376 Benutzer online
19. April 2024, 08:29:01

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort bestes
2
Antworten
19557
Aufrufe
Mozilla präsentiert weiteres E-Mail-Programm Postbox
Begonnen von stoneagem
10. Februar 2009, 20:09:38
Ehemalige Entwickler von Mozilla, die sich mit dem Browser Firefox einen beachtenswerten Ruf erarbeitet haben, schicken einen zweiten Mail-Klienten ins Rennen: Eigentlich ist Thunderbird das E-Mail-Pendant zu Firefox, nun soll eine Applikation namens Postbox das Feld aufmischen. Das in einer ersten Beta-Version veröffentlichte Programm will für mehr Übersicht sorgen und katalogisiert sowohl E-Mails als auch Anhänge und Links. Insgesamt präsentiert sich Postbox in seiner ersten Vorabversion als ein funktionsreicher E-Mail-Client. Ob die abtrünnigen Entwickler, die sich mit Postbox von Mozilla losgesagt haben, einen Erfolg feiern können werden, entscheiden wie üblich die Anwender.

Download: http://www.postbox-inc.com/

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista forumforum winwin win7win7 softwaresoftware bestebeste programmprogramm ymsyms 20092009 bgebge programmeprogramme zwuzwu treibertreiber downloaddownload windowwindow windows7windows7 hilfehilfe 64bit64bit bitbit bgqbgq tooltool bingbing kostenloskostenlos problemeprobleme 13555341691355534169 ohneohne computercomputer funktioniertfunktioniert
2
Antworten
5006
Aufrufe
Windows 7 auch für Netbook
Begonnen von ossinator
07. Februar 2009, 18:45:00

Brad Brooks, Corporate Vice President für Windows Consumer Product Marketing erklärte, dass die Starter-Version auch für Netbook vermarktet wird. Aus diesem Grunde soll die Starter-Version nun auch als OEM in Industriestaaten angeboten werden.

Der Einsatz der Home Premium Version soll aber auch kein Problem sein, da Windows 7 weniger System-Ressourcen benötigt.

Vieleicht gibt es bis dahin auch leistungsfähigere Atom-Prozessoren.

13
Antworten
9993
Aufrufe
Monitor Darstellungsproblem (Farbprofil?)
Begonnen von GeorgDD
07. Februar 2009, 00:45:35
Hallo.

Bin seit dieser Woche Vista Neuling und habe einige Probleme mit meinem Monitor. Es handelt sich um einen Samsung SyncMaster 959NF 19“ CRT. Die Darstellung ist überhaupt nicht so wie sie sein sollte. Zur Verdeutlichung mal ein Screenshot.

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/9fyg-b-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/9fyg-b.jpg[/img][/url]

Oder wer es sich selbst ansehen will
http://www.dresden-airport.de/de/reisende_und_besucher/willkommen/flugzeuge/spotter/spotter_ankunft.html?type=arrival&date=today

Dort sollte zwischen jedem einzelnen Flug ne dünne graue Linie sein und auch der Hintergrund (Gesamtseite) ist grau. Bei mir aber ist alles weiß bis auf die Symbole, Schrift und die dicken Linien aller 5 Flüge. Das Problem tritt eigentlich immer auf (die Seite war nur ein Beispiel). Egal ob in der Galerie, Photoshop, Firefox oder Internetexplorer. Selbst der Screenshot ist bei mir aufm Rechner wie oben Beschrieben weiß. Aber das es den Screenshot auf anderen PC’s richtig anzeigt sagt ja das es nur auf dem Monitor nicht so ankommt wie es sollte  Anfänglich waren er und die meisten Bilder noch rosa was aber am Samsung Farbprofil lag. Habe alles durchprobiert was es an Farbprofilen für den Monitor gab aber nix klappte und auch unter den. Standardeinstellungen von Vista klappt es einfach nicht.

Hab schon gelesen das es Probleme zwischen Vista und Samsung SyncMaster Monitoren gibt aber es war auch nicht viel besser (nur etwas) mit nem alten Belinea mit/mit ohne speziellem Farbprofil.  Hoffe ich konnte das Problem verdeutlichen.

Was kann ich nun noch machen? Weiß ja nicht mal ob es mit nem brandneuen Monitor gehen würde und hänge auch an meinem da er bei der Bildbearbeitung für mich beste Ergebnisse erzielt.

