443 Benutzer online
19. April 2024, 20:05:46

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort februar
13
Antworten
6749
Aufrufe
1und1 - erneute (VOIP)-Störung 06.01.2010
Begonnen von admin
06. Januar 2010, 20:03:08
1und1 - erneute (VOIP)-Störung 06.01.2010 [iurl]http://www.go-windows.de/web/1und1-erneute-voip-storung-06-01-2010/[/iurl]

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows forumforum winwin updateupdate problemeprobleme win7win7 problemproblem ymsyms 20092009 treibertreiber gehtgeht hilfehilfe keinkein bgebge downloaddownload softwaresoftware fehlerfehler bitbit windowwindow installiereninstallieren bgqbgq bingbing zwuzwu windows7windows7 installationinstallation yahooyahoo internetinternet 20082008
0
Antworten
7278
Aufrufe
Software-Marktplatz für Palm Pré kommt im März
Begonnen von ossinator
04. Januar 2010, 12:31:04
Im März 2010 startet Palm seinen Software-Marktplatz mit Apps für WebOS in Europa. In den USA ist dieser bereits im vergangenen Jahr gestartet.

Rund 1.000 Apps können derzeit heruntergeladen werden.

Entwickler müssen eine Jahresgebühr von 99 US-Dollar zahlen. Weiterhin für jede Applikation zusätzliche 50 US-Dollar, für die einmalig Prüfung und Veröffentlichung an Palm entrichtet werden müssen.
2
Antworten
10814
Aufrufe
Windows 7: Patch gegen Probleme mit SATA-Festplatten
Begonnen von andreas526
29. Dezember 2009, 08:09:23
Es kommt also doch auf die Größe an - zumindest, wenn man Probleme mit Windows 7 vermeiden will:

Bei SATA-Festplatten mit einer Speicherkapazität mit 1 Terabyte und mehr kann es zu einem schweren Ausnahmefehler kommen. Festplatten mit 1 Terabyte oder mehr Speicher sind heutzutage bereits in Rechnern der 400-Euro-Grenze eingebaut.

Der Fehler kann dann auftreten, wenn ein Rechner mit Windows 7 oder Windows Server 2008 R2 in den Ruhemodus oder Standby versetzt wird. Verursacht wird dieser Fehler dadurch, dass die SATA-Treiber so programmiert sind, dass sie ein Aufwachen des Rechners bzw. eine Rückkehr aus dem Standby-Modus innerhalb von 10 Sekunden warten. Dies ist jedoch bei SATA-Festplatten mit mehr als 1 Terabyte jedoch nicht immer gewährleistet. In diesen Fällen kommt es zum schweren Ausnahmefehler.

Microsoft hat für diesen schweren Ausnahmefehler einen Patch veröffentlicht, nach dessen Installation er nicht mehr auftreten soll.

Den Patch solltet ihr nur installieren, wenn dieser Fehler bei euch auftritt und ihn nicht vorsichtshalber installieren, obwohl euch dieses Problem nicht betrifft. Dieser Patch wird ein Bestandteil des ersten Service Pack für Windows 7 werden.

Download des Patches und weitere Informationen unter:

http://support.microsoft.com/kb/977178/

Grüße, Andreas
10
Antworten
4165
Aufrufe
Internetproblem
Begonnen von Aliciar01
27. Dezember 2009, 21:44:32
Hi,
kann mir wer weiter helfen? Und zwar hab ich ein Problem mit meinem Fritz Wlan  USB Stick. ICh wollte mir ein MMO Game runterladen, aber meine Internet Verbindung verschwindet. Ist immer zu verschiedenen Zeitpunkten (kann man nicht vorhersagen) und wen ich dan vorsetzen will bricht der download ab und zeigt an das die Datei runtergeladen ist. HAb Opera 10 und Firefox versucht ist immer das gleiche. Die Verbindung verschwindet auch bei anderen downloads.
Kann mir wer weiter helfen?

