427 Benutzer online
25. April 2024, 03:38:58

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort one
1
Antworten
3847
Aufrufe
Dell Insperion
Begonnen von Kelowna
19. November 2010, 20:28:00
ich habe einen alten Dell Insperion 8000 und weiss nicht wie man von CD Bootet das Bios gibt auch nichts her

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin ymsyms win7win7 treibertreiber bgebge forumforum zwuzwu problemproblem bgqbgq gehtgeht softwaresoftware problemeprobleme bingbing windows7windows7 funktioniertfunktioniert keinkein installiereninstallieren zguzgu downloaddownload yahooyahoo searchsearch hilfehilfe d2sd2s keinekeine windowwindow d24d24 ohneohne
13
Antworten
14532
Aufrufe
Win 7 x64 Home Premium Exe XY ist keine zulässige Win32 anwendung
Begonnen von Hardstylez91
31. Oktober 2010, 11:57:47
Hi ich hab ein riesen Problem mit meinem PC ich wollte mir Steinberg Cubase installieren aber es funzt nicht.
Das erste mal öffnete sich dieser Kompatibilitäts Assistent wo man auswählen kann ob mit empfohlenen Einstellungen oder wurde richtig installiert... Beim 2. mal hieß es H:\Setup.exe sei keine zulässige Win32 anwendung...
Das ist mir auch schon mit dem Coreplayer passiert bloß ließ er sich das 1. mal öffnen das 2. mal kam diese Meldung ?(
14
Antworten
18778
Aufrufe
An allen USB-Anschlüssen wird "Unknown Device" angezeigt
Begonnen von schmand
19. Oktober 2010, 22:01:32
Hallo zusammen,

ich fürchte es wird ein Hardware-Problem sein, aber fragen kost ja nix.

Bei meinem PC mit Windows 7 Professional 64Bit werden mir im Gerätemanager an ALLEN USB-Anschlüssen "Unknown Device"s angezeigt. Dabei ist es egal ob ich etwas anschließe oder nicht, der Rechner erkennt nichts und es ist entsprechend auch nichts verwendbar (WLan-Stick, USB-Speicher, Maus oder Headset). Ich habe schon alle USB-Zugehörigen Treiber deinstalliert und die INFCACHE.1 unter ../Windows/System32/DriverStore gelöscht. Im BIOS (Asus Mainboard P5B Premium Series) wird mir bei "USB Devices Enabled: None" angezeigt. -Kann ich aber nichts ändern und könnte allerdings auch normal sein. Laut Windows sind alle Treiber auf dem neuesten Stand, sogar bei den "Phantomen". Irgendeine Idee was den Rechner dazu bringen könnte, an eigentlich leeren USB-Ports mysteriöse "Unknown Device"s zu finden? Zu einer kleinen Reaktion kommt es allerdings doch, wenn ich etwas anschließe:

1. leuchtet der WLAN-Stick kurz auf, die Diode am USB-Speicher leuchtet permanent
2. wenn ich alle "Unknown Devices" per Hand deinstalliere und anschließend etwas anstecke, erscheint sofort ein einzelnes Unknown Device, ganz tot scheinen die Ports auf jeden Fall nicht zu sein. Im Anhang ist nochmal ein Screenshot von meinem Geräte-Manager. [attachment=1]

Grüße,
Simon
2
Antworten
18326
Aufrufe
Acer Aspire 7520G
Begonnen von spoody4279
17. Oktober 2010, 13:27:14
Hallo Mitglieder,

habe einen Aspire 7520G mit Windows 7 - 32bit. Der Laptop lief bis jetzt einwandfrei. Gestern habe ich nun NI Labview 2010 installiert und die entsprechende Treiberdisk. Nach dem Neustart geht fast nichts mehr. Der Laptop geht zwar an und der Lüfter läuft, aber nach ein paar Sekunden geht der Laptop sowie der Lüfter wieder aus. Wieder nach einigen Sekunden geht er wieder an aber der Lüfter bleibt aus. Nach einigen Sekunden geht der Laptop wieder aus und das Spiel wiederholt sich permanent. Ich kann ihn auch nicht über den Startknopf ausschalten sondern nur wenn ich die Stromversorgungen abziehe und den Accu entferne. Komme weder ins Bios geschweige denn ins Windows. Kann auch nicht mehr meine CD aus dem Laufwerk holen. Wer kann mir helfen?

