694 Benutzer online
29. März 2024, 16:19:31

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort empfang
2
Antworten
6782
Aufrufe
2 gleiche WLANS werden angezeigt, Signal ungenügend
Begonnen von Formel-LMS
16. Mai 2007, 19:02:44
Hallo,

ich probiere seit zwei Wochen Vista aus und bin ansich sehr zufrieden.
Bis auf ein paar Kleinigkeiten. Aber vielleicht könnt ihr mir helfen:

Also, ich habe ein WLAN eingerichtet.
Das war ja ansich auch ganz einfach. Nur zeigt er mir dieses WLAN gleich zweimal an.
Wie kommt das und kann man das ändern bzw löschen?

Dazu kommt noch, das ich ein Problem mit der Anzeige der Signalstärke habe.
Bin ich mit dem WLAN verbunden, dann habe ich gerademal zwei Balken Signalstärke. Das andere von den doppelten ist dann immer Hervorragend.
Auch wenn ich zwischen den beiden wechsele.
Empfang habe ich nichts desto trotz im ganzen Haus sehr gut. Mich stört quasi die Optik und das Gefühl, das etwas an der Leistung nicht stimmt.

Es wäre toll, wenn mir da jemand helfen kann.

Dafür schonmal einen herzlichen Dank im voraus.



Gruss,
Dennis

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista ymsyms winwin keinkein problemproblem keinekeine forumforum problemeprobleme win7win7 bgebge internetinternet gehtgeht bgqbgq funktioniertfunktioniert zwuzwu bingbing treibertreiber netzwerknetzwerk d2sd2s zguzgu softwaresoftware fehlerfehler d24d24 5818717858187178 windows7windows7 d2kd2k verbindungverbindung wlanwlan
1
Antworten
5569
Aufrufe
[Kaufen] FRITZ!Fon 7150 - die erste FRITZ!Box mit Telefon
Begonnen von ossinator
16. Mai 2007, 16:37:07
[b]FRITZ!Fon vereint in einem Gerät DSL, VoIP, DECT und WLAN – Telefonieren über Festnetz und Internet ohne PC [/b]

Mit FRITZ!Fon 7150 präsentiert AVM die erste FRITZ!Box mit Telefon. FRITZ!Fon sieht aus wie ein schnurloses Telefon, beherbergt aber alle für die Kommunikation wichtigenTechnologien in einem Gerät. Der Berliner Kommunikationsspezialist hat dazu in der eleganten Basisstation DSL-Modem, WLAN-Router, DECT-Telefon und VoIP-Telefonanlage integriert. Ob schnurloses Telefonieren über Internet und Festnetz, Breitbandsurfen im Web, Computeranschluss über Funk und Kabel oder Drucken im Netzwerk, FRITZ!Fon erfüllt alle Wünsche, und das ohne Kabelwirrwarr und mit nur einem Netzteil. Telefonate lassen sich mit dem neuen FRITZ!Fon 7150 wahlweise über das Internet oder das Festnetz führen, der Computer bleibt dabei ausgeschaltet. Die geringe Größe und das elegante Gehäuse im Silberlook erlauben den Einsatz an jeder Stelle der Wohnung.

Durch die Integration aller Bestandteile für Sprach- und Datenkommunikation in das FRITZ!Fon 7150 bietet AVM eine neue Form der Qualität bei Internetzugang und schnurloser Internettelefonie. Für kostengünstige Gespräche über das Internet bleibt der PC ausgeschaltet. Der gesamte Sprachverkehr wird über das neue Schnurlos-VoIP-Gerät abgewickelt. Das FRITZ!Fon 7150 wird am DSL- und optional auch am Festnetzanschluss (ISDN oder Analog) betrieben. Computer erhalten Anschluss über LAN und Wireless LAN. Die Funkverbindungen zum PC sind nach den Standards 802.11b, 802.11g und 802.11g++ (125 Mbit/s) möglich und mit werkseitig aktivierter WPA-Verschlüsselung und individuellem Kennwort geschützt. Der WLAN-Funk lässt sich per Tastendruck direkt an der Basisstation ein- und ausschalten. Zubehör wie Speicherstick, Drucker oder Festplatte lassen sich über USB anschließen und so im gesamten Netzwerk einsetzen.