mfg. Ali
6
Antworten
19397
Aufrufe
Windows 7 bootet extrem langsam!
Begonnen von BaggiBox
26. Dezember 2009, 13:26:19
Also mein Problem ist das win 7 machnmal 4-5 Minuten zum Hochfahren braucht.
Ich hab ein Upgrade von Vista auf 7 gemacht.
Bei Vista hat er nie so lange gebraucht..
Außerdem kann ich die Netzwerkerkennung nicht einschalten obwohl ich Admin bin.
Bitte helft mir....
9
Antworten
20559
Aufrufe
Excel Formeln - Sammlung
Begonnen von Markus
10. Dezember 2009, 22:34:05
An dieser Stelle bitte nützliche Excel-Formeln schreiben, damit wir eine sinnvolle Formel-Sammlung aufbauen können
14
Antworten
16502
Aufrufe
Win7 64bit startet total langsam (Ab pw Eingabe)
Begonnen von Link_it
03. Dezember 2009, 14:04:54
Hey,

Ich habe mal wieder ein Problem und zwar startet mein Pc ab der Passwort Abfrage total langsam, Dies ist erst seit gestern der Fall. Ich weiß nicht was ich dagegen machen kann.

Problem Schilderung :

- Win7 Symbol verschwindet.
- Anmelde Ton kommt -> Schwarzes Bild
- Anmeldefläche erscheint
- Braucht ewig um die Anmeldung auszuführen
- Danach längere Zeit Schwarzes Bild nur mit Maus
- Langsam erscheint die Grafische Oberfläche
- Pc ackert aber er kommt nicht weiter
- Task Manager kann ich nicht öffnen


Hoffe ihr könnt mir helfen.

Viel Danke schonmal im Vorraus ;)


Mfg Link_it.
0
Antworten
8010
Aufrufe
Resident Evil 5 DLC - PC-Spieler gehen leer aus
Begonnen von stoneagem
24. November 2009, 14:02:44
Capcom veröffentlicht für Resident Evil 5 am 17. Februar und 3. März 2010 Download Content für die Xbox 360 und PlayStation 3. Es beinhaltet unter anderem neue Kostüme und Level. Aber was ist mit dem PClern? Ja die müssen sich leider nur auf das Original-Spiel freuen, da es voraussichtlich nichts geben wird. Selbst eine Gold-Edition die am 9. März angekündigt ist mit allen DLCs wird nur für Konsolen erscheinen.

Die PCler sind natürlich darüber genervt, aber es gibt noch einen kleinen Funken Hoffnung. Denn Capcom hat schon beim Hauptprogramm bestätigt, dass die Entwicklung der Rechenknecht-Version erst einige Monate später bei den Händlern erscheinen wird.

Quelle: http://www.krawall.de/web/Resident_Evil_5/news/id,52318
0
Antworten
10926
Aufrufe
NVIDIA und der neue Fermi Chipsatz
Begonnen von gdi
24. November 2009, 13:18:29
[img]http://www.go-windows.de/images/news/nvidia-logo.jpg[/img]

In einem Interview mit TG Daily dementiert Bryan Del Rizzo, ein NVIDIA Sprecher, dass die Gerüchte über das Aufgeben des Gamingbereiches für den High Performance Computer Markt völlig unbegründet  sind.

„Spiele sind unser Brot und Butter Kernbereich. Im Zuge unseres Wachstums gibt es neue Gelegenheiten, welche wir erkunden müssen, wie z.B. den High Performance Computing Sektor.“

Laut Del Rizzo wird sich das Warten auf Fermi auf jeden Fall lohnen, „besonders wenn die Menschen verstehen was die Produkte, welche auf Fermi basieren, fähig sein werden.“
2
Antworten
10622
Aufrufe
outlets.de versteckte Abofalle
Begonnen von Markus
23. November 2009, 09:13:42
Achtung Abzock-Seite - um an nötige Infos zu kommen muss man sich registrieren und schließt dabei ein vestecktes Abo (von 96€ ab).

Echt unglaublich diese Abzocke, kaum zu glauben, dass es immer wieder solche Seiten gibt...

Hier die Infos von der Verbraucherzentrale Hessen:
http://www.verbraucher.de/verbraucherrecht/presse/09_105.pdf
2
Antworten
4280
Aufrufe
New Super Mario Bros. für Nintendo Wii
Begonnen von gdi
22. November 2009, 14:51:00
Mit New Super Mario Bros. ist für die Wii ein beeindruckender Remake eines Klassikers erschienen. Das Spiel ist wie seine Vorgänger komplett in 2D gehalten und besticht durch sein abwechslungsreiches und aufwendiges Leveldesign. Im Laufe des Spiels begegnet man sowohl Gegnern als auch Situationen aus den alten Spielen.
Es können nun bis zu vier Spieler gemeinsam spielen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=OsZCxsIrVP0[/youtube]

