308 Benutzer online
24. April 2024, 22:23:10

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort marketing
11
Antworten
7014
Aufrufe
Ready Boost
Begonnen von janik.zeh@googlemail.com
03. September 2009, 17:53:13
Hallo,
Ich wollt mal wissen ob es Ready Boost nur für Vista gibt oder ob das auch bei XP funktioniert.

windowswindows vistavista softwaresoftware nullnull go-windowsgo-windows funktioniertfunktioniert ymsyms problemproblem ohneohne stickstick startstart 5715546957155469 treibertreiber winwin yahooyahoo searchsearch einrichteneinrichten 20092009 win7win7 zguzgu keinkein programmprogramm arbeitetarbeitet aeroaero speicherspeicher 8647589086475890 zwuzwu bgqbgq microsoftmicrosoft einstelleneinstellen
1
Antworten
6496
Aufrufe
PCGH Interview mit Ben Basaric, Product Marketing Manager Windows
Begonnen von DarkScorpion
15. November 2008, 15:42:28
[PCGH exklusiv] Windows 7: "Direct X 11 schafft es eher nicht"

Diese und einige wenige Fragen zu Windows 7 wurde in einem exklusiven Interview der PC Games Hardware gestellt.

Alles weitere auf der HP von PCGH

[url=http://www.pcgameshardware.de/aid,667204/News/PCGH_exklusiv_Windows_7_Direct_X_11_schafft_es_eher_nicht/]PCGH Interview mit Ben Basaric, Product Marketing Manager Windows[/url]
13
Antworten
11439
Aufrufe
Probleme mit Internet Explorer auf neuem Aldi PC mit Vista
Begonnen von Dieter60
01. November 2007, 13:47:11
Hallo zusammen,

seit einigen Tagen läuft der IE nicht mehr unter Vista. Auf diesen schlauen Seiten habe ich dazu eine Information gefunden = Rücksetzen des IE in den Internetoptionen. Das funktioniert prima. Danach kann ich IE öffnen. Schließe ich den IE und versuche es wieder, gleiche Problem wie vorher, IE startet nicht. Dann Rücksetzaktion und es geht wieder, aber immer nur für einen Aufruf des IE.
Danke für eine Hilfe
Dieter60