646 Benutzer online
28. März 2024, 20:25:50

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort tabellen
0
Antworten
3128
Aufrufe
Vergleich zweier Tabellen mit verschiedenen Fällen
Begonnen von Dimmo
19. August 2014, 01:25:14
Hi!

Ich stehe vor einem Problem mit Access zum Thema Tabellenvergleich.
Ich bin leider ziemlicher Neuling auf dem Gebiet, hoffe ihr seid nicht böse wenn ich einmal mehr als zu wenig nachfrage.

Also zu meinem Anliegen:
Ich habe 2 Tabellen. Eine Referenztabelle und eine Tabelle die mit der Referenztabelle verglichen wird (Vergleichstabelle).
Die Spaltenanzahl ist gleich.

Hier ein kleines Beispiel:

Referenztabelle:
xxxxx Spalte-A Spalte-B
ID1 Text1     Text2
ID2 Text3    Text4
ID3 Text5 Text6
ID4 Text8 Text8

Vergleichstabelle
xxxxx Spalte-A Spalte-B
ID1 Text96 Text2
ID2 Text3    Text4
ID3 Text11 Text81

Was ich nun gerne machen würde:

[B][U]1.[/U][/B]
Zuerst soll geprüft werden, ob in der Vergleichstabelle alle ID’s vorhanden sind, die es in der Referenztabelle gibt.
[U]Wenn Nein:[/U] (Bspw. hat Referenztabelle ID1-ID4, die Vergleichstabelle nur ID1-ID3)
-> Fehlender Zeileneintrag (also ID4) soll in Vergleichstabelle erstellt werden.

Ich hoffe ich konnte das verständlich formulieren. Nun kommt nämlich der etwas aufwändigere Part:

[U][B]2.[/B][/U]
Und zwar wenn die Vergleichstabelle die gleiche Anzahl (bzw. die gleichen) ID’s hat wie die Referenztabelle:
[U]Fall1 :[/U]
In Referenztabelle steht in einer Zelle ein Text, in der Vergleichstabelle steht in der Schwesterzelle aber KEIN Text (Zelle leer)
Dann soll der Text aus der Zelle der Referenztabelle in die Schwesterzelle der Vergleichstabelle überschrieben werden.
[U]Fall2:[/U]
In Referenztabelle steht in einer Zelle ein Text, in der Vergleichstabelle steht in der Schwesterzelle aber AUCH ein Text.
Nun soll geprüft werden ob der Text identisch ist. Wenn er das ist, ist alles paletti,
wenn er das nicht ist, soll es eine Fehlermeldung geben.
[U]Fall3:[/U]
In Referenztabelle steht in einer Zelle KEIN Text, in der Vergleichstabelle steht in der Schwesterzelle ABER ein Text.
Dann soll es eine Fehlermeldung geben.

Mit „Schwesterzelle“ meine ich die Zelle der Vergleichstabelle die dieselben „Koordinaten“ hat wie die Zelle aus der Referenztabelle.
Bspw: Zelle mit "Zeile 1,Spalte2" aus Vergleichstabelle ist „Schwesterzelle“ von Zelle "Zeile1, Spalte 2" aus Referenztabelle.

Ich würde mich über Hilfe sehr freuen, ich weiß nämlich nicht genau mit welchen Mitteln ich einen solchen Vergleich realisieren kann.
Was denkt ihr ist am besten? Welche Möglichkeiten bestehen?
Ich hatte heute Mittag (ohne am Rechner ausprobieren zu können) den Einfall, ob dies mit dem Abfrageassistenten in Access geht, weiß aber nicht ob das überhaupt im Ansatz realisierbar wäre.
Wie gesagt ich bin in Access nicht sooo sehr bewandert, wäre super wenn man das berücksichtigen könnte :-)

Ich benutze übrigens Office 2010 und benutze Windows 7.

Gruß
Dimmo

go-windowsgo-windows windowswindows bgebge vistavista ymsyms zwuzwu excelexcel 20072007 bgqbgq winwin programmprogramm d2sd2s 20102010 officeoffice bingbing d24d24 forumforum hilfehilfe microsoftmicrosoft gehtgeht bggbgg tabelletabelle d2kd2k zguzgu searchsearch win7win7 zg4zg4 yahooyahoo fehlerfehler windows7windows7
14
Antworten
25388
Aufrufe
Excel-Ansicht ändern?
Begonnen von Noone
04. Februar 2012, 19:26:53
Ich habe da eine aus einem anderen Programm exportierte csv-Tabelle mit 8000 Zeilen und 50 Spalten. Wenn ich da jetzt immer langatmig z. B. von Spalte 1 zu Spalte 35 gehen muß, frage ich mich, ob es nicht in Excel eine Möglichkeit gibt, sich die Spalten nicht nebeneinander sondern untereinander anzeigen zu lassen, also so, daß man den gesamten einzelnen Datensatz auf einmal mit 50 Zeilen untereinander im Blick hat.

