| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort video | |
|---|---|---|
![]() |
3 Antworten 4068 Aufrufe | |
![]() |
4 Antworten 21469 Aufrufe |
Bei meinen Musik-Dateien werden die Coverbilder nicht mehr angezeigt Begonnen von Martina Lang
19. April 2011, 15:56:25 Hallo zusammen, ich habe seit 2 1/2 Jahren einen Laptop der Fa. Medion mit dem Programm Windows Vista Home Premium. Bei meinen Musikdateien (mp3) werden seit ein paar Wochen die Coverbilder nicht mehr angezeigt, anstatt dessen nur noch Symbolbilder. Ebenso verhält es sich auch bei den Video-Dateien, wo bis vor einigen Wochen ein Vorschaubild auf der Datei zu sehen war. Woran kann das liegen, dass sich die Ansichten so verändert haben? MFG M. Lang |
![]() |
8 Antworten 24955 Aufrufe |
Hypercam 2 Richtig einstellen Begonnen von E-Freak
17. April 2011, 16:12:19 Hallo Ihr Pc-Profis, Ich wollt ein paar Videos für YouTube machen und da ist mir bei der Wiedergabe von Hypercam 2 Videos folgendes aufgefallen: Es läuft zu schnell-.- Das Video läuft also schneller als das gesprochene im hintergrund! Deswegen meine frage an euch: Kann man das so einstellen, dass es nicht so schnell läuft,also parallel mit der Hintergrundstimme? Thx im voraus, NFR |
![]() |
11 Antworten 56760 Aufrufe |
Internet Explorer funktioniert nicht mehr (IE 9) Begonnen von Markus
13. April 2011, 19:37:23 Servus, habe auf meinem System (Windows Vista 32bit) den Internet Explorer 9 installiert. Wenn ich ihn starte stürzt er sofort ab mit der Fehlermeldung "Internet Explorer Funktioniert nicht mehr" - "Es wird nach einer Lösung für das Programm gesucht" und nach ein paar Sekunden " Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Program wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist." Nach Klick auf "Programm schließen" startet der IE 9 neu und das gleiche wieder => Endlossschleife. Es ist keine Startseite eingerichtet (leere Seite). Auch beim Starten des IE9 ohne Addon's genau das gleiche Problem. Gibt es noch eine weitere Möglichkeit den IE zu starten ausser dem "ohne Addons"-Modus??? mfg Markus |
![]() |
7 Antworten 7588 Aufrufe |
GrafiktreiberUpdate BOD Begonnen von naums
13. April 2011, 17:13:35 Hallihallöchen. Lang ists her, dass der Linux Nutzer wiedermal vorbeischaut, aber hier bin ich :) Mein problem: Win 7 64bit Ultimate. Graka: Ati Radeon HD 5670. Ich wollte mal nen Graka-TreiberUpdate durchführen, heißt auf ATI.de geirrt, dann CCC 10.3 geladen, installiert. Düdüm, as in Graka wird abgesteckt . . . BOD. Seit dem BOD geht in Sachen Graka nichts mehr. Windows erkennt diese zwar noch, meint aber es sei ein Fehler mit dem gerät vorhanden (achja meinste?) [Geräte Manager - gelbes Warndreieck]. [quote]Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)[/quote] Win Aero gibts net mehr, under Auflösung ist mein Screen ne aufgelistet, sondern lediglich "Standard". Auflösungen... naja keine ist für meinen Screen passend (1680*1050 gibts also net...) Dxdiag zeigt KEINE grafikkarte an. Jeder Versuch den Treiber wiederherzustellen scheitert, nicht an einem BOD sondern an der Sturheit Windows'. Sowohl der 10.3 als auch der von der mitgelieferten CD gehen nicht. Ich habe noch nicht ausprobiert obs unter Linux anders aussieht, aber ich gehe mal davon aus :) Wie kann ich meine Graka wieder so einrichten, dass die Graphics-Acceleration wieder da ist, und Aero wieder geht? Edit: und siehe da, unter Linux geht die Graphics-Acceleration noch. Compiz läuft ohne Probleme. Der Fehler liegt also bei Windows und nicht bei der Hardware. MfG naums |
![]() |
3 Antworten 4280 Aufrufe |
PS3 1080p & GT5 Begonnen von Musicscore