Test von N-Zone: http://www.videogameszone.de/aid,699877/New-Super-Mario-Bros-Wii-Unser-Test-zum-neuen-Wii-Huepf-Abenteuer/Review-Games/
0
Antworten
3567
Aufrufe
Android 2.0 kommt für Android G1
Begonnen von Markus
17. November 2009, 11:44:45
Für das T-Mobile G1 (das erste Google-Handy) soll es auch ein Update auf Android 2.0 geben:

[url=http://www.go-android.de/news/android-20-auch-fuer-t-mobile-g1]Android 2.0 Updater für T-Mobile G1[/url]
2
Antworten
42670
Aufrufe
Treiber für Windows 7 64Bit - Netgear Wg111v3 WLAN-Stick
Begonnen von [IF] Crusader
31. Oktober 2009, 12:33:42
Hallo zusammen,

Bin nun schon vergeblich auf der Suche nach den Treiber für den [b]Netgear Wg111v3 WLAN-Stick[/b]. Suchfunktion und Google bringen mir zwar neue Treiber, diese funktionieren aber genauso wenig!
Habe bereits alle Treiber der Netgear Support- Seite ausprobiert, jedoch tritt bei allen das gleiche Problem auf:

Ich installiere die Software, stecke dann den WLAN-Stick ein und dann passiert gar nichts mehr.... Der WLAN-Stick wird nicht richtig erkannt (kleines gelbes Rufzeichen im Gerätemanager) und ich kann auf kein WLAN-Netzwerk zugreifen!

Router Firmware ist auf dem neuesten Stand!

Jetzt meine Frage(n):

- Weiß jemand zufällig wann Netgear Win7 Treiber herausbringen wird? (finde dort keine Support-eMail Adresse)
- Gibt es vll. einen Trick, wie ich es doch auf meinem Win7 anderes hinbekommen könnte?

Vielen Dank für eure Hilfe!  :wink
1
Antworten
5572
Aufrufe
Intel-SSD-Update legt Win 7 lahm
Begonnen von ossinator
28. Oktober 2009, 14:52:15
Unter dem Beitrag [url=http://www.go-windows.de/forum/tipps-und-tricks/firmware-update-fur-intel-ssd-lw/msg141497/#msg141497][b][color=blue]Firmware-Update für Intel-SSD-LW[/color][/b][/url]habe ich vor kurzem auf das besagte Update hingewiesen.

Nun kann es unter Windows 7 zu Problemen mit diesem Update kommen. Windows 7 fährt nicht mehr ordnungsgemäß hoch und im BIOS wird für das SSD-LW ein S.M.A.R.T.-Fehler gemeldet und der Bootprzess gestoppt.

Intel hat mittlerweile das Update vom Server genommen bis eine Lösung parat steht.
28
Antworten
28832
Aufrufe
USB geht nicht mehr dank Windows 7 Update
Begonnen von stefanegli
25. Oktober 2009, 21:26:06
« 1 2
Hallo zusammen

Ich habe gestern von Windows Vista Home Premium zu Windows 7 Home Premium upgedated.

Leider musste ich heute feststellen, dass meine drei USB Anschlüsse nicht mehr funktionieren. Ich habe bereits im Gerätemanager nachgeschaut und dort scheint etwas nicht zu stimmen, nur weiss ich nicht, wie ich das beheben kann.

-> USB-Controller
-Intel(R) ICH9 Family USB Universal Host Controller - 2934
-Intel(R) ICH9 Family USB Universal Host Controller - 2935
-Intel(R) ICH9 Family USB Universal Host Controller - 2936
-Intel(R) ICH9 Family USB Universal Host Controller - 2937
-Intel(R) ICH9 Family USB Universal Host Controller - 2938
-Intel(R) ICH9 Family USB Universal Host Controller - 2939
-Intel(R) ICH9 Family USB2 Enhancedl Host Controller - 293A
-Intel(R) ICH9 Family USB2 Enhancedl Host Controller - 293C
-([i]ausrufezeichen in gelbem Dreieck[/i]) USB-Root-Hub
-([i]ausrufezeichen in gelbem Dreieck[/i]) USB-Root-Hub
-([i]ausrufezeichen in gelbem Dreieck[/i]) USB-Root-Hub
-([i]ausrufezeichen in gelbem Dreieck[/i]) USB-Root-Hub
-([i]ausrufezeichen in gelbem Dreieck[/i]) USB-Root-Hub
-([i]ausrufezeichen in gelbem Dreieck[/i]) USB-Root-Hub
-([i]ausrufezeichen in gelbem Dreieck[/i]) USB-Root-Hub
-([i]ausrufezeichen in gelbem Dreieck[/i]) USB-Root-Hub

Kann mir bitte jemand helfen...