Geht das? Besonders schön wäre es, wenn man zwischen der Normal- und dieser Spezialansicht toggeln könnte...
1
Antworten
3989
Aufrufe
Rentengeschichten
Begonnen von natti
03. Februar 2012, 10:06:28
Hallo!
Ich hätte gern in Hinsicht auf Rentensachen eine vereinfachte Hilfe für meine Berechnungen:

Ich habe jeweils eine Spalte MÄNNLICH und eine WEIBLICH.

In diesen Spalten gibt es immer:
[b]A1              B1                                C1[/b]
JAHR    ALTER                            MONATE
2012    66 Jahre                              792
2013    66 Jahre 3 Monat                  795
2014    66 Jahr  3 Moante                795
2015    66 Jahre 3 Monate                795
2016    66 Jahre 7 Monate                799
und so weiter....
Soll heissen 2015 muss ich 66 Jahr und 7 Monate alt sein, um in Rente gehen zu dürfen.

Ich hätte jetzt gern, wenn es eine zusätzliche Spalte gibt, wo er mir sagt, in welchem Jahr dass ich in Rente gehen darf.
Die Angaben die ich sicher weiss sind nur das GEBURTSDATUM.
Ich habe zu wenig kenntnisse um mir das berechnen zu können.
Kann mir jmd helfen???
Danke
5
Antworten
24071
Aufrufe
Vorlage Word mit begrenzter Anzahl von Zeichen
Begonnen von joliem
19. Dezember 2011, 20:15:04
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, in Word eine Vorlage zu erstellen, bei der man nur eine begrenzte Anzahl von Zeichen verwenden darf (z.B. man darf max 1000 Zeichen verwenden und dann erscheint eine Fehlermeldung "Sie dürfen max. 1000 Zeichen verwenden")?

Grüße
3
Antworten
7224
Aufrufe
Access - Problem bei Formular-Erstellung
Begonnen von Sharon
05. Februar 2011, 13:43:18
Hallo zusammen,

habe ein Problem bei der Erstellung eines Formulars mit Hilfe des Formular-Assistenten.
Ich wähle alle Felder einer vorher erstellten Tabelle aus und gehe dann auf Weiter.
Layout=Einspaltig, Format=Standard.
Zum Schluss auf Fertig stellen.
Access meldet nur Meldung:"Der Assistent konnte ihr Formular nicht erstellen".



5
Antworten
9154
Aufrufe
Access 2010
Begonnen von bagira
25. Dezember 2010, 17:07:44
Für eine Vortrag möchte ich aus einer Anwendung, die in Access 2010 in VBA erstellt wurde, ein Excel Blatt herstelen. Daten sind in einer Access 2010 Tabelle. Irgend wie komme ich nicht weiter,
Wird  Excelblatt schon in Access VBA adressiert? Frage, wie greife ich auf die Excel Tabellenfelder zu ?
6
Antworten
23166
Aufrufe
Wie erstelle ich eine zweistufige Rangliste.
Begonnen von Urs4
28. November 2010, 17:12:46
Hallo Excel Spezialisten

Ich möchte eine Rangliste für meinen Verein erstellen. Wir tragen pro Saison acht einzelne Wettkämpfe aus. Für diese Einzelwettkämpfe ermittle ich den jeweiligen Sieger mit der erreichten Punktzahl. Bei Punktegleichheit entscheidet die Anzahl erreichter "Zehner", danach das Alter. Dies lässt sich mit einem benutzerdefinierten Sort erreichen. Jetzt soll aber auch noch ein "Jahressieger" erkoren werden. Dazu werden seine Gesamtpunkte aus den einzelnen Wettkämpfen kumuliert. Der Krux ist nun, dass nicht alle Teilnehmer alle Wettkämpfe absolvieren. Mir schwebt irgendwie vor. dass man die welche alles absolviert haben mit punkten herausfiltern könnte, oder die fehlenden Einzelresultate mit "Null" weitermelden und den Namen unterdrücken kann.
Kann mir jemand helfen, ich komme nicht mehr weiter.

