724 Benutzer online
29. März 2024, 13:45:55

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort crash
5
Antworten
13674
Aufrufe
sacred gold funzt gar net
Begonnen von spartacus
21. März 2007, 14:13:51
hallo leute,
nun habe ich endlich meinen neuen rechner und leider läuft mein absolutes lieblingsspiel nicht mehr. habe vista ultimate und kann sacred ganz normal installieren. beim anschließenden starten des spieles aber sagt er immer es wäre keine cd/dvd im laufwerk. dem ist aber nicht so. könt ihr mir da helfen?

lg spartacus

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows problemproblem win7win7 winwin problemeprobleme ymsyms fehlerfehler gehtgeht forumforum bgebge funktioniertfunktioniert absturzabsturz updateupdate treibertreiber zwuzwu bgqbgq windows7windows7 installationinstallation installiereninstallieren bitbit hilfehilfe windowwindow startetstartet bingbing 64bit64bit keinkein zguzgu d2sd2s
1
Antworten
12613
Aufrufe
Age of Empires the Conquerors /Vista /Grafikprobleme
Begonnen von silverwolf_mijo
20. März 2007, 19:09:22
hi
brauche dringend hilfe für mein lieblingsspiel AoE the conquerors.
habe den neuen ALDI Rechner Medion MD 8820
mit der Grafikkarte Nvidea Geforce 7300SE/128 Megabite.
Betriebssysten Vista
das spiel läuft intern problemlos und in gewohnter obtik...
nur wenn ich aktiv im netz (gamepark) im mehrspieler modus zocke, ist die grafik nicht mehr allzu sehenswert :( ???
den grafiktreiber habe ich schon auf dem neuesten stand (version 7.15.11.65 vom 10.02.2007), den vorinstallierten virenscanner habe ich  (Bullcard) runtergeschmissen und gegen den von AVG ausgetauscht..das bild bleibt beknackt.
wer kann mir helfen, damit ich in gewohnter spielerfreude meinem Daddellaster fröhnen kann !?!?

hier als edit die fehlerbeschreibung
die dargestellten figuren sind grobkörnig und mit relativ großen bildpunkten versehen..eine wiese erscheint somit nicht mehr als grün sondern schillert bunt in verschiedenen farben. auch versinken scheinbar roß und reiter etc in der map, sodaß sie fast nicht mehr zu erkennen sind. gebäude vervielfachen sich am spielfeldrand usw
22
Antworten
17971
Aufrufe
Netzwerkkarte Eingeschränkte Konnektivität
Begonnen von psY
18. März 2007, 20:49:23
« 1 2
Hi,

als ich heute mittag einen neustart machte, ging mein internet nicht mehr, Eingeschränkte Konnektivität bei IPv6 und IPv4.
Habe schon den Treiber aktualisiert, aber der war auf dem neusten Stand, mehrmals Router resetet und die Netzwerkkarte deaktiviert bzw. aktiviert.
Mein Wlan geht einwandfrei, woran könnte das liegen?
1
Antworten
7401
Aufrufe
Vista Media Center funzt.net mehr
Begonnen von Shoobedoo
18. März 2007, 18:08:56
Hallo,

plötzlich läuft mein Media Center unter Vista Home Premium nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit die Installation zu reparieren, ohne Vista und alle meine Programme neu installieren zu müssen? Hab' nur Recovery Discs von Medion, die OEM bei dem Rechner dabei waren und Vista war bereits vorinstalliert.

Thx :-)

Grüsse
Shoobedoo
11
Antworten
16240
Aufrufe
Spellforce 1 und Vista
Begonnen von dmu340p
22. Februar 2007, 06:32:56
??? Hallo, ich habe Vista Ultimate 32 bit und Grafikprobleme mit Spellforce 1. Diese Probleme äußern sich wie folgt:
1. keine Cursorbalken in der Savegameverwaltung
2. keine Gesundheits und Manaanzeige bei Freund und Feind

Mein System:

AMD FX62@3100MHz
4GB RAM GSkill
Asus M2N32 WS Pro Bios 11.02 Treiber 15.00 von Nvidia
768 MBSparkle 8800GTX Treiber 100.64 von Nvidia
64 MB Creative X-FI Gamer aktuellste Treiber von Creative


Hat jemand das Spiel ohne Grafikprobleme am laufen und kann mir einen Tip geben?





3
Antworten
7096
Aufrufe
Absturz Vista bei Anschluss von Fritzcard
Begonnen von werwe
21. Februar 2007, 18:06:38
Hallo,

wir haben ein Problem mit dem Anschluss der FritzCard DSL SL USB an ein Notebook mit der Windows Vista Home Edition. Sobald der USB Stecker der Fritzcard im Notebook ist stürzt Vista ab. Hatte jemand schon ein ähnliches Problem ? Wir sind für jeden Tipp dankbar.