[b]Komfortable Bedienung[/b]

Durch die Verzahnung des Telefons mit Modem und Router lassen sich das Adressbuch des Telefons und die Anrufliste bequem über das Telefon oder den Computer pflegen. Dabei sind individuelle Regeln für einzelne Anrufer möglich. So lassen sich beispielsweise ungebetene Anrufer auf den Anrufbeantworter umleiten oder Freunde auf das Handy weiterleiten. Das DECT-Handteil des FRITZ!Fon 7150 bietet höchsten Komfort bei der Schnurlostelefonie. Dazu gehören Farbdisplay mit grafischer Darstellung, digitaler Anrufbeantworter, Telefonbuch für 200 Einträge, eine maximale Gesprächszeit von 17 Stunden und bis zu fünf Tage Standby-Zeit. Über das bei DECT eingesetzte GAP-Profil lassen sich bis zu 5 weitere Handgeräte anmelden.

[size=8pt][i]Quelle: AVM[/i][/size]


20
Antworten
9559
Aufrufe
Kein Versand bei W. Mail 7
Begonnen von dertobias
01. Mai 2007, 17:24:16
« 1 2
Hallo,

bei dem neuen Laptop meiner Schwester zickt das Windows Mail 7 von Vista.

Beschreibung:
Senden/Empfangen klappt einwandfrei
Wenn ich eine Mail erstelle und auf senden klicke, legt der die Mail in den Postausgang, versendet aber nicht.
Der Button Senden/Empfangen ist das ohne Funktion, man kann drauf klicken, es passiert aber nichts.
Wenn ich die Mails aus dem Ausgang lösche, geht auch wieder Senden/Empfangen.

Senden macht er nur, wenn ich das Programm schließe und neu starte. Dann hat er zwar gesendet aber die Probleme gehen von vorne los.

Ich nutze POP3 und habe verschiedene POPs durch, daran liegt es also nicht.

Weiß jemand Rat ?

Mit freundlichen Grüßen

Tobias Schuetz
1
Antworten
4255
Aufrufe
Anwendungen kommen nicht mehr in's Netz -> Absturz
Begonnen von q_no
28. April 2007, 01:24:55
Hallo,

ich bin total verzweifelt mit meiner Vista Installation. Ich habe jetzt schon zum 2. mal den Fall, daß ich mit keinem Programm mehr in's Internet komme - außer dem IE7. Sämtlich Programme werden nur noch mit "XY reagiert nicht mehr" geschlossen. Egal ob FireFox, Thunderbird, Skype,Miranda.....
Beim ersten Mal habe ich mir notgedrungen mit einer Neuinstall beholfen, was ich aber unbedingt vermeiden will.

Ich habe Vista 64bit Ultimate auf einem Asus A8js Notebook.

Hat jemand eine Idee?
5
Antworten
8879
Aufrufe
Verbindungsprobleme bei Messenger, ICQ und Miranda
Begonnen von Klewe
26. April 2007, 21:45:31
Hallo,

ich habe seit einigen Tagen parallel auf 2 Partitionen Vista Ultimate und XP laufen. Das Problem ist dass ich mit Miranda, ICQ und MSN (habe alle probiert) bei XP ohne Probleme verbinden kann, bei Vista aber nichts geht.
Die Einstellungen sind bei den Anwendungen die selben. Die Windows Firewall habe ich ausgeschalten. Habe auch schon probiert Ports am Router aufzumachen, aber da der Router bei XP der selbe ist...
Woran könnte es denn noch liegen?

