398 Benutzer online
19. April 2024, 05:52:39

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort messenger
1
Antworten
2096
Aufrufe
Windows 7
Begonnen von Andre69
14. Februar 2012, 15:40:20
Hallo Leute
Windows macht keine Update mehr obwohl Automatisches Update eingestellt ist
Woran kann das liegen
Danke im voraus
Andre 69

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows livelive win7win7 forumforum winwin ymsyms problemproblem problemeprobleme gehtgeht hilfehilfe windowwindow bgebge funktioniertfunktioniert fehlerfehler windows7windows7 softwaresoftware bingbing zwuzwu keinekeine bgqbgq programmprogramm keinkein internetinternet treibertreiber updateupdate yahooyahoo installiereninstallieren 20092009
1
Antworten
2464
Aufrufe
Windows 7 64 bit
Begonnen von Irenicus
06. Februar 2012, 12:26:06
ich werde so langsam echt verrückt ich muss windows 7 64 bit installieren hab aber 32 drauf ok. alles eigentlich nicht schlimm jedoch wenn ich mein pc ständig starte ist der bildschirm schwarz erst bei der anmeldung in windows kommt das bild, wie soll ich denn da windows neu installieren wenn ich am anfang nix seh
2
Antworten
2204
Aufrufe
Windows 7
Begonnen von Andre69
05. Februar 2012, 15:44:04
Hallo Leute
Nach neu Installation von Windows 7 habe ich kein Ton mehr im Internet.Ich habe die Internetbrowser Firefox 10 und  9
Ansonsten Funktioniert  der Ton einwandfrei
Die Treiber der Soundkarte sind aktuell
Wer kann mir helfen

Danke im voraus
Andre69
3
Antworten
11709
Aufrufe
E-Mail-Posteingang(Windows Messenger) mit Google Chrome öffnen
Begonnen von Kalinnikov
29. Januar 2012, 18:32:15
Wie kann ich Mein E-Mail-Posteingang(Windows Messenger) mit Google Chrome öffnen? 
9
Antworten
9805
Aufrufe
Startprobleme, langsames Sytem, "Keine Rückmeldung"
Begonnen von Electro92
29. Januar 2012, 16:47:02
Ein Guten Tag wünsch ich euch!

Ich habe folgendes Problem: Mein Laptop (Aspire 7738G) ist seit ca. 4 Wochen extrem langsam geworden. Sämtliche Programme frieren ständig ein und melden "Reine Rückmeldung" Programme wie z.B. Opera, Mozilla, IE, AVG Anti Virus oder auch die Windows Programme. In der Regel fangen sich die Programme nach 20-30 Sekunden wieder.

Mir ist speziell nicht aufgefallen das, dass einfireren bei bestimmten Aktionen passiert.

Heute morgen wollte er dann garnicht mehr Hochfahren. Nach dem Laden von Windows erhielt ich ein Bluescreen der so schnell wieder weg war das keine Information daraus entnehmbar war bis auf eine "unmountable_Boot_Volumen".

Ich habe bereits die Festplatte gewechselt um diese als mögliche Fehlerquelle auszuschließen sowie die RAM Speicher-Sticks getauscht und einzeln getestet.

Backup hab ich bereits Zurückkgespielt sowie auch die Recovery.

Jemand noch ne idee woran es liegen könnte?
1
Antworten
6012
Aufrufe
Windows-Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht meh
Begonnen von AbbeyDawn
15. Januar 2012, 18:15:39
hi,

diese Meldung kommt wenn ich Internet Explorer starte: http://www.pic-upload.de/view-12500790/Unbenannt.jpg.html
andere Programme wie der Yahoo Messenger und VLounge (Webcam Programm) funktionieren auch nicht mehr... kann mir jemand sagen woran es lieht udn wie ich das Problem beheben kann?

mein Betriebssystem: Windows Vista 64 bit
1
Antworten
5872
Aufrufe
Windows live mail
Begonnen von sidekick
30. Dezember 2011, 17:50:59
Wie stellt man bei Windows live mail 2011 ein Hintergrundbild als Paper ein?
1
Antworten
10201
Aufrufe
Probleme mit Windows Live Mail
Begonnen von Matze49
22. Dezember 2011, 13:14:08
Hallo,

ich nutze seit einigen Monaten auf meinem neuem Lap ( windows 7 ) Windows Live Mail 2011.
Seit einigen Tagen spinnt das Prgramm total  :evil:.
Beim öffnen von Live Mail hat das Programm in der Vergangenheit eigentlich automatisch alle neuen Mails von Web.de geladen.
Nun geht beim öffnen ständig das Anmeldefenster auf, wo ich meine Zufgangsdaten bestätigen soll. Auch nach erfolgter Bestätigung bzw. Neueingabe holt das Programm keine Mails ab.

