Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort besorgen | |
---|---|---|
![]() |
5 Antworten 6615 Aufrufe | |
![]() |
5 Antworten 6069 Aufrufe |
windows 7 key´s identisch --- anbieten? Begonnen von djxerxes
24. Juni 2009, 17:11:48 die win 7 rc1 key´s sind identisch. (vergleich http://winfuture.de/windows7/faq/Kann-ich-auch-ohne-Registrierung-bei-Microsoft-einen-Produktschluessel-(Key)-fuer-Windows-7-erhalten-49.html) aber darf ich, als besitzer einer privaten homepage diese key´s wie auf der seite oben "anbieten", oder gilt das als illegales key sharing? |
![]() |
9 Antworten 129983 Aufrufe |
Wo kann man XP downloaden? Begonnen von whities
29. März 2009, 15:35:04 Hi an alle, Frage steht ja schon oben, ich habe auf meinem Amilo xi2428 Vista drauf und ärger mjich dauernd,drum mag ich wieder XP draufspielen. Dummerweise hat der PC meines Mannes keine CD,das System war schon drauf. Kann man XP irgendwo downloaden? Den Prodkutkey haben wir ja. Aber ich habe schon überall gesucht,ich finde keine Stelle zum runterladen! LG Whities |
![]() |
1 Antworten 4755 Aufrufe |
VistaGlazz und Home Basic Begonnen von Liquid
30. November 2008, 18:07:47 Hi. Ich habe ein Problem mit VistaGlazz. Habe heute Vista Glazz installiert. Aber nachdem ich den PC neugestartet hatte, war mein Desktop fast immernoch genauso wievorher. Nur wenn ich zB FireFox im Vollbildmodus habe, ist es transparent, aber sonst nicht. Kann mir jemand helfen bzw. funktioniert das überhaupt mit Home Basic? MfG |
![]() |
23 Antworten 18001 Aufrufe |
Verbindung automatisch herstellen Begonnen von Blumenkind
« 1 2 14. Juli 2008, 23:43:21 Ich würde es gern bevorzugen wenn sich mein Vista automatisch nach dem Startvorgang ins Internet einwählt. Zur Zeit muss ich noch den Weg über Start-->Verbindung herstellen nutzen. Was aber auf Dauer nervt. Ich gehe mit eine Netzwerkkarte übers Modem ins Inet. Hat jemand nen Tipp wie ich meine Blechdose dazu bewegen kann? MfG Blumenkind |
![]() |
69 Antworten 41994 Aufrufe |
gibt es eine Möglichkeit den notwendigen Produktkey zu ermitteln?
Ich habe Ende 2007 bei einem Internethändler offiziell das Office 2007 Prof. als Studentenversion gekauft.
Jetzt mußte ich es neu installieren, da ich von XP auf Win7 gewechselt bin und habe nach der Neuinstallation schmerzlich festgestellt, dass ich den Produktkey nicht mehr finde.
Jetzt die große Frage was soll bzw. kann ich tun um es wieder freizuschalten.
Hat jemand eine Idee ??