:grübel Gruß spoody4279
5
Antworten
5663
Aufrufe
windows verlangt cd/ dvd und ich bin in Shanghai ;( ,cd @home was nun??
Begonnen von swissmoto
14. September 2010, 09:38:09
Hallo an alle,

Ich habe meinen PC runtergefahren. 10 min später wieder angemacht uns nach Boys war mal 3 min dunkel.

Dann:
Fehler beim starten von Windows.Die Ursache dafür ist eventuell eine kürzlich durchgeführte Hardw./ Softwareänderung.
1. Legen sie Windows CD ein.
2. Wähle spracheinst,...
3. Klicken sie auf reparieren


STATUS.0xc000000f
Info:Fehler bei Startauswahl. Zugriff auf ein erforderliches Gerät nicht möglich.


Kann ich diesen Fehler ohne cd/dvd beheben? wie?

Besten Dank im voraus.



Grüsse aus Shanghai

Fredi
2
Antworten
4219
Aufrufe
Evernote Notizbuch
Begonnen von Markus
19. August 2010, 20:00:19
Bin auf Evernote über die Medien aufmerksam geworden.

Finde ich ne feine Sache, Vorteil ist, dass man damit auf all seinen PCs/Laptops/Smartphones auf all seine Notizen zugreifen kann.

Der Download auf der offiziellen Seite für PC funktioniert nicht, kann man aber auch hier runterladen:
http://www.filehippo.com/download_evernote/

muss ich gleich mal auf meinem [iurl=http://www.go-android.de/forum/t-mobile-g1/]Android G1[/iurl] installieren.

Man kann damit nicht nur einfache Texte als Notiz ablegen, sondern auch BIlder, PDFs und URLs...
Muss nur noch mal schauen, was der Unterschied zwischen der kostenlosen und kostenpflichtigen Version ist.
Was haltet ihr davon: http://www.evernote.com/about/intl/de/learn_more/ ?

mfg
Markus

16
Antworten
27817
Aufrufe
bootbarer Notfall USB Stick - wie erstellen?
Begonnen von Canon
03. August 2010, 00:29:47
« 1 2
Hallo,

ich möchte mir für ein NB (Acer Aspire 1410- mit Windows 7 Home Premium [b]64bit[/b]) einen bootbaren USB Stick anfertigen, damit ich im Notfall das System damit booten kann.

Grund: Das NB hat kein DVD LW und ich werde in kürze auf einer recht langen Fernreise sein.

Hintergrund:
Ich möchte damit das System wiederherstellen können - zuvor gefertigtest Systemabbild wiederherstellen.
Der Acer hat zwar auch eine e-Recovery Funktion, doch damit kann man das NB lediglich in den Werkszustand versetzen.

Gibt es dazu ein fertiges Abbild für einen USB Stick unter Windows 7?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
7
Antworten
12247
Aufrufe
USB-Stick erkannt, aber im Arbeitsplatz nicht angezeigt
Begonnen von Matze|Auxburg
02. August 2010, 13:30:17
Hey Leute
Ich mal wieder.
Habe ein Problem und komme damit zu euch Profis, da mir hier immer geholfen wurde.

Also folgendes.
Mein Arbeitskollege gab mir einen USB-Stick, damit ich von ihm Bilder aus der Arbeit bekomme. Diesen habe ich letzte Woche bei mir angesteckt und die Daten kopiert. Dann am nächsten Tag in der Arbeit am PC wieder angesteckt, da ging er auch noch.

Aber als mein Kollege den dann zuhause verwenden wollt, ging er nicht mehr. Er hat Windows 7 Home irgendwas...

Heute nahm ich ihn wieder zu mir nach hause und versuchte es dort. Auch dort wird er im Arbeitsplatz nicht angezeigt.

Im gerätemanager aber als Laufwerk I: gekennzeichnet. Dort kann man ja im Kontextmenü "Dateien durchsuchen" anklicken. Aber auch das ist bei mir grau unterlegt. 8o
Also für mich ist es jetzt, da ich mit meinem Latein am Ende bin nicht ersichtlich, warum er nicht mehr geht.  :grübel
Das ist ein relativ neuer USB-Stick der Marke "CN-Memory - Mistral 16GB"


Kann mir vllt irgendjemand helfen bitte bitte?  ?(

Viel Dank schon mal im Vorraus!