Vorerst herzlichen Dank    Urs4
10
Antworten
92183
Aufrufe
Meine Icons sind zum Teil plötzlich nur noch weiß
Begonnen von bigrala
09. November 2010, 18:51:47
Hallo zusammen,

Bei mir sind von einigen Icons (ca. 20% aller Icons) auf dem Desktop, in der Schnellstart- und Taskleiste, Explorer usw. die Iconbildchen verschwunden. Es wird nur noch ein weißes Icon angezeigt (siehe Bild Office-Dateien). Das gleiche gilt für Dateien (z.B. hat eine Word-Datei auch nicht mehr das W sondern nur das weiße Kästchen.

Im Programordner sind sie noch da, aber sonst überall das gleiche.

Ein Löschen der Verknüpfung und neues Anlegen aus dem Programmordner hilft auch nicht wirklich.
Ich bekomme zwar die Programme-Icons wieder mit dem Bildchen - nicht jedoch zugehörige Dateien auf Desktop und im Explorer.

Hat jemand eine Idee was man machen kann ?

Gibt es im Win7 einen Cache oder so was wo die Icons beim Systemstart gespeichert werden ?
Vielleicht könnte man da was löschen und neu anlegen lassen?

Aber wo und was ?

Bitte um gute Tipps
Gruß bigrala


P.S. es handelt sich nicht nur um Office-Icons, Bitdefender, Skype, Malwarebytes und einige andere sind auch betroffen.[attachment=1]
11
Antworten
24174
Aufrufe
Unbekannten x-Wert grafisch ermitteln
Begonnen von Alper1335
31. Oktober 2010, 11:30:33
Hallo Leute,

ich hab eine Frage zum Thema Excel Diagramm.
Wir haben im Labor Versuche gemacht und sollten diese grafisch Auswerten. Jetzt habe ich 3 Wertepaare eingezeichnet und ein y-Wert ist übrig. Aus diesem Wert soll ich mit Hilfe von Excel den dazugehörigen x-Wert
ermitteln aber ich finde dazu absolut keinen Weg.
ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Gruß
2
Antworten
15188
Aufrufe
Google Calendar Sync mit Outlook 2010 nutzen?
Begonnen von Markus
03. Juli 2010, 02:00:17
Habe mir mal Office 2010 - 30-Tage-Trial installiert.
Da ich ein Android-Handy habe und dort den Kalender recht intensiv nutze wollte ich Google Calendar Sync installieren;

Synchronisiert normalerweise Outlook 2003 und 2007 mit dem Google-Kalender (und somit auch mit dem Android-Kalender);

Leider kommt nach der Installation von Google Calender Sync die Fehlermeldung, dass es nur mit Outloook 2003 und 2007 kompatibel ist, ich aber Version 14.00 installiert habe.

Hab schon gegoogelt, einzige bisher brauchbare Lösung ist mit nem Hex-Editor die Outlook.exe zu bearbeiten, und Outlook Sync vorzugaukeln, dass es Office 2007 ist; finde ich aber alles andere als schön.

Hat jemand ne andere Lösung dafür gefunden?

mfg
Markus
1
Antworten
16938
Aufrufe
Blattschutz aufheben
Begonnen von wubingo
23. Februar 2010, 17:48:29
In einer noch mit Excel 2003 erstellten mehrseitigen Arbeitsmappe, deren Blätter ich da geschützt hatte, kann ich nach Übernahme nach Excel 2007/2010 den Blattschutz nichzt mehr aufheben. Allerdings krieg ichs auch auf dem alten PC mit Excel 2003 nicht mehr auf.

Um weiter zu kommen, habe ich alle eine neue Arbeitsmappe aufgemacht und alle Tabelleninhalte einzeln rüberkopiert.

Mot Open Office konnte ich die Tabellen ebenfalls öffnen und freischalten.

Arbeitsmappe freigeben ist zwar eingeblendet, Klich darauf bringt aber nichts.

Gibt es einen Trick, Excel zu überlisten, dass es mir die Buttons zum Aufheben des Blattschutzes freibibt? :grübel
16
Antworten
24675
Aufrufe
Maus Cursor flackert in Word 2007
Begonnen von speeddemon007
05. Januar 2010, 09:06:57
« 1 2
Hallo,

mein Maus Zeiger flackert auf meinem neuen Rechner in Word 2007 (nur in Word). Betriebssystem ist Win 7 64 Pro hab Office 2007 Pro installiert.