Gruss aus Südbaden
7
Antworten
20227
Aufrufe
MAFIA geht bei mir nicht!!!
Begonnen von Keksmaster
21. Februar 2007, 15:36:43
Hallo!
Habe seit kurzem erst einen neuen PC bekommen mit dem neuen Windows Vista!
Hier schnell meine Daten vom PC:

Intel Pentium Prozessor D915
2,8 GHz, 2x2 MB Cache, 800 MHz FSB

Arbeitsspeicher: 1024 MB DDR2 SDRAM mit 533 MHz 64 Bit

Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7300 SE, 128 MB DDR 2 Memory bis zu 384 MB Grafikspeicher

Betriebssystem: Windows Vista Home Premium


Habe mir auch schon sämtliche Treiber von DirectX und von NVIDIA heruntergeladen.

Aber das Problem ist, dass das Spiel MAFIA leider nicht funktioniert.
Da ich in diesem Forum eine Auflistung gesehen habe, wo es heißt Mafia funktioniert problemlos, möchte ich mich an Euch wenden und um Eure Hilfe bitten.

Was kann man denn noch machen? Kann es an den Setup-Einstellungen liegen?

Also der PC wird doch den Ansprüchen genügen, oder?

Fragen über Fragen:
Soll ich eher eine ältere DirectX Version (DX 8.1 ist im Spiel mit enthalten) installieren oder eine neuere Version?
Habe eigentlich alles schon ausprobiert, von 8.1 über 9.0c bis zur Februar2007 redistibutable Version.

Auch von der Grafikkarte GeForce habe ich die neuste Version 100.64 gedownloaded.

Ich bin leider technisch nicht so gut drauf und deshalb nochmal meine Bitte an Euch!
Wäre echt nett, wenn mir einer weiterhelfen könnte.
Danke im Voraus!

Lg, Keksmaster
1
Antworten
11794
Aufrufe
Systemsteuerung funktioniert nicht mehr
Begonnen von Ela
21. Februar 2007, 13:14:45
Hallo,

gleich der erste Beitrag und schon ein etwas größeres Problem, wie ich vermute.

Ich hab Vista ultimate 32bit vorgestern installiert, lief auch alles relativ problemlos.

Anschließend habe ich diverse Anwendungssoftware installiert. Auch hier keine/wenig Fehlermeldungen, die wenigen, die da waren, ließen sich leicht beheben.

Seit gestern tun sich für mich folgende Probleme auf:

Wenn ich die Systemsteuerung direkt über Start/Systemsteuerung aufrufe, bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass der WindowsExplorer nicht mehr funktioniert und neu gestartet wird. Die Systemsteuerung lässt sich auf diesem Weg nicht öffnen.

Über einen Umweg komme ich an die entsprechenden Punkte der Systemsteuerung ran: Rechtsklick auf Desktop/Anpassen und dann oben in der Adresszeile kann ich dann auf den Dropdownpfeil klicken und die entsprechenden Punkte der Systemsteuerung auswählen.

So nun zur zweiten Fehlermeldung, die wie ich vermute mit der nicht mehr funktionierenden Systemsteuerung zu tun hat:
(siehe angehängte Bilddatei)

Hat hier jemand nen Lösungsvorschlag für mich? Ich möchte ungern alles noch mal neu aufsetzen müssen!

Vielen Dank im Voraus für Eure Bemühungen!

Viele Grüße
Ela
7
Antworten
7396
Aufrufe
Nero Codec verursacht Fehler bei ansicht von Moviefiles
Begonnen von sashkatze
21. Februar 2007, 01:07:23
Hallo an alle nicht Vista durch den Schredder jägern!                  http://www.youtube.com/watch?v=FVbf9tOGwno

Mir ist aufgefallen das wenn ich einen Ordner öffne welcher Filme beinhaltet das ich die Fehlermeldung                                            COM Surrogate funktioniert nicht mehr.
Durch interessiertes Googeln konnte ich erfahrung bringen das es wohl mit Nero und einem gewissen Codec zusammenhängt.
In der normalen Listenansicht ist der Fehler nicht mehr vorhanden!!

Doch leider ist mir nix genaueres bekannt in wiefern man da änderungen vornehmen kann um diesen Fehler zu beheben.

Nutze Nero 7.5.9.0 Burning Rom/Nero Express/Cover Designer sowie Start Smart der rest wurde nicht Installiert.

Weiss einer von euch genaueres bezöglich Konfliklösung?

Würde mich über hilfreiche Tips und Anmerkungen freuen.....

Hoffe es gibt keinen Ärger wegen des Links

Mit den besten grüßen sashkatze



7
Antworten
18214
Aufrufe
Hauppauge DVB-S unter Vista
Begonnen von smich25890
19. Februar 2007, 21:44:21
Erst mal muß ich anmerken, das der Treibersupport von Hauppauge erschreckend schlecht ist
-um das mal harmlos auszudrücken!!

Ich finde es von Hauppauge keine gute Firmenphilisophie die Kunden Ihrer eigentlich
sehr guten Produkte so "im Regen" stehen zu lassen,was der Treibersupport, insbesondere für Vista betrifft.