Infos zum PC:
http://www.cyberport-store.de/item/5995/1028/0/120334/hp-pavilion-a6664---phenom-x4-9750-4gb128tb-dvdplusminusdlls-gf9600gs-tv-vhp64.html

Vista Home Premium 64-bit
NVIDIA GeForce 9600GS
Samsung SyncMaster SM 959NF 19” CRT


Vielen Dank für Eure Hilfe!

georg

1
Antworten
4887
Aufrufe
gratis Fotoarchiv
Begonnen von Lord_Zuribu
03. Februar 2009, 17:04:35
Stellt euch folgendes vor: Eure Platte geht kaputt, oder ein Virus verseucht euren Rechner. Alles Dinge, die die geliebten Fotos verschwinden lassen können. Nikon schafft abhilfe. Und zwar mit dem online Fotoarchiv My Picturetown. Dort hat jeder User 2GB für Fotos zur Verfügung. Gegen Gebühr, kann dieses auf 20GB erweitert werden. Und das beste daran ist, ihr könnt die Bilder mit all euren Freunden teilen.

[url=http://www.mypicturetown.com/pictureBank/Top_de.do][b][color=black]Link[/color][/b][/url]


[color=red]Anmerkung vom MOD:
Wenn jemand Interesse an diesem Portal hat, ist das soweit alles gut. Lest aber dringend die AGB's durch. Denn gratis ist nicht immer gratis. Es kann durchaus sein, dass ihr einen nicht-Geld-Wert bezahlt. Es gibt Onlineportale, die auch solche Dienste anbieten, sogar zum bearbeiten, aber in den AGB's steht, dass der Anbieter die Rechte an den hochgeladenen Bilder bekommt und diese somit verwenden kann. Also passt auf![/color]
2
Antworten
6901
Aufrufe
Bilder werden gelblich angezeigt.
Begonnen von Ac!D
02. Februar 2009, 17:14:04
Hi,
ich habe ein Problem,
auf meinem 22" Samsung Syncmaster 226cw Monitor werden unter WinVista alle Bilder gelb angezeigt.
Das Problem hatte ich auch mit Photoshop, welches mir allerdings ne Meldung brachte das das TrueLife Treiber des monitors probleme verursachen könnte.
Bei Photoshop musste ich nur auf ignorieren drücken um das bild weiß zu Kriegen, wie geht das bei Vista?
15
Antworten
16960
Aufrufe
Windows - Kontakte lassen sich nicht mehr aufrufen....
Begonnen von D1Telekom
28. Januar 2009, 00:03:11
« 1 2
Hallo zusammen,

seit gestern habe ich das Problem das sich die Windows - Kontakte (WAB.EXE) nicht mehr aufrufen lassen. Weder aus dem Startmenü, noch direkt am DOS-Prompt (Aufruf WAB.EXE). Ich bekomme jedes Mal die angehangene Fehlermeldung, dass ich eine Zuordnung herstellen soll. Hat jemand einen Tipp für mich. Ausser CC-Cleaner habe ich nichts laufen lassen oder installiert in den letzten Tagen. :grübel

Hat jemand einen Tipp für mich?

Besten Dank im voraus

D1Telekom

1
Antworten
59138
Aufrufe
BurnAware Free - Kostenloses Brennprogramm nun auch für Windows 7
Begonnen von gdi
25. Januar 2009, 11:09:20
BunrAware Free ist eine kostenlose CD, DVD und Blu-Ray Brennsoftware, welche die nötigsten Funktionen wie das Brenen von Datenträgern für Dateien, Backup, Audio, MP3, Video-DVDs und ISO Abbildern bereitstellt.

Es wurde die neue Version 2.2.3 freigegeben, welche nun offiziell Windows 7 unterstützt.