Danke für die Antworten.
Klewe
3
Antworten
11849
Aufrufe
WICHTIG - Fehler in der usbhub.sys , wird nicht per Auto-Update behoben .
Begonnen von Kubi
08. April 2007, 00:36:52
Sollte bei euch im Gerätemanager Hardware verschwinden ?
Funktioniert plötzlich die Fernbedienung nicht mehr mit Windows Media Center ?
Habt ihr eine [i]LIGHTSHOW[/i] mit NUM CAPS SCROLL auf eurer USB-Tastatur ?
Verabschiedet sich VISTA mit SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT HANDLED ins Nirwana ?

Ursache :
Durch einen Fehler im Treiber [b]usbhub.sys[/b] versuchen angeschlossene USB-Geräte
im Standby Modus zu bleiben , obwohl VISTA sie als [i]aufgeweckt[/i] registriert hat .

Lösung :
Ein Patch , den Microsoft NICHT zum Download anbietet , repariert den Treiber . Unter
[b]http://support.microsoft.com/contactus/?ws=support[/b]
steht eine Telefonnummer für die Privatkundenbetreuung . Dort gibt man eine gültige
Email-Adresse an und verlangt den deutschen Patch für das Vista Stanby-Problem .
(  Patch ID 929734 ) .  Alternativ eine Email an [b]kunden@microsoft.com[/b] , dauert
aber länger .

Quelle : CHIP 05/2007

8
Antworten
14615
Aufrufe
terratec cinergy hybrid t usb xs funzt gar net!
Begonnen von spartacus
05. April 2007, 18:07:03
hallo leute habe heute für meinen rechner (vista ultimate 32) die terratec cinergy hybrid t usb xs tv-karte bekommen. leider passiert nach der installation der software nur das vista die aero oberfläche deaktiviert und die karte anscheinend nicht erkannt wird. kennt ihr ne lösung?
1
Antworten
4157
Aufrufe
Welche DVB-T Karte für MediaCenter unter Vista...
Begonnen von netsrac
29. März 2007, 23:16:36
Hallo,

hat irgendjemand erfolgreich eine DVB-T Karte unter Vista zum Laufen bekommen. Leider schweigen sich viele Firmen aus, in wie weit sie das Mediacenter unter Vista unterstützen. Schön wäre natürlich eine Karte mit zwei DVB-T Tunern...wenn nicht, dann müssen halt zwei Karten her...

Danke für jede Info...

Netsrac
3
Antworten
9412
Aufrufe
[News] FRITZ!fax für FRITZ!Box als Beta-Version für Vista
Begonnen von Markus
26. März 2007, 12:52:44
[url=http://www.go-windows.de/forum/vista-hardware-treiber/re-wichtig-alle-64-bit-vista-user-bitte-lesen-!!/]FRITZ!fax für FRITZ!Box als Beta-Version für Vista[/url]

Für alle Fritz!Box-Besitzer, die auch über Windows-Vista faxen wollen, hat AVM sein kostenloses, supportfreies Tool in einer Beta-Version veröffentlicht.



Den Download dazu gibt es unter folgendem Link:



[url=http://www.avm.de/files/fritz.box/tools/fax4box/vista32bit_beta/]http://www.avm.de/files/fritz.box/tools/fax4box/vista32bit_beta/ [/url]



[i]Lizenzrechtliche und technische Voraussetzung für die Nutzung aller Funktionen von [br /]
FRITZ!fax v3.07 ist eine, ueber LAN/Ethernet, WLAN oder USB angeschlossene,[br /]
FRITZ!Box Fon/FRITZ!Box Fon WLAN mit einem Firmwarestand ab Oktober 2005 [br /]
(xx.03.89 und hoeher) sowie eine Verbindung zum Festnetz (ISDN/Analog).[br /]
[br /]
Wir empfehlen, vor der Installation von FRITZ!fax für FRITZ!Box eine auf dem System [br /]
vorhandene Version der ISDN-Software FRITZ! zu deinstallieren. [br /]
Das Programmpaket FRITZ!DSL kann auf dem System verbleiben. [/i]



Quelle:avm.de 




2
Antworten
22686
Aufrufe
Wlan Netz ist da, aber keine Verbindung zum Internet.
Begonnen von Schlumpf
25. März 2007, 22:37:31
Moin, moin,

ich bin Vista Anfänger brauche Euer Hilfe.