01. April 2011, 11:38:12 Hallo, habe einen Full HD TV 46" Panasonic. Habe gesehen das man im Menü einstellen kann ob 576p (was immer ist) 720p 1080i & 1080p wählen kann. Habe alle haken gesetzt,Aber wenn ich die PS3 anmache sagt der mir immer HDMI/720p. Wenn ich alle haken rausmache bis auf 1080p hab ich da einen vorteil?einen nachteil? &was sind die besten einstellungen für den perfekten FullHD genuss. Hatte gestern GT5 gekauft,super spiel,habe da die einstellung auf scharf gemacht (GT5 Bild einstellungen) dann gingen alle lampen aus TV aus Rechner aus verstärker aus,bis auf die PS3 die blieb an ^^ nach 1 - 2 sekunden ging alles wieder an^^ was war da los? schlimm? Hab dann wieder alles auf normal gestellt um zu sehen ob das nochmal passiert.Aber da war dann nichts mehr. Nun stehts wieder auf SCHARF und hab sogar das gefühl das das bild viiiel besser ist.Flimmerreduzierung hab ich noch nicht ausprobiert. wie sind eure GT5 grafik einstellung und warum ? |
![]() |
6 Antworten 31642 Aufrufe |
wo kann ich die port-belegung ansehen? Begonnen von wosola
07. März 2011, 04:32:59 hi leute ich habe win7home und bekomme xampp nicht zum laufen, weil port 80 belegt ist. nun habe ich skype schon deinstalliert, aber der port ist noch immer nicht frei :grübel wo kann ich denn nun noch nachsehen, welches programm den port belegt? ich habe mir schon das info-tool von hier geladen, aber das gibt mir anscheinend auch keine info darüber. ich habe auch schon die firewall ausgeschaltet und das vierenprogramm gestoppt. :O lg wolfgang |
![]() |
14 Antworten 32524 Aufrufe |
TEC - Datei Begonnen von Terri
27. Februar 2011, 15:04:26 Hallloo Leute :) ich habe ein fettes Problem. Ich hab ein Nokia Handy (nokia x3-02) und möchte fotos auf mein pc laden. fast alle fotos hab ich jetzt auf meinem pc, aber ungefähr 300 können nciht geöffnet werden , da sie eine TEC-Datei als namen haben. was ist das? udn wie kann ich diesen Dateityp öffnen? ich versuche schon so viel aber nichts tut sich -.- und ich brauche die gemachten fotos unbedingt für meine facharbeit :/ ich hoffe man kann mir helfen ;-) wäre suuuuuuupppeeeer :)) |
![]() |
1 Antworten 3810 Aufrufe |
XFire wil nicht aufnehmen Begonnen von Infinity16
19. Februar 2011, 19:14:23 Hallo ich habe ein problem mit xfire !!!!!! Ich bin schon am verrückt werden ! Ich kann nichts ingame aufnehmen und auch keine screenshots machen. Mein Video key ist STRG + V. Kann mir bitte jemand helfen !!! Es funktioniert einfach nicht -.- |
![]() |
6 Antworten 38647 Aufrufe |
Urzustand Herstellen Samsung Recovery Solution 4 Begonnen von jojo87
18. Februar 2011, 11:22:00 Hallo... Hab letztens bei meinem Vater sein Notebook Samsung eine wiederherstellung in den Urzustand gemacht. Und seit dem läuft das Notebook nicht mehr richtig, ich komme nicht in die Systemsteuerung rein,er macht zwar das fenster auf aber dann lädt er und macht nix mehr weiter, im ganzen gesehen ist alles bisl langsam und funzt net so richtig wie vorher?! Woran kann das liegen?! Hab nix weiter gemacht außer die Wiederherstellung in den Urzustand mit dem Tool samsung recovery solution 4, oder muss ich da noch was anderes installieren?! mfg jojo |
![]() |
2 Antworten 3267 Aufrufe |
Desktophintergrund Begonnen von serzum
17. Februar 2011, 21:57:00 Hallo,wie kann man Desktophintergründe ausdrucken,bzw.speichern,um Fotos zu erstellen. Vielen Dank im voraus. |
![]() |
12 Antworten 6110 Aufrufe |
Suche geeignete Video-Software Begonnen von ossinator
15. Februar 2011, 14:37:08 Hallo Leute. Ich suche eine geeignete Video-Software. [b]Diese sollte[/b] [list] [li]Mini-DV über Firewire importieren können[/li] [li]den Zeitstempel mit importieren[/li] [li]die zuvor genannten Anforderungen auch mit AVCHD[/li] [/list] Alle mir bekannten Programme können die Punkte 1 und 3. Aber es wird der Zeitstempel nicht übertragen. Diesen brauche ich aber zwingend im Video sichtbar. Momentan muss ich das Mini-DV Band analog mit einem Panasonic NV-DV 10000 (dieser kann den Zeitstempel Ein-/Ausblenden und ausgeben) auf einen HDD-Recorder spielen und von dort auf DVD Brennen. Dann kann ich es am PC weiter bearbeiten. |
![]() |
0 Antworten 6797 Aufrufe |
Windows Live Messenger 2011 - Problem Begonnen von quaster