Habt ihr ne Idee woran das liegen könnte. Wie gesagt der Fehler tritt nur unter Word auf beim Rest der Office Programme passiert das nicht.

Danke für eure Hilfe.

Gruss
Bodo
9
Antworten
20540
Aufrufe
Excel Formeln - Sammlung
Begonnen von Markus
10. Dezember 2009, 22:34:05
An dieser Stelle bitte nützliche Excel-Formeln schreiben, damit wir eine sinnvolle Formel-Sammlung aufbauen können
9
Antworten
32171
Aufrufe
Office Dateien werden mit Schreibschutz geöffnet
Begonnen von Tropic
23. November 2009, 23:24:26
Ich hätte da mal ein Problem.
Ich habe zwei Wechselplatten, auf einer ist XP auf der anderen frisch Windows 7 64bit. Auf einer weiteren HDD habe ich meine Daten abgelegt ( Laufwerk D ).  Im Win7 (Home Prof) bin ich als Admin. Auf beiden Platten ist Office 2003 SP3 installiert. Auf XP ist normaler Zugriff auf Daten möglich. Auf Win7 werden die Dateien von Word, Excel u. co. nur Schreibgeschützt geöffnet. Sowohl über den Explorer als auch über "Datei, Öffnen". Melde ich mich jedoch als System Administrator an, werden die Dateien ohne Schreibschutz geöffnet. Es geht nicht um einen Schreibschutz auf der HDD. Es geht darum das eine Word- oder auch Excel-Datei geöffnet wird aber nicht mehr unter dem gleichen Namen abgespeichert werden kann.
Was muß noch frei geschaltet werden ?(  :grübel
Wer kann mir da helfen ??
Danke im Voraus
[attachment=1]
7
Antworten
12521
Aufrufe
HTML: Fehler im Internet Explorer 8
Begonnen von naums
28. Oktober 2009, 17:48:39
Wie im Titel schon steht, habe ich einen Fehler im Internet Explorer 8 unter Windows XP gefunden, oder bin einfach nur zu blöd mit dem Ding umzugehen. folgende URL: [quote]D:\STEFAN\Schule\Gymnasium\10\GK\19 schülerwettbewerb\index.htm[/quote]
will der Internetexplorer einfach nicht öffnen. Im Firefox geht sie mit kleinen Problemen, die allerdings in der Programmierung liegen.

Hier ist mein reich kommentierter Quelltext:
[code]<HTML>
<HEAD>
<TITLE>Freies Thema: Zensur im zensurfreien Deutschland</TILTE>

<!-- Rad menu from http://creators.xna.com -->
<LINK type="text/css" rel="stylesheet" href="scripts/main_Default_UpLevel.css">
<!-- Rad menu decl end -->

<!-- Icon set; look http://newsparadies.de/gallery/17640_19_08_09_6_44_47.jpg; Screenshot of Windows Security Center -->
<LINK href="ico/ico.ico" rel="shortcut icon">
<LINK href="ico/ico.ico" type=image/x-icon rel="shortcut icon">
<!-- end -->

<!-- my style -->
<STYLE type="text/css">
h1{
  Size: 16; Color: black}
P{
  Size: 10; Color: black}
A{
  Size: 16}
BODY{
  Margin: 0; overflow: hidden}
</STYLE>
<!-- style end -->

</HEAD>
<BODY bgcolor="#526569">
<TABLE border="0" height="100%" width="100%" style="margin:0px"><TR height="60px" style="margin:0px"><TD background="bg/bg-beta1.png" width="100%" height="60px" style="margin:0px">
  <DIV align="center">

<!-- ************************************************************* -->
<!-- *******Header;look http://creators.xna.com for details.****** -->
<!-- ************************************************************* -->

<div class="XnaCgp_shell_header_TopLinks">
<div id="cultureMenu" class="radmenu RadMenu_CultureMenu">

<!-- Rad Menu 4.4.5 -->
<script type="text/javascript" src="scripts/RadMenu.js"></script>
<span id="cultureMenuStyleSheetHolder" style="display: none;"></span>

<script type="text/javascript">

RadControlsNamespace.AppendStyleSheet(false, 'cultureMenu', 'scripts/menu.css');

</script>
<!-- Rad Menu Script ends-->

<!-- Content -->
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="scripts/menu.css">
<ul class="horizontal rootGroup">
<li class="item first last">

<!-- Header one -->
<a href="home-cont.htm" id="cultureMenu_m0" class="link" target="content">
<span class="text expandTop">Home</span></a>
<!-- end h1 -->