Ich habe einen Medion 8818. Nach der Installation von Vista (ohne Probleme!), komme ich nicht mehr über das Wlan ins Internet, was unter MCE ohne Probleme lief. Das Netz wird zwar erkannt, aber die Verbindung zum Internet wird nicht aufgebaut. Ich habe alle Verschlüsselungen und Einschränkungen rausgenommen.

Bei dem Wlan - Router handelt es sich um einen Sitecom WL 584. Laut Sitecom wird keine neue Fimware benötigt.

Vielen Dank im voraus.

Gruß vom kleinen Vista-Schlumpf
22
Antworten
17971
Aufrufe
Netzwerkkarte Eingeschränkte Konnektivität
Begonnen von psY
18. März 2007, 20:49:23
« 1 2
Hi,

als ich heute mittag einen neustart machte, ging mein internet nicht mehr, Eingeschränkte Konnektivität bei IPv6 und IPv4.
Habe schon den Treiber aktualisiert, aber der war auf dem neusten Stand, mehrmals Router resetet und die Netzwerkkarte deaktiviert bzw. aktiviert.
Mein Wlan geht einwandfrei, woran könnte das liegen?
1
Antworten
25105
Aufrufe
Belkin Wireless G USB Network Adapter 802.11g
Begonnen von gerth
23. Februar 2007, 16:17:53
Hallo...

Ich habe Windows Vista 64bit Business.
Die Software von Belkin für mein WLAN ist noch nicht kompatibel zu Vista.

Übrigens lautet die Nummer des USB Adapters: F5D7050.

Auf Anfrage beim Support wurde mir mitgeteilt ich solle den Treiber von Ralink nutzen.

Nun habe ich den auch runtergeladen (http://www.ralinktech.com/ralink/Home/Support/Windows.html - Version: RT2571W/RT2671+
RT2500USB) und die exe-datei unter Vista ausgeführt.

Es kommt dann eine Meldung ich solle die "RT7x Wireless Lan Card" einstecken. Da ich diese ja nicht besitze, steckte ich den USB Stick ein. Windows erkennt diesen und startet dieses Geräte-manager-Teil... was ich dort auch anklicke... Die Software zur korrekten Installation wird nicht gefunden. Mittlerweile ist die Meldung mit dem "RT7x" auch wieder verschwunden und ich suche also auf meinem Rechner nach evtl. Treibern... Diese finde ich auch in einem Ordner namens "Ralink"... dort sind diverse sys., inf. und cat files...
Aber auch wenn ich diese manuell versuche dem USB Adapter zuzuordnen nimmt Vista die Treiber nicht.
Ich hab da schon mind. 4 verschiede Treiber ausprobiert aber ich bekomme einfach den Treiber nicht zum laufen.
(Man kann sich da ja auch so eine Liste anzeigen lassen... Unter Belkin oder Ralink stehen verschiedene Einträge/Treiber)

Da ich jetzt auch nicht der PC-Held bin, möchte ich hier fragen ob irgendjemand weiss was ich falsch mache?

Vom Support bin ich ein wenig enttäuscht da dort hier nur Standard-Antworten kommen, auch wenn ich detailliert mein Problem schildere... Bsp: "Wann ist mit einer Vista-Version Ihrer Treiber zu rechnen", Antwort: "Wir unterstützen derzeit kein Vista"... na toll... wusste ich ja auch schon vorher...

naja... ich hoffe jemand kann mir helfen.

Vielen Dank im vorraus!

MfG
gerth.
10
Antworten
28086
Aufrufe
treiber für netgear wg111 vista x64
Begonnen von barahir
18. Februar 2007, 16:58:18
nach langer suche hier der link
http://files.aoaforums.com/I2675-wg111v2_vista64_beta.zip.html
w-lan dann über vista konfigurieren -------Systemsteuerung\Netzwerk- und Freigabecenter---drahtlosnetzwerke

tip : wenn  bei einer installation vista meckert macht er nich wegen signatur usw....beim booten von vista f8 drücken und signatur deaktivieren(muss jedes mal gemacht werden..wird nich gespeichert)
0
Antworten
8847
Aufrufe
Treibersuche für TVGO DVB-T02Q, Snapscan e20
Begonnen von Nerovirus
16. Februar 2007, 00:11:38
Hi!

