359 Benutzer online
20. April 2024, 05:04:06

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort tastaturfehler
7
Antworten
7046
Aufrufe
Windows 8: Microsoft Tastatur fehler, wenn man eine Taste gedrückt hälte
Begonnen von DrAnil
09. März 2015, 17:42:45
Hallo WindowsForum Communty,

Ich bin hier neu in der Forum gelandet, hoffentlich bin ich hier richtig.

Ich habe das Problem bei Windows 8.1 und meiner Microsoft Tastatur (Wired Keyboard 200).

Undzwar: Wenn ich z.B zum Desktop gehe, und eine Beliebige Taste gedrückt halte (bsp. t) dann kommt folgendes:

- Der Sound Gerätetrennung
Zudem habe ich beobachtet, dass das passiert:
- Bei Geräte & Drucker kann man sehen, dass sich die Tastatur für ganz kurze Zeit an und Abschließt.
- Mein PC Reagiert nicht richtig. Ich kann meine Maus bewegen, aber z.B wenn ich zum Browser gehen will, kann ich es nicht, was so für ca. 6 sekunden anhält.

Das ist extrem nervig..
Zudem ist mein Computer recht neu (vor 3 Tagen angekommen)

Hatte jemand von euch auch das Problem? Wie habt ihr das Gelöst?
Oder weis jemand zufällig wie man das macht? Würde es vlt. was bringen wenn ich eine neue Tastatur kaufe? oder liegt das doch an Windows 8.1?


Vielen Dank für JEDE Antwort! :)

windowswindows tastaturtastatur problemproblem go-windowsgo-windows vistavista funktioniertfunktioniert treibertreiber keyboardkeyboard fehlerfehler problemeprobleme laptoplaptop mausmaus tastaturproblemetastaturprobleme winwin keinekeine tastaturproblemtastaturproblem bgqbgq gehtgeht bingbing usbusb ymsyms notebooknotebook bgebge labteclabtec microsoftmicrosoft forumforum win7win7 spinntspinnt zwuzwu tastaturentastaturen
2
Antworten
4666
Aufrufe
Merkwürdige Tastatur verhalten
Begonnen von Kermit_79
27. Dezember 2008, 00:09:49
Hi,