Screenshot: http://www.burnaware.com/screenshots/free.jpg
Link: http://www.burnaware.com/downloads/burnaware_free.exe (7 MB)
3
Antworten
5586
Aufrufe
Data Becker TVISTA - Tuning Vista 3.0 veröffentlicht
Begonnen von Markus
23. Januar 2009, 14:40:00
Gestern (22.01.09) hat Data Becker die neue Version der Windows-Vista Tuning-Suite TVISTA 3.0 veröffentlicht.
Laut Data Becker bietet TVista über 350 Tweaks aus den Bereichen Sicherheit, Netzwerk und  Performance.
Die neue Tuning-Version bietet über 20 Optimierungs-Tools, darunter bspw. den "Graphic Tuner", für PC-Spieler und den "System Optimizer":
[quote=databecker.de]Eines der neue Module und zugleich Herzstück der neuen Version ist der “System Optimizer“. Auf Knopfdruck analysiert das Werkzeug die aktuelle Systemkonfiguration. Untersucht werden dabei Sicherheits- und Performanceeinstellungen. Auf Basis der erhobenen Daten gibt der Systemoptimierer dem Anwender wertvolle Ratschläge, wie er Vista sinnvoll tunen kann. Alle Empfehlungen und Möglichkeiten werden in einem Assistenten Schritt für Schritt erklärt. Der Nutzer kann sich dabei aussuchen, ob der dem Vorschlag nachkommen, ihn ignorieren oder für die Zukunft ausblenden möchte.[/quote]

TVISTA 3.0 ist für alle 32-bit und 64-bit-Versionen von Windows Vista geeignet und wird ab dem 28. Januarr 2009 im Fachhandel verfügbar sein, bereits jetzt ist TVista als Test-Downoad und -Kauf-Version bei Databecker erhältlich.

Eine 10-Tages-Test-Version und weitere Infos zu TVISTA - Tuning Vista 3.0 findet sich unter:
[iurl=http://www.go-windows.de/forum/links/?sa=visit;id=42;DataBecker-TVISTA---Tuning-Vista-3.0]http://www.go-windows.de/forum/links/?sa=visit;id=42;DataBecker-TVISTA---Tuning-Vista-3.0[/iurl]
9
Antworten
15021
Aufrufe
Scansoftware gesucht
Begonnen von Nirco
03. Januar 2009, 11:55:58
Hallo!

Ich besitze den Fachbettscanner [b]CanoScan LiDE90[/b]. Die mitgelieferte Scannersoftware entspricht nicht meinen Vorstellungen. Daher bin ich auf der Suche nach einer besseren Scannersoftware.

Mindestanforderungen an die Scannersoftware:

1. Scanvorschau
2. Auswahl des zu scannenden Beriches (Ich will nicht immer eine ganze Seite, sondern Teile davon scannen.)
3. Einfache Übernahme des gescannten Textes in MS Word
4. Ein gutes OCR (Texterkennungsprogramm)
5. Kompatibilität mit Vista und natürlich mit dem Scanner

Wer hat einen Vorschlag?

Viele Grüße
Nirco
3
Antworten
6799
Aufrufe
Ingame Aufnahme Programm
Begonnen von BumbleBee
29. Dezember 2008, 23:05:10
Wie der Titel schon sagt ich suche ein geeignetes Programm um in Spielen ein bisschen aufzunehmen da mir niemand mit meinem FRAPS Problem [URL=http://www.go-windows.de/forum/gaming/fps-problem/]hier[/URL] helfen konnte.

Meine PC Daten:

[i]Intel Quad Core Q9550 @ 2.83 GHz
4,00 GB RAM
465 GB  Harddrive, 149 GB external Harddrive
ATI RADEON 4870 512 MB[/i]

Vielen Dank im Voraus.
9
Antworten
6076
Aufrufe
OC P5N-E SLI +Q6600
Begonnen von beatjunkie
07. Dezember 2008, 11:40:16
Yozn leutz..

Wo san die hardware freaks?  :]
ich brauch hilfe!
ich checks einfach nicht! :/

Also zuerst zu  meiner Hardware:
Asus P5n-E SLI nforce650i
Core2Quad Q6600
4x1GB Kingston CL4 module

Ich habe meinerm System einen neuen Quad Core spendiert, und somit meinen "alten" E6750 abgelöst ;)

History:
Den E6750 hatte ich mittels FSB Erhöhung und Vcore erhöhung auf eine Taktgeschwindigkeit von 3,4ghz übertaktet ...diese stabil monate lang am laufen gehabt (Ram auch auf 900Mhz) auf alten bios ...glaub 0603 oder so :)