Ich bekommen den Stick einfach nicht zum laufen unter MS Vista Ulitmate!


Genauso wie meinen etwas ältern Scanner von AGFA!


Kann mir einer einen Rat geben?
9
Antworten
33200
Aufrufe
Tastenkombinationen
Begonnen von The Storm
11. Februar 2007, 18:27:15
da ich nicht wusste wo es reinkommt poste ich es einfach hier rein.

Um euch zu helfen wie man unter Vista bzw XP auch ohne Maus arbeiten kann.  ;)

Allgemeine Tastenkombinationen


* [STRG]+[C] (Kopieren)
* [STRG]+[X] (Ausschneiden)
* [STRG]+[V] (Einfügen)
* [STRG]+[Z] (Rückgängig)
* [ENTF] (Löschen)
* [UMSCHALT]+[ENTF] (Markiertes Element dauerhaft entfernen, ohne es in den Papierkorb zu verschieben)
* [STRG] beim Ziehen eines Elements (Markiertes Element kopieren)
* [STRG]+[UMSCHALT] beim Ziehen eines Elements (Verknüpfung zum markierten Element erstellen)
* [F2] (Markiertes Element umbenennen)
* [STRG]+[NACH-RECHTS-TASTE] (Einfügemarke an den Anfang des nächsten Wortes stellen)
* [STRG]+[NACH-LINKS-TASTE] (Einfügemarke an den Anfang des vorigen Wortes stellen)
* [STRG]+[NACH-UNTEN-TASTE] (Einfügemarke an den Anfang des nächsten Absatzes stellen)
* [STRG]+[NACH-OBEN-TASTE] (Einfügemarke an den Anfang des vorigen Absatzes stellen)
* [STRG]+[UMSCHALT] mit einer beliebigen Pfeiltaste (Textblock markieren)
* [UMSCHALT] mit einer beliebigen Pfeiltaste (Mehrere Elemente in einem Fenster oder auf dem Desktop markieren oder Text in einem Dokument markieren)
* [STRG]+[A] (Alles markieren)
* [F3] (Datei oder Ordner suchen)
* [ALT]+[EINGABE] (Eigenschaften des markierten Elements anzeigen)
* [ALT]+[F4] (Aktives Element schließen oder aktives Programm beenden)
* [ALT]+[EINGABE] (Eigenschaften des markierten Objekts anzeigen)
* [ALT]+[LEERTASTE] (Kontextmenü für aktives Fenster öffnen)
* [STRG]+[F4] (In Programmen, die das gleichzeitige Öffnen mehrerer Dokumente zulassen: Aktives Dokument schließen)
* [ALT]+[TAB] (Zwischen geöffneten Elementen wechseln)
* [ALT]+[ESC] (Elemente in der Reihenfolge durchlaufen, in der sie geöffnet wurden)
* [F6] (Bildschirmelemente in einem Fenster oder auf dem Desktop durchlaufen)
* [F4] (Adressleistenliste in "Arbeitsplatz" oder im Windows Explorer anzeigen)
* [UMSCHALT]+[F10] (Kontextmenü für markiertes Element anzeigen)
* [ALT]+[LEERTASTE] (Systemmenü für aktives Fenster anzeigen)
* [STRG]+[ESC] (Startmenü anzeigen)
* [ALT]+Unterstrichener Buchstabe in einem Menünamen (Entsprechendes Menü anzeigen)
* Unterstrichener Buchstabe in einem Befehlsnamen oder in einem geöffneten Menü (Entsprechenden Befehl ausführen)
* [F10] (Menüleiste im aktiven Programm aktivieren)
* [NACH-RECHTS-TASTE] (Nächstes Menü nach rechts oder Untermenü öffnen)
* [NACH-LINKS-TASTE] (Nächstes Menü nach links öffnen oder Untermenü schließen)
* [F5] (Aktives Fenster aktualisieren)
* [RÜCKTASTE] (Übergeordneten Ordner in "Arbeitsplatz" oder im Windows Explorer anzeigen)
* [ESC] (Aktuellen Vorgang abbrechen)
* [UMSCHALT] beim Einlegen einer CD-ROM in das CD-ROM-Laufwerk (Automatisches Abspielen der CD-ROM verhindern)
* [ALT]+[STRG]+[ENTF] (Taskmanager öffnen)
* [ALT]+[STRG]+[ESC] Taskmanager öffnen