Matze aus Augsburg
30
Antworten
15409
Aufrufe
Realtek High Defination Audio Problem
Begonnen von Aliciar01
18. Juli 2010, 12:44:04
« 1 2 3
Hallo,
ich hab mir vor paar Jahren einen HP Pavilion A6345.de geholt und von an Anfang an hatte ich das Soundproblem. Am Anfang kam das Soundproblem selten vor, aber nach und nach ging der Sound nicht mehr und ich versuchte das Problem zu beheben und es hat geklappt. Vor paar Wochen hab ich Vista neu drauf gespielt und das Problem ist wieder da und ich schaff es nicht zu beheben.
Der Treiber der auf dem PC drauf drauf ist funktioniert nicht richtig, weil der nicht immer meine Lautsprecher akzeptiert. Die Lautsprecher sind angeschlossen, aber werden nicht immer als angeschlossen angezeigt(siehe Bild).
[attachment=1]
Im Geräte Manager ist kein Warndreieck zu sehen.
Hab schon versucht anderen Soundtreiber zu installieren, hat aber nicht funktioniert, weil er nach dem Neustart den alten wieder installiert.
[attachment=2]

Mein Chipsatz: ALC 888S
Hersteller: Realtek
Treiberversion: 6.0.1.6151

Hab schon vieles Versucht hat aber nicht funktioniert. Hoffe das ihr mir helfen könnt.






1
Antworten
5785
Aufrufe
Dateien Upload/Ansehen / Download - welches UploadCenter ??
Begonnen von bigrala
04. Juli 2010, 11:05:12
Hallo,

Ich möchte Fotos und mp4 meinen Bekannten und Freunden zeigen. Dazu möchte ich diese irgendwo im I-Net Uploaden und die entsprechenden Personen evtl. per eMail mit einem Passwort zum Anschauen/Downloaden der Files einladen.

Deshalb wollte ich von euch mal wissen, was Ihr so anstellt / wen Ihr benutzt um
Dateien anderen Personen zur Verügung zu stellen.

Gruß bigrala
5
Antworten
7456
Aufrufe
Laptop Coolpad
Begonnen von Cr4nk
07. Mai 2010, 23:36:24
Guten Abend...

ich wollte mir für mein Laptop ein Coolpad anlegen da dieser ständig überhitzt beim Spielen. Renntiert sich so ein Coolpad? Und wenn ja, habt ihr da Vorschläge?

Grüße
Cr4nk
5
Antworten
6322
Aufrufe
Office 2007 Produktkey
Begonnen von bigrala
04. Mai 2010, 17:51:20
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit den notwendigen Produktkey zu ermitteln?

Ich habe Ende 2007 bei einem Internethändler offiziell das Office 2007 Prof. als Studentenversion gekauft.
Jetzt mußte ich es neu installieren, da ich von XP auf Win7 gewechselt bin und habe nach der Neuinstallation schmerzlich festgestellt, dass ich den Produktkey nicht mehr finde.

Jetzt die große Frage was soll bzw. kann ich tun um es wieder freizuschalten.

Hat jemand eine Idee ??
15
Antworten
6341
Aufrufe
Windows 7 All In One
Begonnen von Bernhard2508
04. Mai 2010, 16:20:40
« 1 2
Hi Leute,

ich habe eine Version der Windows 7 All In One.
Auf meinem Rechner befindet sich Win 7 Ultimate 64 bit jetzt wollte ich die Ultimate 64 bit drüber installieren funktionsweise halber.
Jetzt bekomme ich die Fehlermeldung das ich keine 64 bit Version auf eine 32 bit Version drüberinstallieren kann.

Ich habe aber 64 bit drauf.  :grübel

Und komplett neuinstallieren will ich nicht da ich meine Programme und Spiele nicht neuinstallieren will.
Woran kann das liegen?

Danke für Euer Bemühen!!!