<!-- Header two -->
<li class="item">
<a href="javascript:void(0);" id="cultureMenu_m1" class="link" target="content">
<span class="text expandTop">Internetzensur</span></a>

<div style="z-index: 10;" class="slide">
<ul style="z-index: 10;" class="vertical group level1">

  <li class="item first">
  <a href="internet-what.htm" id="cultureMenu_m1_m0" class="link" target="content">
  <span class="text">Was ist geplant?</span></a></li>

  <li class="item">
  <a href="internet-how.htm" id="cultureMenu_m1_m1" class="link" target="content">
  <span class="text">Wie soll es umgesetzt werden?</span></a></li>

  <li class="item last">
  <a href="internet-pirates.htm" id="cultureMenu_m1_m2" class="link" target="content">
  <span class="text">Was ist Die Piratenpartei?</span></a></li></ul></div>
<!-- end h2 -->

<!-- Header Three -->
<li class="item">
<a href="javascript:void(0);" id="cultureMenu_m2" class="link" target="content">
<span class="text expandTop">USK</span></a>

<div style="z-index: 10;" class="slide">
<ul style="z-index: 10;" class="vertical group level1">

  <li class="item first">
  <a href="usk-what.htm" id="cultureMenu_m2_m0" class="link" target="content">
  <span class="text expandTop">Was ist das?</span></A></li>

  <li class="item">
  <a href="usk-ness.htm" id="cultureMenu_m2_m1" class="link" target="content">
  <span class="text expandTop">Warum ist sie wichtig?</span></A></li>

  <li class="item last">
  <a href="usk-zensur.htm" id="cultureMenu_m2_m2" class="link" target="content">
  <span class="text expandTop">Was hat sie mit Zensur zu tun?</span></A></li></ul></div>
<!-- end h3 -->

<!-- Header four -->
<li class="item">
<a href="javascript:void(0)" id="cultureMenu_m3" class="link">
<span class="text expandTop">Sonstiges</span></a>

<div style="z-index: 10;" class="slide">
<ul style="z-index: 10;" class="vertical group level1">

  <li class="item first">
  <a href="grundgesetz.htm" id="cultureMenu_m3_m0" class="link" target="content">
  <span class="text expandTop">Was sagt das Grundgestz zu einer Zensur?</span></A></li>

  <li class="item">
  <a href="pro-con.htm" id="cultureMenu_m3_m1" class="link" target="content">
  <span class="text expandTop">Was sind Vor- bzw. Nachteile?</span></A></li>

  <li class="item last">
  <a href="populus.htm" id="cultureMenu_m3_m2" class="link" target="content">
  <span class="text expandTop">Was meint das Volk?</span></A></li></ul></div>
<!-- end h4 -->

<!-- Header five -->
<li class="item last">
<a href="about.htm" id="cultureMenu_m4" class="link" target="content" target="content">
<span class="text expandTop">Info</span></a>
<!-- end h5 -->


</li></ul>
<!-- content end -->


<input id="cultureMenu_Hidden" name="cultureMenu" type="hidden">

<!-- Javascript -->
<script type="text/javascript">
window["cultureMenu"] = RadMenu.Create("cultureMenu");
window["cultureMenu"].Initialize({"Skin":"CultureMenu","Enabled":true},{});
</script>
<!-- script end -->

</div> </div>
<!-- ************************************************************* -->
<!-- *********************** XNA Menu end ************************ -->
<!-- ************************************************************* -->
</DIV>
</TD></TR><TR><TD>
<TABLE height="100%" width="100%" style="margin:0" border="0px">
  <TR>
    <TD height="100%"><iframe border="0px" style="width:100%;height:100%;border:0" src="home-cont.htm" width="100%" height="100%" name="content"></TD>
  </TR>
</TABLE>
</TD></TR></TABLE>
</BODY>
</HTML>[/code]

warum zeigt mir der IE 8 nur eine weiße Seite an, der FF kanns perfekt zeigen. Eigentlich müssten alle Bilder/Scripts oder Seite vorhanden sein, genauso wie ich sie eingebunden habe. HILFE!
3
Antworten
7946
Aufrufe
Kann Dokumente von Taskleiste nicht lösen
Begonnen von hpitro
30. Mai 2009, 11:02:36
Hallo,
ich hab mehrere Excel-Dokumente zusammen an Excel in der Taskleiste angeheftet. Jetzt will ich eines wieder lösen. Beim Rechtsklick wird mir zwar der Menüpunkt "Von dieser Liste lösen" angeboten - aber Windows tut es nicht. Es bleibt dran. Auch der Pin-Button tut nix. Neustart, Excel komplett lösen und wieder anheften - alles ohne Erfolg.