Dann hab ich von 2GB Ram auf 4GB aufgerüstet, und mein system wurde instabil...dann konnte ich nur noch auf 3,2Ghz übertakten, und den RAM zurück auf takt 800...mit diesen settings wieder stabil gelaufen mit neuestem bios 1301

Jetzt den Dual Core gegen den Quad ausgetauscht, und wieder versucht zu übertakten..
auch bei nur leichter anhebung des FSB's wurde mein system instabil, soll heissen, vor den vista-ladebalken bekam ich einen Bluescreen, und das system startet neu..
Also hab ich gegoogled, und herrausgefunden dass angeblich das 0608er Bios das beste zum übertakten ist, und versucht mein bios auf diese version zu downgraden...Asusupdate lehnt das 0608 ab, mit meldung falscher EEPROM table
(hab gelesen dass ein bios downgrade von 1xxx (1301) auf 0xxx (0608) nicht so ohne weiteres möglich ist)

Also downgrade auf bios version 1201 gemacht, und wieder versucht mit FSB Anhebung und vcore anhebung auf zumindest 3Ghz zu kommen..
leider ohne Erfolg!
Das einzige was jetzt stabil lauft, ist standard-Takt von 2,4Ghz und THIS DRIVES ME NUTS!
:-\

Ich brauch echt hilfe, weil mir langsam die Ideen ausgehn
...s kann ja nicht sein oder leute?
Überall wird berichtet dass sich der Q6600 super übertakten lässt, angeblich ist 3Ghz überhaupt kein Problem..
ich schaff nicht mal 2,7Ghz!  :O

Dass ich mit meinem neuen Prozessor langsamer unterwegs bin als mit meinem alten is für mich nicht akzeptabel..ich MUSS eine Lösung finden..

Also an euch hardware & OC freaks, bitte versucht mir zu helfen!
4
Antworten
3743
Aufrufe
Defrag mit tool oder Vista ?
Begonnen von Heroldi
06. Dezember 2008, 10:36:06
Welches programm kann man am besten fürs Defragmentieren und entrümpeln benutzen? Das von vista angebotene oder gibt es bessere? Benutze schon ccleaner und Tuneup!
25
Antworten
9410
Aufrufe
Betriebssytem Vista Home Premium 64-bit
Begonnen von rolli
31. Oktober 2008, 21:05:12
« 1 2

Möchte mir ein Neues Notebook kaufen im Media Markt, habe schon Bestellt:

[color=blue][b]HP Pavillion HDX18-1080eg[/b][/color] 1.499,00 EUR 
 
Meine Fragen!

Habe noch nie ein Betriebssystem OEM mit Windows Vista Home Premium 64-bit gehabt ist das gut?
Muss ich Angst haben das die Meiste Software nicht läuft, Spiele,DVD-Filme,Online PartyPoker,Online CasinoClub,Online Live OneCare u.s.w?
Was ich bis heute alles Insterliert habe unter 32-bit lief alles?
Oder sollte ich mir ein Notebook kaufen wo 32-bit Betriebssystem Installiert ist?
Bitte um eine ehrliche Meinung/Fachwissen.

Gruß: Roland Klein
3
Antworten
11066
Aufrufe
SPiele unter Windows Server 2008
Begonnen von DX10 Gamer
19. Oktober 2008, 10:42:10
Hallo Leute,

Ich hoffe ich bin richtig hir mit meiner frage .

Undzwar will ich ein Gameserver mit Crysis aufmachen und da habe ich mir eine Testversion von windows Server 2008

bei Microsoft runtergeladen. DIe ich kann die Testversion ein Halbesjahr lang benutzten .

Jetzt hab ich das Problem das 1 meine Treiber auf dem Betriebssystem nicht funktionieren und 2 Crysis läuft auch nicht.

Jetzt habe ich mal gehört das man irgendwelche dll Daten ins System32 kopieren muss doch ich hab keine Ahnung welche.

Ich hab auch schon eine ganze weile gegoogelt doch nichts gefunden.


Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhefen.

