633 Benutzer online
28. März 2024, 13:00:25

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort werbung
5
Antworten
3849
Aufrufe
Internet nervige Fenster öffnen
Begonnen von Panda
19. März 2008, 12:58:24
Hey ihr da draussen...

Mir gehen diese Fetnster auf die Nerven, die sich immer öffnen wenn ich ne Seite öffne..immer dieser scheiss werbungsmüll... :evil:...gibts n trick, wie man einstellt, dass sie sich nicht mehr öffnen?...wäre echt nett ;)

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista ymsyms forumforum bgebge win7win7 bgqbgq winwin zwuzwu internetinternet hilfehilfe softwaresoftware problemproblem ohneohne gehtgeht keinekeine programmprogramm problemeprobleme bingbing yahooyahoo 20092009 windows7windows7 searchsearch zguzgu funktioniertfunktioniert windowwindow keinkein d2kd2k 20082008
1
Antworten
5026
Aufrufe
Problem!!!
Begonnen von streetjens
06. März 2008, 21:08:48
Hey ich hab ein Problem mit Vista ich hab in letzter zeit viel Gedownloadet usw.
Aufeinmal wurde mein pc doppelt so langsam ich hab alle downloads gelöscht doch jetzt ist er immer noch langsam und wenn ich ein Bild Öffnen will kommt
Die Meldung:"Fehler beim Laden von C:\Program Files\Windows Photo Gallery\PhotoViewer.ddl
Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden,da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist.
Weiter Informationen finden Sie im Anwendungsereignisprotokoll"
Anwendungsereignisprotokoll? Was ist das?
?( Und Google geht auch nicht mehr? Ich weiß nicht warum aber wenn ich was googel wie zb Hallo dann kommt das :
Fehler: Server nicht gefunden
Der Server unter www.google.com konnte nicht gefunden werden.
    *  Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Tippfehler, wie
          ww.beispiel.de statt
          www.beispiel.de

    *  Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.

    *  Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
      dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.
Hoffe Ihr konnt mir helfe würde mich sehr über eine Antwort Freuen danke! ;(
7
Antworten
12040
Aufrufe
Vista Synchronisierungscenter aus der Trayleiste entfernen?
Begonnen von Jean Paul
29. Februar 2008, 07:49:25
Ich habe plötzlich, von gestern auf heute, das Vista Synchronisierungscenter in der Trayleiste. Warum und wie bekomme ich das Icon wieder weg? In den Autostartprogrammen ist nichts Einschlägiges zu finden.

Bisher wußte ich noch nicht einmal, daß es das gibt, und jetzt?
11
Antworten
12215
Aufrufe
Keine Verbindung E-Mail Alice zu Vista
Begonnen von doschi08
27. Februar 2008, 11:57:06
Hallo an das Forum,
ich habe folgendes Problem. Habe unter Windows 2000 auf NT Basis mein Alice E-Mailkonto eingerichtet  und konnte auch darauf zugreifen.
Habe mir jetzt einen neuen PC gekauft, leider hat sich der alte PC verabschiedet, der neue PC läuft unter Windows Vista.
Nach Installation der Alice Software hat der Internetzugang schon mal funktioniert.
Fazit ich komme also problemlos, wenn auch unter Alice immer etwas holperig, ins Internet.
Ich benutze den IE Version 7 oder gehe mit Firefox 2.0 ins Netz.
Bei der Installation habe ich alles so gelassen wie Alice das für sich entschieden hat, bin – so muss ich gestehen – absoluter Laie.
Als Firewall habe ich Noton Internet Security – Firewall von Windows ist deaktiviert.
Alles scheint chic, aber ich komme nicht mehr am meine Mailbox.
Kann mich mit meinen Daten über Alice Lounge in mein Kundencenter einloggen, werde herzlich begrüßt, kann mein Anschluss, meine Rechnungen anschauen – alles super.
Mache ich E-Mail & More beginnt das Spiel und der Browser rödelt und rödelt und nichts passiert. Es passiert nichts oder es kommt Zeitüberschreitung Server nicht gefunden, vielleicht falsche URL oder ähnliches.
Was kann ich da machen? Die Hotline kann mir nicht helfen, habe schon mehrmals mit ihnen telefoniert.
Kann mir jemand einen Tipp geben, den ich dann auch als Laie umsetzen kann??
Erhört mein Hilfeschrei!!!!
Danke schon mal.
Gruß Doris
4
Antworten
7104
Aufrufe
Bestimmte Pop-Ups verhindern
Begonnen von TES_Master
26. Februar 2008, 16:20:18
Der Titel sagt alles--- Kennt ihr dieses bekloppte E-Plus Pop-Up wo so eine Frau ihren dummen prcu bringen muss: "Hey Hallo, kleiner tipp unter Freunden USW. "
Die macht mich krank! Selbst wenn ich das Fenster schließe lallt die weiter!