Danke schon mal im Vorraus.
5
Antworten
5867
Aufrufe
Call of Duty: Modern Warfare 2 - Keine Dedicated Server & Steampflicht!
Begonnen von PogoRS
18. Oktober 2009, 02:33:54
Ich hab grade diese meldung bekommen und bin zutiefst erschüttert!
Keine Dedicated Server und Steampflicht bei Cod: MW 2!

dabei hab ich mich so gefreut...
jetzt werd ich mir das spiel nicht mehr kaufen.

hier die quelle: http://www.modern-warfare2.de/modern-warfare2-de-news-fragen-und-fehler/news-von-unseren-redakteuren-f%C3%BCr-user/2531-call-of-duty-modern-warfare-2-keine-dedicated-server-steampflicht-update-livestream-des-gespr%C3%A4chs/


mfg
5
Antworten
10613
Aufrufe
Nvidia Grafik treiber fehler
Begonnen von gaara
10. Oktober 2009, 10:54:36
Hi ich hab bei mir windows 7 installiert und hab danach einen neuen Nvidia grafik treiber installiert, davor habe ich keine bildschirm probleme gehabt, aber nach der installation hab dauernd so ein "knistern" bzw. wie früher bei Gewitter beim Fernseher Bildstörungen. Nach der deinstallation funktioniert der Bildschirm wieder ganz normal. Ich hab ne 9650m gt und es ist ein Asus Laptop. Jetzt wollte ich ihn mit einem videotool aufnehmen, aber da ist der fehler irgendwie nicht drauf auch mit den snipping tool von windows. Ich sehe die störungen, aber die tools zeichnen den nicht auf. Jetzt hab ich mal ne Fehlermeldung von Windows als bild gespeichert vielleicht hilft das. Bitte um Hilfe
16
Antworten
40471
Aufrufe
Wer wird Millionär - Fragen und Antworten
Begonnen von Markus
09. Oktober 2009, 20:45:56
« 1 2
Wenn Seeleute ein feindliches Schiff erbeuten, machen sie...?
A: eine Unze
B: ein Quäntchen
C: eine Prise
D: ein Karat
9
Antworten
4632
Aufrufe
Suche TFT Monitor/ Kaufempfehlung
Begonnen von Robin99
27. September 2009, 14:32:00
Hey Leute  :D

Erst einmal: Wenn ich hier nicht Richtig bin, Bitte Thema Verschieben

So :)) :

Ich Suche schon Seit einiger Zeit einen Neuen TFT Monitor. Ich hätte mir den so vorgestellt:

22 "" Widescreen
evtl Full HD Auflösung
DVI Anschluss
Preis: Max. 150 €

Hat Jemand eine Idee?
Danke schonmal  :wink

Edit: Was haltet ihr von [URL=http://cgi.ebay.de/ACER-VW220T-22-TFT-4000-1-5MS-DVI-    LAUTSPRECHER_W0QQitemZ180394419520QQcmdZViewItemQQptZDE_Elektronik_Computer_Computer_Monitore_Flachbildschirme?hash=item2a00586540&_trksid=p3286.c0.m14]dem Hier[/URL] ?
1
Antworten
5189
Aufrufe
WoW-Patch 3.2.2
Begonnen von ossinator
23. September 2009, 19:30:00

Die Drachendame Onyxia wird den Level-80-Spielern angepasst, ihre Fähigkeiten werden gestärkt.
Onyxia kann mit 10 oder 25 Spielern bekämpft werden. Es gibt für diesen Dungeon neue Erfolge, neue Questbelohnungen für den Kopf von Onyxia und die sehr geringe Chance auf das Flugreittier Brut von Onyxia.

Außerdem wird kräftig an der Balance-Schraube in jeder Klasse gedreht.

[url=http://www.wow-europe.com/de/info/underdev/testrealm.html][b][color=blue]Changelog[/color][/b][/url]
[url=http://javascript:download('WoW-3.2.0.10314-to-3.2.2.10482-deDE-patch.exe','binaries','681554');][b][color=blue]Download Patch 3.2.2[/color][/b][/url]