| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort active | |
|---|---|---|
![]() |
14 Antworten 14983 Aufrufe |
Türkiser Rahmen um aktive Fenster Begonnen von fachtab
31. März 2007, 23:25:29 Bei jedem aktiven Fenster ist der rechte und untere Rand des Rahmens türkis. Das stört mich. Kann mir einer sagen, wie man das ändert? windows vista go-windows win7 win yms zwu bge forum problem probleme fehler bgq zgu keine bing yahoo funktioniert search d2s geht hilfe windows7 software window d2k bgg kein d24 internet |
![]() |
6 Antworten 69731 Aufrufe |
Computer finden - Fehler im Active-Directory-Domänendienst Begonnen von elke_r
20. März 2007, 15:30:15 Hallo Leute! Ich habe ein problem wenn ich einen anderen computer finden will. Also ich drücke STRG+Windows Taste+ F und dann kommt bei mir eine Fehlermeldung: Der Active Directory-Domänendienst steht momentan nicht zur Verfügung!!!! Kann mir da jemand sagen wie ich das Problem lösen kann? Ich hab echt schon alles ausprobiert aber ich weiß auch nicht wo ich das Active Directory umstellen könnte. Danke schon im Vorraus!!!! |
![]() |
3 Antworten 7627 Aufrufe |
Große Probleme mit Quicktime(.mov) unter Vista 64bit Begonnen von MattBatter
15. März 2007, 14:56:57 Hallo zusammen nach längerem suchen im Net hoffe ich hier vieleicht auf Antworten für mein Problem zu stoßen. Welches im Kern so aussieht: Es scheint mir einfach nicht möglich .mov Dateien abzuspielen. Ich hab es schon mit dem Quicktime Player, der Quicktime alternative und dem K-Lite Codec Pack probiert. Beim Quicktime Player ist das Problem das er nach dem Installieren zwar vorhanden ist aber ich kann ihn nicht öffnen. Dann kommt nämlich immer : "Fehler 46 Quicktime konnte die Active X Controller nicht finden". Eingebette im IE zum anschauen von .movs im Internet funktionoiert er gut aber als Player ansich fehlanzeige. Bei der Quicktime Alter. und dem K-Lite Codec Pack fällt es fast noch dramatischer aus. Wenn ich ein .mov von der Platte starten will öffnet sich der Player und wenn ich glück habe erhache ich noch ein paar sekunden Bild und möglicherweise sogar Ton doch dann friert es ein. Immer. Und nur mit großen Anstrengungen ist Vista davon zu überzeugen nicht neu gestartet werden zu müssen. Es wäre vieleicht noch wichtig zu erwähnen das ich Vista Home Pro. 64 bit besitze. So es wäre sehr nett wenn mir irgendjemand helfen könnte. Danke im voraus |
![]() |
4 Antworten 6341 Aufrufe |
Fotogalerie stürzt ab beim Abzüge bestellen !! Begonnen von patrick291
14. März 2007, 17:27:27 also mal kurz zu meinem prob... wollte meine digitalfotos entwicklen lassen... wollte mal dm testen alles klar auf deren seite und zack schon kack i-explorer ab.. hat scheinbar probs mit deren active x steuerelement.. alternative jedes foto einzeln auswählen bei 1300 fotos mal keine alternative :) dann hab ich gelesen das die fotogalerie von vista diese online entwicklungsfunktion schon hat, was ich dann auch gleich ausprobiert hab. Allerdings bringt der ganze mist mein Rechner zum einfrieren und muss dann auch den Reset knopf drücken. Bei 5-10 fotos funktioniert es einwandfrei.. aber bei meinen 134 fotos nicht.. rattert kurz dann seh ich noch keine rückmeldung und des wars dann.. hilft nur noch neustart... egal ob dm.. media markt oder sonst was.. kackt immer voll ab kann euch nicht genau sagen ab wievielen fotos es abstürtz weil nach 8 reboots hab ich kein bock mehr genau zu testen wann es abstürtzt.. -Registrierung funktioniert noch, auswahl der bilder auch, aber dann wo die übersicht von allen ausgewählten fotos kommt und wo man den preis sieht is vorbei bei vielen fotos wies ausschaut. hatte das jemand bis jetzt schonmal ausprobiert ? oder kannst jemand testen obs bei ihm auch is vielleicht liegst ja an meinen system oder so.. ist kostenlos bis zu dem schritt wo es abkackt also keine angst :) hab vista ultimate 64bit + intel core duo 6400 + raid system + 2gb 6400er ram.. also am system sollte es eig nicht liegen dass er die paar bilder da nicht anzeigen kann :) wär super wenn mir da wer helfen könnte bzw es mal testen könnte und mir seine erfahrungen mitteilen könnte.. WICHTIG 130+ fotos mal auswählen danke -Bilder auswählen (in der fotogalerie) -auf drucken klicken -abzüge bestellen.... |
![]() |
2 Antworten 9471 Aufrufe |
Windows Mobile GeräteCenter Begonnen von HPG
14. Februar 2007, 20:27:36 Hallo, ich benutze einen Pocket Loox. Nach der Synchronisation mit dem Mobile Center ist auch alles soweit ok (bis auf doppelte Einträge im Outlook) aber egal. Was mich aber ziemlich nervt, ist, dass keine Konvertierung meiner Daten (Excel, Word etc.) mehr erfolgt. Der Ordner der auf dem Desktop erstellt wird, erhält die nichtkonvertierten Daten des PocketPC, welche sich so natürlich auf dem PC nicht bearbeiten lassen. Kann mir jemand helfen, mache ich etwas verkehrt? Danke für Hilfe, Hans-Peter |
![]() |
0 Antworten 5709 Aufrufe |
[News] User Account Control in Vista RC1 Begonnen von admin
23. Januar 2007, 20:32:55 [url=http://www.go-windows.de/news/news/user-account-control-in-vista-rc1.html]zu den News: User Account Control in Vista RC1[/url]
Durch intelligenteres Erscheinen soll der Anwender nicht mehr so oft die Dialogbox für Administratorrechte sehen. So soll es mit einem standard Benutzer Konto möglich sein ohne lästige Aufforderungen Verknüpfungen etc. auf seinem Desktop löschen zu können.
Als weiteres neues Feature gibt es einen sogenannten "Activex Management Service", der als Schnittstelle zwischen dem Browser und dem Windows Explorer liegt. Dieser erlaubt einem standard Benutzer, sofern von einem Administrator zugelassen, ActiveX controls zu installieren.
Quelle: [url=http://windowsconnected.com/blogs/joshs_blog/default.aspx ][u]Josh's Windows Weblog[/u][/url] |