch ich aber nicht. Also: Wer auf der TuneUp Seite die neue Version kaufen will kann von mir den Gutschein haben. Einfach per EMail bei mir melden. Wer zuerst kommt bekommt ihn,  na denn  ....
10
Antworten
7996
Aufrufe
TuneUp-Utilities 2010 verfügbar
Begonnen von OCtopus
29. Oktober 2009, 16:27:07
Ab morgen stehen die neuen "TuneUp-Utilities 2010" zur Verfügung. Neben einer völlig umgekrempelten neuen Bedienoberfläche im Ribbon-Style, die die Bedienung erleichtern soll und der jetzt gegebenen Win7-Unterstützung enthalten die Utilities auch neue Funktionen:

So ist ein "Turbo-Modus" implementiert, der auf einfachen Knopfdruck nutzlose Hintergrundprozesse abschaltet, die man in der konkreten Arbeits- oder Spielsituation nicht braucht um Ressourcen für das aktuell Wichtige freizuschaufeln.

Des Weiteren kommt eine "Live-Optimierung" zum Tragen, die Hintergrundprozesse beobachtet und bei Bedarf "optimiert", also z. B. die Priorität dieser Prozesse ändert etc.

Die Vollversion kostet 40,00 EUR. Upgradeversionen gibt es günstiger. Die Utilities können 30 Tage lang kostenlos getestet werden.

http://download.tuneup.de/company/press/de/tuneup_utilities_2010_launch_release_press_report.pdf
http://www.tuneup.de/products/tuneup-utilities/
7
Antworten
12214
Aufrufe
Fensterfarbe ändern
Begonnen von poison ivy
28. Oktober 2009, 18:22:16
Hallo!
Ich möchte gerne meine Fensterfarbe in einer anderen Farbe,
habe aber leider nur drei Farben zur Auswahl und die sind Oliv,
Silber und Blau  :-\ hätte aber gerne pink ,lila oder irgendsowas
kann man das irgendwie ändern oder neue Farben runterladen???
Liebe grüße yvonne
7
Antworten
4596
Aufrufe
1. Tuningtool für Windows 7 ( GIGATweaker 3.0.1.432 )
Begonnen von schreibermühle
24. Oktober 2009, 13:04:38
Die Freeware  GIGATweaker 3.0.1.432  ist zwar nicht nur für windos 7 sonder auch für Vista gedacht aber doch wohl das Erste für Windows 7

[quote]Sehr sinnvoll und durchdacht wirkt die Console in Giga Tweaker: Dort können Sie alle Änderungen einsehen, die von Ihnen via Giga Tweaker bislang vorgenommen wurden. Auch das Anlegen eines Wiederherstellungspunkts (das generell vorm Einsatz von Tuning-Tools empfehlenswert ist) erleichtert Giga Tweaker: Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche "Restore Point", die am unteren Rand des Giga Tweaker-Fensters zu sehen ist.[/quote]

weiter lesen hier
[url]http://www.windows7secrets.de/windows-7-tuning/artikel/d/giga-tweaker-tuning-tool-fuer-windows-7.html?lid=MjE0Nzk5MzM2MQ%3D%3D014403030[/url]

Download hier
[url]http://www.softpedia.com/get/Tweak/System-Tweak/GIGATweaker.shtml[/url]
51
Antworten
24223
Aufrufe
Vista wie mac aussehen lassen !!! (Vista MacSkin ! ) - Vista Mac Design/Theme?
Begonnen von BR34KDOWN
22. Oktober 2009, 21:17:30
« 1 2 3 4
Ich möchte ein design für vista haben das wie Mac aussieht hargenau das fast kein unterschied ist !!! Pls ... Antworten
und kein flyakite habe schon getestet ist nicht grad so toll  :zwinkern

:D :D :D  ?( ?( ?(

mfg Br34kdowN
0
Antworten
3799
Aufrufe
TWIN7 - Nachfolger von Tuning Vista für Windows 7 erschienen
Begonnen von gdi
07. Oktober 2009, 22:02:25
Der Nachfolger des bekannten Systemtuning Tools von Databecker ist in einer neuen Version erschienen. Es ist nun vollständig mit Windows 7 kompatibel. Unter anderem bietet das Programm die Möglichkeit ein alternatives Startmenü zu aktivieren. Dieses ähnelt sehr stark dem klassischen Windows Startmenü. Zu den weiteren Neuerungen zählen das Hinzufügen von Ausnahmen zur UAC sowie das löschen von Cookies inklusive Flash-Cookies.

Verkaufsstart ist der 22 Oktober. Auf der Homepage gibt es bereits eine 10 Tage Testversion.