Ich habe die Registry und auch mein Profil abgesucht, kann aber die Stelle, wo die an Excel (oder ein anderes Item der Taskleiste) angepinnten Elemente gesichtert sind nicht finden.

Was könnte das sein (außer einem Bug)?
6
Antworten
3964
Aufrufe
im Word07 Absätze sortieren
Begonnen von suza
30. Dezember 2008, 15:31:24
Hallo zusammen

Ich habe seit neustem Windows Vista. Wer kennt sich besser aus als ich?

Im Word 97 konnte ich Absätze schreiben und am Schluss über "Tabelle", "Sortieren" diese Absätze sortieren ohne dass sie in einer Tabelle formatiert waren. Einfach nach Anfangsbuchstabe. (z.B. Film, Jahr, Schauspieler: nach der Auflistung, die Filme nach Alphapet sortieren)

Word 07 mit Vista stellt mir die Tabellenfunktionen nicht zur Verfügung, wenn ich keine Tabelle habe (so 'n Schmarrn).

Vielleicht habe ich mit Word 97 ein Hintertürchen verwendet, dass gar nicht vorgesehen war und bei 07 nicht mehr offen ist. Kann mir jemand helfen?

Wie kann ich im Word nach Absätzen sortieren?

vielen Dank für Eure Hilfe
0
Antworten
5006
Aufrufe
Autofilter in Excel 2007
Begonnen von Lord_Zuribu
11. Dezember 2008, 13:53:28
Hallo zusammen

Ich habe ein Problem mit dem Excel 2007. Problem kann man zwar nicht sagen, aber es stört mich einfach und ich möchte es ändern. Und zwar habe ich viele Excel Tabellen mit Auto Filtern. Wenn ich den Pfeil öffne, sind standardmässig alle markiert. Dann muss ich immer die Markierung rausnehmen und dort setzen wo ich sie brauche. Kann ich das irgendwo einstellen, dass der Auto Filter standardmässig keine Auswahl bietet? Also das nichts markiert ist.

Danke für eure Hilfe

Gruss
Lord_Zuribu
2
Antworten
8833
Aufrufe
fahrenheit startet nicht
Begonnen von demdreiern
05. Dezember 2008, 10:45:37
Schon wieder ein Problem. Diesmal mit Fahrenheit.

Ich habe mich an folgende Anweissung gehalten:
1. Gesamte DVD in ein Verzeichnis auf Festplatte kopieren
2. Orca herunterladen
3. In der Fahrenheit.msi alles was mit "Dx", "DirectX" und "Drv" zu tun hat löschen:
    (Aus der Tabelle "ReserveCost": Beide Reihen mit dem Anfang DX9
    Aus "Module Signature": ISDX9......
    Aus "Module Execute": DX9_Launcher........
    Aus "Module Components": Beide DX9 Components
    Aus "Install UISequence": Ganz unten den DX9Launcher
    Aus "Install Execute Sequence": Ganz unten InstallDrv und RemoveDrv)
4. Komplette Tabelle "Launch condition" rausschmeißen
5. msi Datei abspeicher
6. Fahrenheit lässt sich installieren, die Registryeinträge bleiben erhalten.
7. patch auf Version 1.1

Resultat: Fahrenheit lässt sich installieren. Aber nicht starten. Start nur als Admin möglich.
Wenn ich als Admin starte, passiert gar nichts.

Hat jemand eine Lösung  ?(
20
Antworten
12912
Aufrufe
Druckerproblem - nur Bilder gedruckt
Begonnen von xystos
24. September 2008, 18:50:05
« 1 2
Hi,
habe ein großes Problem. Mein Drucker druckt jegliche Bildformate aber keine Textdateien, Internetseiten, PDFs etc. Auch die Testseite kann er drucken.
Sonst zieht er das Papier etwas ein, dann dauert es ca. 2min bis er es ausspuckt und eine Fehlermeldung mit sich bringt. So ist es mir nicht möglich einen Text zu drucken. Treiber habe ich schon öfter neuinstalliert etc. Habe Win Vista als Betriebssystem.
Bitte um Hilfe!!
PS.: Handelt sich um Canon ip 4500 und Fehlermeldung lautet "Der Drucker antwortet nicht"