Also wie kann ich im IE7 nur ganz bestimmte Pop Ups verhindern? (wie z.b. dieses)
Ich will die sicherheitseinstellungen gering halten, um (so denke ich ) mehr Geschwindigkeit zu erhalten, und keine ewigen Fehlermeldungen zu erhalten
also was kann man da machen?
25
Antworten
18921
Aufrufe
rapidshare premium acc testen ?
Begonnen von Erik83
26. Februar 2008, 10:27:39
« 1 2
Hallo zusammen,

Gibt es irgendwie eine möglichkeit einen rapidshare premium acc zu testen. Da ich selbst ein premium acc nur für 2-3 tage benötige. Leider Kann ich paypal indem sinne nicht nutzen und der anruf ist irgendwie naja sch..teuer ist fast schon die gebühr von 1 monatsabo v.v. Evtl hätte jemand punkte über für eine acc erstellung würde mich freuen.

Erik
8
Antworten
13051
Aufrufe
Firefox zeigt nach Vista Update diverse Seiten nur noch als Text an
Begonnen von die_tasche
19. Februar 2008, 10:09:11
Folgendes Problem:

Gerade hat Vista n Update gemacht. Keine Ahnung welches, da das Fenster im Hintergrund lief und die Installation dann nach 5 Minuten wohl selbst in die Hand genommen hat.

Nach'm Neustart wollte ich dann wie gewohnt Firefox 2.0.0.12 nutzen. Beim öffnen von www.gmx.de hat Firefox die Startseite nur als Text, der untereinander ausgerichtet war, angezeigt. Nach'm Login dann alles wie gewohnt normal mit Grafiken. Das Gleiche unter www.lastfm.de. Dort wurde alles als Text angezeigt...also auch nach Login.

Hab natürlich om Browser schon unter den Einstellungen/Inhalt geschaut, dort ist aber alles in Ordnung. Soweit alles aktiviert, denke ich.

Und im IE funktioniert alles wie's soll. Keine Probleme dort.

Kann mir da vielleicht mal jemand weiterhelfen? Das ist nämlich leider nicht mein Laptop an dem ich hier gerade sitze. Arbeite normalerweise mit OSX und nicht mit Vista.

Danke schonmal im voraus.

9
Antworten
15536
Aufrufe
kann man den Button SPERREN deaktivieren
Begonnen von Blacky
26. Januar 2008, 22:55:53
Hallo zusammen.
Kann man irgendwie den bescheidenen Button Sperren deaktivieren??
Ich bin jetzt schon mehrmals darauf gekommen.
Ich kann zwar immer auf mein Benutzerkonto zugreifen aber wenn mein PC mal im Standby Modus war steht dann immer das mein Benutzerkonto gesperrt ist.

Dieser Button nervt mich langsam.
Da ich da immer draufkomme wenn ich meine  PC runterfahren möchte
1
Antworten
27957
Aufrufe
Zattoo - Kostenlos und v.a. legal TV gucken übers Internet
Begonnen von Morrissey
17. Januar 2008, 19:13:54
Hi!

Ich möchte euch mal Zattoo ans Herz legen. Es ist ein TV-Programm, welches u.a. Streams der Sender DSF, DMAX, MTV, Viva, Nick, CNN, Das Vierte, ja sogar Al Jazeera (English) empfängt.

Das ganze ist komplett kostenlos und legal. Zattoo finanziert es durch Werbung, die beim Senderwechsel eingeblendet wird.

Sender wie bspw. Sat.1 oder RTL sind in Deutschland nicht empfangbar, da sich diese momentan noch dagegen erwähren, laut PC-Welt allerdings in der Schweiz schon.
ARD und ZDF gibt es natürlich auch nicht, da das ja ein Verlustgeschäft für die GEZ wäre. :tongue:

Zurzeit läuft die Beta-Phase des Programms. Die Bildqualität ist bspw. noch etwas gering, aber stabil ist es hundertprozentig.

Ich hoffe, ihr habt Spaß damit.

Homepage - [url=http://zattoo.com/]http://zattoo.com/[/url]
3
Antworten
5210
Aufrufe
Real Desktop!schön anzusehen oder problem verursacher??
Begonnen von catwoman_duisburg
12. Januar 2008, 20:10:02
hallo,
meine freundin hat das Vista betriebssystem und möchte sich gerne das Programm Real desktop draufmachen, jetzt hat sie angst,das es mit dem betriebssystem probleme gibt sprich wie wenn man das komplette design ändert.

was haltet ihr davon ? kann sie es ohne probleme anwenden oder soll sie lieber die finger davon lassen??

lg
cat
9
Antworten
10270
Aufrufe
100 % CPU-Last mit Windows Live Messenger & Windows Vista Ultimate x64
Begonnen von D3fc0n
08. Januar 2008, 00:28:17
Einen schönen guten Abend,

schieße ich gleich mal mit meinem Problem los: Immer wenn ich unter Windows Vista Ultimate x64 meine Webcam einschalte (Windows Live Messenger) steigt die CPU-Last meines Rechners auf 100 %! Meine Webcam ist eine Loggitech Sphere MP. Mein System ist locker schnell genug um das Video ohne Vollast darzustellen. Die Treiber der Camera sind aktuell! Worann kann das liegen? Ich weiß viele Leute haben dieses Problem...
2
Antworten
6161
Aufrufe
ooVoo Messenger
Begonnen von Perverz
03. Januar 2008, 15:23:37
Was Haltet ihr vom Msn Nachfolger/Abklatsch ooVoo ??
Wie findet ihr das Design?