Link: http://www.databecker.de/twin_7_tweaker.html


[img]http://www.go-windows.de/images/news/twin7.jpg[/img]
12
Antworten
31174
Aufrufe
Side-by-Side Konfiguration ungültig bei Windows Live Messenger
Begonnen von Tineke
04. Oktober 2009, 23:34:36
Hey,

also ich habe folgendes Problem... Habe mein msn deinstalliert, wollte es dann neu installieren, geht aber nicht, da immer, wenn ich die installation beginne alles klappt, dann kommt irgendwann ein Ladebalken..habe über 4-5 Stunden gewartet, tut sich nichts, die ganze Zeit bleibt es auf 0%)! Ich habe windows vista, habe dann von einem bekannten, der auch Vista hat, die .exe datei bekommen, sobald ich sie öffnen möchte kommt: Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden Sie im Anwendungsereignisprotokoll. Habe alles mögliche installiert, was in diesem und anderen Foren vorgeschlagen wurde aber nichts funktioniert! Bitte..kann mir jemand helfen!

Danke im Voraus
3
Antworten
7179
Aufrufe
TuneUp Utilities 2010 Betatest
Begonnen von Anreni
04. Oktober 2009, 23:32:09
Der TuneUP 2010 Beta Test ist angelaufen und ich bin dabei. Zwischenzeitlich schon die Beta 3.

Zunächst mal machte das neue TuneUP einen schicken Eindruck. Was mich jedoch sehr stört, ist die Eigenständigkeit. Es möchte alles automatisch machen und drängt sich mit diesen Funktionen förmlich auf. Will man das nicht gibts Fehlermeldungen. Es bringt ein Gadget mit das sich sofort auf dem Desktop manifestiert und den PC Status bekannt gibt. Ich ließ die Automatik einmal gewähren und die Registry defragmentieren und aufräumen, anschließend konnte ich die W7 CD einlegen und eine Sicherung wieder einspielen. Eine Reiterleiste links im Menü wie noch in der 2009er gibt es nicht mehr. Wenn man also nicht alles will was das Proggi will ist das gar nicht so einfach. Ich vermisse viele vorher leicht zu erreichende Funktionen.

Na ja ich hoffe es wird noch nach gebessert.
4
Antworten
5763
Aufrufe
Desktop Icons
Begonnen von Musicscore
26. September 2009, 23:15:30
Hallo,
nach einem Grfaikkarten Treiber CXrash sehen die Icons nun so aus (Screenshot) wie bekomme ich sie aber wieder normal hin ??
Also die Orginal Größe?Tune Up usw bringt nichts...

Ich weiß kurz aber naja Hoffe es reicht ;)
7
Antworten
20007
Aufrufe
Keine Internetverbindung über Lankabel möglich
Begonnen von Moronner
08. September 2009, 22:24:05
Hallo Liebe leser.

Ich habe seit geschlagengen 4 Stunden ein Kopfzerbrechendes Problem. Ich bekam den Vistalaptop von meinem besten kumpel geliehn um den mal ganz auszureizen. Schön und gut dachte ich. Lan Kabel rein, lossurfen und erstmal brechmarktools besorgen. Da wars mit dem träumen auch schon zu ende. Ich schloss das Kabel an und bemerkte das ich keine Verbindung bekomm. Also ne IP Adresse zugewiesen (wies eben auch bei meinem Xp PC ist) DNS server angegeben, subnetzmaske etc pp. Nach eingeben der Daten kam ich sogar soweit das mir mein Internet auf Lokal und internet angezeigt wird. Also startete ich safari, IE und Firefox (lieber auf nummer sicher dachte ich) und hoffte das der Browser ne HP lädt. aber nix da. Leider keine geladene HP, MSN verbindet sich auch nicht . Also befragte ich den allmächtigen Google.  Dieser verwies mich auf tausenden Seiten die mir auch nicht weiter helfen konnten. Nun frage ich euch, was ich noch machen kann? Sicherheitssoftware ist keine drauf, windowsfirewall deaktiviert und das sicherheitscenter lässt sich aus irgendeinem grund auch nicht starten.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

MFG, Moro
6
Antworten
4826
Aufrufe
Lappi hängt sich bei erstellen von Bildvorschau auf
Begonnen von Blumenkind
06. September 2009, 19:56:32
Abend,

ne Freundin hat ein kleines Problem mit ihrem Amilo Pa1510. Der hängt sich auf, wenn sie nen Ordner mit Bildern öffnen will. Allerdings passiert das nur, wenn sie einen Ordner mit neuen Bildern öffnen will. Bei Ordnern, die schon länger drauf sind, passiert das nicht.
Ich denke mal das es ein Problem mit der Vorschau und dem Bildercahce ist. Allerdings habich keinen Schimmer, wie man dem zu Leibe rückt.
Kann mir da jemand helfen?

Danke
0
Antworten
7228
Aufrufe
Win7 - Windows Media Center: Speicherordner für TV festlegen?
Begonnen von OCtopus
03. September 2009, 22:28:31
Ich bin gerade dabei das Windows Media Center von Win7 zu konfigurieren. Kompliziert...

Wo kann ich da den Speichort (Ordner) für TV-Aufnahmen festlegen? Ich sehe nur, wo man die Festplatte festlegen kann, auf die aufgenommen wird. Ich sehe aber nicht, wo man den Ordner auswählen kann.

Weiß jemand Bescheid?