:wink
15
Antworten
11740
Aufrufe
Recovery DVD
Begonnen von jennymaus
19. Oktober 2008, 00:32:21
« 1 2
Hallo Freunde

hab nen Toshiba Satelite L300 und ne Recovery DVD so das ich ihn in den erstkaufzustand versezten kann leider mit Home basic ?(

habe nun Vista Ultimate 32bit. Nun meine Frage: Kann ich die Recovery DVD von Toshiba auch als Treiber DVD nutzen :grübel um alle

treiber in VISTA ULTIMATE 32bit zu installieren?? ?(


Danke für eure vielen antworten :evil: :evil:


20
Antworten
10274
Aufrufe
Vista Ruckelt
Begonnen von Kuddelmuddel
19. Oktober 2008, 00:30:57
« 1 2
Hallo Probs,

Bin neu hier und habe direkt ein Problem:

Ich bin Besitzer von Vista Home Premium 64 Bit Edition,
kann diese aber nicht nutzen da  nach der Installation des Grafiktreibers das System anfängt an zu hängen, und dies selbst auf dem Desktop ohne das irgentwelche Programme im Hintergrund laufen.

Am System kann es eigentlich nicht liegen:

AMD Phenom 9850 Quad Core 2,50 ghz
4 gb Ram
Geforce 9800 GX2

Weder der von der Nvidia Seite bezogene Treiber, noch der mit Windows Update bezogene  behebt das Problem.
Habe auch frühere und Beta Treiber versucht, kein Erfolg.
Es laufen auch keine Virenprogramme , Defender und Windows Firewall sind aus.
Nur Treiber für Wlan Stick ist Installiert, System ist sonst Jungfräulich.

Habe dieses Problem seit einem halben Jahr und hatte zwischendurch Xp Home drauf, lief einwandfrei.
Problem bei Vista mit Nvidia Treibern sind bekannt, aber die meisten treten bei spielen auf aber doch nicht bereits im Leerlauf ?(


Bitte um Rat bin am Verzweifeln :O

MFG   

2
Antworten
5964
Aufrufe
Anti-Aliasing
Begonnen von Sweeneymoon
16. Oktober 2008, 23:32:27
Liebes Forum,
Ich habe da ein Problem mit dem ich nicht so ganz fertig werde,und zwar habe ich mir vor ein Paar Monaten Devil May Cry 4 geholt,habs dann i-wann mal wieder deinstalliert.
Jetzt ist es so das man in den Grafik-einstellungen Folgendes Einstellen kann

Anti Aliasing :
C16xQ
C8xQ
C16x
C8x
x4
x2

Allerdings steht da nicht Anti-Aliasing sondern "MSAA"

Ich glaub Anti-Aliasing ist zum Glätten,aber meine Frage Lautet,Welches der 6 ist das beste ?
Ich habe alles auf "Extrem-Hoch" gestellt,nur da bin ich mir nicht sicher was da das höchste ist.
und wozu steht das C und Q ? und was sind die unterschiede,hoffe mir kann jemand helfen.
Am besten ohne so dumme kommentare wie die von Jean Raul!!!

Mit Freundlichem Gruss
10
Antworten
10604
Aufrufe
Beste Vista Defragmentierung
Begonnen von Sweeneymoon
15. Oktober 2008, 22:07:44
Guten Abend,
Ich wollte gerne mal wissen,was das beste Defragmentier Tool ist,am besten Freeware.
Ich Persönlich kenne nur Auslogics DiskDefrag und O&O,gibt es denn noch bessere alternativen ?


Danke :grübel
7
Antworten
6855
Aufrufe
Suche gutes Netzteil ab 650 Watt (besser mehr)
Begonnen von Subsanaty
22. September 2008, 21:18:43
Hallo Leute!
Ich suche ein qualitativ gutes Netzteil für meinen PC.
Mein altes be quiet ist zwar Top,aber es liefert nur 430 Watt.Und das ist zu wenig für meinen PC,da ich dauernd Bluescreens bekomme ,mit der Fehlermeldung System_Service_Exception.
Ich schätze,das das mein NT schuld ist,und ich deshalb auf ein stärkeres umrüsten muß.
Kann mir einer sagen,welches NT qualitativ gut ist.Sollte Kabelmanagment haben,und stabil laufen.

Danke und Gruß
7
Antworten
5350
Aufrufe
virus
Begonnen von devil_vista
20. September 2008, 18:26:32
Also ich wollte jetzt gerade nicht so übertreiben mit einer Umarage. Aber welches anti virus programm hät die meisten spy ware und virusse weck und welches ist das beste um spy ware zu entfernen?