Wie ich meine Hauppauge DVB-s PCI Karte trotzdem zum Laufen unter Vista-Ultimate gebracht habe:

Anleitung:  Vista_Installation Hauppauge DVB-s:

Von Technotrend die Treiber -> tt-premium_219_pcie tmp.zip runterladen.

http://technotrend-online.com/download/software/219/tt -premi um_219_pcie%20tmp.zip
Diese funktionieren auch mit der Hauppauge DVB-s PCI Karte unter Vista.
Softwar in ein Verzeichnis entpacken.

Systemsteuerung --> Treiber für Hauppauge suchen lassen
--> das Verzeichnis der Technotrend-Treiber auswählen.
--> Die Technotrend-Hardware-Treiber für die Hauppauge DVB-s werden installiert.
NICHT DIE Technotrend-Softwar installieren !!!! sonst stürzt Vista ab!!!!
Auch die Hauppauge-Software dvb219.exe führt sporatisch zum Absturz von Vista.

Als Software ProgDVB aktuelle Version Verwenden-funktioniert unter Vista fehlerfrei-suuper!!
;)
16
Antworten
37483
Aufrufe
SoundMAX AD1888?
Begonnen von marius
19. Februar 2007, 20:48:39
« 1 2
Hallo!
Ich habe ein großes Problem. Bei meinem Windows XP Computer war eine Software für den Sound dabei (SoundMAX AD1888), jedoch kann ich diese CD-Rom nicht mehr installieren -> jetzt Windows VISTA.
Gibt es im Internet eine Möglichkeit, sich den Treiber AD1888 runterzuladen (für VISTA)?
Danke.
M.H.
7
Antworten
60330
Aufrufe
taskeng.exe - Aufgabenplanungsmodul? Wie abschalten?
Begonnen von nueffl
19. Februar 2007, 00:47:04
Ich habe mittlerweile dank dieses tollen :-) Forums herausgefunden, dass mein Aero und die Maus aufgrund des Prozesses taskeng.exe (Aufgabenplanungsmodul) ruckeln. Kille ich den Prozess manuell über den Task-Manager, so ist das Ruckeln komplett weg und alles läuft flüssig. Das Problem ist natürlich, dass ich jetzt nicht nach jedem Systemstart diesen Dienst manuell beenden will. Also bin ich über Ausführen -> services.msc zu den Diensten gegangen. Dort finde ich aber ein "Aufgabenplanungsmodul" leider nicht. Nur die "Aufgabenplanung" (dabei handelt es sich um die svchost.exe). Wie / Wo kann ich den Prozess taskeng.exe dauerhaft deaktivieren? Oder geht das gar nicht? Vielen Dank für eure kompetente Hilfe!
66
Antworten
72788
Aufrufe
Sammelthread - Gaming allgemein
Begonnen von verx1234
07. Februar 2007, 17:40:19
« 1 2 3 4 5
Und laufen auch [color=green]Call of Duty 2, Age of Empires 2 und Battlefield 2 [/color]?  :-X

Danke im Voraus.

Nur so als Tipp:  Hier kann [color=red] Strg+F [/color] helfen, euer gesuchtes Spiel schneller zu finden! ;)
29
Antworten
18980
Aufrufe
UT 2004 läuft nicht richtig
Begonnen von HeatHunter
03. Februar 2007, 09:02:57
« 1 2
UT2004 lädt. Es kommt ein schwarzer Bildschirm und der Rechner stürtzt ab.

Wenn jemand ne Lösung für das Problem hat, dann bitte hier posten. Danke.
10
Antworten
11549
Aufrufe
Vista + Dreamweaver 8.0.2
Begonnen von FastandFurious
30. Januar 2007, 17:15:54
Ich habe auf meinem System Vista installiert (Clean Install) und unter anderem habe ich auch Macromedia Dreamweaver 8.0.2 installiert, da ich hiermit meine Pages pflege. Leider musste ich feststellen, dass ich Dreamweaver unter Vista nicht zum laufen bringe. Auch nicht im Kompatibilitätsmodus bzw. auch nicht wenn ich es Admin ausführe. Ich kann das Programm zwar starten, aber sobald ich einige Bilder austausche, crashed das Programm.

Kennt jemand eine Lösung???
29
Antworten
54716
Aufrufe
[Nvidia] Forceware Grafik-Treiber
Begonnen von gdi
23. Januar 2007, 20:32:29
« 1 2
[url=http://www.go-windows.de/news/news/nvidia-forceware-97.46-fuer-vista-rtm-41.html]zu den News: NVIDIA Forceware 97.46 für Vista RTM[/url]Endlich ist für Vista von NVIDIA der finale Forceware Treiber erschienen. Er steht sowohl für die 64bit als auch 32bit Version zum Download zur Verfügung.Link:[br /] 64bit: [url=http://www.nvidia.com/object/winvista_x64_97.46.html]http://www.nvidia.com/object/winvista_x64_97.46.html[/url][br /] 32bit: [url=http://www.nvidia.com/object/winvista_x86_97.46.html]http://www.nvidia.com/object/winvista_x86_97.46.html[/url]