Eure Meinungen Zählen.
Also Votet  :zwinkern

Viel Spass

P.s Ich Persöhnlich bin sehhr begeistert

Downloadlink :. http://oovoo.malavida.de/d2684-kostenloser-download-windows
22
Antworten
16587
Aufrufe
Am 3.1.2008 bei Media Markt alle Notebooks 19% billiger.
Begonnen von Jean Paul
01. Januar 2008, 12:40:50
« 1 2
Am Donnerstag, den 3. Januar 2008 (und nur an diesem Tag) werden bei "Media Markt" alle Notebooks um 19 % reduziert sein.
1
Antworten
6027
Aufrufe
Filme per WinTV aufnehmen
Begonnen von rudi57
30. Dezember 2007, 13:17:38
Hallo,

ich nehme über den USB Stick von WinTv schon mal Filme auf. Nun suche ich ein Programm womit man einstellen kann, das die Werbung nicht mit aufgenommen wird. Ich habe vor Monaten mal was gelesen, habe aber keine Ahnung wie das Zusatz Programm heißt. Hat einer eine Ahnung?
20
Antworten
25080
Aufrufe
Woher bekomme ich ein Skin für MSN und wie bekomme ich es zum laufen???
Begonnen von die Frau von derrob
24. November 2007, 16:56:04
« 1 2
Hallöchen liebe Com... :hug

hab jetzt mich durch einige Foren gegoogelt und danach gesucht wie man skins einfügt und was es für welche gibt.
Hab auch einige gefunden, auch mit anleitung wie man die einfügt bzw. zum laufen bekommt.
Jedoch bekomme ich die nicht zum laufen, mein MSN verändert sich mal garnicht :o(

HELP WANTED  :rolleyes: :baby:
5
Antworten
6240
Aufrufe
kostenloser ts server gesucht
Begonnen von ferdinand
14. November 2007, 17:12:10
hi also ich suchen einen ts server mit 5-10 slots kostenlos keine mindes alter( bin 14 ) und keine ander weitigen verflichtiggungen
23
Antworten
36468
Aufrufe
Spiel minimiert sich andauernd
Begonnen von stoneagem
12. November 2007, 20:59:06
« 1 2
hey leute,
also hab mir heut Call of Duty 4 gekauft(klasse spiel,grandiose grafik auf höchststufe)und nach der installation wollte ich es starten doch es minimierte sich wieder und dann klickte ich wieder auf öffnen .....und so ging dass immer weiter....dass ist nicht nur bei cod auch  auf bei fifa 08 oder c&c generals kommt das manchmal vor....erst nach einem neustart läuft es problemlos....an was liegt das?kann mir da jemand weiterhelfen?
13
Antworten
11417
Aufrufe
Probleme mit Internet Explorer auf neuem Aldi PC mit Vista
Begonnen von Dieter60
01. November 2007, 13:47:11
Hallo zusammen,

seit einigen Tagen läuft der IE nicht mehr unter Vista. Auf diesen schlauen Seiten habe ich dazu eine Information gefunden = Rücksetzen des IE in den Internetoptionen. Das funktioniert prima. Danach kann ich IE öffnen. Schließe ich den IE und versuche es wieder, gleiche Problem wie vorher, IE startet nicht. Dann Rücksetzaktion und es geht wieder, aber immer nur für einen Aufruf des IE.
Danke für eine Hilfe
Dieter60
9
Antworten
6438
Aufrufe
Probleme mit Vista-Opera-freenet
Begonnen von Gerado
22. Oktober 2007, 16:25:06
Hallo,
ich habe seit kurzem einen neuen Laptop mit Vista home premium, mit Opera und freenet Provider,
und bekomme, beim versenden oder abrufen von mail's die Fehlermeldung "Incorrect authenticacion data"
und er will das Passwort erneut wissen und so weiter.....(Passwort ist aber gespeichert)
Bei meinem PC mit XP, funzt es mit der gleichen Einstellung.
Hat jemand eine Idee was schief läuft? Bin schon ziemlich verzweifelt  ?(
Gruß
Gerado
1
Antworten
4315
Aufrufe
Werbung
Begonnen von Kelowna
09. Oktober 2007, 14:55:32
Ich weiss jetzt  nicht ob das Thema hier her gehört,aber es währe ja mal nett gewesen
wen Microsoft für den IE 7 ein Addon basteln würde um die Flash-Werbung zu blocken
so wie es was für den Firefox gibt in Richtung No Script und Adblock den diese Nervt wie seinerseits Popup´s