Tastenkombinationen für Dialogfelder


* [STRG]+[TAB] (Vorwärts durch die Registerkarten navigieren)
* [STRG]+[UMSCHALT]+[TAB] (Rückwärts durch die Registerkarten navigieren)
* [TAB] (Vorwärts durch die Optionen navigieren)
* [UMSCHALT]+[TAB] (Rückwärts durch die Optionen navigieren)
* [ALT]+Unterstrichener Buchstabe (Entsprechenden Befehl ausführen oder entsprechende Option auswählen)
* [EINGABE] (Befehl für aktive Option oder Schaltfläche ausführen)
* [LEERTASTE] (Kontrollkästchen aktivieren oder deaktivieren, wenn die aktive Option ein Kontrollkästchen ist)
* Pfeiltasten (Schaltfläche auswählen, wenn die aktive Option eine Gruppe von Optionsschaltflächen ist)
* [F1] (Hilfe anzeigen)
* [F4] (Elemente in der aktiven Liste anzeigen)
* [RÜCKTASTE] (Übergeordneten Ordner anzeigen, wenn ein Ordner im Dialogfeld Speichern unter oder Öffnen markiert ist)


Microsoft Natural Keyboard-Tastenkombinationen


* [WINDOWS-LOGO] (Startmenü anzeigen oder ausblenden)
* [WINDOWS-LOGO]+[PAUSE] (Dialogfeld Systemeigenschaften anzeigen)
* [WINDOWS-LOGO]+[D] (Desktop anzeigen)
* [WINDOWS-LOGO]+[M] (Alle Fenster minimieren)
* [WINDOWS-LOGO]+[UMSCHALT]+[M] (Minimierte Fenster wiederherstellen)
* [WINDOWS-LOGO]+[E] (Arbeitsplatz öffnen)
* [WINDOWS-LOGO]+[F] (Datei oder Ordner suchen)
* [STRG]+[WINDOWS-LOGO]+[F] (Nach Computern suchen)
* [WINDOWS-LOGO]+[F1] (Windows-Hilfe anzeigen)
* [WINDOWS-LOGO]+[L] (Tastatur sperren)
* [WINDOWS-LOGO]+[R] (Dialogfeld Ausführen öffnen)
* [WINDOWS-LOGO]+[u] (Hilfsprogramm-Manager öffnen)


