640 Benutzer online
28. März 2024, 17:36:06

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort aufbau
6
Antworten
5604
Aufrufe
Windows Vista Systemstart-verzögerung
Begonnen von PlayerDeluxe
18. Februar 2007, 23:04:25
Hallo,

Wenn man eine Breitbandverbindung erstellt wird beim nächsten Start eine Verzögerung von ca. 1Minute eingelegt,,
bei XP war es damals die Automatische Netzwerk und Druckerfreigabe und jetzt gibt es keine Lösung außer wenn man Dienste abschaltet ,,
doch dann kommt man nicht mehr Online ,, wieso baut Microsoft immer so eine Scheisse ????????

hat jemand schon was davon gehört ob es bald Verbesserungs Updates geben wird ????? da gibt es jede menge Fehler noch.. ich überlege ob ich wieder XP draufmachen soll ,,,, >:( >:( >:(

go-windowsgo-windows windowswindows vistavista ymsyms winwin win7win7 internetinternet bgqbgq zwuzwu bgebge windows7windows7 problemproblem gehtgeht forumforum problemeprobleme keinekeine searchsearch keinkein bingbing yahooyahoo funktioniertfunktioniert netzwerknetzwerk d2kd2k bggbgg d2sd2s hilfehilfe zguzgu d24d24 verbindungverbindung 5818717858187178
7
Antworten
9941
Aufrufe
ftp Sites über IE und Explorer nicht erreichbar
Begonnen von mcgu
13. Februar 2007, 14:18:53
Hallo!

Ich kann unter der RTM keine ftp Seiten erreichen, weder im IE noch im Explorer (Seite kann nicht angezeigt werden).
Die Firewall ist deaktiviert und mit dem commandline tool "ftp" oder einem anderen ftp Programm funktioniert alles.

Komischerweise kommt auch kein Login - Fenster, ich kriege sofort die Fehlermeldung.
Hat jemand eine Idee.

364
Antworten
270276
Aufrufe
Euer Pc / Eure Performance
Begonnen von The Storm
10. Februar 2007, 22:11:06
« 1 2 ... 24 25 »
Also mich interresiert einfach mal was ihr so für Pc's habt. Von Low Cost bis Hight End und ob ihr selbst moddet oder nicht. Ist ja auhc wichtig.
Postet es hier rein.  :)

Ich fang dann mal an:

Intel Core 2 Duo E6400
ASRock 775 Dual VSTA
1024 mb Ram
ATI Radeon X600 Pro ( Leider  :-\)
160GB Festplatte
NZXT Apollo Case ( war schon gemoddet :))
Ich denke mein PC ist nicht schlecht aber auch nicht der beste. Ich kann damit Leben.  ;)

Edit: 8800GTS kommt bald rein oder R600.  :)