09. Februar 2011, 18:04:54 Ich habe den Windows Live Messenger 2011 auf einem PC mit Vista und einem mit Windows7 installiert. Über Nacht ist aber plötzlich einer von meinen 10 Kontakten beim Win7 „verschwunden“, während unter Vista er noch da ist. Wie gesagt, dieselbe Messenger-Version auf beiden Systemen. Ich habe auch nie irgendwas blockiert oder gelöscht oder so. Es geht auch nicht den betreffenden Kontakt wieder hinzuzufügen, da kommt dann die Meldung „…. Ist bereits vorhanden“. Hat jemand schon mal dieses Problem gehabt? Und wenn ja wie löse ich das? Deinstallieren und anschließende Neuinstallation habe ich bereits versucht, Ergebnis Null. |
![]() |
0 Antworten 2418 Aufrufe |
Realtek HD Audio Codecs R2.57 Begonnen von admin
29. Januar 2011, 08:44:41 Realtek HD Audio Codecs R2.57
[iurl]http://www.go-windows.de/windows/realtek-hd-audio-codecs-r2-57/[/iurl] |
![]() |
12 Antworten 20781 Aufrufe |
Sucher Konverter von Video zu MP4 Begonnen von 73r0C007
27. Januar 2011, 18:34:51 Hallo, ich suchen eine Konverter, mit dem ich flv Dateien und andere in MP4 umwandeln kann am besten ohne Qualitätsverlust. Ich möchte meine Musikvideos, die ich aufm Rechner habe auch auf meinem iPhone gucken können und dazu muss ich die meisten Videos konvertieren, ich habe es mit Nero 9 probiert, klappt auch recht gut, jedoch sind die Dateien dann unwahrscheinlich groß, aus einer 80 MB Datei(Auflösung 1920*1080) werden dann über 300 MB. Weiß einer welche Einstellungen bei Nero 9 ich am besten vornehmen sollte? Vielen Dank im Vorrauß. |
![]() |
3 Antworten 13843 Aufrufe |
Cossacks Back To War Begonnen von Vogelnarr
27. Januar 2011, 11:54:47 Hi ! Kann mir jemand sagen , läuft Cossacks Back To War auch unter Window 7 |
![]() |
12 Antworten 10606 Aufrufe |
3D Film mit dem WMP Begonnen von bagira
14. Januar 2011, 12:03:30 Hallo, ist es möglich mit dem Windows Media Player Filme in 3D anzuschauen? Habe leider das Problem, dass nur ein Doppelbild angezeigt wird. Bin mir nicht sicher, aber vlt. fehlt nur ein Plugin. |
![]() |
2 Antworten 5093 Aufrufe |
Internet bricht permanent ab Begonnen von Musicscore
13. Januar 2011, 01:12:20 Hallo, seit einigen Tagen plagt mich das Problem das bei mir permanent die Internet Verbing zusammenbricht. Hatte schon beim Provider (Alice) angerufen aber sie haben nichts entdeckt. Habe auch den Router gewechselt aber auch noch das Problem. Manchmal geht es für 6-9 std und dann gegen frühabend gehts richtig los....alle 2-10minuten. Hatte auch schon neues Windows 7 installiert,brachte aber auch nichts. Nutze die Ps3 via WLAN und PC via Lan Verbindung. Filme Streamen läuft trotz der abbrüche 1A. Wo nun liegt der Fehler? Splitter? Lankabel (aber dann würde die PS3 sich ja auch nicht abmelden) Ich habe keine ahnung und brauche schnellstmöglich Hilfe. Auch die Internetverbindung ist bzw wird massiv beeinträchtigt. Habe einen Speedtest gemacht (dsl-speed-messung.de) 6639kbps Down und 772kbps Upload,habe 16.000er Leitung. Benötige schnellstmöglich Hilfe ;) Danke [edit]Habe mal dein "abscheissen" korrigiert... SB[/edit] |
![]() |
1 Antworten 11842 Aufrufe |
Windows Host-Prozess (rundll32) funktioniert nicht mehr Begonnen von bengoforum
11. Januar 2011, 00:27:32 "Windows Host-Prozess (rundll32) funktioniert nicht mehr" ist die Meldung die ich seit 2 Monaten bekomme und zwar immer wenn ich den Ordner mit Video-Dateien öffne. Die video-Datein habe von Internet untergeladen und mit Any Video Converter in MPEG II-Format konvertiert ,damit ich sie auf DVD brennen kann und mit DVD-Player ansehen kann. Ich habe kein Nero auf mein PC(mit Vista). Wer kann mich helfen das Problem zu lösen? Ich bedanke mich im Voraus. Bengo |
![]() |
1 Antworten 9685 Aufrufe |
treiber für Mainboard asus p5sd1 fm2 gesucht Begonnen von erika
10. Januar 2011, 10:57:52 hallo zusammmen, habe gestern meinen PC formatiert und XP installiert! Jetzt fehlt mir noch der Treiber fur das Mainboard. Wer kann helfen! |
Ich frage mich, warum ImTOO aus einem 4,89 GB großen *.ts-File eine 17,2 GB große DIVX-Datei macht, wenn es der DIVX-Konverter in eine 0,99 GB große Datei schafft (ich habe zwei Screenshoots angefügt).