Outlook Express


* Strg+P Drucken der ausgewählten Nachricht
* Strg+M Senden und Empfangen von E-Mail
* Entf oder Strg+D Löschen einer E-Mail-Nachricht
* Strg+N Öffnen oder Bereitstellen einer neuen Nachricht
* Strg+UmschAlt+B Öffnen des Adressbuchs
* Strg+R Senden einer Antwort an den Autor der Nachricht
* Strg+F Weiterleiten einer Nachricht
* Strg+UmschAlt+R oder Strg+G (nur News) Allen antworten
* Strg+I Wechseln zum Posteingang
* Strg+> oder Strg+UmschAlt+> Wechseln zur nächsten Nachricht in der Liste
* Strg+< oder Strg+UmschAlt+< Wechseln zur vorherigen Nachricht in der Liste
* Alt+Eingabetaste Anzeigen der Eigenschaften einer ausgewählten Nachricht
* F5 Aktualisieren von Newsnachrichten und Kopfzeilen
* Strg+U Wechseln zur nächsten ungelesenen E-Mail-Nachricht
* Strg+UmschAlt+U Wechseln zum nächsten ungelesenen Newsthema
* Strg+Y Wechseln zu einem Ordner
* Strg+O oder Eingabetaste Öffnen einer ausgewählten Nachricht
* Strg+Eingabe oder Strg+Q Markieren einer Nachricht als gelesen
* Tab Wechseln zwischen Ordnerliste (falls aktiviert), Nachrichtenliste, Vorschaufenster und Kontaktliste (falls aktiviert)
* Strg+UmschAlt+A Markieren aller Newsnachrichten als gelesen
* Strg+W Wechseln zu einer Newsgroup
* Strg+J Wechseln zur nächsten ungelesenen Newsgroup bzw. zum nächsten ungelesenen Ordner
* Strg+UmschAlt+M Downloaden von News zum Lesen im Offlinemodus
* ESC Schließen einer Nachricht
* F3 Suchen von Text
* Strg+Umschalt+F Suchen einer Nachricht
* Strg+Tab Wechseln zwischen den Registerkarten Bearbeiten, Quelltext und Vorschau
* Strg+K oder Alt+K Überprüfen von Namen
* F7 Überprüfen der Rechtschreibung
* Strg+Umschalt+S Einfügen einer Signatur
* Strg+Eingabe oder Alt+S Senden (Bereitstellen) einer Nachricht


Word 2003


* Strg+* Text hochgestellt schreiben
* Strg+< Schriftgröße in akt. Zeile verringern
* Strg+Alt+. Einfügen von "…"
* Strg+Alt+C ©-Zeichen einfügen
* Strg+Alt+F Fußnote anfügen
* Strg+Alt+G UmschAlten auf Gliederungsansicht
* Strg+Alt+K Kommentar einfügen
* Strg+Alt+L UmschAlten auf Seitenlayoutansicht
* Strg+Alt+M μ-Zeichen einfügen
* Strg+Alt+N Zur Normalansicht wechseln
* Strg+Alt+R ® - Zeichen einfügen
* Strg+Alt+S Seite splitten (?)
* Strg+Alt+T ™ - Zeichen einfügen
* Strg+Alt+Y Zum Anfang des Dokuments springen
* Strg+B Blocksatz aktivieren
* Strg+D Ändern der Schrifteinstellungen
* Strg+E Text zentrieren
* Strg+F Dokument durchsuchen
* Strg+G "Gehe zu" - Dialog öffnen
* Strg+H Bestimmtes Zeichen/Wort ersetzen
* Strg+J Erstellen einer Liste
* Strg+K Einfügen eines Hyperlinks
* Strg+L Text linksbündig ausrichten
* Strg+M Seite einrücken (nach rechts)
* Strg+N Neues Dokument öffnen
* Strg+O Datei öffnen
* Strg+P Druckendialog öffnen
* Strg+R Text rechtsbündig ausrichten
* Strg+S Dokument speichern
* Strg+UmschAlt+"+" ZuschAlten der Hilfszeichen
* Strg+UmschAlt+> Schriftgröße in akt. Zeile erhöhen
* Strg+UmschAlt+E Änderungen in Dokument verfolgen (aktivieren/deaktivieren)
* Strg+UmschAlt+Ende Bis zum Ende des Textes markieren
* Strg+UmschAlt+F Text Fett machen
* Strg+UmschAlt+I Wörter zählen
* Strg+UmschAlt+J Schreibmodus (?)
* Strg+UmschAlt+K Text kusiv machen
* Strg+UmschAlt+L Einleiten einer Aufzählung
* Strg+UmschAlt+M Seite einrücken (nach links)
* Strg+UmschAlt+O Recherchieren-Leiste anzeigen
* Strg+UmschAlt+Pos1 Bis zum Anfang des Textes markieren
* Strg+UmschAlt+U Text unterstreichen
* Strg+T Text einrücken (?)