Kennt sich Jemand mit dem Problem aus und kann mir eine Lösung bieten ?

vorab schon mal vielen Dank und schöne Weihnachten 
1
Antworten
4593
Aufrufe
side-by side ungültig windows live messenger
Begonnen von cix
20. Dezember 2011, 01:27:33
habe auch dies Problem habe alles versucht es klappt nicht bitte um hilfe
danke schonmal voraus für die schnelle antwort
10
Antworten
6254
Aufrufe
Hohe Arbeitsspeicherbelastung bei Firefox
Begonnen von Noone
14. November 2011, 15:07:03
Ich dachte, bei Firefox hätte man sich letzthin Mühe gegeben, die bekannt hohe Arbeitsspeicherbelastung zu reduzieren. Ich merke da nicht viel davon. Bei lediglich 2 offenen Tabs (go-windows und Wikipedia) belegt FF 8.0 bei mir über 200 MB! Das kann doch nicht wahr sein, oder?
6
Antworten
4888
Aufrufe
Internes Netzwerk
Begonnen von schreibermühle
10. November 2011, 17:31:44
Hallo,
irgentwie steh ich auf dem Schlauch
ich habe ein internes Netzwerk mit 4 Rechnern in 2 Wohnungen verteilt.
Nun möchte ich nachrichten oder Mitteilungen intern versenden hat da jemand eine Idee zu
4
Antworten
11496
Aufrufe
Windos XP auf Windows 7 in Virtuel Box?
Begonnen von Lennart
02. November 2011, 15:08:00
Hallo freunde,
Ich möchte mir als zweit system ganz gerne Windows XP installieren, da ich dies aber nicht über diese multiboot geschichte machen will, also sprich PC an und dann aussuchen was man starten will sondern ganz gerne zwischen den beiden system hin und her wechseln möchte wollte ich das alles mit dem simulations Tool Virtual Box machen.(Ja ich habe windows XP origenal CD )
So, meine Frage ist nun, wie ich das anstelle.....
Ich habe das früher schon mal geschafft, aber die mal bekomme ich es einfach nicht hin.
Immer wenn ich die Virtuelle maschine starte und er eig. anfangen müsste zu Booten kommt ein Fehler von wegen die Boot CD sei nicht eingelegt!
Die windows XP CD ligt im laufwerk und ich bin der Meinung Virtuel Box sollte das erkennen, tut es aber nicht.

Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Kennt sich hier einer damit aus?
9
Antworten
17718
Aufrufe
Coole Apps fürs iPhone
Begonnen von ossinator
01. November 2011, 09:52:27
Nachdem ich seit 14 Tagen ins iPhone-Lager gewechselt bin, habe ich mich in dieser Zeit umfassend damit beschäftigt.
Ich möchte hier einige, aus meiner Sicht sinnvolle Apps für das iPhone (funktionierend für das 4s) vorstellen. Die Apps können im iTunes-Store oder direkt mit dem iPhone geladen werden. Die Reihenfolge sagt nicht über die Wertigkeit aus.

Dabei schreibe ich alle Apps in diesen Beitrag und nummeriere diese. Wenn ihr wollt könnt ihr dann mit Hilfe der Nummer eine Diskussion führen.