2
Antworten
5103
Aufrufe
Startet nicht mehr.
Begonnen von Canx66
25. April 2010, 22:13:45
Hallo zusammen,

Es geht um den PC eines Kumpels. Immer wenn der PC hochfährt, kommt das Fenster "Windows normal starten" und so, das was kommt wenn der PC absturtzt und wenn ich dann auf "Windows normal starten" geh. Lades es kurz und startet wieder von neu und immer des gleiche. An was kann es liegen? Ich hoffe es geht ohne formatieren, weil ich bin zu faul sein PC zu formatieren, das ich es machen muss. :D

Mfg
Canx66
2
Antworten
5055
Aufrufe
Aldi-Notebook Akoya E6214
Begonnen von bagira
22. April 2010, 18:08:22


[b]Information zum neuen Aldi-Notebook Akoya E6214[/b]

Aldi wird ab dem 26. April 2010 ein Notebook anbieten zu einem interessanten Preis.

Das Notebook hat die Bezeichnung Medion Akoya E6214. Das neue Aldi-Notebook hat neue mobile Intel-CPU Intel Core i3-353M.

Die Doppel-Kern-CPU ist mit 2,13 GHz getaktet und verfügt über 3 MB Intel Smart Cache und unterstützt Intels Hyper-Threading-Technik. Jeder Prozessorkern kann zwei Aufgaben gleichzeitig bearbeiten. Der Prozessor hat nicht automatische Übertaktung, hat aber integrierten Intel HD Graphics. 3 x USB 2.0, 4 GB DDR3-Speicher und eine große 500-GB-S-ATA-Festplatte.

Der Akku (8-Zellen Li-Ionen Akku), Multitouchpad mit Gestenerkennung, beinhaltet auch DVB-T-TV-Tuner mit Fernbedienung. Mit dabei ein Gigabit Netzwerk-Controller , Wireless LAN IEEE 802.11n 300 MBit/s. DVD-/CD-Brenner, der die Möglichkeit hat, gegen eine zusätzliche Festplatte ausgetauscht zu werden, z.B. um mehr Speicherplatz zu erreichen. 8fach Multi-Standard DVD-/CD-Brenner mit DVD-RAM und Dual-Layer-Unterstützung. Integrierte 1,3 MP Webcam und Mikrofon. 4-in-1 Multikartenleser für SD, MMC, MS und MS Pro High Definition Audio mit 2 Lautsprechern (Dolby Advanced Audio zertifiziert).


Quelle

http://www.pcwelt.de/start/mobility_handy_pda/notebook/news/2342108/alle-details-zum-neuen-aldi-notebook-akoya-e6214/index.html

8
Antworten
14650
Aufrufe
WLan Problem - Verbunden aber kein Internet
Begonnen von Panda
26. März 2010, 22:17:54
Hallo Leute,

ich habe den PC von meinem Kumpel platt gemacht und er hat WLAN. Jetzt habe ich den Stick installiert und er zeigt auch ne Verbingung an. Wenn ich jedoch auf EIgenschaften klicke teigt er mit nur gesendete Datenpekate und keine Empfangenen an. Ich komme nicht ins Internet!
Könnte mir evtl jemand helfen das Problem zu lösen?

MfG & n schönes Wochenende

Panda
48
Antworten
39199
Aufrufe
Aspire One - Linpus Linux deinstallieren und Windows installieren geht das ?
Begonnen von ypsii
26. März 2010, 14:07:22
« 1 2 3 4
Hallo
ich habe hier ein Minilap
Acer
Aspire One
Betriebssystem: Linpus Linux Lite v1.0.11.E
CPU: Intel(R) Atom(TM) CPU N2 70 @ 1.60 GHz
System memory: 1024 MB
Festplatte: 120 GB
BIOS-Version: v0.3114
VGA Intel945GME Express Integrated Graphics Controll

so soviel zu den Daten, nun mein Problem kann man das Linux runter bekommen und Win 2000 oder XP drauf installieren ?

Da das Lap kein CD-Laufwerk hat kann ich auch keine CD booten, ich habe schon gelesen, dass man eventuell von einem USB Stick aus installieren könnte, aber ich bräuchte schon eine genaue Anleitung.
Kann mir jemand sagen ob und wie ich das hin bekommen könnte.
Ich habe leider noch nichts passendes gefunden im Netz.