Excel 2003


* Alt+E+D Neues Diagramm einfügen
* Alt+E+E Einfügen einer neuen Zeile
* Alt+E+F Neue Funktion hinzufügen
* Alt+E+S Einfügen einer neuen SpAlte
* Alt+E+T Neues Tabellenblatt einfügen
* Alt+Z "Zellen formatieren" - Dialog öffnen
* Strg+ "-" Zeile oder SpAlte verschieben
* Strg+: Aktuelles Datum einfügen
* Strg+Alt+M μ-Zeichen einfügen
* Strg+F Dokument durchsuchen
* Strg+G "Gehe zu" - Dialog öffnen
* Strg+H Bestimmtes Zeichen/Wort ersetzen
* Strg+K Einfügen eines Hyperlinks
* Strg+L Erstellen einer Liste
* Strg+N Neues Dokument öffnen
* Strg+O Datei öffnen
* Strg+P Druckendialog öffnen
* Strg+S Dokument speichern
* Strg+UmschAlt+- Markierten Bereich mit Rahmen versehen
* Strg+UmschAlt+: Aktuelle Uhrzeit einfügen
* Strg+UmschAlt+> Linkes Element einfügen
* Strg+UmschAlt+F Text fett machen
* Strg+UmschAlt+K Text kusiv machen
* Strg+UmschAlt+U Text unterstreichen
* Strg+U Kopiert darüberliegendes Objekt
* Strg+W Aktuelles Dokument schließen


Outlook 2003


* Strg+1 Email-Berich anzeigen
* Strg+2 Kalenderanzeigen
* Strg+3 Kontakte anzeigen
* Strg+4 Aufgaben anzeigen
* Strg+5 Notizen anzeigen
* Strg+6 Ordnerliste anzeigen
* Strg+7 Verknüpfungen anzeigen
* Strg+8 Journal anzeigen
* Strg+Alt+E Zur ältesten Mail springen
* Strg+D markierte E-Mail löschen
* Strg+E Aufruf der Such-Leiste
* Strg+F Auf E-Mail antworten
* Strg+M E-Mails vom Server abrufen
* Strg+N Neue E-Mail verfassen
* Strg+O E-Mail öffnen
* Strg+P Drucken der gewählen E-Mail
* Strg+UmschAlt+B Adressbuch öffnen
* Strg+UmschAlt+C Neuen Kontakt erstellen
* Strg+UmschAlt+D Telefonanruf tätigen
* Strg+UmschAlt+E Erstellen eines neuen Ordners
* Strg+UmschAlt+F Erweiterte Suche ausführen
* Strg+UmschAlt+G Element zur Nachverfolgung kennzeichnen
* Strg+UmschAlt+H Neues Office Dokument verfassen
* Strg+UmschAlt+I Aufrufen des Posteingangs
* Strg+UmschAlt+L Erstellen einer neuen Verteilerliste
* Strg+UmschAlt+N Neue Notiz anlegen
* Strg+UmschAlt+O Aufrufen des Postausgangs
* Strg+UmschAlt+Q Neuen Termin hinzufügen
* Strg+UmschAlt+S Neue Diskussion eröffnen
* Strg+UmschAlt+T Neue Aufgabe hinzufügen

mfg The Storm[s][/s]
89
Antworten
200743
Aufrufe
MEDION TREIBER
Begonnen von Alfaman
01. Februar 2007, 18:34:36
« 1 2 ... 5 6 »
Hallo erstmal,
mein Meidion (Tevion) Scanner MD 42666 wird unter Windos Vista nicht gefunden.
Software wurde installiert, allerdings ohne Erfolg. In der Hardware-Übersicht ist zu lesen: Kein 32 Bit-Treiber (Fehler 28).
Wer weiss Rat?
263
Antworten
176157
Aufrufe
Suche Treiber für Vodafone Easybox
Begonnen von breaky
29. Januar 2007, 22:03:29
« 1 2 ... 17 18 »
und zwar für die Globetrotter Module G3+