[list type=decimal]
[li][b]WhatsApp[/b] - jedem sicherlich bekannt, der WhatsApp Messenger mit dem kostenlos Nachrichten und Medien versenden kann, Internetverbindung ist Voraussetzung[/li]
[li][b]Cool!er Emoji![/b] - die Emoticon Sammlung für WhatsApp[/li]
[li][b]Camera Genius[/b] - dabei handelt es sich um ein Kamera-App was u.a. einen Selbstauslöser und einen Zoom anbietet, was die normale Kamera-App des iPhone nicht bietet, außerdem dabei ein Vollbild-Auslöser[/li]
[li][b]Pocket Informant[/b] - Kalenderfunktion mit GTD-basierende Aufgabenlösung, voll Outlook-kompatibel in beide Richtungen[/li]
[li][b]kicker online[/b] - auch wenn ich kein Fussballfan bin, bin ich mit dieser App immer auf dem laufenden was die Bundesligen angeht[/li]
[li][b]Idealo[/b] - super für unterwegs um mal schnell Preise zu vergleichen, liest auch Barcodes[/li]
[li][b]Facebook[/b] - um auch unterwegs im sozialen Netzwerk present zu sein[/li]
[li][b]GMX SMS[/b] - da ich GMX Pro-Mail Kunde bin und 50 Frei-SMS im Monat habe, kann ich diese mit diesem App versenden[/li]
[li][b]DVD Profiler[/b] - App für die Filmsammlung (egal welches Medium), eigenständig nutzbar, mit der PC-Version geschickter, Eingabe kann auch via Barcode erfolgen[/li]
[li][b]Amazon mobil[/b] - erklärt sich von selbst[/li]
[li][b]Ebay[/b] - erklärt sich auch von selbst[/li]
[li][b]GPS Navigation 2 - skobbler[/b] - Navigations fürs iPhone, mittlerweile auch offline durch herunterladbare Karten[/li]
[li][b]EnBW iCockpit[/b] - für alle die einen intelligenten Stromzähler haben, haben zu jeder Zeit Kosten und Verbrauch im Blick[/li]
[li][b]Fruit Ninja[/b] - schnelles Actionspiel, hohes Suchtpotential[/li]
[li][b]Fritz!Fon App[/b] - macht das iPhone daheim zum Festnetztelefon[/li]
[li][b]SdW[/b] - Spiel der Weisen, ist ähnlich wie Trivial Pursuit und schult die Allgemeinbildung, leider auch einige Fehler enthalten[/li]
[li][b]Pirate fleet[/b] - Schiffe versenken gegen andere[/li]
[li][b]Action Movie[/b] - Spezcial Effects zu Videos hinzufügen[/li]
[li][b]Stupid Zombies[/b] - Zombies shooter[/li]
[li][b]G.U.N.[/b] - Schießtraining fürs iPhone[/li]
[li][b]Tiny Wings[/b] - einen kleinen Fisch mittesl Touchscreen durch die Landschaft schicken, echt nett[/li]
[li][b]Sparda-Bank[/b] - für alle Sparda Kunden unerlässlich, Online-Baning App[/li]
[li][b]Cinema[/b]- was Kinofilme angeht immer auf dem neuesten Stand sein[/li]
[li][b]Wikipedia[/b] - die Enzyklopädie steht endlich in einer neuen App bereit[/li]
[li][b]Samsung Remote[/b] - Eine App um seinen Samsung TV/DVD/BluRay über das WLAN-Netz zu bedienen. Die Geräte müssen natürlich WLAN-tauglich sein. Funktioniert einwandfrei. Neu1 [/li]
[li][b]Handyticket[/b] - Endlich nicht mehr an den Fahrscheinautomaten hetzen, sondern das Ticket am Smartphone kaufen und das Display + Ausweis vorzeigen Neu1 [/li]
[/list]
2
Antworten
9915
Aufrufe
Probleme bei Live Voice off Amerika schauen
Begonnen von Gudrun Ghorbanpour
24. Oktober 2011, 20:03:01
Hallo , ich bin ganz neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen.
Möchte gern Voice off Amerika, in persischer Sprache anschauen.
Egal mit welchem Internet Browser, ( Firefox, oder Internet Explorer ) ich es versuche, es geht nicht. Bestenfalls habe ich Ton aber kein bild.
Hab mir den neuen media Player runtergeladen, hab den Vlc , nichts geht ???
Was muss ich tun, das es läuft ?????
Bitte um Hilfe , werd noch ganz narrisch.
Danke
2
Antworten
5679
Aufrufe
Windows Live Mail 2011 IMAP
Begonnen von Dominik1987
17. Oktober 2011, 14:54:40
Hallo,

ich habe eine Frage. Wir benutzen geschäftlich einen PC und ein Notebook. Nun habe ich bei beiden ein IMAP Konto eingerichtet- es funktioniert auch alles einwandfrei.. Auf dem PC wurden alle Nachrichten heruntergeladen auf dem Notebook passiert das allerdings auch. Mir ist bewusst, dass dieser Vorgang ganz normal ist aber ist es irgendwie möglich, dass auf dem Notebook keine Nachrichten heruntergeladen werden, sondern nur noch die, die in Zukunft ankommen?