Ich finde den Acer echt sehr gut aber leider hat er das falsche Betriebsystem, ich hoffe es kann mir jemand helfen
Lg

3
Antworten
12026
Aufrufe
Ein erforderlicher CD-/DVD-Laufwerkgerätetreiber fehlt...
Begonnen von AlisD
24. Februar 2010, 21:13:06
Neuer Rechner bei ONE.de bestellt
1 GB RAM, DVD Brenner (SATA)
, 2,7GHz AMD Prozessor
ASROCK N68PV-GS Mainboard
320GB HDD (SATA)

Problem, ich leg die Windows 7 Ultimate DVD ein und starte von DVD... Setup wird gestartet... dann kommt die Fehlermeldung: Ein erforderlicher CD-/DVD-Laufwerkgerätetreiber fehlt... ein bekannter Fehler... also gut bei ASROCK geschaut... BIOS Version auf 2.0 geflasht Windows 7 sollte nun gehen. AHCI auf IDE gestellt und der selbe Fehler...


Windows XP Prof SP3 probiert, installiert und läuft.
Upgrade fehlgeschlagen :) was auch sonst.
Installation von windows 7 lief aber diesmal vom Booten aus weiter.
HDD wurde erkannt aber bei der Installation brach er ab. Fehler bei der Installation... Setup wird abgebrochen...
Anderes Laufwerk (DVD-LW IDE) probiert selbes Problem.

HDD Formatiert Installation Win7 probiert... geht nicht.

noch einer ne IDEE???

ich raste gleich aus...

achja ich habe auch schon den "aktuellen" Nforce Treiber geladen und probiert ihm dem System zu zeigen aber er kann damit nicht arbeiten. auch die CD/s die es dazu gab helfen nicht...

so hab das nun mit der Windows 7 Professional CD von nem Kumpel probiert. er kommt weiter... aber
mittendrinn kommt dann Windows kann die erforderlichen Dateien nicht installieren... bla bla bal installation wird abgebrochen...

so dank 8GB USB-Stick und Internet kopier ich grad die DVD auf den Stick ob's klappt... ich werd evtl. nochmal den speicher testen... bzw. anderen einbauen....

"alte" IDE HDD angeschlossen anderen Speicher probiert immer wieder das selbe Problem...

ich glaub ich schick die kiste einfach zurück :D oder doch noch einer n tipp?
15
Antworten
14252
Aufrufe
Boot-Problem - Aspire findet Festplatte nicht
Begonnen von chiemgauer
16. Februar 2010, 23:26:06
« 1 2
Mein Acer Aspire 5810T, inzwischen mit dem Upgrade-Kit auf W7 gebracht, hat folgenden Geburtsfehler:
Nach dem Einschalten schreibt er mir eine englische und hexadezimale Botschaft und bleibt bei der stehen, d. h. er findet die Festplatte zum Booten nicht; erst nach Drücken von strg+alt+entf bootet er und arbeitet dann im übrigen tadellos.
Nun kann man damit ja immerhin arbeiten, aber eigentlich ist das kein Zustand....
Also hatte ich die glorreiche Idee, über
Computerverwaltung - Datenträgerverwaltung - Weitere Aktionen - Datenträger neu einlesen
zu gehen.
Tatsächlich ist die Festplatte nunmehr bei IDE0 notiert, und das funktioniert für zwei oder drei Sitzungen, danach ist der Eintrag wie vergessen wieder entfallen.
Wer macht sich die liebenswürdige Mühe, mir kurz vor meiem 70.Geburtstag beizustehen mit einer Meinung, einem Tipp?
Es daqnkt ganz herzlich der Chiemgauer
4
Antworten
4298
Aufrufe
hilfe bei vista aufm laptop sound geht nicht bild im anhang !
Begonnen von psp-slim-fat
16. Februar 2010, 16:33:12
hi ma ne frage hab nen hdm i vernsher mit dem pc verbunden also mitn lappi
nu hat alles hingehauen mit sound usw einma war der sound auf den laptop boxen und nichm aufm fernsehr da hab ich wieder ma mist gemacht und hab bei dem ( siehe bild irgendwas wegegcklckt bz wegemacht doof ausgedrückt )
nun geht kein sound mehr aufm laptop aber nur auf den serienmäsigen boxen wen ich kopfhörer anschliese usw geht alles
wen ich ihn starte kommt auch das vista geräuch bitte um hilfe
bild weiter unten

mfg



http://yfrog.com/j3unbenanntjij