Also keine archivierten Mails? Ich danke euch für die Hilfen!!

Viele Grüße
Dominik
1
Antworten
2455
Aufrufe
Windows live Messenger
Begonnen von Renate Brauer
30. September 2011, 11:48:06
Windows live Messenger funktioniert nicht mehr und einige andere Ikone lassen sich nicht öffnen
1
Antworten
4942
Aufrufe
Windows Sicherheitswarnung
Begonnen von Lyo
20. September 2011, 18:12:01
Windows Sicherheitswarnung
Skripts sind normalerweise sicher. Soll die Ausführung von Skripts zugelassen werden.

Wie kann ich dauerhaft diese Warnung ausschalten, da sie erst auftritt, wenn alle Seiten wieder runtergefahren sind.
2
Antworten
5391
Aufrufe
Windows 8 auf betagten/schwachen Netbooks
Begonnen von ossinator
19. September 2011, 22:09:18
Auf Teltarif wurde Windows 8 auf Netbooks der 10-Zoll-Klasse getestet. Ich denke, dass Microsoft nicht anstrebt diese Geräte zu unterstützen, selbst wenn sich Windows 8 noch in einem frühen Stadium befindet.

[url=http://www.teltarif.de/windows-8-netbook-eee-pc/news/44033.html][b]Windows 8 läuft bei geringer Auflösung mehr schlecht als recht[/b][/url]
2
Antworten
3323
Aufrufe
windows 7
Begonnen von Saaani
18. September 2011, 17:57:30
[center]ganz  schlimm :S  mein Vater hat mir seit  so  knapp einen Monat ein Acer Aspire 5253g gekauft  am Anfang lief er einwandfrei  irgendwie  aus irgendeinem Grund will er nicht mehr ins Internet also keine WLAN Verbindung mehr ich erstellen er zeigt an das er mit Alice WLAN  verbunden ist also Balken ist grün unten wiederum in der leiste ist der Balken nicht ausgefüllt und  ein Warnzeichen abgebildet  ich habe schon diverse Sachen ausprobiert irgendwie ipv4 konektivität zu erneuern    manchmal zeigt er auch an eingeschränkte Verbindung  und oben zeigt er halt an  nicht identifiziertes Netzwerk kein Internetzugriff    ;( ;( ;( ;( ;([/center]
8
Antworten
6589
Aufrufe
Windows Live Mail aufforderung
Begonnen von Musicscore
17. September 2011, 00:36:27
NAbend,
habe ein Problem.
Ich bekomm ständig diese Mail hier.


Hallo ................,

Wenn Sie weiterhin E-Mails senden möchten, melden Sie sich bitte bei Ihrem Windows Live Hotmail-Konto (http://mail.live.com) an. Nachdem Sie sich angemeldet haben, wird ein Bild angezeigt, und Sie werden aufgefordert, die Buchstaben und Zahlen einzugeben, die Sie auf dem Bild erkennen können.

Damit tragen Sie dazu bei, das Senden von Junk-E-Mails durch automatisierte Programme zu verhindern.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Geduld!

Mit freundlichen Grüßen
Das Hotmail-Team


vorher hatte ich immer solch eine mail alle 10 minuten 5mal oder so bekommen:
This is an automatically generated Delivery Status Notification.

Delivery to the following recipients failed.

      cdpang88@gmail.com

nur jedesmal waren die Email adressen anders.
Hab auch schon Emsisoft Emergency Kit durchlaufen lassen, aber nichts.
Kann doch nicht sein das ich jedesmal aufgefordert werde auf die http://mail.live.com seite zu gehen, nur um Emails verschicken zu können.

Habe das jetzt scon zigmal bestätigt aber immer und immer wieder das selbe.

Danke